Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gesichter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Gesichter

    Hallo,

    Ich wäre für neue Gesichter bei Spielern. Die aktuellen sind schon älter. Wenn es dafür irgendein Programm oder so gäbe, dann wäre es super. Jeder Manager könnte dann mithelfen und neue Gesichter kreieren. Das würde hohen Zeitaufwand für Betreiber usw. ersparen. Wenn es möglich wäre, kriegt jeder Spieler sein eigenes Gesicht.

    Was sagt ihr dazu? Kennt ihr vielleicht ein Programm?

    LG
    6
    Dafür, weil...
    33,33%
    2
    Dagegen, weil...
    66,67%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Finley3; 25.05.2021, 19:40.

    #2
    Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich wäre für neue Gesichter bei Spielern. Die aktuellen sind schon älter. Wenn es dafür irgendein Programm oder so gäbe, dann wäre es super. Jeder Manager könnte dann mithelfen und neue Gesichter kreieren. Das würde hohen Zeitaufwand für Betreiber usw. ersparen. Wenn es möglich wäre, kriegt jeder Spieler sein eigenes Gesicht.

    Was sagt ihr dazu? Kennt ihr vielleicht ein Programm?

    LG



    das sind grafische Sachen, die meiner Meinung nach nicht relevant bzw wichtig sind. da gibt es im Spielablauf wichtigere Sachen, die angepasst/geändert werden sollten.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      das sind grafische Sachen, die meiner Meinung nach nicht relevant bzw wichtig sind. da gibt es im Spielablauf wichtigere Sachen, die angepasst/geändert werden sollten.
      Schön wäre es trotzdem hotte und das würden ja MAnager in ihrer freien Zeit tun
      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        #4
        sicherlich sind Grafik Geschichten nett und man könnte dran arbeiten, wie aktuell die Trikots, nur würde ich mir andere dinge hier eher wünschen als neue Gesichter, die ich mir persönlich eh nie anschaue

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
          sicherlich sind Grafik Geschichten nett und man könnte dran arbeiten, wie aktuell die Trikots, nur würde ich mir andere dinge hier eher wünschen als neue Gesichter, die ich mir persönlich eh nie anschaue

          ...Die meistens leider eh nicht umgesetzt werden

          Kommentar


            #6
            Ich muss persönlich sagen, dass mich das Thema nicht reißt.
            Der praktische Nutzen ist eigentlich eher gering. Es handelt sich hierbei um eine Verschönerung, die womöglich sehr viel Aufwand mit bringt.

            Sollte es irgendwann dennoch in Betracht gezogen werden, könnte ich mir vorstellen, dass im Zuge des Sofortkauf (umgangssprachlich Clonen) vielleicht ein Generator zum Aussehen oder/und Nationalität seinen Platz finden könnte.

            Dennoch bezweifle ich, dass dieser Vorschlag in den nächsten Jahren einen Chance haben wird.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X