Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele, Einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele, Einnahmen

    Hallo,

    mir ist beim aktuellen saisonwechsel zum ersten mal aufgefallen, dass vereinbarte freundschaftsspiele lt. --> statistik / spielergebnisse zwar stattfinden und auch zuschauer generieren, einnahmen unter finanzen jedoch nicht berechnet werden. Ebenso findet kein verkauf statt. Es lässt sich an hand der finanzen nicht feststellen, ob das in der vergangenheit ebenso war, und ich weiss nicht, ob es ein bug ist, weshalb ich das erstmal hier poste. Da jedoch sponsoreneinnahmen, assistenten- und spielergehälter normal weiter laufen, erschließt sich mir nicht, weshalb das mit einnahmen aus freundschaftsspielen und verkäufen anders sein sollte. Wie es ggf. mit turniereinnahmen läuft, ist mir ebenfalls nicht bekannt.

    Weis da jemand näheres?

    Gruß
    joe

    #2
    Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir ist beim aktuellen saisonwechsel zum ersten mal aufgefallen, dass vereinbarte freundschaftsspiele lt. --> statistik / spielergebnisse zwar stattfinden und auch zuschauer generieren, einnahmen unter finanzen jedoch nicht berechnet werden. Ebenso findet kein verkauf statt. Es lässt sich an hand der finanzen nicht feststellen, ob das in der vergangenheit ebenso war, und ich weiss nicht, ob es ein bug ist, weshalb ich das erstmal hier poste. Da jedoch sponsoreneinnahmen, assistenten- und spielergehälter normal weiter laufen, erschließt sich mir nicht, weshalb das mit einnahmen aus freundschaftsspielen und verkäufen anders sein sollte. Wie es ggf. mit turniereinnahmen läuft, ist mir ebenfalls nicht bekannt.

    Weis da jemand näheres?

    Gruß
    joe

    Kannst du mal von deinen FS Spielergebnisse, sowie Finanzen am gleichnamigen Tag ein Screenshot hier rein stellen?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      hab bei mir mal eben nachgeschaut .... alles normal
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Hier sind die gewünschten infos:

        F-Cup_FS-Bericht_20200520.jpg

        F-Cup_FS_20200518-20.jpg

        F-Cup_Finanzen_20200520.jpg

        F-Cup_Finanzen_20200518-20.jpg


        Ich hoffe die qualität genügt.
        Hinsichtlich der turniere ist das problem im übrigen nicht aufgetreten, wie ich feststellen konnte.

        Kommentar


          #5
          Da du nicht ausreichend Spieler auf dem Feld hast, werden die Spiele mit 0:3 gegen dich gewertet. Die Spiele finden nicht statt und es gibt hierfür auch keine Einnahmen.



          Hast du evtl. für FS eine andere Aufstellung hinterlegt, bei denen weniger als 7 Spieler auf dem Feld stehen. Dann wäre das die Ursache.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Ich sag doch, ist kein bug, ist eigenes verschulden. :mad:
            Ich habe zwar eine gesonderte aufstellung für fs, und die ist auch durchgehend
            vollständig gewesen, doch da wohl das häckchen im zuge der umstellung, wahrscheinlich
            weil da kurzzeitig nicht aufgestellt war, verloren gegangen ist, ist standardmäßig aufstellung
            1 verwendet worden, die bewusst unvollständig ist bis morgen früh...

            Danke für die antworten...

            Kommentar


              #7
              Zitat von sunnyjoe Beitrag anzeigen
              Ich sag doch, ist kein bug, ist eigenes verschulden. :mad:
              Ich habe zwar eine gesonderte aufstellung für fs, und die ist auch durchgehend
              vollständig gewesen, doch da wohl das häckchen im zuge der umstellung, wahrscheinlich
              weil da kurzzeitig nicht aufgestellt war, verloren gegangen ist, ist standardmäßig aufstellung
              1 verwendet worden, die bewusst unvollständig ist bis morgen früh...

              Danke für die antworten...

              Ähm, aus deiner Frage im Anfangspost gab es die Frage, ob es Probleme gibt , da du keine Einnahmen generierst. Daher wollten wir dir hier nur helfen.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X