Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuweisung mehr als 5 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 8 Tage auf eine Zuteilung gewartet das kann schon mal passieren, Du solltest heute Nacht Deine Zuteilung haben:whew::whew:
    Normal ist es eigentlich nicht, aber der Entwickler weiß schon bescheid und will sich drum kümmern.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Normal ist es eigentlich nicht, aber der Entwickler weiß schon bescheid und will sich drum kümmern.
      Find ich auch, dass das nicht normal ist. Danke erst mal für die Rückmeldung.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Glücksritter Beitrag anzeigen
        Find ich auch, dass das nicht normal ist. Danke erst mal für die Rückmeldung.
        Der Grund dafür ist ganz einfach. Dadurch, dass vor 1-2 Monaten zweimal irgendwas mit der Zuteilung schief gelaufen ist, wurden ca. 30 Ligen in der Buli und etwa genau so viele in der 2.Buli auf einmal erstellt. Diese 30 Ligen wurden alle an einem Tag erstellt, nachdem davor knapp 2 Wochen niemand zugeteilt wurde. D.h. es gibt zwischenzeitlich 2 Wochen keine Zuteilung, da in der Zeit keine Ligen enden (überall zwischen KL und Buli glaub ich). Da keine Ligen enden, sind nicht genug Vereine da, um neue zu bilden. Du musst dich also wohl oder übel noch eine Woche gedulden müssen.
        sigpic

        Kommentar


          #64
          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
          Der Grund dafür ist ganz einfach. Dadurch, dass vor 1-2 Monaten zweimal irgendwas mit der Zuteilung schief gelaufen ist, wurden ca. 30 Ligen in der Buli und etwa genau so viele in der 2.Buli auf einmal erstellt. Diese 30 Ligen wurden alle an einem Tag erstellt, nachdem davor knapp 2 Wochen niemand zugeteilt wurde. D.h. es gibt zwischenzeitlich 2 Wochen keine Zuteilung, da in der Zeit keine Ligen enden (überall zwischen KL und Buli glaub ich). Da keine Ligen enden, sind nicht genug Vereine da, um neue zu bilden. Du musst dich also wohl oder übel noch eine Woche gedulden müssen.
          Das ist so nicht richtig.
          Es kam durch den Serverausfall zwar zu Störungen im programmierten Algorithmus, dass betrifft aber keinesfalls die von dir angegebene Anzahl der Ligen.
          Zeitraum & Anzahl der betroffenen Vereine hat sich inzwischen reduziert.
          Das Problem an sich, sollte sich innerhalb der nächsten Zuteilungsperioden immer mehr minimieren.
          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 01.09.2016, 05:37.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #65
            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Das ist so nicht richtig.
            Es kam durch den Serverausfall zwar zu Störungen im programmierten Algorithmus, dass betrifft aber keinesfalls die von dir angegebene Anzahl der Ligen.
            Zeitraum & Anzahl der betroffenen Vereine hat sich inzwischen reduziert.
            Das Problem an sich, sollte sich innerhalb der nächsten Zuteilungsperioden immer mehr minimieren.
            Es spielt doch lediglich eine Rolle, dass zwischenzeitlich zwei Wochen niemand zugeteilt wurde und als die Zuteilung wieder geklappt hat, alle nicht zugeteilten Vereine an einem Tag zugeteilt wurden. Ob das jetzt durch einen fehlerhaften Algorithmus entstanden ist oder etwas anderes, dürfte doch nichts zur Sache machen. Du hast recht, dass sich der Zeitraum auf Dauer reduzieren wird. Allerdings hat sich der Zeitraum im Juli durch die zweite Störung in der Zuteilung vergrößert. Die 30 Ligen, die dort aufeinmal entstanden sind, laufen alle noch, also kann sich die Ligenanzahl ja noch nicht verringert haben.
            Jedoch werden aktuell halt keine neuen Ligen erstellt, da es aktuell nicht genug Vereine gibt, um neue Ligen zu erstellen, was logisch ist, wenn keine einzige Liga endet.
            sigpic

            Kommentar


              #66
              Staffel seit 3 Tagen noch nicht zusammengestellt?

              Meine letzte Saison endete am 18.09.2016. Seit nunmehr 3 Tagen wartet mein Team auf die Zusammengestellung einer neuen Staffel bzw. auf die Zuteilung in eine neue Liga. Offenbar befindet sich mein Team noch in der alten Saison (Angabe Saisontag: 43 in der Übersicht). Es ist äusserst ungewöhnlich, das dies solange dauert. Kann das evtl. an dem hier diskutierten Vorfall liegen?

              Kommentar


                #67
                Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                Meine letzte Saison endete am 18.09.2016. Seit nunmehr 3 Tagen wartet mein Team auf die Zusammengestellung einer neuen Staffel bzw. auf die Zuteilung in eine neue Liga. Offenbar befindet sich mein Team noch in der alten Saison (Angabe Saisontag: 43 in der Übersicht). Es ist äusserst ungewöhnlich, das dies solange dauert. Kann das evtl. an dem hier diskutierten Vorfall liegen?
                Korrekt.
                Mehrere Staffeln warten auf Zuteilung.
                Liegt aber nicht am Serverausfall vom August, sondern am jüngsten Ausfall (15.9.)
                Problem ist vom Forumadmin weitergeleitet.

                Denke das in paar Tagen die Zuteilung erfolgt. (Ich warte auch drauf )

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Korrekt.
                  Mehrere Staffeln warten auf Zuteilung.
                  Liegt aber nicht am Serverausfall vom August, sondern am jüngsten Ausfall (15.9.)
                  Problem ist vom Forumadmin weitergeleitet.

                  Denke das in paar Tagen die Zuteilung erfolgt. (Ich warte auch drauf )

                  Glaube nicht das es am letzten Ausfall gelegen hat... es gab zwischen den Ausfällen bereits wieder verlängerte Zuteilungsphasen...
                  die jenigen die es nicht wollen bekommen es so und ich hätt mal so ne verlängerte Zuteilungsphase gebrauchen können...

                  Kommentar


                    #69
                    Meine Saison war am 19.09. zu Ende und hab bis jetzt noch keine neue Zuteilung bekommen

                    Kommentar


                      #70
                      Ich warte seit dem 16.9 auf Zuteilung.
                      Meine Spieler werden älter, meine Assistenten können nicht auf Lehrgang.

                      Kommentar


                        #71
                        Ligazuweisung

                        Wie lange muss ich noch auf meine Ligazuweisung warten?

                        Meine Saison endete zum 17.9..

                        Kommentar


                          #72
                          Ich schließe mich der Frage an. Bei mir ist der Saisonschluss auch bereits eine Woche her.

                          Kommentar


                            #73
                            ich warte auch schon ewig auf die liga zuweisung....

                            Kommentar


                              #74
                              Habe es mal zusammengefasst, da ihr auch mehr als 5 Tage schon wartet^^

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                Habe es mal zusammengefasst, da ihr auch mehr als 5 Tage schon wartet^^
                                bei mir das gleiche Problem warte nur länger auf zuteilung

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                  Glaube nicht das es am letzten Ausfall gelegen hat... es gab zwischen den Ausfällen bereits wieder verlängerte Zuteilungsphasen...
                                  die jenigen die es nicht wollen bekommen es so und ich hätt mal so ne verlängerte Zuteilungsphase gebrauchen können...
                                  Mir kommt das ehrlich gesagt gerade ganz gelegen.

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    #77
                                    gleiches Problem ist schon mehr als 7 Tage her mein Saisonende aer trotzdem noch keine Zuteilung.....

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Keine Liga Zuteilung, jetzt schon 7 Tage?? Das hatte ich noch nie das ich so lange auf eine Liga Zuteilung warten muss.
                                      Das längste war zwei Tage, ich habe festgestellt das alle die in meiner letzten Saison gespielt hatte auch noch keine Liga Zuteilung haben.
                                      Bitte um Info wann die Zuteilung erfolgen soll.

                                      MFG
                                      Raider


                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                        Keine Liga Zuteilung, jetzt schon 7 Tage?? Das hatte ich noch nie das ich so lange auf eine Liga Zuteilung warten muss.
                                        Das längste war zwei Tage, ich habe festgestellt das alle die in meiner letzten Saison gespielt hatte auch noch keine Liga Zuteilung haben.
                                        Bitte um Info wann die Zuteilung erfolgen soll.

                                        MFG
                                        Raider


                                        Wir warten alle.
                                        Hab jetzt nicht durchgezählt, dürften aber an die 20 Staffeln (allein 1.Bundesliga) sein...die auf Zuteilung warten.
                                        Genießen wir die Ruhe vor dem Sturm...

                                        created by Patrick13
                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                          Wir warten alle.
                                          Hab jetzt nicht durchgezählt, dürften aber an die 20 Staffeln (allein 1.Bundesliga) sein...die auf Zuteilung warten.
                                          Genießen wir die Ruhe vor dem Sturm...

                                          Alles gut und recht, aber normal ist das doch nicht.
                                          Zuletzt geändert von Raider; 25.09.2016, 22:44.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                            Alles gut und recht, aber normal ist das doch nicht.
                                            Natürlich ist das nicht normal.
                                            Gemeldet ist es...
                                            Schaden entsteht ja, wie schon erwähnt, nicht wirklich.
                                            Die Spieler haben saisongebundene Verträge. Also werden sie zum Ende hinaus halt etwas stärker.

                                            Zitat von pep guadio
                                            Daran sieht man doch das das game zu ende geht ...
                                            Aber auch kein Wunder !!Wenn man manchmal sieht was Aufen tm abgeht was da für Preise gehandelt werden . Verlieren immer mehr User die Lust am game !
                                            Vlt sollte man daran was ändern ,das wieder ein neuer Schwung iNS Spiel kommt .
                                            Angebot und Nachfrage haben schon immer die Preise auf dem Transfermarkt bestimmt. Hat also nix mit der Thematik der Zuteilung zutun.
                                            Schon lange ist zuviel Spielgeld im Umlauf, deshalb werden die Preise auch für bestimmte Spieler immer höher.
                                            Andersherum gibt es Spieler die man kaum für vernünftige Preise verkaufen kann.

                                            Und den besagten Schwung müssen wir selbst reinbringen...denn wie wir wissen wird ja nix weiterentwickelt...

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Heute nochmals die Thematik an den Entwickler weitergeleitet.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                Heute ist nun der siebente Tag ohne neue Liga
                                                Noch jemand auf den das zutrifft ?

                                                ja bei mir auch
                                                the more i know, the less i understand


                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                                  ja bei mir auch
                                                  Dabei:highfive:

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Ligazuweisung

                                                    Zitat von Bouba798 Beitrag anzeigen
                                                    Hallo zusammen,

                                                    Meine letzte Saison ging am 8.07.2016 zu Ende, jetzt ist schon der 14.07.2016. Nun warte ich nach wie vor auf die nächste Ligazuweisung. Da gabs ja schon einen Thread mit Problemen bei Ligazuweisungen. Man solle sich melden, wenn die Zuweisung über 5 Tage her ist. Also hier bin ich

                                                    Was soll ich tun? weiter warten?

                                                    Danke für eure Hilfe
                                                    Geht mir genau so.
                                                    Ich warte nun schon seit fast 2 Wochen auf die neue Ligazuweisung!!

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Keine ligazuteilung

                                                      Moin, meine Saison ist am 22.9. beendet worden. Bin bisher noch keiner Liga zugeteilt. Ist das normal? Sonst war das meist nach zwei Tagen der Fall, wenn der nächste saisonstart im Kommen war.

                                                      Gruß Patrick
                                                      Mein Verein --> 1899-VFL-OSNABRÜCK

                                                      Einladungen zu sämtlichen Spielen sind herzlich Willkommen

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Schaden ensteht nicht. Keine Nachteile
                                                        hab ich jetzt schon öferts gelesen.

                                                        Was ist z.B. mit den Assis ?
                                                        Jugendtrainer und Co Trainer kann ich nicht auf Lehrgang schicken in der Zeit.
                                                        Beide stehen 5% vor dem nächsten Level.
                                                        Bedeutet also Punktverlust und somit Stärke Einbußen währen der Wartezeit.
                                                        Ein klarer Nachteil. Gerade bei Jugendspielern

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          seit 7 Tagen keine Zuteilung

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Hallo Manager,

                                                            ich habe den Betreiber nochmals informiert und auf die Dringlichkeit hingewiesen !! Ich hoffe, dass ich mich bald mit positiven Nachrichten melden kann.

                                                            Gruß
                                                            jonny dos santos

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                              Heute nochmals die Thematik an den Entwickler weitergeleitet.
                                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                              Hallo Manager,

                                                              ich habe den Betreiber nochmals informiert und auf die Dringlichkeit hingewiesen !! Ich hoffe, dass ich mich bald mit positiven Nachrichten melden kann.

                                                              Gruß
                                                              jonny dos santos
                                                              Danke euch Beiden.

                                                              created by Patrick13
                                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X