Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Annullierung der 1. Bundesliga 4603

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annullierung der 1. Bundesliga 4603

    Ich möchte die Annulierung der Liga beantragen und als Meister daraus gehen.
    VFL Giesenkirchener Fohlen

    ist was weiss ich nicht mehr aufzufinden.... in der ELO nicht und sonst auch nicht...


    das mit der SB war heute ein Witz... bitte um Klärung!!!!!!!
    Nicht nur das mir die Meisterschaft geklaut wurde, auch der Verein 1.860 wurde um die die EL-Teilnahme betrogen.l Und abgesehen vom Abstieg....

    LG Andreas
    Zuletzt geändert von DerPille; 07.11.2014, 02:48.

    #2
    Zitat von DerPille Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Annulierung der Liga beantragen und als Meister daraus gehen.
    VFL Giesenkirchener Fohlen

    ist was weiss ich nicht mehr aufzufinden.... in der ELO nicht und sonst auch nicht...


    das mit der SB war heute ein Witz... bitte um Klärung!!!!!!!
    Nicht nur das mir die Meisterschaft geklaut wurde, auch der Verein 1.860 wurde um die die EL-Teilnahme betrogen.l Und abgesehen vom Abstieg....

    LG Andreas

    Das SB kennt jeder ist mist was das immer passiert-da wird sich nix ändern.
    Denn verein finde auch nicht.Wenn der sich gelöcht hat.aber liga anfieng spielt bis die liga zu ende weiter
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Die SB wird immer wieder für "Überraschungen" sorgen und solche Dinge sind dann völlig verständlich, ABER es wird keine Annulierung geben, ein nachträgliches Eingreifen ist nicht machbar und somit wird Dir ausser Ärger nichts bleiben.

      Wie heisst es so schön: Shit happens

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Mich würde mal die Abschlusstabelle interessieren, wie sich das ganze dort darstellt.
        Und wenn es wirklich so ist, dass diese Team während der Saison gelöscht wurde, so sollte dieser Sache auch rechnung getragen werden und die alle Spiele mit 0:3 gewertet werden.

        Das die SB ein Bug ist, wissen wir. Wird ja aber leider nichts mehr gemacht. :pardon:

        Kommentar


          #5
          Hier liegt kein Bug vor! Die SB ist komisch, dennoch ist Sie für alle User gleich.

          Kommentar


            #6
            Nur weil du am letzten Spieltag überholt wurdest, wird hier keine Liga annuliert.

            Ich denke nicht, dass der Verein VFL Giesenkirchener Fohlen inaktiv ist oder gelöscht wurde. Nach seinem stäksten Spieler zu urteilen, kann seine AS auch relativ hoch sein, weswegen ich auch nicht davon ausgehe, das er zu unrecht da oben steht.

            Siehe hier den Screen:


            Aus diesem Grund ist hier dicht.
            Zuletzt geändert von jonny dos santos; 07.11.2014, 15:14. Grund: Rechtschreibung

            Kommentar


              #7
              Moin Moin,

              Der Manger hat sich während der Saison gelöscht!

              Jonas hatte sich einwenig vertan, aber kein Problem wir haben halt bessere Möglichkeiten.

              Pille sorry und ich kann deinen Unmut gut verstehen, nachträglich kann ich nichts mehr ändern.

              Für die Zukunft werden wir im GO Team Aktiv. Solltet ihr während der Saison diese Feststellung machen, das ein Team sich gelöscht hat, bitte eine kurze Info an uns.

              Danke für eure Mithilfe!

              LG Uwe

              Kommentar


                #8
                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                Moin Moin,

                Der Manger hat sich während der Saison gelöscht!

                Jonas hatte sich einwenig vertan, aber kein Problem wir haben halt bessere Möglichkeiten.

                Pille sorry und ich kann deinen Unmut gut verstehen, nachträglich kann ich nichts mehr ändern.

                Für die Zukunft werden wir im GO Team Aktiv. Solltet ihr während der Saison diese Feststellung machen, das ein Team sich gelöscht hat, bitte eine kurze Info an uns.

                Danke für eure Mithilfe!

                LG Uwe
                Und was passiert dann ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                  Und was passiert dann ?
                  gut Frage :highfive:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Und was passiert dann ?

                    Schade das du schon solange dabei bist sonst hätte ich dir das fast erklärt

                    Ich verabschiede mich aus dem Beitrag, denke es ist alles gesagt. :rock:

                    Bleibt aber offen weil der Betroffene vielleicht noch schreiben möchte!




                    PS Das Team muss zum Raport in den Keller von Ketel! :rolleye:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerPille Beitrag anzeigen
                      Ich möchte die Annulierung der Liga beantragen und als Meister daraus gehen.
                      VFL Giesenkirchener Fohlen

                      ist was weiss ich nicht mehr aufzufinden.... in der ELO nicht und sonst auch nicht...


                      das mit der SB war heute ein Witz... bitte um Klärung!!!!!!!
                      Nicht nur das mir die Meisterschaft geklaut wurde, auch der Verein 1.860 wurde um die die EL-Teilnahme betrogen.l Und abgesehen vom Abstieg....

                      LG Andreas

                      tut mir leid aber auch wenn er sich gelöscht hat,hat er die saison zuende gespielt mit seiner mannschaft und war indem fall besser!

                      es tut mir leid für dich aber vielen ist es auch schon so gegangen wegen torverhältniss,auch mir damals

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist halt nur ein Browsergame, fernab der realen Mechanik.
                        Deshalb ist es immer sehr gewagt, Echtgeld ins Spiel zu bringen, um sich hinterher über solche Bugs aufzuregen ^^
                        Für Noncasher wieder nur ein müdes lächeln auf den Lippen, da sich die Frage einer Meisterschaft eh nicht stellt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                          Moin Moin,

                          Der Manger hat sich während der Saison gelöscht!

                          Jonas hatte sich einwenig vertan, aber kein Problem wir haben halt bessere Möglichkeiten.

                          Pille sorry und ich kann deinen Unmut gut verstehen, nachträglich kann ich nichts mehr ändern.

                          Für die Zukunft werden wir im GO Team Aktiv. Solltet ihr während der Saison diese Feststellung machen, das ein Team sich gelöscht hat, bitte eine kurze Info an uns.

                          Danke für eure Mithilfe!

                          LG Uwe
                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                          Und was passiert dann ?
                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                          gut Frage :highfive:
                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                          Schade das du schon solange dabei bist sonst hätte ich dir das fast erklärt

                          Ich verabschiede mich aus dem Beitrag, denke es ist alles gesagt. :rock:

                          Bleibt aber offen weil der Betroffene vielleicht noch schreiben möchte
                          Mich würde ebenfalls interessieren, was ein GO denn macht, wenn er während einer laufenden Saison von einer Vereinslöschung erfährt.

                          Kann dann vor Abschluss einer Saison der Verein aus der Wertung genommen werden?
                          Kann man dann dem Zweitplatzierten in diesem Fall die Meisterschale manuell gutschreiben?
                          Kann man dann dem 6. in diesem Fall die Europaliga Gutschein gutschreiben?
                          Kann ein abgestiegener Verein am grünen Tisch die Klasse halten?
                          Kann man dann die Torjägerliste korrigieren?

                          Eigentlich ist nicht alles gesagt, sondern im Gegenteil wurde ein Fass aufgemacht, das nun auch ausgetrunken werden sollte (gerne auch in Ketels Keller)

                          Hoffe ich bin nicht lange genug dabei um eine Antwort zu bekommen...
                          Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 08.11.2014, 10:58.

                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                          Kommentar


                            #14
                            Moin Moin,

                            Pille hat sich bei mir gemeldet, alles im Lot und hier ist Closed !

                            Allen weiterhin viel Spaß,Glück im Game und beim Rätsel raten, aber nicht hier.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X