Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlendes Geld in Finanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlendes Geld in Finanzen

    Moin, wollt mal nachfragen ob jemand hier dieselben Erfahrungen gemacht hat.
    gestern Abend war mein Kontostand 10 Mio höher als er heute morgen ist, ausgaben waren bei 573k

    Wenn ich nun meine ausgaben und einnahmen aus den letzten 2 tagen aufaddiere ist klar ersichtlich das mir $ 10 Mio fehlen!

    Wie bekomm ich dies geld wieder zurück?

    Screenshot liegt bei Bedarf vor!

    Gruss Kai

    #2
    Zitat von diary Beitrag anzeigen
    Moin, wollt mal nachfragen ob jemand hier dieselben Erfahrungen gemacht hat.
    gestern Abend war mein Kontostand 10 Mio höher als er heute morgen ist, ausgaben waren bei 573k

    Wenn ich nun meine ausgaben und einnahmen aus den letzten 2 tagen aufaddiere ist klar ersichtlich das mir $ 10 Mio fehlen!

    Wie bekomm ich dies geld wieder zurück?

    Screenshot liegt bei Bedarf vor!

    Gruss Kai



    Die Steuern auf Deinen Transfererlös vom 14.04 sind die Ursache

    Steuern auf Erträge
    -9.842.691
    Zuletzt geändert von Goalinho; 15.04.2017, 16:43.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
      Die Steuern auf Deinen Transfererlös vom 14.04 sind die Ursache

      Steuern auf Erträge
      -9.842.691

      anderung....hab mal rückwärtig nachgesehen...steuern sind angegeben...nur eben nicht dieses mal... danke für 's erinnern,an steuern hatte ich wirklich nicht gedacht
      Zuletzt geändert von diary; 15.04.2017, 16:48.

      Kommentar


        #4
        Zitat von diary Beitrag anzeigen
        hmm...wann wird entschieden wann steuern bezahlt werden und wann nicht?
        Hab vor kurzem nen spieler verkauft für 60M,keinerlei steuerabzüge...oder ist das nur 1 mal / Monat?
        wenn Du an dem Tag wo Du beispielsweise 60 Mio eingenommen hast, auch einen Spieler kaufst für z.B. 60 Mio oder mehr fallen in der Form keine Steuern mehr an... zur groben Orientierung kann man sagen bei einem Erlös von 100 Mio fallen ca 5 Mio Steuern an... dementsprechend kann man es aufaddieren 200 Mio ~ 10 Mio usw...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
          wenn Du an dem Tag wo Du beispielsweise 60 Mio eingenommen hast, auch einen Spieler kaufst für z.B. 60 Mio oder mehr fallen in der Form keine Steuern mehr an... zur groben Orientierung kann man sagen bei einem Erlös von 100 Mio fallen ca 5 Mio Steuern an... dementsprechend kann man es aufaddieren 200 Mio ~ 10 Mio usw...
          alles klar... danke dir

          Kommentar

          Lädt...
          X