Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertigstellung des noch ausstehenden Updates

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fertigstellung des noch ausstehenden Updates

    Liebe FCup-User,

    morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Nachmittages das Update 2.2.2 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird.

    Inhalte des Updates:

    - Es wird einen Pager für die eigene Vereinszeitung geben, damit nicht mehr alle Artikel einfach nur auf einer Seite erscheinen.
    - Es gibt jetzt einen Abonnenten-Zähler, der anzeigt, wieviele Leute die eigenen Artikel abonniert haben.
    - Für 20 Abonnenten gibt es ab jetzt ein Achievement.

    Des Weiteren ist dann ebenfalls ab morgen der neue Startseitentext zu lesen.


    Bitte jetzt nicht , denn es ist eigentlich zum

    Trotzden stelle ich hiermit ganz offiziell die Frage, wann denn das angekündigte größere Update (welches ja kurz vor seiner Veröffentlichung verschoben werden musste) denn nun eingespielt werden soll!

    Ich bitte darum, dass KEIN MITGLIED DES STAFFS diese Frage in Eigenregie beantwortet.

    Erst wenn Antwort aus Freiburg kommt, bitte ich diese hier zu veröffentlichen.

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    #2
    Bitte keine Vermutungen hier.

    Nur die ANTWORT (wie auch immer die ausfällt) auf meine Frage aus Freiburg soll hier rein, sonst nichts. Es sollte in einem Supportforum ja möglich sein, nach Wochen mal Antwort zu bekommen...

    Ich bitte daher um Löschung aller Spambeiträge!
    Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 02.11.2014, 21:03.

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Mal hier die offizielle Antwort, wie sie mir weitergegeben wurde:

      "Das Spiel "läuft" und diverse Bugs werden nicht mehr zeitnahe bearbeitet, weil die Resourcen in anderen Projekten benötigt werden. Das Spiel trägt sich bis zum heutigen Tag und gravierende Änderungen stehen in diesem Jahr nicht mehr an. Es wird hintergründig an Updates gebastelt bzw. stehen diese schon in irgendwelchen Startlöchern. 2015 kann man dann damit rechnen."

      Alles beim alten, würde ich somit mal behaupten. Wie es auch schon vor zwei Jahren der Fall war. Wer sich also diesbezüglich noch gerne weiter echauffieren, aufregen und meckern möchte, der soll dies gerne tun für sich entsprechend der Forenregeln. Lasst uns also einfach nur Spaß haben in diesem Forum. :rolleye:

      Meine Bahn-Prämienpunkte werde ich wohl nie für ne Fahrt nach Freiburg ausgeben...
      Zum Glück gibt es ja eine andere Plattform, wo gehatet wird. Lasst uns das hier also ersparen und den Rest Spaß am Spiel erhalten. Schalom.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Mal hier die offizielle Antwort, wie sie mir weitergegeben wurde:

        "Das Spiel "läuft" und diverse Bugs werden nicht mehr zeitnahe bearbeitet, weil die Resourcen in anderen Projekten benötigt werden. Das Spiel trägt sich bis zum heutigen Tag und gravierende Änderungen stehen in diesem Jahr nicht mehr an. Es wird hintergründig an Updates gebastelt bzw. stehen diese schon in irgendwelchen Startlöchern. 2015 kann man dann damit rechnen."

        Alles beim alten, würde ich somit mal behaupten. Wie es auch schon vor zwei Jahren der Fall war. Wer sich also diesbezüglich noch gerne weiter echauffieren, aufregen und meckern möchte, der soll dies gerne tun für sich entsprechend der Forenregeln. Lasst uns also einfach nur Spaß haben in diesem Forum. :rolleye:

        Meine Bahn-Prämienpunkte werde ich wohl nie für ne Fahrt nach Freiburg ausgeben...
        Zum Glück gibt es ja eine andere Plattform, wo gehatet wird. Lasst uns das hier also ersparen und den Rest Spaß am Spiel erhalten. Schalom.


        Wie erwartet, aber immerhin ne Antwort...

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Wie gerne hätte ich etwas anderes gelesen

          Nagut, was soll man machen. Da die Antwort nun eingetrudelt ist, schließe ich hiermit ab.

          Kommentar

          Lädt...
          X