Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League

    Also es ist doch lachhaft die cl jede Woche zu starten. So wie aktuell mit 7!!!! Teams. Sich da dann cl Sieger nennen zu können ist doch beschämend. Cl Turniere sollten nur gestartet werden wenn die voll sind. Bzw man senkt die teilnehmerzahl auf 32. Damit man alle 2 Wochen etwa starten kann. Mit durchschnittlich 15 teams ist es nicht der bringer.

    #2
    Aktuell läuft ja auch das halloweenturnier^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
      Aktuell läuft ja auch das halloweenturnier^^
      Also, daran liegt es nicht, Michel
      Ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass die CL mit wenigen Teilnehmern gestartet ist, auch wenn zur gleichen Zeit keine Spezialturniere eingetragen sind.

      Der Vorschlag des Threaderszellers wäre also so in etwa, alle zwei Wochen die CL starten zu lassen, das würde ich begrüßen.

      Kommentar


        #4
        Problem ist längst bekannt und Vorschläge zur Verbesserung der Situation wurden längst an die Entwickler weitergeleitet. Doch bisher kam nichts...

        Siehe hier: CL Turniermodus [4462]

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Problem ist längst bekannt und Vorschläge zur Verbesserung der Situation wurden längst an die Entwickler weitergeleitet. Doch bisher kam nichts...

          Siehe hier: CL Turniermodus [4462]
          Bist du dir sicher, dass da noch nix kam?
          Kann doch eigentlich gar nicht sein!
          Guck mal hinterm Schreibtisch nach...

          Zum Thema
          Ich glaub das aktuelle CL Turnier ist schon Halloween-Geschädigt bzw. die Teilnehmer haben wohl bewusst auf das Spezialturnier verzichtet, um den CL Titel zu holen. Da seh ich jetzt kein Problem drin...

          Grundsätzlich würde ich ALLE Spezialturniere erst starten, wenn sie voll sind. Zumindest sollten erst dann neue nachgeschoben werden, wenn das erste voll ist und nicht gleich mal 20 Turniere erstellen die dann alle halb voll starten.

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
            Bist du dir sicher, dass da noch nix kam?
            Kann doch eigentlich gar nicht sein!
            Guck mal hinterm Schreibtisch nach...

            Zum Thema
            Ich glaub das aktuelle CL Turnier ist schon Halloween-Geschädigt bzw. die Teilnehmer haben wohl bewusst auf das Spezialturnier verzichtet, um den CL Titel zu holen. Da seh ich jetzt kein Problem drin...

            Grundsätzlich würde ich ALLE Spezialturniere erst starten, wenn sie voll sind. Zumindest sollten erst dann neue nachgeschoben werden, wenn das erste voll ist und nicht gleich mal 20 Turniere erstellen die dann alle halb voll starten.
            Deine ersten Sätze sind kein bisschen witzig. Was soll ich denn schreiben?

            Leider ist es nicht dem Spezialturnier geschuldet. Da ich alle CL Sieger aufliste, kann ich dir 100% versichern, dass JEDES CL-Turnier nicht mal annähernd gefüllt ist. Durchschnittlich machen dort ca. 16 Vereine mit pro Turnier.

            Ideen und Vorschläge gibt es genug.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Deine ersten Sätze sind kein bisschen witzig. Was soll ich denn schreiben?

              Leider ist es nicht dem Spezialturnier geschuldet. Da ich alle CL Sieger aufliste, kann ich dir 100% versichern, dass JEDES CL-Turnier nicht mal annähernd gefüllt ist. Durchschnittlich machen dort ca. 16 Vereine mit pro Turnier.

              Ideen und Vorschläge gibt es genug.
              Der Anfang sollte n bischen ironisch sein, sorry wenn das falsch ankam...

              Es stimmt auch, dass die Turniere bei weitem nicht voll werden, aber dieses grad ist mit 7 schon nochmal deutlich kleiner als sonst.

              Nach Desmonds Aussage letztens frage ich mich ohnehin, wieso der Bereich Vorschläge und Wünsche nicht längst geschlossen wurde....

              Vielleicht ne kleine Anregung

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                Der Anfang sollte n bischen ironisch sein, sorry wenn das falsch ankam...

                Es stimmt auch, dass die Turniere bei weitem nicht voll werden, aber dieses grad ist mit 7 schon nochmal deutlich kleiner als sonst.

                Nach Desmonds Aussage letztens frage ich mich ohnehin, wieso der Bereich Vorschläge und Wünsche nicht längst geschlossen wurde....

                Vielleicht ne kleine Anregung
                Hast schon recht, im Grunde macht der Bereich hier keinen Sinn mehr. Aber das ist ne andere Baustelle.

                Da die Kritik nun ausgesprochen wurde, mach ich hier dicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X