Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingswechsel-Rechner für Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingswechsel-Rechner für Spieler

    Hallo Fussballcup User,

    auf diese http://colinmillen.de.vu/ Web-Seite momentan nicht erreichbar, hat jemand eine Ideen eine andre Alternativen?

    Sorry, habe keine Ahnung wo ich diese Beitrag schreiben soll.

    MfG
    Satara78
    Zuletzt geändert von Satara78; 06.08.2014, 17:46. Grund: neue Text hinzufügt

    #2
    Excel und selber machen?

    Kommentar


      #3
      Mit genügend Creativität, könnte man diese auch selbst machen ohne Excel etc. Beispielsweise auch mit dem einfachen Paint! Pics Einfügen usw..... :p

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        Mit genügend Creativität, könnte man diese auch selbst machen ohne Excel etc. Beispielsweise auch mit dem einfachen Paint! Pics Einfügen usw..... :p
        Und wie stellst du dir die Berechnung in einen Zeichenprogramm "Paint" vor?!

        Kommentar


          #5
          jugendspiel berechner geht nicht mehr

          jugendspiel berechner geht nicht mehr
          vn colling

          giebt es noch 1 neuen oder andern berechner


          lg anna
          fc herre

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=398016

            Kommentar


              #7
              Ist zwar ein schöner Link aber auch nicht hilfreich was da drin steht!
              ____________________

              Vielleicht hilft dir mein Anhang weiter - wenn du nach den ersten Skills trainierst welche in der FAQ angegeben sind passt es.

              Anhang:

              Jugis ohne Sondertraining steigen:

              TW - 405
              AV/IV/DM - 315
              RM/LM - 315
              OM/ST - 275


              Jugis mit Sondertraining steigen:

              TW - 440
              AV/IV/DM - 345
              RM/LM - 345
              OM/ST - 315
              Zuletzt geändert von Rau'l; 10.08.2014, 17:52.
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Da es um die selbe Frage geht habe ich die Themen zusammen geführt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von paulo20 Beitrag anzeigen
                  jugendspiel berechner geht nicht mehr
                  vn colling

                  giebt es noch 1 neuen oder andern berechner


                  lg anna
                  fc herre

                  Antworten die nicht die Frage betreffen wurden gelöscht, dazu zählen auch Berechnungen von Spielern, denn auch dies wurde nicht gefragt.

                  Kommentar


                    #10
                    Die oben genannte Seite ist solange geschlossen, bis sich der Webseiten-Inhaber wieder meldet und seine Email Adresse aktualisiert.

                    Soweit ich weiß, hat der User aber schon seit ewigkeiten nichts mehr mit Fcup am Hut, also glaube ich auch nicht daran, dass er sich in naher Zukunft dort melden wird um die Seite wieder online zu bringen. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der ihn besser kennt? Der könnte ihn dann mal anhauen ob er die Seite wieder online bringt.

                    Alternativen in der Form gibt es nicht. Man muss sich also wieder selber darum kümmern und seine Berechnungen machen.

                    Kommentar


                      #11
                      was genau konnte man den mit dem rechner berechnen bzw wie sieht die rechnung aus?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von neuberth Beitrag anzeigen
                        was genau konnte man den mit dem rechner berechnen bzw wie sieht die rechnung aus?
                        Welche Stärke der Jugendspieler nach dem Ende seiner Jugendspielerzeit (also,wenn er den Profivertrag bekommt) erreicht bei optimalem training. Ob das Sondertraining dort mit eingerechnet wird bzw wurde, kann ich aber nicht sagen.



                        Ergänzung von VillaBarca7 zur letzten Aussage: Man kann auswählen, ob man mit oder ohne Sondertraining trainiert.
                        Zuletzt geändert von VillaBarca7; 12.08.2014, 00:09.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                          Welche Stärke der Jugendspieler nach dem Ende seiner Jugendspielerzeit (also,wenn er den Profivertrag bekommt) erreicht bei optimalem training. Ob das Sondertraining dort mit eingerechnet wird bzw wurde, kann ich aber nicht sagen.



                          Ergänzung von VillaBarca7 zur letzten Aussage: Man kann auswählen, ob man mit oder ohne Sondertraining trainiert.
                          hört sich recht machbar an. ich werde mich die nächsten tage mal in die berechnung einlesen was ich so an infos finde. falls die seite bis dahin nicht wieder da ist, bau ich fix ne neue

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von neuberth Beitrag anzeigen
                            hört sich recht machbar an. ich werde mich die nächsten tage mal in die berechnung einlesen was ich so an infos finde. falls die seite bis dahin nicht wieder da ist, bau ich fix ne neue
                            In die Berechnung muß sich keiner einlesen, die ist doch vorgegeben im FAQ:
                            - Skillsteigerung Jugis: Lvl Jugendtrainer + 0,5
                            - Skillsteigerung Profis: Lvl Co-Trainer / 4 + 0,5

                            Ansonsten kann ich nur nochmals erwähnen, daß die ganze Ersatellung zur Berechnung in Excel kein Teufelswerk ist und nicht mal ne Stunde für alle Trainingskonstellationen dauert.
                            Es kann natürlich auch jede andere Tabellenkalkulation genommen werden. :p:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                              In die Berechnung muß sich keiner einlesen, die ist doch vorgegeben im FAQ:
                              - Skillsteigerung Jugis: Lvl Jugendtrainer + 0,5
                              - Skillsteigerung Profis: Lvl Co-Trainer / 4 + 0,5

                              Ansonsten kann ich nur nochmals erwähnen, daß die ganze Ersatellung zur Berechnung in Excel kein Teufelswerk ist und nicht mal ne Stunde für alle Trainingskonstellationen dauert.
                              Es kann natürlich auch jede andere Tabellenkalkulation genommen werden. :p:
                              Na dann ans Werk! Ich bin auf deinen Link gespannt!
                              Zuletzt geändert von KaBe1983; 15.08.2014, 09:25.

                              Kommentar


                                #16
                                Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrubbte, daß es jeder selbst machen kann ... ich werde mit Sicherheit nix verlinken.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                  Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrubbte, daß es jeder selbst machen kann ... ich werde mit Sicherheit nix verlinken.
                                  Ich habe gelesen!

                                  Ich hoffe, für dich ist Ironie kein Fremdwort. Dann wäre mein Statement für dich auch verständlich!

                                  Ansonsten würde ich es sehr begrüßen, wenn sich jemand an die Arbeit macht, da es besonders für Neulinge eine große Hilfe war bzw. sein kann.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Colinmillen Inaktiv?

                                    Hallo zusammen,mein Colinmillen funkt nicht mehr..wenn ich die Seite aufrufe kommt Webseite Inaktiv.http://www.colinmillen.de.vu/

                                    Weis wer was dazu bzw Alternativen?

                                    lg Pierre

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
                                      Hallo zusammen,mein Colinmillen funkt nicht mehr..wenn ich die Seite aufrufe kommt Webseite Inaktiv.http://www.colinmillen.de.vu/

                                      Weis wer was dazu bzw Alternativen?

                                      lg Pierre
                                      Ja die Webseite ist inaktiv und bleibt es auch solange, bis sich der Webseiteninhaber wieder meldet.

                                      Alternativen dazu gibt es nicht. In Zukunft müssen wir also selber den Rechner raus holen oder eine Excel Tabelle anlegen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die beiden Themen zu Colinmillen habe ich zusammengeführt.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Rechner: Jugendspieler / Trainingswechsel / Stadionbau / Gehalt / Shop-Preise / Turniere

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X