Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Beginn des aktuellen Transferfensters"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Beginn des aktuellen Transferfensters"

    Hallo, und zwar geht es darum, dass bei mir immer noch steht:

    "Beginn des aktuellen Transferfensters: 12.09.2014"

    Morgen ist der letzte Spieltag, jedoch ist dann die Winterpause angesagt.

    Wird das erst später aktualisiert oder kann ich tatsächlich noch mit einem Spieler verhandeln?

    Normalerweise gilt es ja bis zum vorletzten Tag, das heißt heute um 18 Uhr..

    Will jetzt nichts riskieren.. deshalb lieber nochmal nachfragen



    Gruß Hakan

    #2
    Häufige Fragen:

    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
    Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


    Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 23.59 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Häufige Fragen:

      Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
      Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


      Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 23.59 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
      hmm, hat denn jemand einen Spieler den er für den Mindestgebot gehen lassen würde??

      Wenn ja eine PN bitte, wäre sehr hilfreich.

      Danke dir Tiger, hier kann zu

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        hmm, hat denn jemand einen Spieler den er für den Mindestgebot gehen lassen würde??

        Wenn ja eine PN bitte, wäre sehr hilfreich.

        Danke dir Tiger, hier kann zu
        Hab zwei scouts wenn du es testen möchtest, beide auf dem TM

        Kommentar

        Lädt...
        X