Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB veraschung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SB veraschung

    Morgen mal ne frage an die Schwarzen oder die wissen habt ihr was an der SB gedreht mir kommt das so vor sehe sehr gut in liga habe gestern gespielt gegen den 17 habe verlohren hinrunde 4:0 eingeschenkt und heute 18 gegen den erste mich 0:0 habt ihr was an der SB gemacht doch er nicht weil die letzen gewinnen jetz und top 3 verlieheren was soll den der misst verliehre mein vorsprung den ich mir erarbeitet habe :mad::whew:

    #2
    Meines wissens nach wurde nichts an der SB gemacht. Die ist einfach so seltsam ...


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Meines wissens nach wurde nichts an der SB gemacht. Die ist einfach so seltsam ...
      mhh ok aber ist schon komsich die asind alle in meine liga nciht besser geworden wie ich also von ks siht man ja sehr gut und habe alle spiele hinrunde gewonnen und jetz niederlage remis da muss was gemacht wurden sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        Morgen mal ne frage an die Schwarzen oder die wissen habt ihr was an der SB gedreht mir kommt das so vor sehe sehr gut in liga habe gestern gespielt gegen den 17 habe verlohren hinrunde 4:0 eingeschenkt und heute 18 gegen den erste mich 0:0 habt ihr was an der SB gemacht doch er nicht weil die letzen gewinnen jetz und top 3 verlieheren was soll den der misst verliehre mein vorsprung den ich mir erarbeitet habe :mad::whew:
        Solche Ergebnisse sprechen doch dafür ,das nichts an der SB verändert wurde

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Solche Ergebnisse sprechen doch dafür ,das nichts an der SB verändert wurde
          Jop, hört sich ganz nach der alten Sb an Verändert wurde daran nichts...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            Solche Ergebnisse sprechen doch dafür ,das nichts an der SB verändert wurde
            sehr witzig mhh finds richtig habe nen 9 punkte vorsprung hinrunde 3 remis rest nur siege oder so keine ahnugn aufhjedenfall ekine neiderlage und jetz ruckrunde beginnt spielt die dumm sie hat shconmal mein aufstieg in bundesliga versaut letze sasion drei spiel sb und am ende nur 1 punkt weg von aufstieg
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Jop, hört sich ganz nach der alten Sb an Verändert wurde daran nichts...
            mhh ja die sb hort sich so an aber sollte mal was gemacht werden weiss zwar nciht was freiburg amcht warscheinlich cl guken aber f cup muss die sb gemacht werden ubdates kan warten aber die sb

            Kommentar

            Lädt...
            X