Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-Turniere die nicht voll geworden sind-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -Turniere die nicht voll geworden sind-

    hallo,

    wie lange bleibt eigentlich ein Turnier, welches nicht voll geworden ist, stehen? Das Turnier hätte gestern 13.00 Uhr beginnen sollen und steht immer noch in den Turnieren drin. Wurde nicht mal gesagt, dass spätestens 14.00 Uhr die Turniere, die nicht statt finden, gelöscht werden?

    sigpic

    #2
    Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
    hallo,

    wie lange bleibt eigentlich ein Turnier, welches nicht voll geworden ist, stehen? Das Turnier hätte gestern 13.00 Uhr beginnen sollen und steht immer noch in den Turnieren drin. Wurde nicht mal gesagt, dass spätestens 14.00 Uhr die Turniere, die nicht statt finden, gelöscht werden?
    Soviel wie mir bekannt ist werden die Turniere nach 13.00h gelöscht, wenn sie nicht stattfinden, weil sie nicht voll geworden sindist bei mir selber auch schon mal so gewesen
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    Kommentar


      #3
      Auf jedenfall ist das Turnier jetzt gelöscht bei dir.

      Kommentar


        #4
        Gegen 14 Uhr des Folgetages wird das Turnier gelöscht.
        Preisgelder und Credits werden dementsprechend zurück gebucht.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
          Soviel wie mir bekannt ist werden die Turniere nach 13.00h gelöscht, wenn sie nicht stattfinden, weil sie nicht voll geworden sindist bei mir selber auch schon mal so gewesen
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Auf jedenfall ist das Turnier jetzt gelöscht bei dir.
          Danke Hans und Jonas, das Turnier wurde bei mir heute gegen 16.00 Uhr gelöscht und vielleicht hatte Jonas da seine dicken Wurstfinger mit im Spiel

          hier kannste deine Schlüsselgewalt mal testen, Jonas

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
            Danke Hans und Jonas, das Turnier wurde bei mir heute gegen 16.00 Uhr gelöscht und vielleicht hatte Jonas da seine dicken Wurstfinger mit im Spiel

            hier kannste deine Schlüsselgewalt mal testen, Jonas
            Way Bäh, so Böse biste doch gar nicht. Du bist eine ganz eine Liebe
            ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten
            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

            sigpic
            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

            Kommentar

            Lädt...
            X