Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es nur noch Probleme?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es nur noch Probleme?

    Servus,
    wann schaltet sich das Spiel selbst ab?

    Wie mir scheint werden es immer mehr Fehler, der 500 - Internal Server Fehler ist mittlerweile anscheinend fest in das Spiel eingebaut worden. Dann die neue "Spezial-Taktik" das man Spieler einfach nicht verschieben kann und nun auch noch die nicht einsetzende Alterung (der erste positive Nebeneffekt). Außerdem wird wohl jeder gemerkt haben das sehr wohl wieder mal an der Schraube der SB gedreht wurde, es kommen nun auch mal Gegentore vor oder gar reale Spielergebnisse.

    #2
    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    wann schaltet sich das Spiel selbst ab?

    Wie mir scheint werden es immer mehr Fehler, der 500 - Internal Server Fehler ist mittlerweile anscheinend fest in das Spiel eingebaut worden. Dann die neue "Spezial-Taktik" das man Spieler einfach nicht verschieben kann und nun auch noch die nicht einsetzende Alterung (der erste positive Nebeneffekt). Außerdem wird wohl jeder gemerkt haben das sehr wohl wieder mal an der Schraube der SB gedreht wurde, es kommen nun auch mal Gegentore vor oder gar reale Spielergebnisse.
    Fehler gab und gibt es wohl immer mal. Weiß jetzt ehrlich nicht was daran jetzt so dramatisch ist. Zumal es in der Regel so ist, das den Betroffenen relativ schnell geholfen wird.

    Siehe das Beispiel mit der Vertragsverlängerung von Key83.

    Der berühmt berüchtigte 500 -Internal Server Fehler scheint sich hartnäckig zu halten. Aber auch dieser wird irgendwann behoben
    Ist ja nun nicht spielentscheidend.

    An der SB ist mMn nix gedreht. Du spielst jetzt in der 3.Liga, Gerd. Da ist die Luft langsam dünner und die Teams rücken wohl auch enger zusammen von der Stärke.

    Bei mir sinds immer noch die gleichen Ergebnisse wie vorher

    Ich find es wirklich alles relativ harmlos. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.
    Zuletzt geändert von RossiBalboa; 17.07.2012, 11:52. Grund: blöde RS
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Siehe das Beispiel mit der Vertragsverlerängerung von Key83.
      Positiv ja, habe noch nie behauptet das "Spielopfern" nicht geholfen wurde, nur wo wird denen geholfen die Spiele wegen Bugs verlieren. Denke da an den 89. Minute Ausloggbug. Was ist wenn man ein wichtiges Spiel verliert, weil man eben nicht die kleine Chance der Verschiebung nützen kann, denn bis man aktualisiert hat ist das Spiel vorbei.
      Was meine Liga anbelangt, die ist nicht das Problem..Du weißt das ich sehr viele Spieler kenne und da spielen die meisten in der 1. BuLi und das nicht erst seit gestern, da bekommt man einiges mit. Also nicht immer alles abschmettern mit "Du spielst ja noch unterklassig"..das hörte ich schon 2010.
      Ach ja ist zwar OffTopic, aber wo ist eigentlich Sajud???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Positiv ja, habe noch nie behauptet das "Spielopfern" nicht geholfen wurde, nur wo wird denen geholfen die Spiele wegen Bugs verlieren. Denke da an den 89. Minute Ausloggbug. Was ist wenn man ein wichtiges Spiel verliert, weil man eben nicht die kleine Chance der Verschiebung nützen kann, denn bis man aktualisiert hat ist das Spiel vorbei.
        Was meine Liga anbelangt, die ist nicht das Problem..Du weißt das ich sehr viele Spieler kenne und da spielen die meisten in der 1. BuLi und das nicht erst seit gestern, da bekommt man einiges mit. Also nicht immer alles abschmettern mit "Du spielst ja noch unterklassig"..das hörte ich schon 2010.
        Ach ja ist zwar OffTopic, aber wo ist eigentlich Sajud???
        Ich hab nix abgeschmettert, sondern lediglich deine Situation mit meiner verglichen. Und da hat sich bei mir nix getan. Zumal ich sicherlich auch den ein oder anderen Bundesligisten kenne. Nur mal zur Info
        Ich hab auch nix von unterklassig geschrieben, sondern es ist einfach so, das es ab der 3.Liga immer enger wird und das Niveau dementsprechend anzieht. Es sei den die Zuteilungsfee meint es gut mit dir.

        Zu den diversen anderen Bugs. Das sind für mich Einzelschicksale, die jeden mal treffen können. Aber eher die Ausnahme, als die Regel. Seitdem ich dieses Spiel spiele, bin ich in 3 Jahren nur einmal von einem Bug betroffen gewesen. Keine schlechte Quote, wie ich finde.

        Wenn das Spiel so verbugt wäre, dann wär hier sicherlich mehr Feuer unterm Dach.
        Versteh echt nicht, wieso man immer alles so dramatisieren muss

        OffTopic:
        Wo Sajud steckt weiß ich auch nicht :p
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
          lediglich deine Situation mit meiner verglichen. Und da hat sich bei mir nix getan.
          Also ich konnte ebenfalls keinen Unterschied in der SB feststellen. Kann mir auch nicht vorstellen, warum etwas geändert worden sein sollte.
          Der 500er lief mir allerdings auch ab und an über den Weg, Gott sei Dank nie störend
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            Sajud liest immer mit. Nur weil wir nicht aktiv posten, bedeutet nicht, das wir weg sind.
            To Topic: Ich schaue mir derzeit viele Sachen an, auch die hier angesprochenen Themen.Zu dem Http 500ern kann ich derzeit noch nicht wirklich was sagen, außer: Wir untersuchen es.
            An der Spielberechnung wurde in den letzten Tagen allerdings nichts geändert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Siehe das Beispiel mit der Vertragsverlerängerung von Key83.
              Und als Dreingabe gabs den MdT! :ugly:

              Kommentar


                #8
                An der SB merk ich derzeitig keine Veränderung. Der 500er Bug kommt mir vllt. 2x am Tag. Die nicht eingesetzte Spieleralterung verdient einen Golden Globe oder nen MTV Award Deluxe Vol.2 oder sowas. Nen Feiertag sollte man von nun an nach der nicht eingesetzten Spieleralterung benennen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Und als Dreingabe gabs den MdT! :ugly:
                  Konnte aus einem 2-Jahresvertrag einen +6 Jahresvertrag machen...
                  welcher Manager kann das schon


                  edit
                  um nicht zu spamen noch der Zusatz.
                  Meine SB ist so wie vorher... und Bug´s hatte ich auch glaube ganz wenige die auch nicht spielentscheidend waren...
                  Zuletzt geändert von mister.r; 17.07.2012, 12:02. Grund: edit und "Schönschrift"



                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                    Sajud liest immer mit.
                    An der Spielberechnung wurde in den letzten Tagen allerdings nichts geändert.
                    Servus,
                    dann könntest ja mal evtl. Du was zum Thema Verschiebebahnhof sagen!!!
                    Das Thema wird mir nämlich zu sehr totgeschwiegen, sowohl in Bug noch hier...keine wirkliche Antwort!!!
                    zu Kai, sage ich es jetzt mal mit seinen eigenen Worten:
                    Das is super, Danke.
                    Und zählt der 6 Jahres Vertag ab Heute???
                    Weil beim meinten ST erst ab dem 10.08.2012
                    Nee, leider ab Heute
                    Sorry, seit wann muß man für einen offensichtlichen Fehler noch draufzahlen und muß dann auch noch lesen...ach wie fein geholfen wurde????
                    Der MdT war ja wirklich Schmerzensgeld, denn soviel Zufall kann Mediatain...gar nicht programmieren.
                    Denke mal war kein Spam, wenn doch dann nach der Fragenbeantwortung einfach löschen lieber Sajud.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      dann könntest ja mal evtl. Du was zum Thema Verschiebebahnhof sagen!!!
                      Das Thema wird mir nämlich zu sehr totgeschwiegen, sowohl in Bug noch hier...keine wirkliche Antwort!!!
                      zu Kai, sage ich es jetzt mal mit seinen eigenen Worten:
                      Das is super, Danke.
                      Und zählt der 6 Jahres Vertag ab Heute???
                      Weil beim meinten ST erst ab dem 10.08.2012
                      Nee, leider ab Heute
                      Sorry, seit wann muß man für einen offensichtlichen Fehler noch draufzahlen und muß dann auch noch lesen...ach wie fein geholfen wurde????
                      Der MdT war ja wirklich Schmerzensgeld, denn soviel Zufall kann Mediatain...gar nicht programmieren.
                      Denke mal war kein Spam, wenn doch dann nach der Fragenbeantwortung einfach löschen lieber Sajud.
                      Sajud wird im HG sicherlich mitlesen, und Ingame wird er das Spiel erstmal kennernlernen
                      Hoffentl. schenkt ihn Gamed paar Credits damit er schnell auf seine hohe AS kommt, dann weißt er wie bescheuert die SB ist

                      und zum MdT: so ein Zufall, erst bereitet man ihn Riesenprobleme bei der Vertragsverlängerung durch ein Bug , verändert im Editor die Daten seines Spielers, und zack ist er MDT, was für ein Zufall :win:
                      Zuletzt geändert von KMS-91; 17.07.2012, 12:29.
                      "Wer Angst hat, verbietet!"

                      Kommentar


                        #12
                        mittlerweile macht es gar keinen Spass mehr sich im forum umzusehen:mad:
                        Die hälfte der Forumeinträge besteht aus Nörgelei und Jammerei und der (Forum)-Tm ist zugemüllt mit wertschätzungen von 150er Spielern.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke hier sollte alles gesagt sein. Kritik kann gerne in den jeweiligen Kritik Thread´s geschrieben werden.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X