Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AS in 3.Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AS in 3.Liga

    HI.
    Welche AS braucht man ca. in der 3.Liga um nicht abzusteigen.

    #2
    ...

    Du brauchst mindestens eine AS von 4500- 5000

    Kommentar


      #3
      Kam schon so oft, so eine Frage...
      Das kommt immer auf deine persöhnliche Liga an...
      Auch mit einer niedrigeren AS kann man gewinnen, wenn es ne bessere Taktik ist
      Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

      Kommentar


        #4
        Das kann man schlecht eindeutig beantworten, denn es ist von der Ligazusammenstellung abhängig. Ich denke mit 45xx+ sollte der Klassenerhalt drin sein. Kann unter Umständen aber auch zu wenig sein :fan:

        Kommentar


          #5
          Ja aber in den meisten Fällen haben Mannschaften mit einer AS von 45** den Klassenerhalt geschafft

          Kommentar


            #6
            Zitat von Puma 737 Beitrag anzeigen
            Du brauchst mindestens eine AS von 4500- 5000

            Ich hab 4380 und bin 2. nach 5 Spielen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
              Kam schon so oft, so eine Frage...
              Das kommt immer auf deine persöhnliche Liga an...
              Auch mit einer niedrigeren AS kann man gewinnen, wenn es ne bessere Taktik ist
              Na man in 4 Wochen schon so oft diese Frage gelesen dann schau doch weg :ugly::ugly:

              klar und wenn die anderen noch weniger As haben steigt er eventuell auch auf .

              Das ist eine Frage auf die es keine treffende Antwort geben kann und geben sollte.

              Bau dir dein Team so starke wie möglich und den erst musst du taktisch machen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Na man in 4 Wochen schon so oft diese Frage gelesen dann schau doch weg :ugly::ugly:

                klar und wenn die anderen noch weniger As haben steigt er eventuell auch auf .

                Das ist eine Frage auf die es keine treffende Antwort geben kann und geben sollte.

                Bau dir dein Team so starke wie möglich und den erst musst du taktisch machen

                Hab diese Frage in den 4 Wochen (und ich sagte dir schon öfter, dass ich schon wesentlich länger hier lese) allein ca 4-5 mal mitbekommen...
                Nicht nur im Forum; auch schon per PN...

                Und die einzig richtige Antwort ist, dass es auf seine Liga ankommt.. Und das sagte ich
                Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                Kommentar


                  #9
                  Da gehts weiter:

                  Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X