Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Ligen: Ja oder Nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
    Momentan klappts, aber irgendwann wird es 200 1.Ligen gibt Dann ist das einfach nichts mehr besonderes
    die userzahl steigt aber auch immer weiter, und sollen diese mannschaften dann überhaupt keine chance mehr haben, die höheren ligen zu erreichen, also eine begrenzung der ligen sollte es auf keinen fall geben, da sonst die hohen ligen irgendwann einfach nicht mehr erreicht werden können. ich bin trotzdem für die wiedereinführung der bezirksliga, da man sonst wirklich zu schnell oben ankommt, eine liga mehr wird denke ich nicht schaden
    sigpic

    Kommentar


      Natürlich wird die Userzahl immer mehr steigen. Jedoch nicht so konstant, wie es mal war. Auch wenn es 200 1.Ligen gibt, sollte doch kein Problem bestehen. Sind dann nur mehr Teams in der 1.Liga, als jetzt. Jeder setzt sich wahrscheinlich das Ziel, die 1.Liga zu erreichen. Aber ändern kann man da dran nicht viel. Wenn 1 Liga dazu kommt, dauert es nur 2-3 Monate und schon wären es 200 1.Ligen.
      Außerdem wäre es unfair gegenüber denen, die später angefangen haben
      Für mich ergibt dieser Vorschlag keinen Sinn.

      Kommentar


        moin

        ich wäre dafür das es eine relegation geben würde !

        lg

        Kommentar


          Und was würde uns deiner Meinung nach eine Relegation bringen? Diese Relegationsspiele bestreiten dann ja nur der 3. Aufsteiger und der 16. platzierte Absteiger der Ligen, dass hilft aber eigentlich gar nicht, die vielen 1. Bundesligen zu verkleinern, sondern zieht den Liganeustart noch mehr in die Länge, als bei manchen Ligen eh schon.

          Es sei denn du hast das anderster gemeint?

          Kommentar


            Ich bin auch dafür dass man die BZL wieder einführt und das Aufstiegs- und Abstiegsverhältniss dementsprechen abändert.
            Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken dass sich neue Bewerber über ihre Postleitzahl registrieren und man dementsprechen noch ein paar neue Ligen im bereich der einzelnen PLZ-Bereiche einführt um so die oberen ligen etwas zu entspannen und um FCup etwas näher an die richtige Fussballiga heranzuführen.

            Wie gesagt dies sei nur eine in den Raum gestellte Idee...
            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
            sigpic

            Kommentar


              Bezirkslage sind glaube ich viele dafür.
              Wenn man etwas an der Aufstiegs oder Absteigsregel ändert, um die stark wachsenden 1. Ligen zu bremsen, dann vielleicht höchsten, indem man die Aufstiegsplätze in der Kreisliga bzw Landesliga von 4 auf 3 verkürzt und die Abstiegsplätze von 2 auf 3 erhöht.
              Für einen Kurzfristigen Erfolg könnte das reichen, langfristig aber wohl nur über die Einführung von mehr Ligen leider.

              Kommentar


                Bin ebenfalls für die Bezirksliga

                Kommentar


                  Solte man so lassen, Einführung Bezirksliga ja-

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigen
                    Bezirkslage sind glaube ich viele dafür.
                    Wenn man etwas an der Aufstiegs oder Absteigsregel ändert, um die stark wachsenden 1. Ligen zu bremsen, dann vielleicht höchsten, indem man die Aufstiegsplätze in der Kreisliga bzw Landesliga von 4 auf 3 verkürzt und die Abstiegsplätze von 2 auf 3 erhöht.
                    Für einen Kurzfristigen Erfolg könnte das reichen, langfristig aber wohl nur über die Einführung von mehr Ligen leider.
                    vllt sollte man auch einfach wie in echt machen
                    also alle ligen und auch genau die passende abstiegs bzw aufstiegszahl!!

                    Kommentar


                      also ich finde man sollte es so lassen wie es ist!
                      deswegen bin ich für nein!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        ich glaube kaum das dies das problem behebt sondern nur verzögert aber wenn nur noch 2 Teams direkt aufsteigen der dritte ein relegation Spiel gegen den 5 letzten spielen würde und die letzten 4 direkt absteigen würden dann denke ich sollet es klappen
                        dann gibts auch probleme : nach ein paar jaehrchen kanns sein , dass es zu wenige 1. ligisten gibt

                        Kommentar


                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                          dann gibts auch probleme : nach ein paar jaehrchen kanns sein , dass es zu wenige 1. ligisten gibt
                          Ich glaube nicht das es dann zu wenig erste Liegen gibt. Außerdem macht es die Sache noch reitzvoller und schwerer in die 1.Bundesliga Aufzusteigen als zuvor

                          Kommentar


                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                            Ich glaube nicht das es dann zu wenig erste Liegen gibt. Außerdem macht es die Sache noch reitzvoller und schwerer in die 1.Bundesliga Aufzusteigen als zuvor
                            Außerdem sollen in der 1.BL nunmal die BESTEN Spielen. Besser zu wenig als zu viel. Dann hat man auch im Meisterschafts- UND im Abstiegskampf pure Spannung.

                            Kommentar


                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                              Ich Spiele 2.Bundesliga und ich finde es auch schade das die Bezirksliga weggefallen ist,wäre schön wenn sie zusätzlich wieder eingeführt werden könnte,ansonsten ist dein Vorschlag glaub ich schwer zu realisieren.

                              Ich denke so wie es jetzt ist,ist es in Ordnung,dafür gibt jetzt wohl die CL um einen Besten FC-Manager zu belohnen...

                              Die Ligen zu minimieren bzw auf 20 1.Bundesligen zu beschränken,halte ich für äußerst schlecht,da es soviele Manager gibt die dann einfach nie Aufsteigen werden,da es ja auch mit Credits Vorteile gibt die ein nicht Credit nutzer so garnicht hat und daher nie wirklich an die Manager rankommt...

                              Nochmal zur "Wiedereinführung" der Bezirksliga:Bevor jetzt alle Meckern
                              Klar würde es bei einer ich nenne sie mal FC-Ligen Reform kurzzeitig einige benachteilen da die Kreisliga aufsteigen dann erst in die Bezirksliga kommen anstatt in die Landesliga...Im Realen leben hat jede Fussballligenreform Vor und Nachteile...

                              Mit Sportlichem Gruss Marcaos


                              eben, nei mir ist die bezirksliga ebenfalls weggefallen, das die wieder eingefürt werden soll, bin ich längst für ! den wir werden jeden tag mehr spieler in fcup !
                              Es wird Zeit gamed!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X