Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaft - TM | Training und Aufstellung | Statistiken

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Man könnte die drei Vorschläge umsetzen die am meisten gevotet wurden.
    Zuletzt geändert von Messi_92; 26.01.2013, 17:37.

    Kommentar


      #32
      Die Idee mit dem Jugendcamp finde ich auch richtig Klasse. Man könnte dann ja auch verschiedene Jugendligen machen.:pro:

      Kommentar


        #33
        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
        Die Idee mit dem Jugendcamp finde ich auch richtig Klasse. Man könnte dann ja auch verschiedene Jugendligen machen.:pro:

        Wäre nicht verkehrt, macht das Spiel aber deutlich aufwendiger. Es soll ja möglich bleiben dass jeder User wie bisher, auch weiterhin spielen kann.

        Desweiteren sollte man wie schon beschrieben den Vorschlag mit den meisten Stimmen jeweils umsetzen.. Wenn man diese Riesenliste sieht, wirkt das schon wieder viel zu umständlich..es wurde an Updates ewig nichts gemacht u anstatt gleich mit 100 Vorschlägen die Tür einzurennen, sollte man sich den jeweils wichtigsten beschränken.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
          Wäre nicht verkehrt, macht das Spiel aber deutlich aufwendiger. Es soll ja möglich bleiben dass jeder User wie bisher, auch weiterhin spielen kann.

          Desweiteren sollte man wie schon beschrieben den Vorschlag mit den meisten Stimmen jeweils umsetzen.. Wenn man diese Riesenliste sieht, wirkt das schon wieder viel zu umständlich..es wurde an Updates ewig nichts gemacht u anstatt gleich mit 100 Vorschlägen die Tür einzurennen, sollte man sich den jeweils wichtigsten beschränken.

          Genau so sehe ich es auch,bloß wird es umgesetzt oder nicht das ist ja auch offen.Wenn veränderungen kommen dann wird aber auch wieder von vielen rum gejammert da es nicht so ist wie sie es sich vorgestellt haben.

          Kommentar


            #35
            Ich konnte mich erst nicht entscheiden zwischen dem Jungendcamp oder den Leihgeschäften. Habe mich aber letztenendes dann doch für die Leigheschäfte entschieden da ich es wichtiger finde, dass man sich Spieler erstmal ausleihen kann und sie nicht sofort kaufen muss. Man kann den Spieler wenn er einem doch ganz gut gefällt ja noch immer kaufen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              Klarer Sieg für das Jugendcamp! Auf gehts Programmieren...ab heute hrt die Kurzarbeit wieder auf. ^^:pro:
              das jugendcamp ist ne gute idee aber es wäre gut wenn es auch mit dem transfermarkt leihgeschäfte geht.

              Kommentar


                #37
                ich finde es wichtig das es ein jungedt arkedemie gibt wio man die jugis von kader gedreht tranieren kan so das ich die auhc verkaufen kan auch wen die jugis sind:highfive:

                Kommentar


                  #38
                  Was ist mit Saisonende als Vorschlag gemeint ???

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Red Baron Beitrag anzeigen
                    Was ist mit Saisonende als Vorschlag gemeint ???
                    Zu dem Thema Saisonende findest du hier was: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318919

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                      Die Idee mit dem Jugendcamp finde ich auch richtig Klasse. Man könnte dann ja auch verschiedene Jugendligen machen.:pro:
                      :gg::gg: klasse idee habe auch für jugendcamp gevotet

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Wie lange wird man denn Abstimmen können?

                        Wird das hier z.B. eine Woche offen sein und dann können die Entwickler sehen, aha das scheint sehr wichtig für die User zu sein, das setzten wir mal um! Oder wird das hier Monatelang offen sein? Ich hab da so die Befürchtung, das es wieder so eine Hinhalte Masche ist

                        lol siehst ja wielang man abstimmen kann

                        genau hier auch,fast alles wichtig mal zu erneuern!

                        Kommentar


                          #42
                          Gibt es hier mal neue Erkenntnisse zu?

                          Werden Vorschläge mit dem "großen Update" diesem ominösen Gebilde umgesetzt oder hoffen wir vergebens?

                          Da das Update ja angeblich in der Entwicklung ist muss dazu ja ne Aussage getroffen werden können.


                          Vlt lässt sich ja einer der Entwickler herab dem Pöbel mal n paar Fetzen hinzuwerfen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigen
                            Gibt es hier mal neue Erkenntnisse zu?

                            Werden Vorschläge mit dem "großen Update" diesem ominösen Gebilde umgesetzt oder hoffen wir vergebens?

                            Da das Update ja angeblich in der Entwicklung ist muss dazu ja ne Aussage getroffen werden können.


                            Vlt lässt sich ja einer der Entwickler herab dem Pöbel mal n paar Fetzen hinzuwerfen.

                            Bitte nicht ausfallend werden, das ändert auch nichts an der beständigen Situation...
                            Wenn eine Aussage des Betreibers kommen "sollte" erfahrt ihr es sofort

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Bitte nicht ausfallend werden, das ändert auch nichts an der beständigen Situation...
                              Wenn eine Aussage des Betreibers kommen "sollte" erfahrt ihr es sofort

                              Der war gut.Wird von denn nie was kommen:pardon:Weis du ja auch selbst
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                Der war gut.Wird von denn nie was kommen:pardon:Weis du ja auch selbst
                                Hab ja auch "" benutzt...

                                Kommentar


                                  #46
                                  Schade, dass sowas erst recht spät, bis gar nicht eingeführt wird..

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X