Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Einteilung der Spezialturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    habe da eh noch keine großen Gedanken gemacht



    da hatte ich mal auf paar Punkte gehofft...und dann die SB
    Schieb nicht immer alles auf die SB, Taktisch war ich dir deutlich überlegen

    Du warst mein drittes 1:2 FS-Spiel hintereinander gegen stärkere Teams
    sigpic
    Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      Jetzt wo diese Diskussion ein zielbringendes Ende gefunden hat und scheinbar alle Seiten glücklich sind (danke an den Betreiber, der hier bewiesen hat das er es besser kann ).... wollte ein neuerliches popup anregen mit den nun vereinbarten Neuerungen
      Und vielleicht auch mit dem link dazu zu diesem diskusionstreat.

      ist bereits in Arbeit
      sigpic

      Kommentar


        Super, dass der Betreiber hier noch eingelenkt hat. Das hätte ich nicht unbedingt erwartet. Danke dafür.

        Die sachlichen und guten Beiträge von Lucas und Julian haben hier wohl doch etwas bewirkt. Super Jungs, Danke.
        Der Betreiber sollte tatsächlich den Rat der erfahrenen Spieler hier nicht ignorieren.

        Für mich ist das natürlich erfreulich, da ich nun das eine Turnier doch noch spielen kann. Ob ich es gewinne, ist eine andere Frage. Aber ich habe zumindest die Chance.
        Dazu doch noch eine Frage: Oder finden die Turniere im Juli auch nur statt, wenn sich mindestens 8 Teams anmelden?
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          ist bereits in Arbeit
          Topi, eben gesehen
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
            Wir werden die Championsleague auf 32 Teilnehmer reduzieren. Das funktioniert rechnerisch mit der neuen Ticketanzahl knapp, aber ausreichend gut. Erfahrungsgemäß meldet sich ja nicht jeder zum Turnier an, der ein Ticket erhält.
            Wird es dann nur noch acht Gruppen geben oder kommen auch die Gruppenzweiten weiter (oder ist das eh schon so?)?
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
              Wird es dann nur noch acht Gruppen geben oder kommen auch die Gruppenzweiten weiter (oder ist das eh schon so?)?

              Es wird nur die 8 Gruppen a´4 Teams geben und der Gruppenzweite kommt nicht weiter.


              Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
              Super, dass der Betreiber hier noch eingelenkt hat. Das hätte ich nicht unbedingt erwartet. Danke dafür.

              Die sachlichen und guten Beiträge von Lucas und Julian haben hier wohl doch etwas bewirkt. Super Jungs, Danke.
              Der Betreiber sollte tatsächlich den Rat der erfahrenen Spieler hier nicht ignorieren.

              Für mich ist das natürlich erfreulich, da ich nun das eine Turnier doch noch spielen kann. Ob ich es gewinne, ist eine andere Frage. Aber ich habe zumindest die Chance.
              Dazu doch noch eine Frage: Oder finden die Turniere im Juli auch nur statt, wenn sich mindestens 8 Teams anmelden?

              Nicht nur aufgrund der Beiden Allerdings ist es doch zufriedenstellend, dass für alle eine Lösung gefunden wurde.
              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 07.07.2021, 06:51.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Für mich wäre noch interessant, ob die die Turniere im Juli auch mit weniger als 8 Teilnehmern durchgeführt werden. Da hatte ich mich ja bereits vor Bekanntgabe des updates angemeldet.
                Bei der CL wird das erfahrungsgemäß knapp. Dann würde ich doch leer ausgehen.

                Mit den jetzigen Wissen hätte ich mit der Anmeldung gewartet und mich ggf. für die EL angemeldet.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                  Für mich wäre noch interessant, ob die die Turniere im Juli auch mit weniger als 8 Teilnehmern durchgeführt werden. Da hatte ich mich ja bereits vor Bekanntgabe des updates angemeldet.
                  Bei der CL wird das erfahrungsgemäß knapp. Dann würde ich doch leer ausgehen.

                  Mit den jetzigen Wissen hätte ich mit der Anmeldung gewartet und mich ggf. für die EL angemeldet.
                  Wenn keine 8 zusammen kommen, wird das Turnier nicht stattfinden. Ich denke aber, das sollte sich in der Community organisieren lassen, dass diesmal 8 Teams antreten. Bei der nächsten CL wird es dann ja vielleicht schon ein paar mehr Tickets geben.

                  Kommentar


                    Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
                    Wenn keine 8 zusammen kommen, wird das Turnier nicht stattfinden. Ich denke aber, das sollte sich in der Community organisieren lassen, dass diesmal 8 Teams antreten. Bei der nächsten CL wird es dann ja vielleicht schon ein paar mehr Tickets geben.

                    Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                    Für mich wäre noch interessant, ob die die Turniere im Juli auch mit weniger als 8 Teilnehmern durchgeführt werden. Da hatte ich mich ja bereits vor Bekanntgabe des updates angemeldet.
                    Bei der CL wird das erfahrungsgemäß knapp. Dann würde ich doch leer ausgehen.

                    Mit den jetzigen Wissen hätte ich mit der Anmeldung gewartet und mich ggf. für die EL angemeldet.


                    @hosenbodo ich spiele zwar nur in 2.Liga, aber ich habe noch ein paar Tickets über. Daher melde ich mich bei der nächsten CL an.

                    (Vielleicht folgt mir da noch der ein oder andere - damit es auch stattfindet) Stand jetzt 5/32

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Leider hänge ich im MP fest sonst wäre ich dabei.

                      Kurze Frage an dieser Stelle warum lässt man den MP nicht mit EL und CL starten??
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        @hosenbodo ich spiele zwar nur in 2.Liga, aber ich habe noch ein paar Tickets über. Daher melde ich mich bei der nächsten CL an.

                        (Vielleicht folgt mir da noch der ein oder andere - damit es auch stattfindet) Stand jetzt 5/32
                        Ich finde das super von dir. Danke

                        Aber ich möchte jetzt nicht, dass jemand ein Ticket opfert, nur dass das Turnier starten kann.
                        Ich hätte mir eher gewünscht, dass man die Teilnehmer auf die EL umbucht. Das wäre die fairste Lösung gewesen. Schließlich konnte keiner wissen, dass die CL höchstwahrscheinlich nicht stattfindet.

                        Jetzt habe ich mich einmal schnell angemeldet und dann war es zu vorschnell
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                          Ich finde das super von dir. Danke

                          Aber ich möchte jetzt nicht, dass jemand ein Ticket opfert, nur dass das Turnier starten kann.
                          Ich hätte mir eher gewünscht, dass man die Teilnehmer auf die EL umbucht. Das wäre die fairste Lösung gewesen. Schließlich konnte keiner wissen, dass die CL höchstwahrscheinlich nicht stattfindet.

                          Jetzt habe ich mich einmal schnell angemeldet und dann war es zu vorschnell

                          Alles gut gerne gemacht. Eine Umbuchung ist rein techn. nicht möglich.
                          Vielleicht gibt es ja noch drei die sich hier anschließen.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Alles gut gerne gemacht. Eine Umbuchung ist rein techn. nicht möglich.
                            Vielleicht gibt es ja noch drei die sich hier anschließen.
                            Nett gemeint, aber lass gut sein. Es kann nicht sein, dass jetzt User hier das ausbaden sollen, was der Betreiber "verbockt" hat. Ich muss auch sagen, dass ich unter diesen Umständen keine Lust auf das Turnier hätte.
                            Aus drei geplanten CL-Teilnahmen wird jetzt eben nur eine. Die Info ein paar Tage früher raushauen und ich hätte wenigstens entsprechend reagieren können. So bin ich halt wieder der Gelackmeierte.

                            Generell war eine Änderung bei den CL-Turnieren sicher richtig und notwendig. Aber warum musste das unbedingt von heute auf morgen passieren?
                            Zuletzt geändert von Hosenbodo; 07.07.2021, 19:50.
                            sigpic

                            Kommentar


                              sollten nur 7 bis am letzten Tag dabei sind, mache ich als 8ter mit

                              Kommentar


                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                sollten nur 7 bis am letzten Tag dabei sind, mache ich als 8ter mit
                                Danke, auch von dir nett gemeint

                                Aber unter diesen Umständen würde mir das Turnier keinen Spaß machen.

                                Man muss mal beobachten, wie das künftig mit der CL läuft. Man kann da schon den einen oder anderen Großen ärgern, wenn sich einfach keiner für die Turniere anmeldet, an denen die teilnehmen. Eine Chance hat man ja sowieso nicht
                                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 07:09. Grund: Doppelpost
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                                  Danke, auch von dir nett gemeint

                                  Aber unter diesen Umständen würde mir das Turnier keinen Spaß machen.
                                  wieso? wenn ich mitmache will ich auch gewinnen

                                  Zitat von Hosenbodo
                                  Man muss mal beobachten, wie das künftig mit der CL läuft. Man kann da schon den einen oder anderen Großen ärgern, wenn sich einfach keiner für die Turniere anmeldet, an denen die teilnehmen. Eine Chance hat man ja sowieso nicht
                                  ja streiken wäre da die taktik


                                  dann haben wir bald neues update und ganze hetze der user
                                  wenn man direkt angemeldet wird also gewzungen aber ehrlich gesagt hätte es was dann kommt es immer auf die b elf an was da nach kommt
                                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 07:09. Grund: Doppelpost

                                  Kommentar


                                    Zitat von Valencia
                                    wenn man direkt angemeldet wird also gewzungen aber ehrlich gesagt hätte es was dann kommt es immer auf die b elf an was da nach kommt
                                    ich wäre dafür, das wäre wenigstens realistisch



                                    Hauptsache, die Haare liegen

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                                      Nett gemeint, aber lass gut sein. Es kann nicht sein, dass jetzt User hier das ausbaden sollen, was der Betreiber "verbockt" hat. Ich muss auch sagen, dass ich unter diesen Umständen keine Lust auf das Turnier hätte.
                                      Aus drei geplanten CL-Teilnahmen wird jetzt eben nur eine. Die Info ein paar Tage früher raushauen und ich hätte wenigstens entsprechend reagieren können. So bin ich halt wieder der Gelackmeierte.

                                      Generell war eine Änderung bei den CL-Turnieren sicher richtig und notwendig. Aber warum musste das unbedingt von heute auf morgen passieren?

                                      Hey auch wenn ich jetzt nicht so ein super Team am Start habe wie deins, auch meine Elf spielt die letzte Saison.
                                      Hatte auch eine andere Planung gehabt welche Turniere ich spielen möchte und finde den Zeitpunkt wie man hier lesen konnte und kann sehr ärgerlich.

                                      Aber nun Mal ehrlich hier ist der Betreiber und entgegen gekommen und lässt es auch wenn zeitlich begrenzt beim 7 Tage Rythmus, User aus der Community opfern ihre Tickets und du bist immer noch unzufrieden???

                                      Wirst das Turnier eh gewinnen es ändert sich dadurch nichts also zieh das ganze bitte nicht noch runter, ich kann mich nicht anmelden da ich leider im MP fest hänge...

                                      Alles andere wird die Zeit mit dich bringen und wir haben schon andere Updates überlebt.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von nizneb Beitrag anzeigen
                                        ich wäre dafür, das wäre wenigstens realistisch
                                        Ja ich wäre auch dafür dann sind die 8 Teilnehmer wenigstens garantiert
                                        und die aktuellen Meister messen sich statt alle auf die letzte Saison zu warten

                                        das wäre was fürs nächste update wenn nicht alle dagegen sind

                                        Kommentar


                                          Zitat von Valencia
                                          ja streiken wäre da die taktik


                                          dann haben wir bald neues update und ganze hetze der user
                                          wenn man direkt angemeldet wird also gewzungen aber ehrlich gesagt hätte es was dann kommt es immer auf die b elf an was da nach kommt
                                          Zitat von nizneb Beitrag anzeigen
                                          ich wäre dafür, das wäre wenigstens realistisch
                                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                          Ja ich wäre auch dafür dann sind die 8 Teilnehmer wenigstens garantiert
                                          und die aktuellen Meister messen sich statt alle auf die letzte Saison zu warten

                                          das wäre was fürs nächste update wenn nicht alle dagegen sind



                                          ich persönlich könnte mir das auch sehr gut vorstellen.



                                          einziges Problem wäre, wenn nach dem Titel die Spieler in Rente gehen. Aber das würde dann jedes Team eventuell mal treffen. durch die doppelte Anzahl an CL-Tickets sollte sich das aber wieder relativieren, da man dadurch auch an mehr Turnieren teilnehmen würde bzw man nicht nur als Meister bzw in der letzten Saison die Chance auf den Titel hätte...


                                          gerade für die EL könnte das für viel Spannung sorgen, da die Teams der Plätze 3-6 meist noch nicht am Limit der Stärke sind und somit die Turniere teilweise recht ausgeglichen sein könnten und auch Sieger hervorbringt, die es ansonsten eventuell nicht geschafft hätten...
                                          Zuletzt geändert von hotte678; 08.07.2021, 11:58.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                            ich persönlich könnte mir das auch sehr gut vorstellen.



                                            einziges Problem wäre, wenn nach dem Titel die Spieler in Rente gehen. Aber das würde dann jedes Team eventuell mal treffen. durch die doppelte Anzahl an CL-Tickets sollte sich das aber wieder relativieren, da man dadurch auch an mehr Turnieren teilnehmen würde bzw man nicht nur als Meister bzw in der letzten Saison die Chance auf den Titel hätte...


                                            gerade für die EL könnte das für viel Spannung sorgen, da die Teams der Plätze 3-6 meist noch nicht am Limit der Stärke sind und somit die Turniere teilweise recht ausgeglichen sein könnten und auch Sieger hervorbringt, die es ansonsten eventuell nicht geschafft hätten...
                                            Warum macht man es nicht so das der Gedanke erweitert wird um:
                                            Im Falle das ein Team in Rente geht wird dieser Verein nicht zugeteilt!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Warum macht man es nicht so das der Gedanke erweitert wird um:
                                              Im Falle das ein Team in Rente geht wird dieser Verein nicht zugeteilt!

                                              das würde wahrscheinlich technisch problematisch sein. wann sollte dann die nächste Zuteilung zu einem betreffenden Turnier erfolgen? denn die Tickets würden dann ja nicht mehr gesammelt werden können. daher müsste man wohl mit dem Kompromiss leben, das letzte Ticket quasi ohne Ambitionen nutzen zu müssen...
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Hey auch wenn ich jetzt nicht so ein super Team am Start habe wie deins, auch meine Elf spielt die letzte Saison.
                                                Hatte auch eine andere Planung gehabt welche Turniere ich spielen möchte und finde den Zeitpunkt wie man hier lesen konnte und kann sehr ärgerlich.

                                                Aber nun Mal ehrlich hier ist der Betreiber und entgegen gekommen und lässt es auch wenn zeitlich begrenzt beim 7 Tage Rythmus, User aus der Community opfern ihre Tickets und du bist immer noch unzufrieden???

                                                Wirst das Turnier eh gewinnen es ändert sich dadurch nichts also zieh das ganze bitte nicht noch runter, ich kann mich nicht anmelden da ich leider im MP fest hänge...

                                                Alles andere wird die Zeit mit dich bringen und wir haben schon andere Updates überlebt.
                                                Ich sage mal so. Das Entgegenkommen des Betreibers ist löblich, hat mir persönlich aber nichts gebracht. Das aktuelle Turnier läuft ja bereits und für das kommende hatte ich mich bereits angemeldet. Dass das nicht voll wird ist sehr wahrscheinlich und wird daher wahrscheinlich nicht stattfinden. Und dass User jetzt Tickets opfern sollen ist nicht in meinem Sinn. War bisher auch nur einer.

                                                Ob ich das laufende Turnier gewinne wage ich zu bezweifeln, da hier der ELO-Zweite noch dabei ist. Sein Team geht danach in Rente. Anschließend hätte ich ohne update noch zwei Chancen gehabt, so wird es wohl keine weitere geben.

                                                Dass ein update der CL sinnvoll war, darüber sind wir uns wohl alle einig. Ich hätte mir nur eine rechtzeitige Bekanntgabe gewünscht um entsprechend reagieren zu können. Ich sitze jetzt in der CL fest, die nicht voll wird.

                                                Und wie das dann künftig mit der CL läuft, das wird man sehen.
                                                Mich betrifft das dann für längere Zeit nicht mehr
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                  das würde wahrscheinlich technisch problematisch sein. wann sollte dann die nächste Zuteilung zu einem betreffenden Turnier erfolgen? denn die Tickets würden dann ja nicht mehr gesammelt werden können. daher müsste man wohl mit dem Kompromiss leben, das letzte Ticket quasi ohne Ambitionen nutzen zu müssen...
                                                  geht auch nicht, weil das system ja nicht erkennt ob 11 gehen oder 2 in rente
                                                  daher ist das zu kompliziert

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                    geht auch nicht, weil das system ja nicht erkennt ob 11 gehen oder 2 in rente
                                                    daher ist das zu kompliziert
                                                    Nee erkennen könnte das System schon wenn es programmiert wird.

                                                    Zur Not könnte es anhand eines gewissen KD Wert gehen...

                                                    Möglichkeiten gibt es genug...


                                                    Zu Gottes Einwand dann wird jemand mit einem Ticket welches aus dem Grund nicht eingelöst wurde, dann wird das Team ab einem gewissen KD Wert automatisch zugeteilt....
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Nee erkennen könnte das System schon wenn es programmiert wird.

                                                      Zur Not könnte es anhand eines gewissen KD Wert gehen...

                                                      Möglichkeiten gibt es genug...


                                                      Zu Gottes Einwand dann wird jemand mit einem Ticket welches aus dem Grund nicht eingelöst wurde, dann wird das Team ab einem gewissen KD Wert automatisch zugeteilt....


                                                      das wusste ich nicht das sowas gehen könnte programmier bin ich nicht
                                                      auf die große anzahl weiß ich nicht ob die das machen wollen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                                                        Ich sage mal so. Das Entgegenkommen des Betreibers ist löblich, hat mir persönlich aber nichts gebracht. Das aktuelle Turnier läuft ja bereits und für das kommende hatte ich mich bereits angemeldet. Dass das nicht voll wird ist sehr wahrscheinlich und wird daher wahrscheinlich nicht stattfinden. Und dass User jetzt Tickets opfern sollen ist nicht in meinem Sinn. War bisher auch nur einer.

                                                        Ob ich das laufende Turnier gewinne wage ich zu bezweifeln, da hier der ELO-Zweite noch dabei ist. Sein Team geht danach in Rente. Anschließend hätte ich ohne update noch zwei Chancen gehabt, so wird es wohl keine weitere geben.

                                                        Dass ein update der CL sinnvoll war, darüber sind wir uns wohl alle einig. Ich hätte mir nur eine rechtzeitige Bekanntgabe gewünscht um entsprechend reagieren zu können. Ich sitze jetzt in der CL fest, die nicht voll wird.

                                                        Und wie das dann künftig mit der CL läuft, das wird man sehen.
                                                        Mich betrifft das dann für längere Zeit nicht mehr
                                                        Ja aber einen Tod müssen wir sterben....
                                                        ELo sagt wenig aus ich bin auch unter den Top 10 und mein Team ist sicher schwächer als deins...

                                                        Mich betrifft es jetzt und in Kürze wieder aber es muss einfach nur ein System gefunden werden wie man damit umgeht

                                                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                        das wusste ich nicht das sowas gehen könnte programmier bin ich nicht
                                                        auf die große anzahl weiß ich nicht ob die das machen wollen
                                                        Ich komme aus einem anderen Bereich aber hat auch mit Programmierung zu tun dort ist so etwas völlig normal und möglich....

                                                        Eventuell kann sich der Betreiber dazu äußern...
                                                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 07:09. Grund: Doppelpost
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Ja aber einen Tod müssen wir sterben....
                                                          ELo sagt wenig aus ich bin auch unter den Top 10 und mein Team ist sicher schwächer als deins...

                                                          Mich betrifft es jetzt und in Kürze wieder aber es muss einfach nur ein System gefunden werden wie man damit umgeht


                                                          am ende 2 Gen die nur 2 jahre unterschied sind, ich habs mit 3 vorgemacht

                                                          das wird dann jeden weh tun taktiksch habe ich einige ideen bereits mal schauen was kommt, bin auf alles vorbereitet xD

                                                          Zitat von El Mister
                                                          Ich komme aus einem anderen Bereich aber hat auch mit Programmierung zu tun dort ist so etwas völlig normal und möglich....

                                                          Eventuell kann sich der Betreiber dazu äußern...
                                                          man muss auch vermeiden das leute nach Liga ende, die spieler aus kader werfen um diese manipulation zu vermeiden
                                                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 07:09. Grund: Doppelpost

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                            am ende 2 Gen die nur 2 jahre unterschied sind, ich habs mit 3 vorgemacht

                                                            das wird dann jeden weh tun taktiksch habe ich einige ideen bereits mal schauen was kommt, bin auf alles vorbereitet xD
                                                            Meine sind 5 Jahre auseinander...

                                                            Genau das meine ich..


                                                            Zitat von Valencia
                                                            man muss auch vermeiden das leute nach Liga ende, die spieler aus kader werfen um diese manipulation zu vermeiden

                                                            Dann muss zur KS alles dazu zählen außer Transferkader...
                                                            Nennt sich dann TS Teamstärke
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Ja aber einen Tod müssen wir sterben....
                                                              ELo sagt wenig aus ich bin auch unter den Top 10 und mein Team ist sicher schwächer als deins...

                                                              Mich betrifft es jetzt und in Kürze wieder aber es muss einfach nur ein System gefunden werden wie man damit umgeht
                                                              Hätte ich die Info ein paar Tage früher bekommen, hätte ich mich erstmal nicht für die CL angemeldet, sondern abgewartet und evtl. für die EL angemeldet. Darum geht es mir nur noch. Eine weitere Chance auf einen Pokal hätte ich schon gerne noch gehabt. Aber nun ist es auch egal, hätte hätte Fahrradkette.

                                                              Ich hoffe für dich, dass es dann bei der CL mehr Teilnehmer gibt und du die Turniere auch spielen kannst, natürlich möglichst erfolgreich. Ich drücke dir schon mal die Daumen.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X