Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Finde die Idee sehr gut.Aber es wird eh nicht umgesetzt sowie sich fcup in den letzten Jahren entwickelt hat leider!
    Trotzdem hoffe ich natürlich das es umgesetzt wird! :fan::fan:

    Kommentar


      #92
      Einteilung

      Ich wäre für

      1. BL
      2. BL
      3.Liga
      Regionalliga
      Oberliga
      Verbandsliga
      Landesliga
      Berzirksoberliga
      Bezirksliga
      Kreisliga
      Kreisklasse
      Kreisgruppe
      A-Klasse
      B-Klasse
      C-Klasse

      vielleicht könnte man ja die 1.BL eingleisig machen und die anderen Ligen nach unten entzerren ....

      was meint ihr?

      Kommentar


        #93
        Zitat von wuerzburger Beitrag anzeigen
        Ich wäre für

        1. BL
        2. BL
        3.Liga
        Regionalliga
        Oberliga
        Verbandsliga
        Landesliga
        Berzirksoberliga
        Bezirksliga
        Kreisliga
        Kreisklasse
        Kreisgruppe
        A-Klasse
        B-Klasse
        C-Klasse

        vielleicht könnte man ja die 1.BL eingleisig machen und die anderen Ligen nach unten entzerren ....

        was meint ihr?
        Wie willst du die Masse der 1. BL denn eingleisig machen.
        Da werden dir die Manager, die zwangsabsteigen müssen, schön aufs Dach steigen. :pardon:
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Lösung

          Qualifikationsturniere zu den jeweiligen Ligen machen

          die besten 20 Spielen 1.BL

          der rest muss absteigen wie im richtigen leben

          Kommentar


            #95
            Zitat von wuerzburger Beitrag anzeigen
            Qualifikationsturniere zu den jeweiligen Ligen machen

            die besten 20 Spielen 1.BL

            der rest muss absteigen wie im richtigen leben
            Dann laufen hier die User Sturm.

            Dann würde es Jahre (ich meine Kalenderjahre) dauern, bis man in die 1. BL aufsteigen würde.
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Nein würde es nicht

              KO Turnier ist die Lösung

              rede ja nur von der eingleisigne Bundesliga

              der rest kann so bleiben wie er ist

              nur die 1. BL ist nur eine Liga

              die jetzigen Bundesligisten können sich für die 1.BL qualifizieren

              ansonsten kommen sie halt in Liga 2
              Zuletzt geändert von wuerzburger; 25.11.2012, 17:32.

              Kommentar


                #97
                Zitat von wuerzburger Beitrag anzeigen
                Nein würde es nicht

                KO Turnier ist die Lösung

                Sorry, aber das halte ich

                1. für unrealistisch und

                2. entkräftet der Vorschlag in keinster Weise Diff80`s Anmerkung, dass viele User es dann wahrscheinlich nie in Liga 1 schaffen.

                3. Wollen wir glaub ich alle gern beim Ligensystem an sich bleiben, aber die Anzahl der Bundesligen reduzieren. Auf 1 wäre schon sehr radikal. :ugly:
                :ugly:

                Kommentar


                  #98
                  kann sein

                  hmm ok

                  klar wird es dann schwer in die 1.BL zu kommen

                  aber der meister ist dann der meister ;-)

                  aber verstehe schon was du meinst vielleicht 10x 1.BL??

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von wuerzburger Beitrag anzeigen
                    hmm ok

                    klar wird es dann schwer in die 1.BL zu kommen

                    aber der meister ist dann der meister ;-)

                    aber verstehe schon was du meinst vielleicht 10x 1.BL??
                    Wenn man 10xBl macht, dann kann man es auch so lassen. :ugly:
                    sigpic

                    Kommentar


                      komisch

                      Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                      Wenn man 10xBl macht, dann kann man es auch so lassen. :ugly:

                      mir kommt es so vor als ob du angst hast aus der 1.BL rauszufliegen????

                      Kommentar


                        Zitat von wuerzburger Beitrag anzeigen
                        mir kommt es so vor als ob du angst hast aus der 1.BL rauszufliegen????
                        Habe ich. :pardon:

                        Im Ernst, wenn ich absteige, dann ist es so.
                        Auf Jahre wäre es dann nichts mit einem möglichen Aufstieg.

                        Wie viele 2. Ligen will man dann machen?
                        Wer bleibt in der 2. Liga, wer muss dann absteigen.

                        Reduzierst du die 1. BL, dann zieht das einen Rattenschwanz nach sich, der
                        die Arbeit nicht lohnt.

                        So was machst du dann mit der EL und CL?
                        Dann müsste man mehr Ligen in Ländern Europas anbieten, damit die EL und Cl zustande kommen würde.

                        Das sind nur einige Beispiele.
                        sigpic

                        Kommentar


                          das entzerrt sich doch nach unten

                          ich würde dann auch nicht kreisliga spielen sondern C-Klasse oder höchstens B-Klasse

                          das heisst für mich 5 mal absteigen

                          aber so wird das ganz halt spannender

                          Kommentar


                            Eine 1.Liga ist sinnlos.

                            Habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber 16 1. Ligen wären top, Könnte man nach den Bundesländern benennen. Wäre dann auch Ideal für Meisterliga, etc.
                            Damals, als ich noch oben dabei war, sprich vor 4-5 Jahren, gab's allerdings schon genau die gleichen Forderungen,..nuja, wir sehen ja wo es geendet hat :d
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                            Kommentar


                              Der Vorschlag zielt nicht darauf ab nur eine 1. Bundesliga zu haben, sondern auf die Reduzierung von über 100 ersten Ligen auf z.B. 64.
                              64 sind die exakte Anzahl der CL-Teilnehmer. Kombiniert mit einer Zwangsanmeldung zur CL wäre es eine sehr gut Lösung.

                              64 erste Ligen ergeben 1152 Erstligisten, mMn eine ausreichende Anzahl.

                              Das Ligensystem könnte wie folgt aussehen:



                              So hält sich das System in Waage ohne das es zu viele Ligen gibt. Eines der derzeitigen Probleme ist ja auch, dass es mehr Aufsteiger als Absteiger gibt.

                              Kommentar


                                Die Idee ist natürlich gut - die Ausarbeitung auch!

                                Das Problem ist nur, dass zur Umsetzung Programmierarbeiten erfoderlich wären, und genau die werden nicht zur Verfügung gestellt. Insofern können wir hier diskutieren, was wir wollen. Es wird keine Rolle spielen.

                                Schade!

                                Kommentar


                                  Ich denke, dass es noch nicht einmal schwer wäre das Ganze umzusetzen.
                                  Ich sehe auch 51.072 User in den Ligen aufgeteilt als realistisch, vorausgesetzt es sind tatsächlich so viele User bei FC.

                                  Kommentar


                                    Bin nicht sicher wie das das Programmiertechnisch realisierbar ist,allerdings ist der Grundgedanke wuenschenswert.
                                    Sorry wenn das komisch klingt,aber hier im Forum wird doch sehr viel geheult wenn es darum geht,das in einigen ligen Teams mit as 7000 meister werden,in andernen ligen aber steigen teams mit 8000 ab weil die as einfach nicht reicht...
                                    denke eine reduzierung der 1. ligen,eine einfuehrung zusaetzlicher ligen nach unten,und eine somit verengung der Staerke nach oben wuerde dem ganzen spiel gut tun.
                                    Und das sowas nicht ueber nacht geschehen kann ist auch klar.
                                    sollte denk ich als laengere prozess( etwa 9-12 Monate) geplant sein...in dem zeitraum waere es sicher moeglichg die einzelnen Ligen soweit auszuduennen das das Prinzip umsetzbar waere!

                                    Kommentar


                                      Fussballcup.de stellt den Anspruch möglichst nah an der Realität zu sein. Daher bin ich für die Einführung von mehr Ligen! Es gab ja mal die Bezirksliga und die wurde dann gelöscht, um die dritte Liga einzuführen, es aber bei insgesamt acht Ligen zu belassen und höherklassigen Vereinen gegenüber Neulingen keinen Vorteil zu verschaffen.
                                      Da die Anzahl der Spieler mittlerweile so hoch ist und die Profiligen meiner Meinung nach zunehmend an Niveau verlieren bin ich sehr dafür, dass man auf 10 bis 12 Ligen erhöht. Wer es dann in die 1. Bundesliga schafft, der ist wirklich stark und hat Management-Talent.
                                      Ich bezweifele allerdings, dass diese Idee schnell umgesetzt werden kann, weil innerhalb des Spiels sehr viele Parameter an der Ligastruktur hängen. Das Spiel müsste von Grund auf überarbeitet werden. Die Datenbank auf dem Server würde noch größer werden und der Server hat ja jetzt schon Probleme gerade zur Ligaspielzeit.
                                      Ich hoffe, dass die Änderung kommt, wann sie kommst stelle ich jedoch aus genannten Gründen in Frage.
                                      Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                      Kommentar


                                        also ich finde die Idee auch nicht schlecht und würde mit sicherheit belebung ins Spiel bringen, aber wie schon einige hier geschrieben haben wird es mit sicherheit an der Umsetzung scheitern...

                                        Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!

                                        Kommentar


                                          Das Problem mit dem Meister werden sehe ich nicht darin, dass zu wenige Ligen vorhanden sind, sondern weil viele viele Manager mit Credits spielen und trainieren und auch ihre Stadien damit schneller ausbauen. Kostet viel Geld aber wenn es denen Wert ist, ist das denen ihr Problem.

                                          Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eher in Richtung Credits was verändert werden muss und nicht die Einführung neuer Ligen. Ich spreche nicht von Credits abschaffen (die Betreiber müssen ja auch was verdienen), sondern die Credits so einsetzen, dass man sich keinen zu großen Vorteil verschaffen kann. Zum Beispiel das trainieren mit Credits würde ich abschaffen aber den Rest würde ich lassen.

                                          Auf jeden Fall bin ich gegen die Einführung neuer Ligen

                                          Kommentar


                                            Zitat von supawin Beitrag anzeigen
                                            Das Problem mit dem Meister werden sehe ich nicht darin, dass zu wenige Ligen vorhanden sind, sondern weil viele viele Manager mit Credits spielen und trainieren und auch ihre Stadien damit schneller ausbauen. Kostet viel Geld aber wenn es denen Wert ist, ist das denen ihr Problem.

                                            Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eher in Richtung Credits was verändert werden muss und nicht die Einführung neuer Ligen. Ich spreche nicht von Credits abschaffen (die Betreiber müssen ja auch was verdienen), sondern die Credits so einsetzen, dass man sich keinen zu großen Vorteil verschaffen kann. Zum Beispiel das trainieren mit Credits würde ich abschaffen aber den Rest würde ich lassen.

                                            Auf jeden Fall bin ich gegen die Einführung neuer Ligen
                                            Du kannst auch ohne Credits Meister werden. Ich kann dir genug Beispiele nennen indem Manager ohne Credits Meister werden. Gerade jetzt wo weniger Manager Geld ins Spiel stecken. Dein Einwand hat leider gar nichts mit dieser Thematik zu tun, da die Credits nichts mit der Einführung weiterer Ligen bzw. die Reduzierung ggf. der ersten Liga zu tun hat.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Du kannst auch ohne Credits Meister werden. Ich kann dir genug Beispiele nennen indem Manager ohne Credits Meister werden. Gerade jetzt wo weniger Manager Geld ins Spiel stecken. Dein Einwand hat leider gar nichts mit dieser Thematik zu tun, da die Credits nichts mit der Einführung weiterer Ligen bzw. die Reduzierung ggf. der ersten Liga zu tun hat.
                                              naja...ich versuche schon lange nicht mehr Meister zu werden, weil ich gerade etwas sparen will es ist unter anderem sehr schwer starke und ausgediente spieler zu ersetzen, wenn sie den verein verlassen. entweder musst du echt viel geld hinblättern (bis zu 150 mio) oder wenn du nicht soo viel kohle hast musst dir halt nen viel schwächeren kaufen, nur dann kannst du nicht mehr um meisterschaften mitspielen. bestimmt gehts ohne credit aber mit nur sehr viel glück

                                              Kommentar


                                                Zitat von supawin Beitrag anzeigen
                                                naja...ich versuche schon lange nicht mehr Meister zu werden, weil ich gerade etwas sparen will es ist unter anderem sehr schwer starke und ausgediente spieler zu ersetzen, wenn sie den verein verlassen. entweder musst du echt viel geld hinblättern (bis zu 150 mio) oder wenn du nicht soo viel kohle hast musst dir halt nen viel schwächeren kaufen, nur dann kannst du nicht mehr um meisterschaften mitspielen. bestimmt gehts ohne credit aber mit nur sehr viel glück
                                                Mit Glück hat es im Grunde nichts zu tun.=>Eher mit Geduld. Jeder hat so seine Vorgehensweise, wie schnell man erfolgreich wird. Ich gehe dafür immer eine Liga runter, da ich immer ein Radikal Umbruch mache...

                                                Naja und dann halt alle anderen Dinge die zu Geld führen. (alles außer Credits)

                                                Kannst mich hierzu mal anschreiben. Da wir uns hier im immer mehr vom Thema entfernen



                                                Wie gesagt, ich bin für die Einführung weiterer Ligen, da die ganze Konstellation dann realitätsnaher wäre.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Ich bin auch für eine Aufstockung der Spielklassen.

                                                  Allerdings würde Ich eine Veränderung der Teilnehmer einer Staffel begrüßen.

                                                  1.Liga bis Regionalliga 18 Teams.
                                                  Oberliga bis Kreisliga 16 Teams.
                                                  So ein netter Mensch wie du,
                                                  schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                                  Kommentar


                                                    Bin auch für eine Aufstockung der Liga Stufen.

                                                    Würde, wie schon gesagt, das Spiel ma wieder etwas "echter", also relitäts näher machen, und vielleich auch etwas spannender machen.



                                                    Kommentar


                                                      Also ich wär dafür:
                                                      1. Liga: 18 Teams
                                                      2. Liga: 18 Teams
                                                      3. Liga: 20 Teams
                                                      Regionalliga: 18 Teams
                                                      Oberliga: 16 Teams
                                                      Verbandsliga: 16 Teams
                                                      Landesliga: 16 Teams
                                                      Kreisliga: 16 Teams
                                                      Bezirksliga: 16 Teams
                                                      Bezirksklasse: 16 Teams
                                                      Kreisklasse: 16 Teams

                                                      So wie's auch im RL is


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                        Also ich wär dafür:
                                                        1. Liga: 18 Teams
                                                        2. Liga: 18 Teams
                                                        3. Liga: 20 Teams
                                                        Regionalliga: 18 Teams
                                                        Oberliga: 16 Teams
                                                        Verbandsliga: 16 Teams
                                                        Landesliga: 16 Teams
                                                        Kreisliga: 16 Teams
                                                        Bezirksliga: 16 Teams
                                                        Bezirksklasse: 16 Teams
                                                        Kreisklasse: 16 Teams

                                                        So wie's auch im RL is

                                                        Stimm ich ma zu:pardon:

                                                        Wäre die beste Lösung und würde das Game, wie schon gesagt, ma wieder etwas realitätsnäher machen. Klar, es gibt wichtigeres als diesen Vorschlag, aber egal. Ich denk ma aber auch, dass das schwer umzusetzen wäre



                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                                                          Stimm ich ma zu:pardon:

                                                          Wäre die beste Lösung und würde das Game, wie schon gesagt, ma wieder etwas realitätsnäher machen. Klar, es gibt wichtigeres als diesen Vorschlag, aber egal. Ich denk ma aber auch, dass das schwer umzusetzen wäre
                                                          Klar is das schwer umzusetzen, aber das wär schon realistischer und würde auch wieder mehr spaß machen.
                                                          Aber auch wenigere Ligen halt


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                            Also ich wär dafür:
                                                            1. Liga: 18 Teams
                                                            2. Liga: 18 Teams
                                                            3. Liga: 20 Teams
                                                            Regionalliga: 18 Teams
                                                            Oberliga: 16 Teams
                                                            Verbandsliga: 16 Teams
                                                            Landesliga: 16 Teams
                                                            Kreisliga: 16 Teams
                                                            Bezirksliga: 16 Teams
                                                            Bezirksklasse: 16 Teams
                                                            Kreisklasse: 16 Teams

                                                            So wie's auch im RL is
                                                            Hallo Kai

                                                            Ich stimme Dir zu und ich würde es auch begrüßen nur hat Deine Einteilung einen kleinen Fehler:pardon:nach der Kreisklasse kommt die Kreisliga und dann die Bezirksklasse und die Bezirksliga:p::p::p:entschuldige bitte:pardon:Stimme somit hin für absolut jaich würde sogar noch weiter gehen und würde über der 1. Buli eine sogenannte Europaliga installieren wie ich es in meinem Profil habe:highfive:
                                                            Zuletzt geändert von Boluspor92; 18.09.2013, 23:00.
                                                            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                            sigpic
                                                            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                              Da ja nun der Betreiber ein Neuer ist, könnte man ja, wenn erlaubt, einen neuen Anlauf starten und den Vorschlag nach zusätzlichen Ligen erneut aufgreifen.

                                                              Nach wie vor gibt es mMn zu viele erste Ligen, die viel zu unausgeglichen sind. Es können bei glücklicher Ligazuteilung Teams mit 6000 AS Meister werden, wobei andere Teams in starken Staffeln mit einer Netto-AS von 8000 nur Zweiter werden. Ein enormes Ungleichgewicht wenn man mich fragt.

                                                              Damals wurde der Vorschlag von gamed-Seite zwar noch abgelehnt. Eine Anfrage bei JAG schadet ja dennoch nicht.

                                                              Vorteile wären u.a.:

                                                              - mehr Spielspaß
                                                              - größere Herausforderung aufzusteigen und Meister zu werden
                                                              - der Ehrgeiz würde wieder geweckt
                                                              - Die CL- und EL-Turniere würden Ihrem Prädikat als Turnier der Besten endlich gerecht

                                                              Es ist mMn noch nicht zu spät die Ligen einzuführen und sollte vielleicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

                                                              Ich bitte auch den Thread noch nicht zu schließen, bis von JAG-Seite kein eindeutiges "Nein" gekommen ist. Da sich das Forum gerade dazu organisiert hat, den Spielspaß zwecks ausbleibender Updates eigenhändig zu erhöhen, wäre vielleicht eine neue Aufteilung und somit längere Zeit der Bindung an den User angebracht. Ein entgegenkommen von JAG werte ich hier mal mit der Ingam-Infobox zu Tonys Turnier. Sowas wäre von gamed damals sicher auch abgelehnt worden.

                                                              Were schön das das umgesetz wird daumen hoch!!!
                                                              SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                                                              Forensau: Dezember 2013
                                                              Sig&Ava made by egfX/VFL04

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X