Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS bei Sitting?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS bei Sitting?

    Ich habe eine Frage zwecks Sitting. Darf der sittene Verein FS planen, wenn der Manager des Vereins es ausdrücklich erlaubt hat?

    #2
    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zwecks Sitting. Darf der sittene Verein FS planen, wenn der Manager des Vereins es ausdrücklich erlaubt hat?
    Hallo Michel,
    Also ich Sitte ja öfter und ich weiß nur das es untersagt ist.

    Account-Sitting

    Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird.
Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage. 
Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.
Sitting kannst du hier anmelden.
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
      Hallo Michel,
      Also ich Sitte ja öfter und ich weiß nur das es untersagt ist.

      Account-Sitting

      Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird.
Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage. 
Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.
Sitting kannst du hier anmelden.
      das habe ich auch gelesen, aber da ich FS-Serien spiele...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
        das habe ich auch gelesen, aber da ich FS-Serien spiele...
        Das hat ja nicht was mit Planen zu Tun, ich bestätige ja lediglich die FS Serie Anfrage des Partners und das ist erlaubt.
        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

        sigpic
        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
          Das hat ja nicht was mit Planen zu Tun, ich bestätige ja lediglich die FS Serie Anfrage des Partners und das ist erlaubt.
          OK. danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
            das habe ich auch gelesen, aber da ich FS-Serien spiele...
            FS-Serien kann man 30 Tage im vorraus planen, das sollte langen und der Sitter muss da nicht großartig agieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              FS-Serien kann man 30 Tage im vorraus planen, das sollte langen und der Sitter muss da nicht großartig agieren.
              Ich werde dann aber über einen Monat gesittet (2Manager Sitten mich)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                Ich werde dann aber über einen Monat gesittet (2Manager Sitten mich)

                Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du dir das alles durchgelesen hast, wieso fragst du dann noch?
                  Ist doch klar, dass da steht "keine Freundschaftsspiele vereinbaren". Stell dich bitte nicht so an, ist doch klar, dass man auch keine FS-Serien vereinbaren darf. Du bist schon lang genug hier, also müsstest du das wissen. Außerdem ist die Zeit auch begrenzt, wie du es eventuell in den Sitting-Regeln gelesen hast:rolleye:
                  Entweder ist Lesen nicht deine Stärke oder du möchtest es einfach nicht wahrhaben

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr habt schon realisiert, dass er sich von 2 Managern sitten lässt? 30 + 30 Tage ergibt bei mir.... Ach,ihr müsstet es selber wissen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                      Ihr habt schon realisiert, dass er sich von 2 Managern sitten lässt? 30 + 30 Tage ergibt bei mir.... Ach,ihr müsstet es selber wissen.
                      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                      Ich werde dann aber über einen Monat gesittet (2Manager Sitten mich)
                      Hm, ich les nur einen Monat. :p

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                        Ihr habt schon realisiert, dass er sich von 2 Managern sitten lässt? 30 + 30 Tage ergibt bei mir.... Ach,ihr müsstet es selber wissen.
                        Wer sagt, dass die das nacheinander machen bzw. dies legitim ist? 30 Tage sind meiner Meinung nach 30 Tage und nicht durch einen weiteren Sitter noch weitere 30 Tage. Deswegen denke ich mal, dass die Zeit auf 30 begrenzt ist und nicht durch mehrere Sitter direkt im Anschluss erweitert werden kann. Ansonsten suche ich mir mal 12 Sitter, weil ich 1 Jahr weg möchte :rolleye:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Hm, ich les nur einen Monat. :p

                          da steht Über einen Monat das sind mehr als 30 Tage

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                            da steht Über einen Monat das sind mehr als 30 Tage
                            Nee, ich hab den Eintrag nun gesehen, alles im Lack. :highfive:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X