Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altersgrenze bei Nachwuchsassistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altersgrenze bei Nachwuchsassistenten

    Ist bekannt, ob die Nachwuchsassistenten ebenfalls eine Altersgrenze haben?
    Vorausgesetzt, dass sie mit 65 nicht mehr verlängern:

    Was passiert, wenn der Vertrag eines Assistenten ausläuft und der Nachwuchs bereits über 65 ist? Wechselt der dann noch die Position?
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    #2
    solange der Nachwuchs-Assistent den Vertrag hat, sollte er dann trotzdem übernehmen. er wird dann aber keine weitere Vertragsverlängerung mehr zulassen.



    allerdings halte ich die Konstellation für sehr unwahrscheinlich, da man im Normalfall die jüngeren Nachwuchs-Assistenten erst einstellt, sobald die normalen Assistenten ein gewisses Alter erreicht haben.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Erstmal danke für deine Einschätzung. Ja, das klingt tatsächlich konstruiert, besonders mit Blick auf den deutschen Server.
      Tatsächlich bin ich darauf gekommen, weil ich mir irgendwann überlegen muss, was ich in den anderen Sprachversionen mache, in denen ja auch irgendwann die Altersgrenze scharfgeschaltet werden dürfte.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Erstmal danke für deine Einschätzung. Ja, das klingt tatsächlich konstruiert, besonders mit Blick auf den deutschen Server.
        Tatsächlich bin ich darauf gekommen, weil ich mir irgendwann überlegen muss, was ich in den anderen Sprachversionen mache, in denen ja auch irgendwann die Altersgrenze scharfgeschaltet werden dürfte.



        höchstwahrscheinlich kommt die Einführung der Altersgrenze auf den anderen Servern in nicht allzu langer Zeit. als Empfehlung gebe ich, trotzdem vorher die alten Assistenten zu entlassen bzw die Verträge auslaufen zu lassen, sobald der Nachwuchs auf Level 10 ist. das spart dann auch die doppelten Gehälter.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X