Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke + AS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke + AS

    Fühle mich verarscht. Spiele in der 2.Bundesliga und dimpel eher Richtung Tabellenkeller soweit normal. Habe Kaderstärke 9100 und AS 5841. Wie kann es sein das mit KS über fast 1000 weniger 3. ist ????!!!! Verliere hier deutlich gegen erheblich schwächere Gegner. Egal was ich einstelle ob Pressing mit Konter oder Flügelspiel Manndeckung etc. nichts führt zum Erfolg !!!??? Bitte um Aufklärung.

    Und sagt mir nicht die haben stärkere AS. Ich habe auch den MF Bonus ständig.

    #2
    die Kaderstärke sagt nix über die AS aus der dritte kann mit 1000 weniger Kaderstärke trotzdem weitaus mehr AS haben als du

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tiger2411 Beitrag anzeigen
      Fühle mich verarscht. Spiele in der 2.Bundesliga und dimpel eher Richtung Tabellenkeller soweit normal. Habe Kaderstärke 9100 und AS 5841. Wie kann es sein das mit KS über fast 1000 weniger 3. ist ????!!!! Verliere hier deutlich gegen erheblich schwächere Gegner. Egal was ich einstelle ob Pressing mit Konter oder Flügelspiel Manndeckung etc. nichts führt zum Erfolg !!!??? Bitte um Aufklärung.

      Und sagt mir nicht die haben stärkere AS. Ich habe auch den MF Bonus ständig.
      Die SB hat zwar hier und da ein paar Ausrutscher, aber es gibt auch Teams die einen dünnen Kader haben.
      Da die Gesundheit kaum greift, kann man FS, Turniere und LS mit einem Team spielen.
      Das bedeutet, dass der Manager vielleicht eine AS von 7000 hat. Daher kann man diese vergleiche sehr schwer stellen. Jeder hat da seine eigene Sichtweise wie er ein Team aufbaut. Ich halte mein Kader auch sehr dünn.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ganz einfach:

        Kaderstärke hat nix mit aufstellungsstärke zu tun.

        Entscheidend ist die AS der 11 Spieler auf dem Platz und nicht des Kaders

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar

        Lädt...
        X