Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hey :-)
    Macht es vielleicht Sinn, das Bieten auf dem Transfermarkt etwas zu reduzieren? Es kommt oft vor, dass mit kleinen Summen immer wieder überboten wird oder auch einige Manager Massengebote hinterlegen und ebenfalls mit kleinen Summen bei Gegengebote dann wiederum überbieten, so dass kleinere Vereine absolut keine Chance haben an Spieler zu kommen. Vielleicht könnte man ein Limit setzen? D.h. pro Rubrik also, TW/IV/AV/OM/RM/LM/ST/DM dürfen maximal 2 Gebote auf 2 verschiedenen Spielern und Vereinen gegeben werden, die man dann wiederum auch nur drei Mal überbieten darf.Den Vereinen gibt man ja die Möglichkeit vorab mitzuteilen, was sie für die jeweiligen Spieler gern als Transfersumme haben möchten.So reduziert sich das Massengebot und geben anderen Vereinen mehr Auswahl.
    Vielleicht reduziert sich dann auch gewissermaßen die Länge einiger Transfers.Manche Vereine warten sehr lang auf Freigaben oder Ablehnung (wenn überhaupt), einige Vereine lesen Angebote teilweise gar nicht. Zu dem kommt, dass Vereine verschiedene Transferintervalle haben und dann auch freiwillig aus dem jeweiligen Gebot gehen müssen, weil der Transfer nicht mehr zustande kommen kann zwischen Hin- und Rückrunde. Ist nur eine kleine Anmerkung meinerseits und hoffe es wird nicht negativ aufgefasst.
    Zuletzt geändert von conrad78; 25.10.2020, 21:29.
    Bild in Kürze

    #2
    Kein Verkäufer ist gezwungen, das höchste Gebot anzunehmen, gerade, wenn es nur geringe Unterschiede sind.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Nein warum sollte es negativ aufgefasst werden?

      Es sind deine Eindrücke vom Treiben auf dem TM
      Denke manchmal auch warum überbieten sich die jetzt ständig um 1 Mio wenn ich die schon schreibe und denen sag erst ab der Summe geb ich den Spieler frei.

      Eine Limitierung der Anzahl der Gebote wird es hoffentlich nie geben!!

      Denn bin Regen treiben lebt das Geschäft, und der TM ist schon stark eingeschlafen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        a) Bitte bei zukünftigen Vorschlägen immer eine Umfrage mit einbauen.
        b) Wie bereits gesagt, handelt es sich um eine freie Marktwirtschaft. Eine Einschränkung wird es daher auch vom Betreiber nicht geben.


        Vielen Dank dennoch für deine Anregung.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X