Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützenkönige aus den frühen Jahren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützenkönige aus den frühen Jahren

    Da ich heute eine weitere Saison beendet habe, habe ich meine Vereinsstatistiken aktualisiert und auch ein bisschen in der Vergangenheit geforscht. Ich weiß 100 prozentig, dass 3 meiner Spieler relativ am Anfang die Torjägerkanone gewonnen haben:

    1. Christoph Franke (OM) mit 45 Toren in meiner 7.Saison in der Verbandsliga NRW 630, die ich als 3. abschloss
    2. Hanspeter Wildhaber (OM) mit 31 Toren in meiner 9.Saison in der Oberliga NRW 174, die ich als 2. beendete
    und
    3. Niclas Mimm (ST) mit 44 Toren in meiner 11.Saison in der Regionalliga 2015 (heute 3.Liga), die ich als 4. abschloss.

    Die Saisons müssen wohl im Jahr 2010 gewesen sein, da mein Team ja Ende Mai 2009 gegründet wurde.
    Jetzt ist meine Frage:

    Warum ich dafür in meinem Trophäenraum nicht 3 Mal den Torjäger-Pokal erhalten habe? Dabei spielt es doch keine Rolle, in welcher Liga man Torschützenkönig geworden ist oder? Bekommt man die Trophäe erst seit einem späteren Zeitpunkt oder kann man diese jetzt noch nachträglich beim Support beantragen, weil sie fälschlicherweise nicht im Vereinsprofil aufgetaucht ist?

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    LG Alex


    https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

    #2
    Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
    Da ich heute eine weitere Saison beendet habe, habe ich meine Vereinsstatistiken aktualisiert und auch ein bisschen in der Vergangenheit geforscht. Ich weiß 100 prozentig, dass 3 meiner Spieler relativ am Anfang die Torjägerkanone gewonnen haben:

    1. Christoph Franke (OM) mit 45 Toren in meiner 7.Saison in der Verbandsliga NRW 630, die ich als 3. abschloss
    2. Hanspeter Wildhaber (OM) mit 31 Toren in meiner 9.Saison in der Oberliga NRW 174, die ich als 2. beendete
    und
    3. Niclas Mimm (ST) mit 44 Toren in meiner 11.Saison in der Regionalliga 2015 (heute 3.Liga), die ich als 4. abschloss.

    Die Saisons müssen wohl im Jahr 2010 gewesen sein, da mein Team ja Ende Mai 2009 gegründet wurde.
    Jetzt ist meine Frage:

    Warum ich dafür in meinem Trophäenraum nicht 3 Mal den Torjäger-Pokal erhalten habe? Dabei spielt es doch keine Rolle, in welcher Liga man Torschützenkönig geworden ist oder? Bekommt man die Trophäe erst seit einem späteren Zeitpunkt oder kann man diese jetzt noch nachträglich beim Support beantragen, weil sie fälschlicherweise nicht im Vereinsprofil aufgetaucht ist?

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    LG Alex



    Wenn du den Pokal gewonnen hast, bekommst du am nächsten Tag immer ne Meldung. Es kann aber auch sein, dat der anderen gleich viele Tore hatte und dann am letzten Spieltag noch eins geschossen hat, wo deiner nicht getroffen hat. Aber ick sehe bei dir jedenfalls auch keine Trophäe.

    Kommentar


      #3
      Das ist mir schon klar, aber es waren Saisons, in denen ich 100 prozentig alleiniger Torschützenkönig war, sonst hätte ich das ja auch auf meiner Vereinsseite nicht bei meinen Statistiken vermerkt mit Name, Position und Toranzahl. Ich hatte auch nach Saisonende immer extra nochmal in die Torschützenlisten geschaut. Vorher hätte ich das nicht nicht auf meine Seite eingetragen

      Ich kann es mir höchstens so erklären, dass es die Trophäe vllt. vor 2012 oder so noch nicht gab. Vor meinem Comeback hatte ich z.B. auch über 30 Turniere gewonnen und auch den Wimpel für einen beliebigen Turniersieg noch nicht drinnen im Trophäenschrank. Vllt. ist es mit den Torjägern ja ähnlich? Das ist finde ich aber auch irgendwie ungerecht, dass die da nicht angerechnet werden

      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
      Wenn du den Pokal gewonnen hast, bekommst du am nächsten Tag immer ne Meldung. Es kann aber auch sein, dat der anderen gleich viele Tore hatte und dann am letzten Spieltag noch eins geschossen hat, wo deiner nicht getroffen hat. Aber ick sehe bei dir jedenfalls auch keine Trophäe.


      https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

      Kommentar


        #4
        Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
        Das ist mir schon klar, aber es waren Saisons, in denen ich 100 prozentig alleiniger Torschützenkönig war, sonst hätte ich das ja auch auf meiner Vereinsseite nicht bei meinen Statistiken vermerkt mit Name, Position und Toranzahl. Ich hatte auch nach Saisonende immer extra nochmal in die Torschützenlisten geschaut. Vorher hätte ich das nicht nicht auf meine Seite eingetragen

        Ich kann es mir höchstens so erklären, dass es die Trophäe vllt. vor 2012 oder so noch nicht gab. Vor meinem Comeback hatte ich z.B. auch über 30 Turniere gewonnen und auch den Wimpel für einen beliebigen Turniersieg noch nicht drinnen im Trophäenschrank. Vllt. ist es mit den Torjägern ja ähnlich? Das ist finde ich aber auch irgendwie ungerecht, dass die da nicht angerechnet werden



        Ok, ick glaube aber dat die Trophäen schon länger drin sind als die Wimpel. Wobei ick mein ersten Torpokal auch erst 2012 gewonnen hatte. Wie es aber jetzt genau davor aussah weiß ick leider auch nicht so ganz. Aber ick denke mal, dat es eine(r) definitiv weiß.

        Kommentar


          #5
          Ich habe gerade sogar nochmal meine alten Zeitungsartikel durchstöbert und bin da ganz klar auf den ersten Torschützenkönig gestoßen:

          https://fussballcup.de/#/index.php?w...8&_=1605294600 (vom 01.01.2010)

          Warum sollte ich das schreiben, wenn es nicht stimmen würde? Ich verbreite ja keine Fake-News, so wie manche bekannten Politiker

          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
          Ok, ick glaube aber dat die Trophäen schon länger drin sind als die Wimpel. Wobei ick mein ersten Torpokal auch erst 2012 gewonnen hatte. Wie es aber jetzt genau davor aussah weiß ick leider auch nicht so ganz. Aber ick denke mal, dat es eine(r) definitiv weiß.
          Zuletzt geändert von Atzelinho09; 13.11.2020, 20:20.


          https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

          Kommentar


            #6
            Vielleicht musst du erst einen Torägerpokal gewinnen, damit die anderen getriggert werden. Das sollte aber eigentlich auch manuell erledigt werden können.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              Das heißt du meinst ich sollte mich an den Support oder vllt. an einen Admin wie Hotte wenden?

              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
              Vielleicht musst du erst einen Torägerpokal gewinnen, damit die anderen getriggert werden. Das sollte aber eigentlich auch manuell erledigt werden können.


              https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

              Kommentar


                #8
                Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                Ich habe gerade sogar nochmal meine alten Zeitungsartikel durchstöbert und bin da ganz klar auf den ersten Torschützenkönig gestoßen:

                https://fussballcup.de/#/index.php?w...8&_=1605294600

                Warum sollte ich das schreiben, wenn es nicht stimmen würde? Ich verbreite ja keine Fake-News, so wie manche bekannten Politiker

                Ick glaub dir dat ja. Zumal ja auch die Toranzahl derer entspricht, wo noch ein Spieler soviele Tore schiessen konnte.


                Aber vielleicht hat aber auch Gianpaolo Brunetti recht mit seiner Aussage. Dat es dann angezeigt wird.

                Kommentar


                  #9
                  Dann muss ich wohl dringend in der nächsten Saison Torschützenkönig werden

                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                  Ick glaub dir dat ja. Zumal ja auch die Toranzahl derer entspricht, wo noch ein Spieler soviele Tore schiessen konnte.


                  Aber vielleicht hat aber auch Gianpaolo Brunetti recht mit seiner Aussage. Dat es dann angezeigt wird.


                  https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                    Dann muss ich wohl dringend in der nächsten Saison Torschützenkönig werden



                    Na dann versuch mal dein Glück. Oder wirklich mal Hotte, Dee (Kamener Kicker 1981) anschreiben. Irgtendwer kann sich da sicherlich drum kümmern.

                    Kommentar


                      #11
                      Dann werde ich wohl mal beides versuchen Das Ding gewinnen und schreibe mal Hotte. Danke euch beiden

                      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                      Na dann versuch mal dein Glück. Oder wirklich mal Hotte, Dee (Kamener Kicker 1981) anschreiben. Irgtendwer kann sich da sicherlich drum kümmern.


                      https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                      Kommentar


                        #12
                        Zu den Torschützen gibt es keine Historie.
                        Die Schützen zu den jeweiligen Saisons werden nicht gespeichert. Nur die Anzahl wird immer wieder ergänzt.


                        Der Kunde hat in der Vergangenheit einige Statistiken entfernt um die Perfomance zu steigern.



                        Auch ein nachträgliches ändern ist leider nicht möglich.

                        Gibt es ein Screen hierzu?

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Es geht nicht um die Schützen, sondern um die Pokale.


                          Wer ist "der Kunde"?
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                            Es geht nicht um die Schützen, sondern um die Pokale.


                            Wer ist "der Kunde"?

                            Es ging darum, ob man nachsehen kann, ob die Schützen noch gelistet werden um zu rekonstruieren / beweisen, dass man die Pokale erhalten hat.
                            Frage finde ich irgendwie überflüssig, da diese hier keinem weiter bringt. Ich kann nur das mitteilen, was uns gesagt wurde.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Also auch ohne es nicht nachvollziehen zu können, man kann es ihm nicht zum Nachteil legen.

                              Kann man unserem Kollegen die 3 Torjäger Kanonen zuschreiben
                              Die Welt ist es nicht und er konnte es in seiner Vereinsseite nachweisen
                              Nen Screen vor 8-9 Jahren, gabs da schon screens

                              Ist ja eine kleine Bitte, da kann man überlegen ob man da zustimmt
                              Jeder der Ähnliches mit Torjäger passiert ist sollte in diesem Thread melden können auf eine bestimmte Zeit und danach könnte man das N Act legen


                              Ich wäre dafür ihm die Pokal nachträglich zuzuschreiben


                              P.s beide sind Kunden ��
                              Ohne die würden wir neues Spiel suchen müssen
                              Ohne uns würden die sich neues Spiel suchen xD

                              Kommentar


                                #16
                                Trophäen nachtragen?
                                Wenn sie das hier anfangen, müssten sie auf anderen Servern nachziehen. Sage nur Niederlande, da bekamen einige ihre Meisterschalen nicht (und das ist nicht mal allzu lange her), weswegen auch immer. Die haben die dort auch nicht hinterher bekommen. Also werden sie hier sicher nicht Torschützenpokale anfangen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                  Trophäen nachtragen?
                                  Wenn sie das hier anfangen, müssten sie auf anderen Servern nachziehen. Sage nur Niederlande, da bekamen einige ihre Meisterschalen nicht (und das ist nicht mal allzu lange her), weswegen auch immer. Die haben die dort auch nicht hinterher bekommen. Also werden sie hier sicher nicht Torschützenpokale anfangen.
                                  Dann müsste man sich Gedanken machen um die die Titel verabreichen
                                  Den wenn das der Anfang ist und am Ende spielen wir nur so hin ohne Titel zu bekommen wäre ja bescheuert
                                  Egal ob Tor Jäger oder Meisterschaft oder gar CL
                                  Die Titel müssen eingetragen werden die man erzielt
                                  Wenn die in Nl nicht die Kontrolle haben dann besser abschalten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also es tut mir leid, aber im Jahr 2010 habe ich leider noch keine Screens gemacht.

                                    Wie gesagt: Ich schreibe immer die genauen Statistiken zu einer Saison auf meine Vereinsseite und halte mich da an die korrekten Zahlen, sonst würde ich mich ja selbst betrügen und ich bin ein äußerst ehrlicher Mensch

                                    Und find es halt schon irgendwie schade. Da ich ja noch keinen wirklichen Titel erringen konnte und meine Spieler die Torjägerkrone dreimal gewinnen konnten, habe ich das finde ich genauso verdient, wie jemand, der erst gestern in seiner Liga die Torschützenkrone gewonnen hat oder liege ich da komplett falsch? Dürfte ja eigentlich keine Rolle spielen, wann eine Trophäe errungen wurde. Meine Aufstiege habe ich ja auch als Wimpel nachträglich bekommen (18.11.2014), obwohl diese bereits im Jahr 2009 losgingen in den unteren Ligen

                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Zu den Torschützen gibt es keine Historie.
                                    Die Schützen zu den jeweiligen Saisons werden nicht gespeichert. Nur die Anzahl wird immer wieder ergänzt.


                                    Der Kunde hat in der Vergangenheit einige Statistiken entfernt um die Perfomance zu steigern.



                                    Auch ein nachträgliches ändern ist leider nicht möglich.

                                    Gibt es ein Screen hierzu?
                                    Zuletzt geändert von Atzelinho09; 14.11.2020, 14:38.


                                    https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich meine mich zurückzu erinnern das es bei der einführung der wimpel komplikationen gab und die ein oder andere diskusion dazu gab

                                      da ich selbst keine statistiken pflege kann ich hier leider nicht sagen ob ich evetuell schon mehr tp gewonnen habe als im profil angegeben :/


                                      melde mich hier zu wort da ich insbesondere die problematik in nl mitbekommen habe , ... mich dort selbst mit eingeklingt habe obwohl nicht direckt selbst betroffen aber viel lesen musste und es nicht verstehen konnte oder kann das da bisher nicht nachgearbeitet wurde von betreiber seite aus

                                      es ist mir weiterhin ein rätsel das es nicht implementiert werden konnte meisterschaftsschalen nachzureichen und gewonnene tikets nachzureichen.
                                      und da gab es einige die leer ausgingen wegen nem bug der nicht erfast und behoben werden konnte über einen zeitraum der gelindegesag peinlich is (+1 jahr)...mitlerweile scheint es normal zu laufen , auch wenn die wartezeiten lang sind aber das ist halt der interesse geschuldet da der server nicht so gut vorran kommt ... aber wäre interessant zu wissen wann da mal wieder ne cl an start geht ... auf dem pl server wurde das ziemlich schnell eingeführt, ik wees , die resonance is erheblich höher aber dennoch mal langsam fällig in nl ... auch at wartt auf die chance den ersten cl sieger zu kürren geschweige den n el sieger (bei gefühlten 100 tikets die schon im umlauf sein sollten und monatlich 10 dazukommen)

                                      ups , bin etwas ausgeschweift
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Das heißt ein Ticket beim Support dazu lösen bringt nichts?

                                        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                        ich meine mich zurückzu erinnern das es bei der einführung der wimpel komplikationen gab und die ein oder andere diskusion dazu gab

                                        da ich selbst keine statistiken pflege kann ich hier leider nicht sagen ob ich evetuell schon mehr tp gewonnen habe als im profil angegeben :/


                                        melde mich hier zu wort da ich insbesondere die problematik in nl mitbekommen habe , ... mich dort selbst mit eingeklingt habe obwohl nicht direckt selbst betroffen aber viel lesen musste und es nicht verstehen konnte oder kann das da bisher nicht nachgearbeitet wurde von betreiber seite aus

                                        es ist mir weiterhin ein rätsel das es nicht implementiert werden konnte meisterschaftsschalen nachzureichen und gewonnene tikets nachzureichen.
                                        und da gab es einige die leer ausgingen wegen nem bug der nicht erfast und behoben werden konnte über einen zeitraum der gelindegesag peinlich is (+1 jahr)...mitlerweile scheint es normal zu laufen , auch wenn die wartezeiten lang sind aber das ist halt der interesse geschuldet da der server nicht so gut vorran kommt ... aber wäre interessant zu wissen wann da mal wieder ne cl an start geht ... auf dem pl server wurde das ziemlich schnell eingeführt, ik wees , die resonance is erheblich höher aber dennoch mal langsam fällig in nl ... auch at wartt auf die chance den ersten cl sieger zu kürren geschweige den n el sieger (bei gefühlten 100 tikets die schon im umlauf sein sollten und monatlich 10 dazukommen)

                                        ups , bin etwas ausgeschweift


                                        https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                                          Das heißt ein Ticket beim Support dazu lösen bringt nichts?
                                          also in nl hat das mehrfach ins leere geführt n... toitoi

                                          und da ging es um tage , nicht um jahre
                                          zur Simu einladen

                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Probieren kann ich es ja mal

                                            Danke!

                                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                            also in nl hat das mehrfach ins leere geführt n... toitoi

                                            und da ging es um tage , nicht um jahre


                                            https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich frag mal ganz blöd, wann bei so alten Vereinen eigentlich die Vereinshistorie anfängt?


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Frage finde ich irgendwie überflüssig, da diese hier keinem weiter bringt. Ich kann nur das mitteilen, was uns gesagt wurde.
                                              Aha. Gut, dann wundere ich mich nicht, wieso du "Kunde" schreibst, wo normalerweise "Betreiber" steht und irgendwie auch...
                                              Ach egal.
                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X