Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der PW Turniere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Soweit ich das beurteilen kann, sollte eine Rückanfrage das sinnvollste sein und umsetzbar darüber hinaus.

    Bedeutet: Veranstalter vergibt die Passwörter an entsprechende Teams, die sich anmelden. Es wird eine Liste angezeigt, die der Veranstalter bestätigt - somit ist allen geholfen.

    Werde ich nach Pfingsten weiterreichen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Soweit ich das beurteilen kann, sollte eine Rückanfrage das sinnvollste sein und umsetzbar darüber hinaus.

      Bedeutet: Veranstalter vergibt die Passwörter an entsprechende Teams, die sich anmelden. Es wird eine Liste angezeigt, die der Veranstalter bestätigt - somit ist allen geholfen.

      Werde ich nach Pfingsten weiterreichen.
      Ja so meinte ich das...und glaub hatte Christian auch so verstanden.
      Wenn´s technisch umsetzbar ist, dann wäre das ne super Sache

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #63
        Gibt es hierfür vielleicht eine Mantis? Dann könnte der Thread ja auch geschlossen werden wenn es weitergereicht wird.
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #64
          eigentlich sollte es kein Problem darstellen.
          Mit einer Sicherheitsabfrage, also einem vorher festgelegtem Code falls das Turnier gehackt wurde oder halt mit einer mail Bestätigung


          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

          Kommentar


            #65
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Gibt es hierfür vielleicht eine Mantis? Dann könnte der Thread ja auch geschlossen werden wenn es weitergereicht wird.
            So ist es; sonst werden immer wieder die alten Threads hervorgeholt, obwohl schon alles gesagt ist.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #66
              ja bin dafur aber nur der grunder oder der macher des tunieres fals jemand das pw weiter leitet das der andern kan

              Kommentar

              Lädt...
              X