Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzen

    Hallo an alle,
    ich habe eine Frage zu den Finanzen:
    Wenn ich bei den Finanzen den Zeitraum vom Tag als ich den Verein erstellt habe bis zum heutigen Tag einstelle und auf anzeigen klicke, kommen viel zu kleine Werte meiner meinung, z.B. bei Zuschauereinnahmen um die 20 Mio. Das kommt mir ein bisschen wenig vor weil ich ja schon seit nem halben jahr durchgängig fs-spiele bestreite(ab 29.6.) Kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde ...
    Und wenn nicht, warum werden nicht alle Finanzen, die man jemals hatte, angezeigt?

    #2
    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich habe eine Frage zu den Finanzen:
    Wenn ich bei den Finanzen den Zeitraum vom Tag als ich den Verein erstellt habe bis zum heutigen Tag einstelle und auf anzeigen klicke, kommen viel zu kleine Werte meiner meinung, z.B. bei Zuschauereinnahmen um die 20 Mio. Das kommt mir ein bisschen wenig vor weil ich ja schon seit nem halben jahr durchgängig fs-spiele bestreite(ab 29.6.) Kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde ...
    Und wenn nicht, warum werden nicht alle Finanzen, die man jemals hatte, angezeigt?
    Du kriegst nur die Finanzen der letzten 4 oder 5 Wochen angezeigt

    Kommentar


      #3
      Seit dem 29.6 sind bis dato 175 Tage .. man bekommt pro Spiel circa. 250.000 (variiert je nach Stadiongröße) ..

      175 * 250.000 = 43.750.000

      Wenn du circa. 150.000 pro Spiel bekommen hättest (kann ja sein , kenne deine Gegner nicht , demnach weiß ich die Stadiongröße nicht) hättest du etwas über 20 Millionen bekommen ..

      175 * 150.000 = 26.250.000

      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Du kriegst nur die Finanzen der letzten 4 oder 5 Wochen angezeigt
      Selbst dann käme er aber nicht an die 20 Millionen dran .. auch wenn er gute Partner hatte ..

      35 * 300.000 = 10.500.000
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 21.12.2013, 20:44.

      Kommentar


        #4
        Die korrekten Finanzen werden einem nur über den Zeitraum von maximal 6 Wochen angezeigt.

        Kommentar


          #5
          Das Wichtigste ist gesagt.Ich schließe hier.Sollten noch weitere Fragen bestehen,bitte eine PN.

          Kommentar

          Lädt...
          X