Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo

    Ist es möglich ein Gebot für einen Spieler zurückzunehmen?

    Hatte in der letzten Saisonpause auf einen Spieler geboten und war auch der Höchstbietende.(ja er muß ihn mir nicht verkaufen) Hat er auch nicht und die neue Saison ging ohne Verstärkung los.
    Jetzt hab ich wieder gleich auf zwei Spieler selbe Position geboten und es passiert nichts.
    Meine Sorge ist jetzt das ich noch auf einen biete und dann alle drei zusagen, dann wäre ich Pleite. :mad:

    Vielen Dank im voraus.
    Noisi

    #2
    Keine Angst, auch wenn der Verkäufer zustimmt hast du nicht automatisch den Spieler. Du musst erst noch mit ihm ein Vertrag aushandeln.

    Solltest du auf mehrere Spieler bieten und bekommst davon ein, dann schreibe die anderen Manager an, dass du einen bekommen hast. (Fair Play)

    Edit (Danke Baumfreund): Als Tipp hätten wir noch, dass man bei einem Transfermarktgebot das man nicht mehr aufrecht erhalten möchte auch einfach neu bieten kann.

    Und zwar das MG.

    Damit wird dann automatisch das vorherige höhere Gebot gelöscht und man muss den Verkäufer nicht extra anschreiben und der muss das Gebot nicht löschen.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 14.07.2012, 10:29.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X