Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hi,

    gibt's zum Merchandise-Manager, Gastronomiebetreiber und Anwalt eine Tabelle an der ich sehen kann wieviel ich pro Level tatsächlich spare? Ich habe beim Merchandise-Manager lediglich gefunden 3-15%, aber mehr nicht. Ich habe im ganzen Forum bereits gesucht. Ich möchte berechnen, ob es sich lohnt in Nachwuchs zu investieren. Ich kenne die Tabellen von beide Trainer und vom Physio.

    Gruß

    #2
    Nein, gibt es nicht.
    Die Assistenten lohnen alle mal. Da du mind. alle zwei Tage bestellst und das 20 mal in einer Saison.

    Beim Anwalt, spielen noch mehr Faktoren.
    Spielergehälter
    Gehälter für Assistenten
    Mehr Geld bei ausgefallenen Spiele etc.

    Daher sind alle drei Assistenten wichtig.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Da bin ich mir nicht so sicher. Theoretisch kann ich ja auch sobald meine Assistenten in Rente gehen hergehen und einfach neue auf Lvl 8 einstellen. Ich würde die Lehrgangskosten bis dahin sparen und nicht jede Saison haufen Gehalt bezahlen für nichts. Bei einem Gehalt von 70.000€ pro Saison muss ich ca. mit 1 Million € Investition rechnen. Irgendwann werde ich wieder Bundesliga spielen da kostet ein Lehrgang nochmal 5k mehr. Nach meinen groben Berechnungen lohnt es sich beim Anwalt, Merchandise-Manager ist es +-0 und Gastronomiebetreiber mach ich Verlust. Noch dazu kommt auch erstmal ein Assistenten zu finden der möglichst 25/26 Jahre ist und sich mit 70.000 Gehalt zufrieden gibt. Was auch passieren kann ist, dass mein Nachwuchs Level 10 erreicht, aber mein Senior gerade erst 63 Jahre alt ist. Dann muss ich nochmal 8 Wochen zahlen für nichts. Ich versuche so gut es geht Lvl 10 erst dann zu erreichen, wenn der Senior gleichzeitig in Rente geht.

      Je nach dem wie der Spielplan ist bestelle ich 16-17x pro Saison, weil es einfach 17 Heimspiele sind. Ich weiß nicht wie du auf 20 kommst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
        Da bin ich mir nicht so sicher. Theoretisch kann ich ja auch sobald meine Assistenten in Rente gehen hergehen und einfach neue auf Lvl 8 einstellen. Ich würde die Lehrgangskosten bis dahin sparen und nicht jede Saison haufen Gehalt bezahlen für nichts. Bei einem Gehalt von 70.000€ pro Saison muss ich ca. mit 1 Million € Investition rechnen. Irgendwann werde ich wieder Bundesliga spielen da kostet ein Lehrgang nochmal 5k mehr. Nach meinen groben Berechnungen lohnt es sich beim Anwalt, Merchandise-Manager ist es +-0 und Gastronomiebetreiber mach ich Verlust. Noch dazu kommt auch erstmal ein Assistenten zu finden der möglichst 25/26 Jahre ist und sich mit 70.000 Gehalt zufrieden gibt. Was auch passieren kann ist, dass mein Nachwuchs Level 10 erreicht, aber mein Senior gerade erst 63 Jahre alt ist. Dann muss ich nochmal 8 Wochen zahlen für nichts. Ich versuche so gut es geht Lvl 10 erst dann zu erreichen, wenn der Senior gleichzeitig in Rente geht.

        Je nach dem wie der Spielplan ist bestelle ich 16-17x pro Saison, weil es einfach 17 Heimspiele sind. Ich weiß nicht wie du auf 20 kommst.

        Assis mit höherem Level kosten eher mehr Gehalt.
        Mit jedem Vertrag kann man das Gehalt drücken
        Assis mit höherem Level holen mehr Rabatt
        Je größer das Stadion und umso mehr Zuschauer und Fan-/Gastroeinnahmen

        In den oberen Ligen dauert die Saison länger.
        34 Spiele Plus Saisontage vor, zwischen, nach den Spielen
        Außerdem leeren auch Heim FS Fan und Gastro
        Ich bestelle eigentlich fast immer gleich nach Lieferung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Assis mit höherem Level kosten eher mehr Gehalt.
          Mit jedem Vertrag kann man das Gehalt drücken
          Assis mit höherem Level holen mehr Rabatt
          Je größer das Stadion und umso mehr Zuschauer und Fan-/Gastroeinnahmen

          In den oberen Ligen dauert die Saison länger.
          34 Spiele Plus Saisontage vor, zwischen, nach den Spielen
          Außerdem leeren auch Heim FS Fan und Gastro
          Ich bestelle eigentlich fast immer gleich nach Lieferung

          Erweiterung:
          - bei den Nachwuchsassistenten kann man direkt nach 2 Saisons das Gehalt drücken. Bei den normalen Assistenten alle 4 Jahre.

          Dann noch eine Erklärung für den Threadersteller:

          Du hast mind. 40 Saisontage - Die Lieferung dauert 2 Tage => Ergo mind. 20 Bestellungen. Ich weiß jetzt nicht ob dir klar ist aber das Gehalt von 70.000 wird durch 40 Saisontage gerechnet. Das sind 1.750 € am Tag und wie gesagt, dass Gehalt ist schneller unten wie man das realisieren kann.

          Derzeit sind meine Assistenten im Schnitt bei 65.000 € pro Saison.


          Nachtrag: 18.000 € am Tag. -> bei den Einnahmen die man am Tag hat, ist das ein Tropfen auf den heißen Stein.
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 31.07.2020, 14:23. Grund: Ergänzung der tägl. Abbuchung

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Meine Assistenten lassen sich bei jeder Verhandlung runterhandeln, im Idealfall (und meistens) also nach zwei Saisons.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Erweiterung:
              - bei den Nachwuchsassistenten kann man direkt nach 2 Saisons das Gehalt drücken. Bei den normalen Assistenten alle 4 Jahre.
              Man kann den Assis aber auch ne kürzere Vertragslaufzeit geben

              Kommentar


                #8
                Also da du ja auch Zahlen haben wolltest.

                Es variiert und hängt vom Level der Assis Gastro und Fanschop ab

                aber meine beiden haben mir in den Bestellungen die letzten Tage pro Bestellung für beides zusammen ca150.00 bis 200.000 Minimum eingespart
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Dann lohnt es sich ja bei allen Nachwuchs einzustellen. Im ersten moment zahle ich zwar umsonst drauf, aber später zahle ich dauerhaft um einiges weniger Gehalt. Ich hab da jetzt nochmal genauer hingeschaut und mit der kürzeren Vertragslaufzeit habe ich geschlafen. Aus irgendeinem Grund dachte ich immer es sei gut umso länger Spieler und Assistenten an mir gebunden sind. Das heißt sowohl bei Spieler als auch Assistenten immer 2 Saison Vertrag geben um das Gehalt gleich drücken zu können außer bei 31 Jahre da ist klar müssen 6 Saisons her bzw. TW kann bis 34 Jahre. Nur 1 Saison wird wohl abgelehnt. Ansonsten habe ich bislang immer die Vertragslaufzeit genommen die vom System bereits voreingestellt ist.

                  Dass die Berechnung der Gehälter auf 40 Tage gerechnet wird, ist mir bekannt, aber die Saison kann durchaus auch mal 42-43 Tage sein vielleicht sogar noch mehr. Bei mir ist es dennoch so, dass ich nur 16-17 Bestellungen pro Saison habe. Ich habe nämlich keine FS zuhause. Für FS werden nur Manager mit 77800 Plätze akzeptiert und ich selbst habe aktuell 67050 Plätze.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
                    Dann lohnt es sich ja bei allen Nachwuchs einzustellen. Im ersten moment zahle ich zwar umsonst drauf, aber später zahle ich dauerhaft um einiges weniger Gehalt. Ich hab da jetzt nochmal genauer hingeschaut und mit der kürzeren Vertragslaufzeit habe ich geschlafen. Aus irgendeinem Grund dachte ich immer es sei gut umso länger Spieler und Assistenten an mir gebunden sind. Das heißt sowohl bei Spieler als auch Assistenten immer 2 Saison Vertrag geben um das Gehalt gleich drücken zu können außer bei 31 Jahre da ist klar müssen 6 Saisons her bzw. TW kann bis 34 Jahre. Nur 1 Saison wird wohl abgelehnt. Ansonsten habe ich bislang immer die Vertragslaufzeit genommen die vom System bereits voreingestellt ist.

                    Dass die Berechnung der Gehälter auf 40 Tage gerechnet wird, ist mir bekannt, aber die Saison kann durchaus auch mal 42-43 Tage sein vielleicht sogar noch mehr. Bei mir ist es dennoch so, dass ich nur 16-17 Bestellungen pro Saison habe. Ich habe nämlich keine FS zuhause. Für FS werden nur Manager mit 77800 Plätze akzeptiert und ich selbst habe aktuell 67050 Plätze.

                    Bei Spielern macht das nicht unbedingt Sinn.
                    Die Gehaltsforderung richtet sich nach Liga und Spielerstärke
                    Allerdings kann man ab 27 Jahren 6Jahresverträge zu besonders günstigen Konditionen abschließen.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke euch für die wertvollen Infos!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
                        Da bin ich mir nicht so sicher. Theoretisch kann ich ja auch sobald meine Assistenten in Rente gehen hergehen und einfach neue auf Lvl 8 einstellen. Ich würde die Lehrgangskosten bis dahin sparen und nicht jede Saison haufen Gehalt bezahlen für nichts. Bei einem Gehalt von 70.000€ pro Saison muss ich ca. mit 1 Million € Investition rechnen. Irgendwann werde ich wieder Bundesliga spielen da kostet ein Lehrgang nochmal 5k mehr. Nach meinen groben Berechnungen lohnt es sich beim Anwalt, Merchandise-Manager ist es +-0 und Gastronomiebetreiber mach ich Verlust. Noch dazu kommt auch erstmal ein Assistenten zu finden der möglichst 25/26 Jahre ist und sich mit 70.000 Gehalt zufrieden gibt. Was auch passieren kann ist, dass mein Nachwuchs Level 10 erreicht, aber mein Senior gerade erst 63 Jahre alt ist. Dann muss ich nochmal 8 Wochen zahlen für nichts. Ich versuche so gut es geht Lvl 10 erst dann zu erreichen, wenn der Senior gleichzeitig in Rente geht.

                        Je nach dem wie der Spielplan ist bestelle ich 16-17x pro Saison, weil es einfach 17 Heimspiele sind. Ich weiß nicht wie du auf 20 kommst.
                        Ich war länger inaktiv. Können Assistenten jetzt tatsächlich in Rente gehen? Wenn ja, wann?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                          Ich war länger inaktiv. Können Assistenten jetzt tatsächlich in Rente gehen? Wenn ja, wann?

                          Nicht mehr in diesem Jahr!!!

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X