Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button für "besten" Zeitungsartikel des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
    Ich hab den Vorschlag so verstanden, dass man z.B. unter "Managerprofil" auswählen kann, ob die Vereinszeitung angezeigt wird oder nicht:



    Die Idee, wenn es so gemeint ist, finde ich sehr gut!

    Bekomme fast jeden Morgen Brechreiz wenn ich sehe, was da wieder mal für ein Müll der AdT ist.

    Würde mir das auch bei dem "Manager des Tages" wünschen, da mich das absolut null interessiert, wer MdT geworden ist.
    Das würde doch an den AdT nichts ändern. Diejenigen die es werden wollen werden den Haken bei sich auch nicht raus nehmen. Ergo die Zeitungen werden weiterhin angezeigt und der Button somit nicht sinnvoll.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Das würde doch an den AdT nichts ändern. Diejenigen die es werden wollen werden den Haken bei sich auch nicht raus nehmen. Ergo die Zeitungen werden weiterhin angezeigt und der Button somit nicht sinnvoll.
      Aber wenn ich den nicht sehen will, dann markiere ich das "Nein" und auf der Startseite wird dann der AdT solange nicht mehr angezeigt, bis ich irgendwann mal wieder das "Ja" markiere.

      Klar wird es an der Qualität der meisten AdT nichts ändern, aber so kann jeder zumindest selber entscheiden, ob der auf der Startseite erscheinen soll oder nicht!

      Kommentar


        #33
        :whew: genau Lordy, so war es gedacht, aber ich mach mir keine Hoffnung, dass dieser Button jemals kommen wird.....da gibt es andere, wichtigere Baustellen hier in diesem Spiel

        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
          Aber wenn ich den nicht sehen will, dann markiere ich das "Nein" und auf der Startseite wird dann der AdT solange nicht mehr angezeigt, bis ich irgendwann mal wieder das "Ja" markiere.

          Klar wird es an der Qualität der meisten AdT nichts ändern, aber so kann jeder zumindest selber entscheiden, ob der auf der Startseite erscheinen soll oder nicht!

          Glaube zwar nicht, dass das kommt, aber wenn ich mir die Artikel so anschaue, dann voll dafür. Um das gespamme dort einzudämmen,wäre es sinnvoll, eine Begrenzung der Anzahl der Artikel, die man schreiben kann, vorzunehmen.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #35
            Vorschlag zur Güte

            Wie wäre es denn der Abschaffung des AdT und des Bewertungssystems. Dafür wir eine Jury im Forum gebildet, die einmal wöchentlich unter den eingereichten Artikeln die besten zehn den Usern weiterempfiehlt ?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Tortoli Beitrag anzeigen
              Wie wäre es denn der Abschaffung des AdT und des Bewertungssystems. Dafür wir eine Jury im Forum gebildet, die einmal wöchentlich unter den eingereichten Artikeln die besten zehn den Usern weiterempfiehlt ?
              Dagegen. Warum ? Der größte Teil der Userschaft befindet sich außerhalb des Forums (Hauptgrund) und diese Wahl würde dann auch nur nach Sympathien gehen. Es ist zwar jetzt auch so, aber es gibt auch Bewertungen für die Zeitung wenn jemand die Artikeln gut findet.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Dagegen. Warum ? Der größte Teil der Userschaft befindet sich außerhalb des Forums (Hauptgrund) und diese Wahl würde dann auch nur nach Sympathien gehen. Es ist zwar jetzt auch so, aber es gibt auch Bewertungen für die Zeitung wenn jemand die Artikeln gut findet.

                Aber es muss doch irgendeinen etwas vernünftigeren Weg geben, als den aktuellen.

                Hier unterhalten sich jede Menge vernünftige Leute wegen eines Problems, das ein unvernünftiger Schreiberling in die Welt setzt. Es gibt Verhaltensweisen, die das ganze System beschäftigen und dazu bringen, dass sich die Beteiligten gegenseitig zerfleischen. Mir fällt jetzt gerade die passende Bezeichnung aus der Psychopathologie nicht ein.

                Der Status Quo, dass diese Zeitung hier weiter geschützt wird, kann es ja auch nicht sein.

                Ich denke mal, dass die Go's eine Lösung finden müssen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Tortoli Beitrag anzeigen
                  Ich denke mal, dass die Go's eine Lösung finden müssen.
                  Ja, was muss man denn da groß nach einer Lösung suchen? Das ist Bugusing, ab dafür und raus mit dem Störenfried. Macht man doch im Forum auch einfach so.

                  Mal im ernst: Man könnte den gesamten Newsbereich mal modernisieren: Der Zeitungsbetreiber sollte sehen können, wer ihn abonniert hat und von seiner Seite aus auch Abos kündigen und User sperren können, dann wäre schonmal das 1-Sterne-Hate-bewerten vorbei.
                  Wenn man eine Bewertungssperre für Artikel bis zur Landesliga -analog zum Zugriff auf den Transfermarkt- setzen würde, hätte man die Fakebewerter auch draussen.
                  Aber dafür müsste man richtig programmieren und nicht so einen Cookie-JavaScript Quatsch machen, den Crome-User nicht mal benutzen können.


                  Zum Spackakenblatt...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
                    Ja, was muss man denn da groß nach einer Lösung suchen? Das ist Bugusing, ab dafür und raus mit dem Störenfried. Macht man doch im Forum auch einfach so.

                    Mal im ernst: Man könnte den gesamten Newsbereich mal modernisieren: Der Zeitungsbetreiber sollte sehen können, wer ihn abonniert hat und von seiner Seite aus auch Abos kündigen und User sperren können, dann wäre schonmal das 1-Sterne-Hate-bewerten vorbei.
                    Wenn man eine Bewertungssperre für Artikel bis zur Landesliga -analog zum Zugriff auf den Transfermarkt- setzen würde, hätte man die Fakebewerter auch draussen.
                    Aber dafür müsste man richtig programmieren und nicht so einen Cookie-JavaScript Quatsch machen, den Crome-User nicht mal benutzen können.
                    Also den Programmierteil verstehe ich nicht, aber Dein Vorschlag ist sehr innovativ und ich unterstütze ihn mit Begeisterung!
                    :pro:

                    Kommentar


                      #40
                      mal ehrlich.. ein bewertungsystem, bei dem es darauf ankommt wie viele user deine zeitung überhaupt lesen, bzw. abonniert haben, ist doch sch...
                      ich habe angefangen in der 2. bundesliga mal ein paar artikel online zu stellen und werde mit der zeit noch einige geschichtchen bringen aber wenn meine zeitung nur von 7 leuten abonniert wird und nur 3 davon bewerten, wie soll ich jemals nen adt bekommen?
                      ich geh doch nicht hin und schaue mir die vereinszeitungen aller vereine an und picke mir die interessanten raus. und wer nicht in die top-news kommt wird schon gleich zwei mal nicht bekannt genug um jemals nen adt zu bekommen.
                      da ist man ja schon fast gezwungen bewertungs-bettel-mails zu schreiben um ne reelle chance zu bekommen. erschwerend kommt dazu das praktisch keiner sich die top-news überhaupt durchliest sondern stupide den schwachsin bewertet der einem da momentan quasi "aufgezwungen" wird auf der startseite. und das jeden tag aufs neue.
                      honkys artikel hat im vergleich zu dem mist der letzten tage tatsächlich noch ne ordentliche portion niveau! und das meine ich verdammt ernst. (danke für die rettung heute, zumindest so lange bis die 300 fakeuser wieder zuschlagen)

                      auf der startseite dürfte lediglich ein link zu den aktuellen top-news stehen. wenn man den link anklickt, sollte man die aktuell interessantesten artikel einsehen können ohne das da direkt wieder an erster stelle der meist-bewerte artikel steht. die artikel sollten immer in einer zufälligen auflistung erscheinen. so kommt man nicht mehr auf die idee "boa, der hat viele bewertungen. den bewerte ich einfach auch mal." und das ohne den artikel überhaupt anzuschauen.

                      so.. und selbst damit sieht es immernoch schlecht aus für leute, deren zeitung nicht bekannt ist. und ich habe auch ehrlich gesagt gerade keine idee, wie man das beheben könnte.
                      wenn man es nicht ändert, werden leute, die 100-200 abonennten (und damit auch bewerter) haben IMMER den adt bekommen. egal ob sie gute artikel schreiben oder schrott online stellen.

                      ok.. außer man würde dafür sorgen, dass man den adt nur ein einziges mal erhalten kann. dann hätte jeder mal die chance an die reihe zu kommen.
                      aktuell gammelt da so ein allseits bekannter, unbelibter user aus der obst und gemüse-abteilung rum mit über 34 adt's... da geht mir die hutschnur hoch...
                      und das für verdammten nonsens und copy & paste.
                      Zuletzt geändert von niceguy; 17.05.2013, 21:38.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                        "Like" und "Dislike"-Button würden sicher auch helfen!
                        das sehe ich genauso und ausserdem sollte es endlich eingeführt werden das der AdT nach Wertung und nocjt nach masse der Bewertungen entschieden wird so ists für die katz

                        hilft aber alles nicht , wir müssen jetzt abwarten und aufs beste hoffen.

                        Kommentar


                          #42
                          Finde es ziemlich egal.
                          Über den Inhalt der Artikel kann man sicherlich streiten aber ich denke nicht das das kleine Feld so stören kann.
                          Ich persönlich achte nicht wirklich drauf.
                          3x Champions League Sieger
                          1x Europaliga Sieger
                          7x Deutscher Meister
                          4x Meisterpokalsieger
                          9x Torschützenkönig
                          ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                          Kommentar


                            #43
                            AdT

                            Den Button AdT ausschalten hätte ich auch gerne - lese nur die Vereinszeitungen von Usern die mir bekannt sind. Vielleicht solltet ihr einfach die Trophäen fürd den AdT abschaffen , dann hat der Spuk ein Ende.???!!!
                            :pro:

                            Kommentar


                              #44
                              Was aber auch sinnvoll wäre wenn die abonnieren Zeitungsartikel anstatt der AdT angezeigt werden auf der Startseite

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                Was aber auch sinnvoll wäre wenn die abonnieren Zeitungsartikel anstatt der AdT angezeigt werden auf der Startseite
                                Das ist nun mal gar nicht, da es bei den ganzen Accounts eine individuelle Einstellung geben müsste. Diese besagt dann, dass mir die Funktion zusteht. Im Gegenzug werden hier aber unnötige Kapazitäten genutzt.

                                Eine Regel z.B. dass nicht aktivierte Accounts Zeitungen abonnieren können wäre hierbei der richtige Weg.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #46
                                  und genau diese Problem will der Betreiber ja nicht abstellen, dabei würde das schon helfen, dass sich dann ein gewissese "Früchtchen" nicht mehr selbst den AdT zuschanzen kann....denn wie sonst ist es zu erklären, das beim gestrigen AdT bei einer Leserzahl von 42 schon eine Bewertung von 57 zustande gekommen ist...das ist in meinen Augen schlicht und einfach Betrug....klar, es geht nur um einen Wimpel, aber die Artikelschreiber die sich wirklich Mühe geben und eine faire Bewertung erhalten, und somit den Wimpel eigentlich verdient haben, sind durch solchen Beschiss immer nur 2. :whew:

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Also ich denke, viele reden hier um den Brei und keiner traut sich zu sagen, um wen es geht...

                                    Ich denke, dass das mittlerweile kein anprangern ist, da der User gebannt und der Verein gelöscht wurde.

                                    Es ist unsere herzallerliebste Honigmelone. Oder Barce_ oder Ratle...
                                    WIe er sich auch nennt... es ist unglaublich, dass er immer wieder den Kontakt zu uns Schreiberlingen suchte, und uns alles immer wieder nette Mails zukommen lies. ich kann gerne mal via PM eine solche Post zukommen lassen...Wenn ich sie noch finde. Ansonnsten kann ich da wämstens meine Artikelreihe "Drohbriefe in Grasland" empfehlen. EGAL... Thema verfehlt...

                                    Die Idee, die Kringel hat, ist nicht schlecht. Aber eine einfache und effektivere AdT-Berechnung sollte nicht das Problem darstellen...
                                    Wenn man Leute quer über den Planeten mit einer Webcam verbinden kann... Warum sollte dann eine einfache Gleichung umzuschreiben, ein Problem darstellen.

                                    Und solange das nicht ist. Bin ich dafür.
                                    Für Kringels Idee. Und für Like / Dislike-Buttons.

                                    Like/Dislike-button sollte für das System ein einfacheres Bewertungsmanagment darstellen, als den Querschnitt aus einer Summe von 5 Stern-System zu errechnen.
                                    Manager: LordMus
                                    Verein: Grasland Kickers
                                    Sekretariat: Silke

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Das ist nun mal gar nicht, da es bei den ganzen Accounts eine individuelle Einstellung geben müsste. Diese besagt dann, dass mir die Funktion zusteht. Im Gegenzug werden hier aber unnötige Kapazitäten genutzt.

                                      Eine Regel z.B. dass nicht aktivierte Accounts Zeitungen abonnieren können wäre hierbei der richtige Weg.
                                      Zu dem dickgedrucktem ,
                                      Versteh ich nicht so ganz was du damit meinst etwas komisch geschrieben


                                      Zu dem roten
                                      Was hat das für einen zweck ??

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                        Zu dem dickgedrucktem ,
                                        Versteh ich nicht so ganz was du damit meinst etwas komisch geschrieben


                                        Zu dem roten
                                        Was hat das für einen zweck ??
                                        Ich erkläre es dir per PN, damit die Vorgehensweise keine weiteren Nachahmer findet.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Ich erkläre es dir per PN, damit die Vorgehensweise keine weiteren Nachahmer findet.
                                          ja jetzt versteh ich es auch :whew:

                                          da muss ich dir nun zustimmen , klingt recht plausibel

                                          so könnte man das alles besser kontrollieren und es würde wieder besser werden mit den zeitungen

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Einspruch, solange das "Problem" nicht abgestellt wird, wird es beim AdT keine Besserung geben..... :mad: ein Manager, der süchtig auf den AdT ist, wird seinen eigenen Artikel immer wieder pushen...entweder man entfernt diesen Manager auf Dauer, oder die guten Zeitungsartikel sterben irgendwann aus, weil die Schreiberlinge die Lust und den Spaß am Schreiben verlieren werden :dance:

                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Guten Abend,

                                              Mir ist bewusst, dass die Rubrik “bester Zeitungsartikel” nicht unbedingt das Herzstück aller Probleme ist. Dennoch muss es doch möglich sein, gepushte Artikel zu entfernen, so dass sie nicht noch drei Tage dort stehen und die Betreiber daran erinnern, dass es hier wohl ein Problem gibt, dessen sie noch nicht Herr geworden sind.
                                              Falls nicht, könnte es zumindest sinnvoll sein, beim Klick auf den besten Artikel, automatisch auf Seite 1 der Top News zu landen. Dann könnte man sich aussuchen was man lesen möchte, und auch die Neugier auf die nächsten Seiten wäre vielleicht größer, falls das von Interesse ist.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
                                                Einspruch, solange das "Problem" nicht abgestellt wird, wird es beim AdT keine Besserung geben..... :mad: ein Manager, der süchtig auf den AdT ist, wird seinen eigenen Artikel immer wieder pushen...entweder man entfernt diesen Manager auf Dauer, oder die guten Zeitungsartikel sterben irgendwann aus, weil die Schreiberlinge die Lust und den Spaß am Schreiben verlieren werden :dance:
                                                es ist doch nicht nur "er" , es geht ums gesamte die gualität ist gesunken jetzt regiert mehr die Quantität
                                                Aber im Grunde hast du recht mit dem was du sagst .

                                                Aber man muss auch sagen das es momentan andere Baustellen gibt und an der vereinszeitung später gearbeitet werden sollte , daher Priorität niedrig

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                  es ist doch nicht nur "er" , es geht ums gesamte die gualität ist gesunken jetzt regiert mehr die Quantität
                                                  Aber im Grunde hast du recht mit dem was du sagst .

                                                  Aber man muss auch sagen das es momentan andere Baustellen gibt und an der vereinszeitung später gearbeitet werden sollte , daher Priorität niedrig
                                                  Naja es dürfte ja nicht so schwer werden eine.änderung im nächten update ein zu bauen... "falls es nochmal ein update geben sollte"...ich favorisiere das."hot or not" prinzip. Das sternen prinzip treibt doch nur in die irre. Viele neue user die nur mit einem stern bewerten, denken vielleicht das er dadurch runtergerated wird... was ja nicht andem ist.

                                                  Also stimme ich mal frank und junther zu

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    egal was gemacht wird, Hauptsache ist doch, dass endlich etwas gemacht wird, von mir aus auch im nächsten update....aber ob es jemals noch eins geben wird?

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                                      Naja es dürfte ja nicht so schwer werden eine.änderung im nächten update ein zu bauen... "falls es nochmal ein update geben sollte"...ich favorisiere das."hot or not" prinzip. Das sternen prinzip treibt doch nur in die irre. Viele neue user die nur mit einem stern bewerten, denken vielleicht das er dadurch runtergerated wird... was ja nicht andem ist.

                                                      Also stimme ich mal frank und junther zu
                                                      Wir müssten erst mal ein neues update kriegen

                                                      das hot or not Prinzip ist gut , und würde auf alle fälle die Qualität der Artikel um einiges steigern

                                                      Ich würde aber in like und dislike machen :akade:

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Das "Hot" or "Not" bringt auch keine Fairness....und löst das Problem nicht!

                                                        warum?

                                                        Der User X schreibt einen tollen Artikel....ist aber nicht gern gesehen/beliebt, etc! ...oder die Jungs die gern ihre Artikel pushen durch Bewertungen, bewerten dann alle diesen Artikel negativ...!

                                                        Und dann?

                                                        LG

                                                        created by Patrick13
                                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                          Das "Hot" or "Not" bringt auch keine Fairness....und löst das Problem nicht!

                                                          warum?

                                                          Der User X schreibt einen tollen Artikel....ist aber nicht gern gesehen/beliebt, etc! ...oder die Jungs die gern ihre Artikel pushen durch Bewertungen, bewerten dann alle diesen Artikel negativ...!

                                                          Und dann?

                                                          LG
                                                          da hast du wiederum auch wieder recht.. aber ich denke mal dieses gewissen Problem scheint sich ja nun in luft aufgelöst zu haben :fan:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                                            da hast du wiederum auch wieder recht.. aber ich denke mal dieses gewissen Problem scheint sich ja nun in luft aufgelöst zu haben :fan:
                                                            Das ist mir auch zu Ohren gekommen! :highfive:
                                                            Naja...aber man wird es nicht verhindern können, dass sowas immerwieder auftritt.

                                                            created by Patrick13
                                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              coole Idee
                                                              mich nerven die Artikel manchmal echt
                                                              ich bin total dafür

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X