Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account Resettet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account Resettet

    Guten Abend,
    Ich hab ein großes Problem und zwar konnte ich die letzten 6-7 Monate
    nicht online kommen, da mein Internet am Arsch war.
    Bin gestern wieder das erstemal Online gekommen und hab aufeinmal
    nur noch 947€ obwohl ich 50-60 mio hatte so um den dreh.
    Mir ist bewusst das die Spieler, Trainer etc. weg sind aber das
    50 Mio weggehen hätte ich nicht gedacht.

    ich bitte um aufklärung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Can

    #2
    kommt drauf an meine spieler nehmen auch sau viel pro sasion daher wie weit warste den ?

    Kommentar


      #3
      3. Bundesliga.
      Ja aber unter Finanzen kann ich auch nichts sehen...
      komisch.

      Kommentar


        #4
        Deine Spieler hatten vermutlich noch Verträge, weswegen sie noch sehr lange gehalt bekommen haben. Bei deinen Assistenten sieht es genauso aus. Daher ist jetzt dein Geld weg. Genau wie deine Spieler und Co. da ihre Verträge ausgelaufen sind.

        Würde dir raten zuerst die Sponsoren wieder einzustellen um dann mit dem bisschen Geld ein paar schwache (günstige) Spieler kaufen zu können. Wenn du wieder 7 Spieler hast, kannst du Freundschaftsspiele machen und so nach und nach wieder an Geld kommen.

        Kommentar


          #5
          alles klar,
          warum kann ich das alles nicht unter finanzen sehen?

          Kommentar


            #6
            guten morgen zusammen,

            du kannst das ganze deshalb unter den finanzen nicht sehen, weil diese nur etwa 40 tage in die vergangenheit gespeichert werden.
            ich habs eben bei mir ausprobiert. ich kann die finanzen vom 07.12.14 noch ansehen, die vom 06.12.14 jedoch nicht mehr.

            wenn du nun einige monate nicht mehr online warst, kannst du eben sozusagen gar nichts sehen...

            zum neuanfang:
            ich empfehle dir keinesfalls neu anzufangen, da du ja sicher schon ein nett ausgebautes stadion hattest. bei einem resett würdest du um alle ausbauten umfallen.
            wie schon oben gesagt, schau, dass du 7 billige spieler bekommst, mache freundschaftsspiele, turniere, du wirst dann einer liga zugeteilt (und zwar in diese spielstufe, in der du rausgeflogen bist.)
            um an weitere kohle zu kommen verpfände das eine oder andere gebäude. am besten nicht die shops, da du sonst um die einnahmen umfällst!

            zu diesem thema findest du einige info im forum.

            viel glück beim revival!

            lg ganbix

            Kommentar


              #7
              alles klar danke

              Kommentar


                #8
                auch über den jugendtrainer kommt man schnell an spieler:

                jugendtrainer einstellen --> er bringt täglich einen spieler (solange man KEINEN jugendspieler hat) --> jedem jugendspieler sofort einen profivertrag geben, damit am nächsten tag ein neuer jugendspieler kommt

                Dazu vielleicht noch den Scout losschicken, dann gat man in ein paar Tagen die 7 Spieler zusammen.

                Durch zusätzliche Transfers gehts schneller aber ohne Geld ist das halt schwierig und die ganz billigen (weil schwachen) Spieler sind oft von inaktiven bzw. selten aktiven verkäufern und man wartet oft lange auf ne freigabe

                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                Kommentar

                Lädt...
                X