Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training verkaufter Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    es gibt eine leichte Lösung für das ewige Problem mit den Spieler trainieren , wie wäre es wenn ein verkaufter spieler in eine eigene spalte kommt in der er automatisch trainiert wird ,

    ich finde einen sofortigen wechsel schwachsinnig , was hat das mit der Realität zu tun ??
    ich finde da würde der spass an den neuen spielern nicht so gross sein , ich warte lieber auf sie mit Freude als am nächsten tag sie zu haben

    endweder man lasst es so wie es ist oder man findet einen besseren weg vllt. den oben erwähnten

    aber sofortiger wechsel --> nein!

    Kommentar


      #32
      Markus, wie stellst du dir das vor mit dem automatischem trainieren ? Du kannst das Spiel außerdem nicht mit der Realität vergleichen...

      Von den 3 Vorschlägen bin dafür, dass nichts geändert wird und Managerfähigkeiten gefragt sind... man muss so schon relativ wenig tun, man braucht keine 5 Minuten am Tag.

      Verkaufte Spieler können nicht mehr aus dem Kader entlassen werden

      Eigentlich keine gute Lösung, kann man ganz leicht umgehen... in dem man den Spieler dann einfach alleine in eine Trainingsgruppe tut und kein Training einstellt.

      Verkaufte Spieler wechseln sofort, können aber nur trainiert und nicht eingesetzt werden vom Käufer

      An sich ja eine perfekte Idee, nur sind für mich wie gesagt, die Managerfähigkeiten gefragt.. der Vorschlag würde dem Manager ja auch noch das abnehmen, sich mit dem Gegenüber in Verbindung zu setzen und zu verhandeln.

      Ich finde es schade, dass so viele für Vorschlag 2 gestimmt haben... man muss so schon verdammt wenig tun...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
        Markus, wie stellst du dir das vor mit dem automatischem trainieren ? Du kannst das Spiel außerdem nicht mit der Realität vergleichen...

        Von den 3 Vorschlägen bin dafür, dass nichts geändert wird und Managerfähigkeiten gefragt sind... man muss so schon relativ wenig tun, man braucht keine 5 Minuten am Tag.

        Verkaufte Spieler können nicht mehr aus dem Kader entlassen werden

        Eigentlich keine gute Lösung, kann man ganz leicht umgehen... in dem man den Spieler dann einfach alleine in eine Trainingsgruppe tut und kein Training einstellt.

        Verkaufte Spieler wechseln sofort, können aber nur trainiert und nicht eingesetzt werden vom Käufer

        An sich ja eine perfekte Idee, nur sind für mich wie gesagt, die Managerfähigkeiten gefragt.. der Vorschlag würde dem Manager ja auch noch das abnehmen, sich mit dem Gegenüber in Verbindung zu setzen und zu verhandeln.

        Ich finde es schade, dass so viele für Vorschlag 2 gestimmt haben... man muss so schon verdammt wenig tun...
        Ganz einfach Mike , es gib ja den Bereich Spieler außerhalb des Kaders ,

        Man soll einfach eine zusätzliche spalte verkaufte Spieler einführen in der die Spieler kommen wenn sie verkauft worden und das automatisch , und sie werden automatisch trainiert .
        Man kann die Spieler weiterhin aufstellen aber am Training nichts rütteln .

        Kommentar


          #34
          Hallo Community,

          ich habe für Vorschlag 2 gestimmt, da ich dies von den vorgeschlagenen Optionen für am fairsten halte!

          Problem im Moment ist einfach, dass, wenn ich einen Spieler verkaufe, ich nicht weiß, wann dieser wechselt, und da fehlt mir einfach die Möglichkeit, dass ich dies einkalkulieren kann! Das sollte ich aber als Manager wissen!

          Zum Beispiel habe ich meinen besten Torwart verkauft, da er schon 30 war und ich so noch gutes Geld bekommen konnte, und ich einen Jugendspieler in der Hinterhand hatte der nur 50 Punkte schlechter war.

          Jetzt hatte ich aber ausgerechnet an dem Tag wo der Vereinswechsel stattfand, zu viel zu tun und zuviele Kundentermine und habe erst um 21Uhr die Möglichkeit gehabt, wieder reinzuschauen. Das Spiel fand ergo ohne meinen TW statt und ich habe gegen eine Mannschaft verloren, die ich normalerweise schlagen würde!

          Das Problem wäre beim 2. Vorschlag gelöst, da der Spieler sofort gewechselt wäre!

          Kommentar


            #35
            Ich habe für den 1. Vorschlag abgestimmt.
            Es ist leichter umzusetzen als der 2. Vorschlag und er würde nicht für so viel Verwirrung sorgen wie der 2.

            Sind aber beide generell gut.
            3x Champions League Sieger
            1x Europaliga Sieger
            7x Deutscher Meister
            4x Meisterpokalsieger
            9x Torschützenkönig
            ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Etherlord Beitrag anzeigen
              Hallo Community,

              ich habe für Vorschlag 2 gestimmt, da ich dies von den vorgeschlagenen Optionen für am fairsten halte!

              Problem im Moment ist einfach, dass, wenn ich einen Spieler verkaufe, ich nicht weiß, wann dieser wechselt, und da fehlt mir einfach die Möglichkeit, dass ich dies einkalkulieren kann! Das sollte ich aber als Manager wissen!
              Richtig. Unter Kader -> Lupe des Spielers -> Vertrag kannst du das Datum einsehen.

              Zitat von Etherlord Beitrag anzeigen
              Zum Beispiel habe ich meinen besten Torwart verkauft, da er schon 30 war und ich so noch gutes Geld bekommen konnte, und ich einen Jugendspieler in der Hinterhand hatte der nur 50 Punkte schlechter war.

              Jetzt hatte ich aber ausgerechnet an dem Tag wo der Vereinswechsel stattfand, zu viel zu tun und zuviele Kundentermine und habe erst um 21Uhr die Möglichkeit gehabt, wieder reinzuschauen. Das Spiel fand ergo ohne meinen TW statt und ich habe gegen eine Mannschaft verloren, die ich normalerweise schlagen würde!

              Das Problem wäre beim 2. Vorschlag gelöst, da der Spieler sofort gewechselt wäre!
              Fast jeder war schon einmal in der Situation, dass ein falscher oder zu wenig Spieler aufgestellt wurden, sei es durch Wechsel, oder Roter Karte resp. Gelbsperre.
              Dies wirst du wohl nie zu 100% ausschließen können.
              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                #37
                Zitat von Etherlord Beitrag anzeigen
                Hallo Community,

                ich habe für Vorschlag 2 gestimmt, da ich dies von den vorgeschlagenen Optionen für am fairsten halte!

                Problem im Moment ist einfach, dass, wenn ich einen Spieler verkaufe, ich nicht weiß, wann dieser wechselt, und da fehlt mir einfach die Möglichkeit, dass ich dies einkalkulieren kann! Das sollte ich aber als Manager wissen!

                Zum Beispiel habe ich meinen besten Torwart verkauft, da er schon 30 war und ich so noch gutes Geld bekommen konnte, und ich einen Jugendspieler in der Hinterhand hatte der nur 50 Punkte schlechter war.

                Jetzt hatte ich aber ausgerechnet an dem Tag wo der Vereinswechsel stattfand, zu viel zu tun und zuviele Kundentermine und habe erst um 21Uhr die Möglichkeit gehabt, wieder reinzuschauen. Das Spiel fand ergo ohne meinen TW statt und ich habe gegen eine Mannschaft verloren, die ich normalerweise schlagen würde!

                Das Problem wäre beim 2. Vorschlag gelöst, da der Spieler sofort gewechselt wäre!
                Es ist doch total unsinnig das die Spieler sofort wechseln ,

                Wo bleibt da die Freude auf die neuen spieler ?

                Und das was dir passiert ist , ist jedem schon mal passiert .

                Kommentar


                  #38
                  Beide neuen Vorschläge sind inakzeptabel.

                  Wenn der Spieler schon sofort wechseln darf, dann muß er auch eingesetzt werden können.

                  Außerdem kauft man Spieler nur, wenn sie in den nächsten Tagen wechseln. Somit spielt das Training überhaupt keine Rolle.
                  Auch 2-3 Tage ohne Training machen einen Spieler nicht schlechter.
                  "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                  Verkaufe: nix

                  Kommentar


                    #39
                    es ist zwar ärgerlich wenn ein gekaufter spieler nicht weitertrainiert wird aber ich denke da brauch man nicht handeln. mit glück hat man ein Manager der weitertrainiert, wenn man Pech hat eben nicht. man kann sich auch die arbeit machen und dn Verkäufer vorab anschreiben und dies persönlich klären. das hat bisher immer am besten geklappt. Handlungsbedarf sehe ich eher woanders, daher bin ich neutral eingestellt was die Optionen angeht

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                      Beide neuen Vorschläge sind inakzeptabel.

                      Wenn der Spieler schon sofort wechseln darf, dann muß er auch eingesetzt werden können.

                      Außerdem kauft man Spieler nur, wenn sie in den nächsten Tagen wechseln. Somit spielt das Training überhaupt keine Rolle.
                      Auch 2-3 Tage ohne Training machen einen Spieler nicht schlechter.

                      Wie kommst Du denn darauf?`

                      Sowohl bei Kauf als auch bei Verkauf habe ich öfters Wechselfristen von über einer Woche.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                        Wie kommst Du denn darauf?`

                        Sowohl bei Kauf als auch bei Verkauf habe ich öfters Wechselfristen von über einer Woche.
                        Dem muß ich zustimmen. Habe heute meinen ST verkauft und wechselt erst ->
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                          Dem muß ich zustimmen. Habe heute meinen ST verkauft und wechselt erst ->
                          Das Ganze kann man doch kurz und knapp auf einen Nenner bringen.
                          Ich kaufe immer 1-2 Tage vor Wechsel-Termin, dann kann es mir egal sein, ob er trainiert wird oder nicht. Wer nicht darauf eingeht, wird seinen Spieler bei mir nicht los.

                          Ich verkaufe zu verschiedenen Konditionen:
                          Verkauf ohne Training +/-
                          Verkauf mit Training (-10 Tage bis zum Wechsel) + 10%
                          Verkauf mit Training (-20 Tage bis zum Wechsel) + 20%
                          Grundlage sind immer meine Preisvorstellungen. Wer nicht darauf eingeht, wird den Spieler niemals bekommen.

                          Abzocker sollten geächtet werden und falsche Versprechen sollten in einer Liste veröffentlicht werden.
                          Kein Wenn und Aber ! Die Sprüche dazu kenne ich schon alle.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                            Das Ganze kann man doch kurz und knapp auf einen Nenner bringen.
                            Ich kaufe immer 1-2 Tage vor Wechsel-Termin, dann kann es mir egal sein, ob er trainiert wird oder nicht. Wer nicht darauf eingeht, wird seinen Spieler bei mir nicht los.

                            Ich verkaufe zu verschiedenen Konditionen:
                            Verkauf ohne Training +/-
                            Verkauf mit Training (-10 Tage bis zum Wechsel) + 10%
                            Verkauf mit Training (-20 Tage bis zum Wechsel) + 20%
                            Grundlage sind immer meine Preisvorstellungen. Wer nicht darauf eingeht, wird den Spieler niemals bekommen.

                            Abzocker sollten geächtet werden und falsche Versprechen sollten in einer Liste veröffentlicht werden.
                            Kein Wenn und Aber ! Die Sprüche dazu kenne ich schon alle.
                            Bietest Du den doppelten Wert, oder wie bringst Du den Verkäufer dazu den Spieler tag genau freizugeben?

                            Habe es schon erlebt, dass ein Gebot mal tagelang nicht beachtet wird.

                            Kommentar


                              #44
                              Verpflichtete Spieler selbst trainieren

                              Hallo und zwar ist mir folgende Idee gekommen und zwar dass man bereits verpflichtete Spieler schon selber trainieren kann.

                              Mir ist schon oft aufgefallen dass Teams die die Spieler verkauft haben dann den Spieler aus dem Kader entlassen und er somit nicht mehr trainiert wird.

                              Ich finde es eine gute Idee weil man dann auch selbst bestimmen kann wie und auf was man den Spieler trainiert.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Looser200 Beitrag anzeigen
                                Hallo und zwar ist mir folgende Idee gekommen und zwar dass man bereits verpflichtete Spieler schon selber trainieren kann.

                                Mir ist schon oft aufgefallen dass Teams die die Spieler verkauft haben dann den Spieler aus dem Kader entlassen und er somit nicht mehr trainiert wird.

                                Ich finde es eine gute Idee weil man dann auch selbst bestimmen kann wie und auf was man den Spieler trainiert.
                                Schau mal hier rein:

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=373811

                                Kommentar


                                  #46
                                  ich habe auch aktuell einen stürmer gekauft, der jetzt seit einigen tagen nicht mehr weitertrainiert wird. das finde ich unter aller sau.
                                  in meinen augen versteht sich das von selbst, dass ein verkaufter spieler weitertrainiert wird.
                                  leider ist es inzwischen zur unart einiger manager geworden genau das nicht zu tun.
                                  ich kann zwar leider nicht mehr abstimmen aber ich finde, hier muss ganz klar eine anpassung her. entweder vorschlag 1 oder 2 oder ein vorschlag, der ein training gewährleistet.
                                  ausgerechnet bei om und st ist ein ausgesetztes training sehr bitter, da die eh schon schwer zu bekommen und dementsprechend teuer sind.
                                  Zuletzt geändert von niceguy; 11.11.2013, 21:20.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Kein Training

                                    Habe auch einen Spieler gekauft und der wird auch nicht weiter Trainiert, obwohl der Manager es mir zugesagt hat. Hoffentlich wird vom Betreiber schnellst möglichst was daran geändert, weil ich das persönlich nicht gut finde das die Spieler nicht weiter Trainiert werden. Man gibt so viel Geld für die Spieler aus, dann kann man auch erwarten das die dann auch weiter Trainiert werden, ich finde das eine Unverschämtheit wenn man sich nicht an Absprachen hält, so das musste mal gesagt werden.

                                    PS: bin für Vorschlag 2

                                    Mfg Raider

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                      Habe auch einen Spieler gekauft und der wird auch nicht weiter Trainiert, obwohl der Manager es mir zugesagt hat. Hoffentlich wird vom Betreiber schnellst möglichst was daran geändert, weil ich das persönlich nicht gut finde das die Spieler nicht weiter Trainiert werden. Man gibt so viel Geld für die Spieler aus, dann kann man auch erwarten das die dann auch weiter Trainiert werden, ich finde das eine Unverschämtheit wenn man sich nicht an Absprachen hält, so das musste mal gesagt werden.

                                      PS: bin für Vorschlag 2

                                      Mfg Raider

                                      Ist halt keine Pflicht , von daher .. ist halt geschickt gemacht von den Verkäufern , würden diese nämlich sagen , ich trainiere nicht weiter , würden die wenigstens den Spieler dann kaufen ..

                                      Aber Vorschlag 2 ist definitiv eine sehr gute Idee und für alle Beteiligten am Besten ..

                                      Kommentar


                                        #49
                                        morgen

                                        also ich trainiere meistens immer bis zum wechsel sei den mein kader ist voll besetzt aber dann sage ich das auch
                                        mir ist es auch schon passiert das ich das traininge vergessen habe einzustellenso wie am 24.12

                                        desweiter habe ich auch schon gesehen das spieler weiter trainiert werde aber feldspieler auf als torwart das hatte ich bei den ein oder anderen spieler schon die ich dann weiter verkaufen mußte und viel geld verschenkt habe :mad::mad: kurz vor saison wechsel ist genau das richtige so mache ich das auch


                                        frohes neues jahr wünsche ich allem im forum hier:highfive::highfive:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Spieler die man gekauft hat oder andersherum verkauft hat, sollten auf jedenfall weiter trainiert werden. Das ist schonmal Fakt!

                                          Für mich kommt da eigentlich nur ein Vorschlag in Frage, undzwar dass der Spieler nach dem Kauf sofort bei dem Käufer im Kader auftaucht. Dort kann er dann gleich weiter trainiert werden, jedoch noch nicht eingesetzt werden. Dies wird dann erst der Fall sein, wenn die Winter- bzw. Sommerpause beginnt.

                                          So ist das Problem auch zu 100% aus der Welt geschafft.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Spieler die man gekauft hat oder andersherum verkauft hat, sollten auf jedenfall weiter trainiert werden. Das ist schonmal Fakt!

                                            Für mich kommt da eigentlich nur ein Vorschlag in Frage, undzwar dass der Spieler nach dem Kauf sofort bei dem Käufer im Kader auftaucht. Dort kann er dann gleich weiter trainiert werden, jedoch noch nicht eingesetzt werden. Dies wird dann erst der Fall sein, wenn die Winter- bzw. Sommerpause beginnt.

                                            So ist das Problem auch zu 100% aus der Welt geschafft.
                                            :pro:

                                            Bin zwar noch nicht so lange bei "Euch" dabei....aber Spieler vom alten Verein nach der Neuverpflichtung "untrainiert" uebergeben zu bekommen, ist mehr als aergerlich. Ich habe freundlich den Verkauefer per PN darum gebeten...den Spieler weiter "schwitzen" zu lassen, bis dieser uebergeben wird.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Gentleman2112 Beitrag anzeigen
                                              :pro:

                                              Bin zwar noch nicht so lange bei "Euch" dabei....aber Spieler vom alten Verein nach der Neuverpflichtung "untrainiert" uebergeben zu bekommen, ist mehr als aergerlich. Ich habe freundlich den Verkauefer per PN darum gebeten...den Spieler weiter "schwitzen" zu lassen, bis dieser uebergeben wird.
                                              Fragen ist ne nette Sache Und es klappt auch, keine Frage. Aber leider gibt es auch wieder andere Leute, die entweder sehr unfreundlich sind und auf deine bitte Pfeifen oder eben keinen Platz im Kader haben und ihn deswegen nicht trainieren können.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                Spieler die man gekauft hat oder andersherum verkauft hat, sollten auf jedenfall weiter trainiert werden. Das ist schonmal Fakt!

                                                Für mich kommt da eigentlich nur ein Vorschlag in Frage, undzwar dass der Spieler nach dem Kauf sofort bei dem Käufer im Kader auftaucht. Dort kann er dann gleich weiter trainiert werden, jedoch noch nicht eingesetzt werden. Dies wird dann erst der Fall sein, wenn die Winter- bzw. Sommerpause beginnt.

                                                So ist das Problem auch zu 100% aus der Welt geschafft.

                                                Da bin ich ganz deiner Meinung, da sollte der Betreiber endlich mal in die puschen kommen.


                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                  Spieler die man gekauft hat oder andersherum verkauft hat, sollten auf jedenfall weiter trainiert werden. Das ist schonmal Fakt!

                                                  Für mich kommt da eigentlich nur ein Vorschlag in Frage, undzwar dass der Spieler nach dem Kauf sofort bei dem Käufer im Kader auftaucht. Dort kann er dann gleich weiter trainiert werden, jedoch noch nicht eingesetzt werden. Dies wird dann erst der Fall sein, wenn die Winter- bzw. Sommerpause beginnt.

                                                  So ist das Problem auch zu 100% aus der Welt geschafft.
                                                  hätte aber nun auch nichts mehr mit der Realität nichts mehr zutun... wenn dann müsste man es so händeln, das verkaufte spieler vom System weitertrainiert werden sofern der Verkäufer nicht mehr weiter trainiert wird. das wäre die einfachste lösung.
                                                  deinen Lösungsvorschlag hatte ich auch schon gebracht, der im grunde auch genial wäre aber ich denke jeder möchte das das game der rl näher gebracht wird.

                                                  vllt wären strafen auch noch eine Möglichkeit, aber soweit will ich erst gar nicht gehen

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                                    hätte aber nun auch nichts mehr mit der Realität nichts mehr zutun... wenn dann müsste man es so händeln, das verkaufte spieler vom System weitertrainiert werden sofern der Verkäufer nicht mehr weiter trainiert wird. das wäre die einfachste lösung.
                                                    deinen Lösungsvorschlag hatte ich auch schon gebracht, der im grunde auch genial wäre aber ich denke jeder möchte das das game der rl näher gebracht wird.

                                                    vllt wären strafen auch noch eine Möglichkeit, aber soweit will ich erst gar nicht gehen
                                                    Das stimmt, viel mit der Realität das es nicht mehr zu tun, aber ich denke hier muss man mal eine Ausnahme machen.

                                                    Dein Vorschlag ist deutlich schwerer zu realisieren mMn. Woher soll das System wissen was wann trainiert werden soll? Was ist wenn eine Trainingsgruppe voll wird? Stellt es von alleine um? Und wie schon gesagt, woher soll das System dann wissen was dann trainiert werden soll?

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                      Das stimmt, viel mit der Realität das es nicht mehr zu tun, aber ich denke hier muss man mal eine Ausnahme machen.

                                                      Dein Vorschlag ist deutlich schwerer zu realisieren mMn. Woher soll das System wissen was wann trainiert werden soll? Was ist wenn eine Trainingsgruppe voll wird? Stellt es von alleine um? Und wie schon gesagt, woher soll das System dann wissen was dann trainiert werden soll?
                                                      Das kann man dem Systen beibringen .. ich hatte ja auch in der Schule Informatik .. verstehen tue ich das zwar nicht , aber es klappte soweit einiges , wo ich selbst erstaunt war .. mit Klaid haben wir ja einen Programmierer hier , der kann dir bestimmt bestätigen , dass sowas möglich ist ..

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                                        Das kann man dem Systen beibringen .. ich hatte ja auch in der Schule Informatik .. verstehen tue ich das zwar nicht , aber es klappte soweit einiges , wo ich selbst erstaunt war .. mit Klaid haben wir ja einen Programmierer hier , der kann dir bestimmt bestätigen , dass sowas möglich ist ..
                                                        Fragt sich dann nur was einfacher ist? Ich denke zwar nicht, dass hier noch irgendwas für das Spiel getan wird. Aber wenn doch, dann werden die Leute in Freiburg es so leicht wie möglich haben wollen :rolleye:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          jo mal ne frage die spielr die ich kaufe werden fas nie bis zum weichel traniert das finde ich schei..e kan man dageben nix machen das man z.b. kader aufstockt so das man auch alle tranieren kan :pro:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Hier nun die Umfrage zu folgendem Thread:

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333253

                                                            Bitte fehlende Optionen ergänzen.

                                                            hey die idee ist gut aber da müsste noch dran gefeilt werden wie was wo genau etc. wenn verstehst was ich mein

                                                            und ich hab ma noch ne frage dazu wie erkenne ich eig. ob ein spieler weiter trainiert wird oder nicht ? (ausser das ich iwann seh ah der ist 5 puknte stärker geworden)

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Mrs.X Beitrag anzeigen
                                                              hey die idee ist gut aber da müsste noch dran gefeilt werden wie was wo genau etc. wenn verstehst was ich mein

                                                              und ich hab ma noch ne frage dazu wie erkenne ich eig. ob ein spieler weiter trainiert wird oder nicht ? (ausser das ich iwann seh ah der ist 5 puknte stärker geworden)
                                                              Indem du auf die "Lupe" neben dem betreffenden Spieler klickst, im erscheinenden Übersichtsfeld gehst du rechts oben auf Leistung, der trainierte Skill erscheint in grün und müsste sich täglich steigern.
                                                              Schade um unser Forum :rolleye:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X