Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkader (4297)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

    Welcher Verein aus den oberen 2-3 Ligen verleiht keine Spieler ???

    Der einfache Grund mehr Platz im Kader, weil kein B-Team vollständig trainiert werden kann. (lt. Gerüchten nimmt es bei manchen überhand. Was ich persönlich nicht bestätigen möchte/kann)

    Manche vergessen einfach oder kennen es nicht weil sie soweit unten spielen wie ernst es eigentlich bei diesem Thema ist.

    Ernst ??? .... noch ist das ein Spiel ....

    Aber zu deiner o.g. Anmerkung .... das wäre eine Möglichkeit - in Verbindung mit den diskutierten Leih-Geschäften - den Kader um 3 Plätze zu erweitern .... bedeutet verliehene Spieler (max. 3) bleiben im Kader und werden vom eigenen Trainer weiter gepusht .... somit wären wir bei 28 .... das reicht dann allemal ...

    M.E. wird das Spiel - durch aufblähen des Kaders noch uninteressanter .... jeder zieht sich im Prinzip eine 2. Mannschaft heran (da dann genügend Zeit vorhanden) - ohne einen großen "AS-Einbruch" - bei Renteneintritt einiger Spieler befürchten zu müssen (was die "Dauercloner" eh umgehen).....

    Kommentar


      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Ernst ??? .... noch ist das ein Spiel ....

      Aber zu deiner o.g. Anmerkung .... das wäre eine Möglichkeit - in Verbindung mit den diskutierten Leih-Geschäften - den Kader um 3 Plätze zu erweitern .... bedeutet verliehene Spieler (max. 3) bleiben im Kader und werden vom eigenen Trainer weiter gepusht .... somit wären wir bei 28 .... das reicht dann allemal ...

      M.E. wird das Spiel - durch aufblähen des Kaders noch uninteressanter .... jeder zieht sich im Prinzip eine 2. Mannschaft heran (da dann genügend Zeit vorhanden) - ohne einen großen "AS-Einbruch" - bei Renteneintritt einiger Spieler befürchten zu müssen (was die "Dauercloner" eh umgehen).....
      Das "ernst" bezog sich auf die Masse an Leihspielern die Umlauf ist... Was ja nicht ganz legal ist. (bzw. bis zu einem gewissen Grad geduldet ist)

      Wie gesagt, da wird spekuliert, dass da ein richtiger Handel hinter stecken soll. Durch die Erweiterung des Kaders und der Festlegung von Leih- geschäften erhoffe ich mir, dass es dann in der Richtung ruhiger wird.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Das "ernst" bezog sich auf die Masse an Leihspielern die Umlauf ist... Was ja nicht ganz legal ist. (bzw. bis zu einem gewissen Grad geduldet ist)

        Wie gesagt, da wird spekuliert, dass da ein richtiger Handel hinter stecken soll. Durch die Erweiterung des Kaders und der Festlegung von Leih- geschäften erhoffe ich mir, dass es dann in der Richtung ruhiger wird.

        Ja ok .... die Bemerkung war wiederum von meiner Seite nicht so "ernst" gemeint ...

        Aber wie schon gesagt ... in Kombi mit Leih-Geschäften - wäre eine Kaderaufstockung angebracht ... da bin ich deiner Meinung ....

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Das "ernst" bezog sich auf die Masse an Leihspielern die Umlauf ist... Was ja nicht ganz legal ist. (bzw. bis zu einem gewissen Grad geduldet ist)

          Wie gesagt, da wird spekuliert, dass da ein richtiger Handel hinter stecken soll. Durch die Erweiterung des Kaders und der Festlegung von Leih- geschäften erhoffe ich mir, dass es dann in der Richtung ruhiger wird.

          Tja nur leider sorgt doch dieser "Grad" dafür das sich immer mehr User sehr ungerecht behandelt fühlen und sicher auch werden.

          Es heißt doch das eine Werteverschiebung verboten ist?? Aber wenn man einen Spieler der zB 60 Mio´s wert ist für 2,5 Ausleiht was ist das dann ?? Liegt das im Ermessen der Go´s geht es nach Nasenfaktor???

          Alos es wird schon so lange davon gesprochen es ins Spiel zu integrieren.
          Ach ja ich vergass es wird mit Hochdruck an der Sb gearbeitet sicher gibt es keine freien Resorcen

          Mal wieder ein Zeichen dafür das men sich das von seiten der Betreiber immer so hindreht wie man es gerade braucht
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X