Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training verkaufter Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training verkaufter Spieler

    Hier nun die Umfrage zu folgendem Thread:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333253

    Bitte fehlende Optionen ergänzen.
    80
    Verkaufte Spieler können nicht mehr aus dem Kader entlassen werden
    8,75%
    7
    Verkaufte Spieler wechseln sofort, können aber nur trainiert und nicht eingesetzt werden vom Käufer
    68,75%
    55
    Nichts wird geändert. Managerfähigkeiten sind gefragt
    22,50%
    18

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Hier nun die Umfrage zu folgendem Thread:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333253

    Bitte fehlende Optionen ergänzen.

    Mal ne Verständnisfrage.

    Also ein verkaufter Spieler kann nicht mehr aus dem Kader entlassen werden...was ist, wenn er beim Verkauf nicht im Kader ist?

    Wird er zwangsversetzt?
    Was wenn schon 25 andere im Kader sind?
    Wird dann einer zwangseliminiert?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Mal ne Verständnisfrage.

      Also ein verkaufter Spieler kann nicht mehr aus dem Kader entlassen werden...was ist, wenn er beim Verkauf nicht im Kader ist?

      Wird er zwangsversetzt?
      Was wenn schon 25 andere im Kader sind?
      Wird dann einer zwangseliminiert?
      Gute Frage, nächste Frage - es geht einfach darum, dass die Vorschläge präzisiert und ergänzt werden, um konkret Vorschläge zu schaffen. Das Thema ist, dass Spieler weiter trainiert werden.

      Somit würde ich vorschlagen, dass diese Auswahloption Spieler betrifft, die im Kader sind und Trainingsgruppen zugeteilt.
      Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2013, 23:21.

      Kommentar


        #4
        Hab für Vorschlag 2 gestimmt. Hat nur Vorteile für alle Beteiligten. Allerdings bekommt man dann Probleme, wenn man schon einen vollen Kader hat.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Also Vorschlag 1 ist für mich indiskutabel, da man da als Verkäufer bestraft wird. Im Extremfall hat man einen Kader von 25 Mann und der Käufer hat seine Wechselfrist verpennt und muß nun einen Spieler 20 Tage trainieren und einen anderen den man behalten will aus dem Kader nehmen.

          Vorschlag 2 ist auch nicht das wahre. Wenn man z.B. selber seine Wechselfrist verpeilt, wird man so auch nicht dafür bestraft. Jeder macht mal Fehler und Konsequenzen gehören halt auch dazu.

          Ergo, Vorschlag 3 ist für mich der Beste. Da muß man geschickt managen, miteinander kommunizieren und erarbeitet sich damit bessere Möglichkeiten im Spiel selber.

          MfG

          Himbeere
          R.I.P.
          1. FC Niederschlesien

          geb: Spätsommer 2007
          gest: Frühjahr 2010

          Kommentar


            #6
            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Also Vorschlag 1 ist für mich indiskutabel, da man da als Verkäufer bestraft wird. Im Extremfall hat man einen Kader von 25 Mann und der Käufer hat seine Wechselfrist verpennt und muß nun einen Spieler 20 Tage trainieren und einen anderen den man behalten will aus dem Kader nehmen.

            Vorschlag 2 ist auch nicht das wahre. Wenn man z.B. selber seine Wechselfrist verpeilt, wird man so auch nicht dafür bestraft. Jeder macht mal Fehler und Konsequenzen gehören halt auch dazu.

            Ergo, Vorschlag 3 ist für mich der Beste. Da muß man geschickt managen, miteinander kommunizieren und erarbeitet sich damit bessere Möglichkeiten im Spiel selber.

            MfG

            Himbeere
            Hmmm....aber irgendwie sind wir hier in einem Managerspiel. Und wenn Du als Manager etwas vergisst dann hats Du In Deinem tun etwas falsch gemacht. Und genau darin liegt, meines Erachtens, ein Ziel des Spieles. Managertätigkeit ist auch vermeiden von Fehlern, deshalb kann eigentlich nur Option 2 gewählt werden.
            Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
              Hmmm....aber irgendwie sind wir hier in einem Managerspiel. Und wenn Du als Manager etwas vergisst dann hats Du In Deinem tun etwas falsch gemacht. Und genau darin liegt, meines Erachtens, ein Ziel des Spieles. Managertätigkeit ist auch vermeiden von Fehlern, deshalb kann eigentlich nur Option 2 gewählt werden.
              Sehe ich ähnlich. Wenn der Verkäufer pennt, warum soll oder muß der Käufer dafür haften?
              MMn sollte nach der Überweisung des Betrages der Spieler auch zeitnah wechseln, wie im wirklichen Leben auch, warum hier einige Manager das Procedere fürchten bleibt für mich ein Geheimnis.
              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                #8
                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                Sehe ich ähnlich. Wenn der Verkäufer pennt, warum soll oder muß der Käufer dafür haften?
                MMn sollte nach der Überweisung des Betrages der Spieler auch zeitnah wechseln, wie im wirklichen Leben auch, warum hier einige Manager das Procedere fürchten bleibt für mich ein Geheimnis.
                ich finde hier wird alles viel zu sehr am verkäufer festgemacht

                der käufer sollte immer einen notfallplan bereit halten und nicht nur auf einen spieler bieten, den er haben möchte...damit ist er nicht nur von einem verkäufer abhängig....wie himbeere schon treffend sagte, dies ist ein managerspiel welches managerfähigkeiten verlangt und nicht einem alles auf dem goldenen teller serviert

                was machen eigentlich bei einer einführung von option 2 die verkäufer die keinen b-d kader haben sondern den spieler bis zu seinem wechsel benötigen??? das ist mir alles ein bissl zu wage

                sicher es ist ärgerlich, wenn man einen spieler kauft,der nicht trainiert wird bis er wechselt, aber ich möchte mal ein passendes zitat aus einem erst vor kurzem geschlosssenen thread hervorholen...auch hier ist daasa problem hausgemacht, welches mit weitsicht ohne probleme umgangen werden kann
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=rubi_rubsen;6058262]ich finde hier wird alles viel zu sehr am verkäufer festgemacht
                  was machen eigentlich bei einer einführung von option 2 die verkäufer die keinen b-d kader haben sondern den spieler bis zu seinem wechsel benötigen??? das ist mir alles ein bissl zu wage

                  Also wenn ich den Spieler brauche, dann werde ich ihn doch nicht Verkaufen, das ist Unlogisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    ich finde hier wird alles viel zu sehr am verkäufer festgemacht
                    was machen eigentlich bei einer einführung von option 2 die verkäufer die keinen b-d kader haben sondern den spieler bis zu seinem wechsel benötigen??? das ist mir alles ein bissl zu wage
                    Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                    Also wenn ich den Spieler brauche, dann werde ich ihn doch nicht Verkaufen, das ist Unlogisch.
                    naja so unlogisch ist dass ganze nicht....stell dir folgende situation vor:
                    du kaufst Dir einen besseren Spieler, welcher Dich ab der kommenden saison verstärken soll & gleichzeitig verkaufst Du den gleichen spieler der ersetzt werden soll--> natürlich so, dass dieser frühestens zur neuen saison wechselt

                    zu meiner anfangszeit, habe ich das ständig gemacht, um a)flüssig zu bleiben, b) stärker zu werden & c) so wenig wie mgl. an unterhaltskosten zu zahlen

                    aber bei dem gewünschten fall, dass der spieler sofort wechselt, ist Dein stammspieler sofort weg & der neue spieler zwar schon da, aber nicht einsetzbar...und damit können evtl. bestimmte ziele nicht mehr erreicht werden
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Die 2.Lösung klingt für mich noch am besten.
                      Finde sie allgemein mit "wir lassen alles beim Alten" am fairsten.

                      LG


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        womit man sich vll. arrangieren könnte ist der vorschlag von ich glaube baumi wars, das man 2.möglichkeiten hat wenn man den spieler auf den TM setzt, einmal ohne gewähr v. Training & einmal mit gewähr des trainings...zweiteres ist etwas teurer, aber dafür kann der spieler nicht aus dem kader nach verkauf entlassen werden...wobei eine wahre trainingsgarantie ist das ganze auch nicht :heidy:

                        also für mich bleibts dabei, alles beim alten...machts doch einfach wie ich, nur mit jugendspielern arbeiten und mal aller jubeljahre auf dem TM einkaufen, hat mir 5 meistertitel eingebracht & wahrscheinlich noch weitere, wenn ich nicht vor ca. 5 saisons meinen kompletten nachwuchs verkauft hätte...wer das ganze richtig anpackt, benötigt nämlich keinen einzigen transfer mehr ab dem zeitpunkt der 1.bundesliga...sobald man einen ausgewogenen kader von ca. 20 spielern besitzt

                        ps.: soll nicht heißen, ich bin der geilste
                        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 05.05.2013, 15:18.
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Alternative 3 ist unsinnig - hat mit Managerfähigkeiten nämlich nichts zu tun, weil man auf den Spieler gar keinen Einfluss nehmen kann.

                          Alternative 1 benachteiligt den Verkäufer (beschneidet ihn in seinen Entscheidungen), Alternative 2 benachteiligt den Verkäufer (wenn dieser den Spieler ggf. noch bis zum Wechsel einsetzen will).

                          Wieso kann man nicht eine vierte Alternative einbringen:

                          Gekaufter Spieler wird nach dem Trainingsplan des Käufers trainiert (wird also gespiegelt) kann dort nicht eingesetzt werden und steht dem Verkäufer weiterhin für evtl. Spiele zur Verfügung bis zum Wechsel. Der Spieler kann jedoch auch außerhalb des Kaders des Verkäufers stehen bleiben, da der Spieler ja bereits vom Käufer trainiert wird. Ich weiß, das ist in der Realität nicht so, aber wir sind hier schließlich auch bei einem Browserspiel und müssen pragmatische Lösungen für Probleme finden.

                          Das kann auch programmiertechnisch nicht so schwierig sein. Damit würde KEINER benachteiligt sein.

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Alternative 3 ist unsinnig - hat mit Managerfähigkeiten nämlich nichts zu tun, weil man auf den Spieler gar keinen Einfluss nehmen kann.

                            Alternative 1 benachteiligt den Verkäufer (beschneidet ihn in seinen Entscheidungen), Alternative 2 benachteiligt den Verkäufer (wenn dieser den Spieler ggf. noch bis zum Wechsel einsetzen will).

                            Wieso kann man nicht eine vierte Alternative einbringen:

                            Gekaufter Spieler wird nach dem Trainingsplan des Käufers trainiert (wird also gespiegelt) kann dort nicht eingesetzt werden und steht dem Verkäufer weiterhin für evtl. Spiele zur Verfügung bis zum Wechsel. Der Spieler kann jedoch auch außerhalb des Kaders des Verkäufers stehen bleiben, da der Spieler ja bereits vom Käufer trainiert wird. Ich weiß, das ist in der Realität nicht so, aber wir sind hier schließlich auch bei einem Browserspiel und müssen pragmatische Lösungen für Probleme finden.

                            Das kann auch programmiertechnisch nicht so schwierig sein. Damit würde KEINER benachteiligt sein.

                            Grüße

                            KaBe
                            ist sicherlich die beste lösung nur wer glaubt wirklich das der betreiber sowas programmiert, auch wenns eigentlich nicht lange dauern sollte das zu programmieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry ,aber ich denke es gibt wichtigere Baustellen ,
                              die erstmal bearbeitet werden sollten

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                Sorry ,aber ich denke es gibt wichtigere Baustellen ,
                                die erstmal bearbeitet werden sollten
                                Ketel sehr konstruktiv Auch wenn es andere Baustellen gibt, darf man auch über andere Dinge schreiben, die den Usern wichtig sind. Findest du nicht?



                                Ich hatte zu dem Thema schon gesagt, die Problematik besteht einfach daher, dass man die Möglichkeit hat Spieler ausserhalb des Kaders zu parken.

                                Bei einer Kadererweiterung wie bereits schon mehrmals in anderen Threads erwähnt habe, würde man der Problematik entgegenwirken.

                                Mit Kadererweiterung meine ich statt 25 Spieler 30 Spieler im Kader haben die aber alle trainiert werden. Wer brauch 50 Spieler im Kader? Eigentlich keiner! Zudem ist es realistisch, dass die Spieler die sich im Kader befinden auch trainiert werden, daher sollte das parken außerhalb des Kaders abgeschafft werden. (vielleicht auch als Übergangslösung für z.B. Jugis) damit man die Möglichkeit diese in Kader zu berufen oder abzulehnen)

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  ich finde hier wird alles viel zu sehr am verkäufer festgemacht

                                  der käufer sollte immer einen notfallplan bereit halten und nicht nur auf einen spieler bieten, den er haben möchte...damit ist er nicht nur von einem verkäufer abhängig....wie himbeere schon treffend sagte, dies ist ein managerspiel welches managerfähigkeiten verlangt und nicht einem alles auf dem goldenen teller serviert

                                  was machen eigentlich bei einer einführung von option 2 die verkäufer die keinen b-d kader haben sondern den spieler bis zu seinem wechsel benötigen??? das ist mir alles ein bissl zu wage

                                  sicher es ist ärgerlich, wenn man einen spieler kauft,der nicht trainiert wird bis er wechselt, aber ich möchte mal ein passendes zitat aus einem erst vor kurzem geschlosssenen thread hervorholen...auch hier ist daasa problem hausgemacht, welches mit weitsicht ohne probleme umgangen werden kann
                                  Sind einleuchtende Argumente, aber für meinen Geschmack zuuuu verkäuferlastig. Wenn ich für einen Spieler (viel) Geld investiere, dann möchte ich keine Nachteile erhalten. Ebenso möchte der Verkäufer für seinen Spieler den höchst möglichsten Betrag.
                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Für mich liegt das Problem ganz woanders.

                                    Wieso gibt es überhaupt einen Bereich außerhalb des Kaders?
                                    Die Spieler können weder eingesetzt, noch trainiert werden.

                                    Für mich wäre es am einfachsten, die Kaderstrukturen umzubauen:

                                    bis zu 25 Mann im Profi-Kader, Spieler werden trainiert und können eingesetzt werden.
                                    bis zu 5 Jugis im Jugi-Kader, Jugis werden trainiert und können auch eingesetzt werden.

                                    Wäre ein 25 + 5 Kader für Non-Credits-User, von mir aus für User mit Premium dann ein 30 + 5 oder 35 + 5 Kader, wo auch alle trainiert werden können (oder auch nicht - kann man ja noch entscheiden, ob der Premiumuser mehr trainierbare Spieler haben sollte).

                                    Somit könnte man keinem Spieler mehr das Training verweigern, aus welchen Gründen auch immer, da es keinen Platz mehr außerhalb des Kaders gibt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                      Für mich liegt das Problem ganz woanders.

                                      Wieso gibt es überhaupt einen Bereich außerhalb des Kaders?
                                      Die Spieler können weder eingesetzt, noch trainiert werden.

                                      Für mich wäre es am einfachsten, die Kaderstrukturen umzubauen:

                                      bis zu 25 Mann im Profi-Kader, Spieler werden trainiert und können eingesetzt werden.
                                      bis zu 5 Jugis im Jugi-Kader, Jugis werden trainiert und können auch eingesetzt werden.

                                      Wäre ein 25 + 5 Kader für Non-Credits-User, von mir aus für User mit Premium dann ein 30 + 5 oder 35 + 5 Kader, wo auch alle trainiert werden können (oder auch nicht - kann man ja noch entscheiden, ob der Premiumuser mehr trainierbare Spieler haben sollte).

                                      Somit könnte man keinem Spieler mehr das Training verweigern, aus welchen Gründen auch immer, da es keinen Platz mehr außerhalb des Kaders gibt


                                      so viel ich weiß wurde auch schon mal angesprochen das der gekaufte spieler sofort wechselt erkann dann trainert werden aber nich am spiel geschehen nicht teilnehmen kann wäre auch ne möglichkeit

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                        Für mich liegt das Problem ganz woanders.

                                        Wieso gibt es überhaupt einen Bereich außerhalb des Kaders?
                                        Die Spieler können weder eingesetzt, noch trainiert werden.

                                        Für mich wäre es am einfachsten, die Kaderstrukturen umzubauen:

                                        bis zu 25 Mann im Profi-Kader, Spieler werden trainiert und können eingesetzt werden.
                                        bis zu 5 Jugis im Jugi-Kader, Jugis werden trainiert und können auch eingesetzt werden.

                                        Wäre ein 25 + 5 Kader für Non-Credits-User, von mir aus für User mit Premium dann ein 30 + 5 oder 35 + 5 Kader, wo auch alle trainiert werden können (oder auch nicht - kann man ja noch entscheiden, ob der Premiumuser mehr trainierbare Spieler haben sollte).

                                        Somit könnte man keinem Spieler mehr das Training verweigern, aus welchen Gründen auch immer, da es keinen Platz mehr außerhalb des Kaders gibt
                                        Das wäre für mich der sinnvollste Vorschlag.

                                        Wenn nen Spieler bis zum Transferfenster bei seinem alten verein bleibt, sollte auch dieser Verein ihn noch trainieren. Das das Training schon durch den neuen Verein durchgeführt wird, wäre aus meiner Sicht sehr unrealistisch.

                                        Verstehe zwar den Ärger, wenn jemand nen Spieler gekauft hat und der Verkäufer dann nicht weitertrainiert, aber dies liegt aus meiner Sicht oftmals daran, dass der Verkäufer dann keinen Platz mehr im Kader hat, weil er schon nen neuen Jugendspieler hinzubekommen hat oder aber selbst einen Spieler verpflichtet hat. Durch die Abschaffung der Unterscheidung "Spieler innerhalb des Kaders und "Spieler außerhalb des Kaders" würde das Training automatisch weiterhin durchgeführt.

                                        Natürlich könnte der Verkäufer nun noch bewußt nen uninteressanten Trainingsskill zum Training einstellen (z.B. Fangsicherheit beim Stürmer), aber solch schwarze Schafe sollten es dann auf Dauer schwer am TM haben noch Spieler zu verkaufen, wenn sich dieses rumspricht.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ketel hat schon recht es gibt weit aus wichtigere baustellen als diese hier.

                                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                          Somit könnte man keinem Spieler mehr das Training verweigern, aus welchen Gründen auch immer, da es keinen Platz mehr außerhalb des Kaders gibt
                                          naja björn das ding hat aber den haken, dass er dann zwar trainieren müsste, aber die die nicht weitertrainieren, stellen als trainingseinheit dann einfach bei nem feldspieler fangsicherheit ein oder einfach allgemein aggro. bringt also überhaupt nix
                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                            ketel hat schon recht es gibt weit aus wichtigere baustellen als diese hier.



                                            naja björn das ding hat aber den haken, dass er dann zwar trainieren müsste, aber die die nicht weitertrainieren, stellen als trainingseinheit dann einfach bei nem feldspieler fangsicherheit ein oder einfach allgemein aggro. bringt also überhaupt nix
                                            Das sind dann diejenigen, die mutwillig die Spieler nicht trainieren. Diese Leute sind denke ich ziemlich in der Minderheit.

                                            Wenn derzeit Spieler nicht weiter trainiert werden, dann liegt das wohl hauptsächlich an Kaderplatzproblemen. Diese Probleme wären damit gelöst.


                                            Wenn jemand mutwillig das Training verweigert, dann kann das kein Lösungsvorschlag ändern.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                              Das sind dann diejenigen, die mutwillig die Spieler nicht trainieren. Diese Leute sind denke ich ziemlich in der Minderheit.

                                              Wenn derzeit Spieler nicht weiter trainiert werden, dann liegt das wohl hauptsächlich an Kaderplatzproblemen. Diese Probleme wären damit gelöst.


                                              Wenn jemand mutwillig das Training verweigert, dann kann das kein Lösungsvorschlag ändern.

                                              da widerspreche ich dir. ich denke eher das die zahl der absichtlichen nicht weitertrainierer höher ist als die die nen kaderproblem haben
                                              Frisch Fromm & Fröhlich
                                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                da widerspreche ich dir. ich denke eher das die zahl der absichtlichen nicht weitertrainierer höher ist als die die nen kaderproblem haben
                                                Muss ja nicht jeder böse sein hier

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                  Für mich liegt das Problem ganz woanders.

                                                  Wieso gibt es überhaupt einen Bereich außerhalb des Kaders?
                                                  Die Spieler können weder eingesetzt, noch trainiert werden.

                                                  Für mich wäre es am einfachsten, die Kaderstrukturen umzubauen:

                                                  bis zu 25 Mann im Profi-Kader, Spieler werden trainiert und können eingesetzt werden.
                                                  bis zu 5 Jugis im Jugi-Kader, Jugis werden trainiert und können auch eingesetzt werden.

                                                  Wäre ein 25 + 5 Kader für Non-Credits-User, von mir aus für User mit Premium dann ein 30 + 5 oder 35 + 5 Kader, wo auch alle trainiert werden können (oder auch nicht - kann man ja noch entscheiden, ob der Premiumuser mehr trainierbare Spieler haben sollte).

                                                  Somit könnte man keinem Spieler mehr das Training verweigern, aus welchen Gründen auch immer, da es keinen Platz mehr außerhalb des Kaders gibt

                                                  wie schon andere schrieben, wer nicht trainieren will, der schafft das auch :ugly:

                                                  die kadervergößerung hatten wir ja auch schon mal als thema, welches ich ebenfalls nciht gutheiße, genauso wie die ganzen leihgeschäfte der b-d teams

                                                  es ist doch gerade die kunst ein ausgewogenes optimimum von 20-25 spielern die ganze zeit zu halten mit jugis & abgängen...das macht für mich einen der wenigen reize des spieles aus...abzuwegen, wer kommt in den kader zum training & wer nicht, wie baue ich meine altersstruktur auf, damit kein jugi auf der strecke bleibt....

                                                  eine vergrößerung des trainingskaders macht das ganze noch ein stück langweiliger als es eh schon ist
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    naja so unlogisch ist dass ganze nicht....stell dir folgende situation vor:
                                                    du kaufst Dir einen besseren Spieler, welcher Dich ab der kommenden saison verstärken soll & gleichzeitig verkaufst Du den gleichen spieler der ersetzt werden soll--> natürlich so, dass dieser frühestens zur neuen saison wechselt

                                                    zu meiner anfangszeit, habe ich das ständig gemacht, um a)flüssig zu bleiben, b) stärker zu werden & c) so wenig wie mgl. an unterhaltskosten zu zahlen

                                                    aber bei dem gewünschten fall, dass der spieler sofort wechselt, ist Dein stammspieler sofort weg & der neue spieler zwar schon da, aber nicht einsetzbar...und damit können evtl. bestimmte ziele nicht mehr erreicht werden
                                                    Dann muß ein guter Manager eben danach handeln und den Spieler erst nach dem letzten Spieltag auf den TM setzen.

                                                    Version 2

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Hier nun die Umfrage zu folgendem Thread:

                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333253

                                                      Bitte fehlende Optionen ergänzen.
                                                      Ich bin für Vorschlag zwei, aber es wäre dann gut wenn man die gekauften Spieler nicht zum Kader zählen würden, so lange sie nicht endgültig gewechselt sind...

                                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                      Das sind dann diejenigen, die mutwillig die Spieler nicht trainieren. Diese Leute sind denke ich ziemlich in der Minderheit.

                                                      Wenn derzeit Spieler nicht weiter trainiert werden, dann liegt das wohl hauptsächlich an Kaderplatzproblemen. Diese Probleme wären damit gelöst.


                                                      Wenn jemand mutwillig das Training verweigert, dann kann das kein Lösungsvorschlag ändern.
                                                      Ich hatte letztens einen Fall, wo ich einen Om gekauft habe und mir der Verkäufer versprochen hat ihn top weiter zu trainieren. Er hat ihn auch weiter trainiert nur hat er bei dem OM eine gute Woche Fangsicherheit und Strafraumsicherheit trainiert und der spielte in der Bundesliga und sagte mir ein abwechslungsreiches Training wäre besser :ugly:
                                                      Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2013, 18:03.
                                                      sigpic
                                                      Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hab für Vorschlag 2 gestimmt.Da es für mich das sinnvollste wär,und auch beide Seiten zufrieden sein könnten

                                                        1.Der Verkäufen spart Gehalt und Kaderplatz(auch wenn der Spieler nur außerhalb des Kaders wär,das ist ja au net unbegrenzt)

                                                        2.Der Käufer hat den Spieler sofort und kann ihn Trainieren lassen

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Will auch mal was dazu schreiben:

                                                          Punkt 1: absolut dagegen, da wie andere schon geschrieben haben, ein Platz damit fest ist, der evtl. für einen Jugi freigegeben werden könnte.

                                                          Punkt 2: absolut dagegen, da nicht jeder nur sein "Fallobst" verkauft. Gibt bestimmt genug hier, die auch Spieler verkaufen die noch in der Startelf spielen. Mich z.B.!

                                                          Punkt 3: genau das richtige. Auf der einen Seite kann ich es schon verstehen, dass man die Spieler nicht weitertrainiert, da die dann ja auch, sofern die Stärker werden, einen höheren Marktwert hätten, welcher aber m.M. nach auch eher minimal ausfällt.

                                                          Da wir aber ja alle ein realistisches Fußballspiel wünschen, ist es schon richtig das die Spieler weiter trainiert werden. Denn das verkaufte Spieler im RL bei den Vereinen nicht mehr mitspielen oder trainieren kommt ja nur bei Ausnahmefällen vor.

                                                          Nehmen wir einfach mal Götze als Beisiel: den wird Dortmund ja auch bis zum Welchseltermin weiter trainieren und spielen lassen. Und dadurch wird der Jung mit Sicherheit nicht stagnieren in seiner Weiterentwicklung.

                                                          Habe für Punkt 3 gestimnmt.
                                                          Zuletzt geändert von Lordy; 14.05.2013, 05:28.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            hätte gerne noch einen Punkt in der Umfrage gehabt.
                                                            Spieler ist verkauft, wird aber weiter trainiert und nicht sofort abgegeben. Manchmal werden diese Spieler noch weiterhin im Team gebraucht, ist ja nicht immer so, dass diese sofort weg müssen oder nicht brauchbar sind. Habe mich deshalb für Punkt 3 entschieden.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X