Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumpunkte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumpunkte

    Heyho,
    ich habe mir vor kurzem für 10 Euro Premiumpunkte gekauft, da ich im Urlaub war und somit die 10 Tage vorraus trainieren wollte. Jetzt habe ich noch 220 Punkte offen.
    Meine Frage: Worin legt man die jetzt am besten an? Weiterhin das Premiumticket buchen? Gebäude schneller bauen? Spieler kaufen?

    MfG
    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

    #2
    Zitat von FloOo Beitrag anzeigen
    Heyho,
    ich habe mir vor kurzem für 10 Euro Premiumpunkte gekauft, da ich im Urlaub war und somit die 10 Tage vorraus trainieren wollte. Jetzt habe ich noch 220 Punkte offen.
    Meine Frage: Worin legt man die jetzt am besten an? Weiterhin das Premiumticket buchen? Gebäude schneller bauen? Spieler kaufen?

    MfG
    Die Frage wird dir hier keiner zu 100% beantworten können, ich persönlich würde dir aber zum Stadionausbau raten, insbesondere am Anfang sind die Bauzeiten noch kurz und es rentiert sich schnell.
    Premiumpaket ist auch fein, Spieler clonen wird sich wohl noch kaum lohnen.
    Alternativ kannst du auch ein paarmal Sondertraining absolvieren...oder an Sonderturnieren teilnehmen...
    Das muss jeder selbst entscheiden...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Die Frage wird dir hier keiner zu 100% beantworten können, ich persönlich würde dir aber zum Stadionausbau raten, insbesondere am Anfang sind die Bauzeiten noch kurz und es rentiert sich schnell.
      Premiumpaket ist auch fein, Spieler clonen wird sich wohl noch kaum lohnen.
      Alternativ kannst du auch ein paarmal Sondertraining absolvieren...oder an Sonderturnieren teilnehmen...
      Das muss jeder selbst entscheiden...

      Das sehe ich ähnlich... im Grunde liegt es an jedem selber wo er seine Prioritäten legt. Ich habe das Premiumpaket und nutze das Sondertraining.
      Wie gesagt die Entscheidung liegt bei jedem selbst.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X