Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso findet mein Scout kaum Spieler ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso findet mein Scout kaum Spieler ??

    Hey, mein Scout(Level 4) findet eig. Nie Spieler.. Hab ihn jetzt bestimmt schon 8-9 mal losgeschickt.. 1mal hat er einen av 65/17j. Gefunden .. Das blieb aber eine Ausnahme !

    #2
    Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigen
    Hey, mein Scout(Level 4) findet eig. Nie Spieler.. Hab ihn jetzt bestimmt schon 8-9 mal losgeschickt.. 1mal hat er einen av 65/17j. Gefunden .. Das blieb aber eine Ausnahme !
    Level zu niedrig und Liga sind zu niedrig. Dazu kommt wohl noch das du sicher die Tage der Suche zu gering wählst
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ok danke für die Antwort ! Werd mal möglichst schnell ausbauen damit ich einen Scout Level 7 einstellen kann .. Und ich werd nächste Saison eh aufsteigen !
      Wie lang sollte ich meinen Scout wegschicken ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigen
        Ok danke für die Antwort ! Werd mal möglichst schnell ausbauen damit ich einen Scout Level 7 einstellen kann .. Und ich werd nächste Saison eh aufsteigen !
        Wie lang sollte ich meinen Scout wegschicken ??
        das ist unterschiedlich, ich habe die beste Erfahrung gemacht mit 4 Tagen.

        wobei ich der Meinung bin das sie etwas verstellt haben ( ist nur ein Gefühl)
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Okay, werds mal mit 4 tagen versuchen =D danke für den tipp!

          Kommentar


            #6
            Ich würde dir raten, den Scout lieber erst ab min. Regionalliga (besser ab Liga 3) einzusetzen. Darunter findet er eigentlich so gut wie nie Spieler die dir weiterhelfen bzw. auf dem Transfermarkt Gewinn bringen.

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              das ist unterschiedlich, ich habe die beste Erfahrung gemacht mit 4 Tagen.

              wobei ich der Meinung bin das sie etwas verstellt haben ( ist nur ein Gefühl)
              Das Gefühl hab ich auch, aber schon länger... Wenn ich dran denke, dass mir mein Scout zu 3. Liga Zeiten mit Level 8 bei 2-3 Tagen eigentlich immer einen Spieler angeschleppt hat und ich mittlerweile bei Level 10 unter 5 Tagen gar nix mehr kriege....


              Achso, Scout lohnt sich vor Regionalliga oder 3. Liga nicht. Vorher sind die Spieler eh viel zu schwach....

              Kommentar


                #8
                OK danke für die Hilfe

                Kommentar

                Lädt...
                X