Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung Premium Kader 50 auf 35 Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umstellung Premium Kader 50 auf 35 Spieler

    Was passiert wenn ich wieder auf normale Kadergröße umstelle:

    Meine Situation:
    Derzeit habe ich einen 50er Kader gebucht - zwecks Spendenspieler für das große FCdB 2014-Tunier. Wenn ich die ganzen verkauften abziehe dann bin ich unter 35 - von daher könnte ich umstellen.

    Nun stelle ich mir die Frage ob dann die Käufer Ihre spieler trotzdem erhalten oder nicht?

    Schon mal Danke für Eure Infos.

    #2
    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn ich wieder auf normale Kadergröße umstelle:

    Meine Situation:
    Derzeit habe ich einen 50er Kader gebucht - zwecks Spendenspieler für das große FCdB 2014-Tunier. Wenn ich die ganzen verkauften abziehe dann bin ich unter 35 - von daher könnte ich umstellen.

    Nun stelle ich mir die Frage ob dann die Käufer Ihre spieler trotzdem erhalten oder nicht?

    Schon mal Danke für Eure Infos.
    Die Käufer erhalten selbstverständlich ihre Spieler.
    Aber wenn Du im Moment der Umstellung über 35 Spieler haben solltest, dann verschwinden die überzähligen im Nirvana.
    Und zwar zufällig gewählte.
    Falls also die Spieler noch nicht gewechselt sind, dann kann es diese erwischen und sie kommen nicht beim Käufer an.
    Oder es erwischt welche von Deinen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Die Käufer erhalten selbstverständlich ihre Spieler.
      Aber wenn Du im Moment der Umstellung über 35 Spieler haben solltest, dann verschwinden die überzähligen im Nirvana.
      Und zwar zufällig gewählte.
      Falls also die Spieler noch nicht gewechselt sind, dann kann es diese erwischen und sie kommen nicht beim Käufer an.
      Oder es erwischt welche von Deinen.
      sobald der vertrag unterzeichnet ist, wechselt ein spieler zum nächsten transferfenster des Käufers... völlig schnuppe, was mit ihm in der zeit beim Verkäufer passiert.
      ob die überschüssigen spieler dann tatsächlich wahllos gelöscht werden, weiß ich nich 100%ig, habs aber auch schon mal gehört... :pardon:

      Kommentar


        #4
        Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
        sobald der vertrag unterzeichnet ist, wechselt ein spieler zum nächsten transferfenster des Käufers... völlig schnuppe, was mit ihm in der zeit beim Verkäufer passiert.
        ob die überschüssigen spieler dann tatsächlich wahllos gelöscht werden, weiß ich nich 100%ig, habs aber auch schon mal gehört... :pardon:
        Dass der Spieler geschützt ist, wenn beim alten Verein der Vertrag ausläuft oder der Verein sogar aufhört zu existieren, wusste ich auch.
        Schön, dass er auch in diesem Fall geschützt ist.

        Mich würde interessieren, wie dann diejenigen Spieler ausgesucht werden, um den Kader auf die erlaubten 35 Spieler zu reduzieren.

        Sind hiervon dann die verkauften ausgenommen?
        Oder nicht und verweilen dann bis zum Wechsel im Nirvana, während die eigenen Spieler des Verkäufers nicht geschützt wären und gänzlich verschwänden.

        Mal ne interessante Regelfrage an die geschätzten Mitarbeiter.

        Kommentar


          #5
          sicherste variante wäre, das premium-abo einmalig zu verlängern. mit den 15 credits sollten die probleme gelöst sein. :tanne:
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            sicherste variante wäre, das premium-abo einmalig zu verlängern. mit den 15 credits sollten die probleme gelöst sein. :tanne:
            Ja, das ist schon klar.
            Aber die genaue Regelauslegung tät mich interessieren.
            Also nach welchem System in diesem Falle die Spieler von 50 auf 35 reduziert würden.
            Evtl. kann es ja auch den besten Spieler aus dem Kader erwischen...oder werden (bevorzugt) Spieler außerhalb des Kaders gewählt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Ja, das ist schon klar.
              Aber die genaue Regelauslegung tät mich interessieren.
              Also nach welchem System in diesem Falle die Spieler von 50 auf 35 reduziert würden.
              Evtl. kann es ja auch den besten Spieler aus dem Kader erwischen...oder werden (bevorzugt) Spieler außerhalb des Kaders gewählt?
              ja, das wäre schon interessant zu wissen. aber ob es da eine genaue regelung gibt ist schwer zu sagen. wäre mir in diesem fall dann aber zu riskant. daher meine empfehlung mit dem premium
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Ja, das ist schon klar.
                Aber die genaue Regelauslegung tät mich interessieren.
                Also nach welchem System in diesem Falle die Spieler von 50 auf 35 reduziert würden.
                Evtl. kann es ja auch den besten Spieler aus dem Kader erwischen...oder werden (bevorzugt) Spieler außerhalb des Kaders gewählt?

                Das ist genau die Frage die ich mir auch Stelle - die Spendenspieler würde denke ich keiner groß vermissen - sind alle höchstens Stärke 20 und stehen ausserhalb des 25er Kaders - aber falls es nach dem totalen Zufallprinzip geht trifft es meine Topspieler evtl.

                Rege hier mal ne Betreiberanfrage an - der muss es ja genau wissen.

                Kommentar


                  #9
                  Die Spieler die bereits einen Vertrag beim neuen Team haben kommen mit Sicherheit an. Ist klar.
                  Wenn bis zum Wechsel mehr als 35 Spieler im Team sind, werden die Spieler die zuviel sind gelöscht. Ist auch klar.
                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler, die einen Vereinswechsel
                  unterschrieben haben bevorzugt ins Nirwana verschwinden.


                  Ich werde mal versuchen eine etwas genauere Auskunft zu bekommen.



                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                    Die Spieler die bereits einen Vertrag beim neuen Team haben kommen mit Sicherheit an. Ist klar.
                    Wenn bis zum Wechsel mehr als 35 Spieler im Team sind, werden die Spieler die zuviel sind gelöscht. Ist auch klar.
                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler, die einen Vereinswechsel
                    unterschrieben haben bevorzugt ins Nirwana verschwinden.


                    Ich werde mal versuchen eine etwas genauere Auskunft zu bekommen.
                    Danke - echt cool von Dir

                    Kommentar


                      #11
                      Spieler, die einen Vereinswechsel vor sich haben und als "Überschuss" außerhalb des Kaders stehen, verschwinden nach Reduzierung auf 35 Spieler im Nirvana, um dann fristgerecht ihre Arbeit oder ihr Dasein beim neuen Verein anzutreten.

                      Ist dasselbe wie mit Spielern, die wechseln und nach Auslaufen des Vertrags aus dem Kader verschwinden und dann untrainiert beim neuen Club aufschlagen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Spieler, die einen Vereinswechsel vor sich haben und als "Überschuss" außerhalb des Kaders stehen, verschwinden nach Reduzierung auf 35 Spieler im Nirvana, um dann fristgerecht ihre Arbeit oder ihr Dasein beim neuen Verein anzutreten.

                        Ist dasselbe wie mit Spielern, die wechseln und nach Auslaufen des Vertrags aus dem Kader verschwinden und dann untrainiert beim neuen Club aufschlagen.

                        Ist dieses Beispiel dann richtig

                        25 Kader ohne Vereinswechsel
                        13 außerhalb Kader mit Vereinswechsel

                        3 davon werden aus meinen Gesamtkader gestrichen - der Käufer bekommt Sie zum vereinbarten Termin trotzdem.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                          Ist dieses Beispiel dann richtig

                          25 Kader ohne Vereinswechsel
                          13 außerhalb Kader mit Vereinswechsel

                          3 davon werden aus meinen Gesamtkader gestrichen - der Käufer bekommt Sie zum vereinbarten Termin trotzdem.
                          Wenn alle 13 Spieler außerhalb des Kaders einen Vertrag haben und der Premiumstatus ausläuft und somit 3 Spieler "gelöscht" werden, dann verschwinden sie im Nirvana - tauchen aber zum Vertragsbeginn bei ihrem neuen Verein unterhalb des Kaders auf.

                          Voraussetzung dafür: alle Spieler müssen einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Wenn alle 13 Spieler außerhalb des Kaders einen Vertrag haben und der Premiumstatus ausläuft und somit 3 Spieler "gelöscht" werden, dann verschwinden sie im Nirvana - tauchen aber zum Vertragsbeginn bei ihrem neuen Verein unterhalb des Kaders auf.

                            Voraussetzung dafür: alle Spieler müssen einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein haben.

                            Haben Sie definitiv


                            Hier kann eigentlich zu - Danke für die Infos

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X