Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Anfangen ohne Spieler & Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Anfangen ohne Spieler & Geld

    Tagchen

    Ich würde gerne wieder aktiv mit fcup anfangen habe aber da ich eine ganze weile nicht aktiv war nur 60€ und keinen einzigen Spieler. Was würdet ihr mir empfehlen um wieder in Tritt zu kommen? Würde in die 3. Liga zugeteilt werden so wies aussieht. Hab auch noch 81 Credits falls das hilft.
    Grüße & Danke im Vorraus
    Tim


    FS an "SV Stuttgart 97"

    MfG Cirdan97

    #2
    Zitat von Klonk Beitrag anzeigen
    Tagchen

    Ich würde gerne wieder aktiv mit fcup anfangen habe aber da ich eine ganze weile nicht aktiv war nur 60€ und keinen einzigen Spieler. Was würdet ihr mir empfehlen um wieder in Tritt zu kommen? Würde in die 3. Liga zugeteilt werden so wies aussieht. Hab auch noch 81 Credits falls das hilft.
    Grüße & Danke im Vorraus
    Tim
    Verpfände Gebäude um an Geld zu kommen und verpflichte 7 Spieler. (50er -100 er) Damit kannst du FS und Turniere und Liga Spiele bestreiten. Sobald du wieder mehr Geld zur Verfügung hast kannst du dein Team weiter auf bauen

    Ich würde nicht neu anfangen, da wären mir die Credits zu schade!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klonk Beitrag anzeigen
      Tagchen

      Ich würde gerne wieder aktiv mit fcup anfangen habe aber da ich eine ganze weile nicht aktiv war nur 60€ und keinen einzigen Spieler. Was würdet ihr mir empfehlen um wieder in Tritt zu kommen? Würde in die 3. Liga zugeteilt werden so wies aussieht. Hab auch noch 81 Credits falls das hilft.
      Grüße & Danke im Vorraus
      Tim
      Ich würde an Deienr Stelle auch probieren mit dem bisherigen Verein weiterzumachen.

      Unter dem Link findest Du einige nützliche Tipps um aus Deiner finanziellen Not herauszukommen.

      http://forum.fussballcup.de/showpost...66&postcount=2

      Kommentar


        #4
        ansonsten ist es auch ratsam einen Jugitrainer anzustellen, der bringt dir fuenf spieler, wenn du sie immer sofort immer unter Vertrag nimmst, hast du recht schnell sieben spieler zusammen, du wirst natuerlich erstmal ein paar ligen runterstuertzen, ansonsten guck mal ob du das Tutorial schon gemacht hast, pro abgeschlossenen Schritt bekommst du da auch 10k
        Ansonsten an Turnieren teilnehmen, da man glaub ich auch ohne Mannschaft das Preisgeld bekommt, Sponsoren bringen auch ein bisschen Geld in die Kasse, du musst also nichtmal zwingend ein Gebaeude verpfaenden!

        Ich hoffe ich konnte auch ein bisschen helfen :highfive:
        Zuletzt geändert von boermer; 21.12.2013, 19:13.
        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klonk Beitrag anzeigen
          Tagchen

          Ich würde gerne wieder aktiv mit fcup anfangen habe aber da ich eine ganze weile nicht aktiv war nur 60€ und keinen einzigen Spieler. Was würdet ihr mir empfehlen um wieder in Tritt zu kommen? Würde in die 3. Liga zugeteilt werden so wies aussieht. Hab auch noch 81 Credits falls das hilft.
          Grüße & Danke im Vorraus
          Tim
          Wie gesagt, Trainingsplätze und Gebäude verpfänden.
          Wenn du deine Credits einsetzen willst, könntest du 11 Spieler der Stärke 10 für jeweils sieben Credits und ca. 500-600 € pro Nase im Sofortkauf erwerben.
          Damit wäre dein Teilnahme an FS und TS gesichert.
          Schade um unser Forum :rolleye:

          Kommentar


            #6
            Hier mal paar Tipps:
            • Am wichtigsten sind Freundschaftsspiele. Richte so viele wie möglich aus, denn für jedes Spiel, ob Heim oder Auswärts bekommst du die Hälfte der Einnahmen, da die Einnahmen geteilt werden. In größeren Stadien kann man sogar über 300.000€ an Zuschauereinnahmen pro Freundschaftsspiel erhalten.
            • Investiere in ein großes Stadion. Denn hiermit steigen deine Einnahmen an den Heimspielen.
            • Steige auf. Manche Sponsoren bieten Steigerungen von 200 % bei Aufstiegen. Das ist eine Verdopplung der aktuellen Bezüge. Unverzichtbar beim Weg an die Spitze.
            • Kaufe Spieler billig ein und verkaufe sie wieder teuer. Hier liegt allerdings ein großes Risiko, aber auch großes Gewinnpotienzial. Du musst auf alle Fälle immer am Ball bleiben und die aktuellen Marktwerte sehr genau kennen. Am besten solltest du nur junge und starke Spieler kaufen, weil diese sich am besten weiterverkaufen lassen. Alle anderen haben kaum Gewinnpotential.
            • Außerdem kann man mit Wetten etwas Gewinn erzielen, indem man einen Buchmacher einstellt. Hierbei gilt allerdings zu beachten, dass Glücksspiel nicht nur süchtig machen kann, sondern auch zu Verlusten führen kann. Man sollte sich gut auskennen, um möglichst sichere Wetten zu spielen.
            • Es lohnt sich, fortlaufend an Turnieren teilzunehmen. Es gibt immer wieder welche, bei denen auch der letzte Platz noch mit 50.000 Euros dotiert ist. Davon wird man zwar nicht reich, aber man kann im ersten Ring schon einen Block Stehplätze dafür bauen!

            Kommentar

            Lädt...
            X