Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auszahlung der Gewinne des EM-Tippspiels

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlung der Gewinne des EM-Tippspiels

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, wann die Gewinne für das EM-Tippspiel ausgezahlt werden?


    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Daten korrekt zugeordnet werden können, weil mein Playzo-Benutzername leicht von meinem FCup-Managernamen abweicht und ich auch verschiedene E-Mail-Adressen zur Anmeldung benutzt habe.


    Daher habe ich nun "Angst" davor, dass mein Gewinn verpufft.


    Hat vielleicht schon jemand seinen Gewinn (Credits, Spielgeld - für eine Tasse hat es nicht gereicht, ich beziehe mich ausschließlich auf die virtuellen Preise) erhalten?



    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Zitat von Tommy Oliver Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    weiß jemand, wann die Gewinne für das EM-Tippspiel ausgezahlt werden?


    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Daten korrekt zugeordnet werden können, weil mein Playzo-Benutzername leicht von meinem FCup-Managernamen abweicht und ich auch verschiedene E-Mail-Adressen zur Anmeldung benutzt habe.


    Daher habe ich nun "Angst" davor, dass mein Gewinn verpufft.


    Hat vielleicht schon jemand seinen Gewinn (Credits, Spielgeld - für eine Tasse hat es nicht gereicht, ich beziehe mich ausschließlich auf die virtuellen Preise) erhalten?



    Vielen Dank im Voraus!



    die Gewinnauszahlung wurde durch Playzo noch nicht vorgenommen. falls es bei den daten Unklarheiten gibt, werden die betreffenden Manager kontaktiert. Es müssen ja auch die Adressen der Manager angefordert werden, die die Tassen gewonnen haben. Daher kann die Auszahlung insgesamt auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.



    Ich gehe davon aus, dass es nochmal eine offizielle Mitteilung geben wird über die Gewinner bzw die erfolgte Auszahlung. Sollten dann noch Probleme vorhanden sein, kann es natürlich über ein Ticket geklärt werden
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Super, danke für die schnelle und umfassende Info, hotte!


      Auf ein paar Tage kommt es zum Glück nicht an.

      Kommentar

      Lädt...
      X