Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Spieler wechseln blablablub die 4the

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5 Spieler wechseln blablablub die 4the

    Spieler wechseln blablablub die 3te

    Spieler wechseln blablablub die 2te

    26.10.2020, 13:11* #1

    MassiveAttack

    Bankdrücker

    *

    *

    Registriert seit: 10.12.2007

    Managername: JoeDalton

    Team: ASV Drassburg

    Beiträge: 92

    *5 Spielerwechsel ermöglichen

    Wäre doch sinnvoll, auch hier 5 Wechsel zu ermöglichen, wenn es im realen Fussball auch erlaubt ist. Was haltet ihr davon?

    ***

    *26.10.2020, 15:46* #2

    Kamener Kicker 1981

    Linienrichter

    *

    *

    Registriert seit: 21.01.2008

    Managername: Kamener Kicker 1981

    Team: Kamener Kicker 1981

    Liga: 1. Bundesliga

    Stadiongröße: 77.800

    Alter: 39

    Beiträge: 3.520

    Da es aufgrund der Corona Situation geschuldet ist, wird das Auswechselkontigent nach Corona wieder auf die bestehenden 3 Auswechselungen heruntergeschraubt.
    Daher macht es wenig Sinn, dies für eine kurze Zeit zu programmieren.


    Bitte in Zukunft auch immer eine Umfrage bei VuW einbauen.
    Vielen Dank für Deine Anregung und Verständnis!



    Sachmal warum werden weiterhin treads geschlossen bevor der Verfasser auf ne Antwort selbst die Chance bekommt nochmal zu antworten... geschweige den iwer anderes ?!?!?

    Is bullshit und dachte is das letzte mal vernünftig geklärt worden !!*

    Hier werden Ideen und Gesprächsstoff im keim erstickt! ...fuck off wegen iwelche Umfrage einfügung!

    Wozu is das forum da und warum wird es derart entschärft???... der Wunsch in der neuaufkommenden komunitie is klar der Zuwachs und Gesprächsstoff... wenn ik als Neuling im forum derart behandelt werde bin ik flux wieder weg!!!


    Und nein, ik füge keine Umfrage hinzu da es in meinen augen nicht nötig ist. Und .... ach lassen wa den letzten Satz mal weg*

    ***

    *26.10.2020, 18:23* #2

    Kamener Kicker 1981

    Linienrichter

    *

    *

    Registriert seit: 21.01.2008

    Managername: Kamener Kicker 1981

    Team: Kamener Kicker 1981

    Liga: 1. Bundesliga

    Stadiongröße: 77.800

    Alter: 39

    Beiträge: 3.520

    Fahre mal bitte runter.
    Ich denke, dass auch du die Regeln kennst und wenn es von Anfang klar kommiziert, dass der Vorschlag keine Chance hat. Dann bedarf es auch keine Diskussionsbedarf.


    Ich denke auch, dass es jetzt das zweite Mal, das du hier wieder verbal entgleist.
    Kannst dich gerne beim Betreiber etc. beschweren.

    ***

    1. Bitte wo bin ich verbal entgleist?
    2. Wieder tread geschlossen ! .. bevor man darauf antworten kann!!! .. jetzt entgleise ik ... rafstst du noch wat ?*

    3. Gib dem forum mal ne chance! .. hast geholfen das es schonmal krachen gegangen ist !

    4. Werde ich tun wenn du nicht umdenkst!
    5. Habe versucht hier normal zu kommunizieren. ... gebeten drum das treads nicht sofort geschlossen werden und das nicht zum ersten Mal**! ... was bildet du dir ein??????
    6. Wenn du nach na Woche oder ähnliches n tread schließt weil keine Resonanz vorhanden is, gibt es nix zu bemängeln, aber nicht so wie du es handhabst.!.!.!

    ***

    *26.10.2020, 18:43* #2

    Kamener Kicker 1981

    Linienrichter

    *

    *

    Registriert seit: 21.01.2008

    Managername: Kamener Kicker 1981

    Team: Kamener Kicker 1981

    Liga: 1. Bundesliga

    Stadiongröße: 77.800

    Alter: 39

    Beiträge: 3.520

    Ich denke du kennst die Bedeutung von Spam!!!

    ***

    Anscheinend is dir entgangen was wirklich "spam" bedeutet... ich ersuche hier das treads offen bleiben bis man zumindest als treadersteller die Möglichkeit hatte zu antworten. Du bist mit schliesen und nunmehr mit sperrdrohung schneller als das für dich zu reflektieren!
    Ik Suche hier nicht nach Streit, vielmehr mag ich das du dich mal zurückhälst und der Sache etwas leben gibst.
    Haste Mut, lässte mal son tread offen. Ansonsten gibste Preis was so ziemlich jeder eh schon weiß .... sperrste mich, war ik dat letzte mal freundlich dir gegenüber .
    Nochmals untermauert, ik will kein Stress und kein Streit oder sonstiges. !
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland
Lädt...
X