Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bringen Freundschaftsspielserien?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bringen Freundschaftsspielserien?

    Hallo,

    ich frage mich was Freundschaftsspielserien bringen ..

    Kann ich nicht einfach die ganze Zeit gegen die gleiche Mannschaft spielen oder kommen irgendwann wann weniger Zuschauer?

    MfG 1. SC Kirchbauna

    #2
    In der Tat kann es nach mehreren Spielen gegen ein und die selbe Mannschaft passieren, dass weniger Zuschauer kommen. Allerdings werden FS-Serien aus einem ganz anderen Grund gemacht.

    Kontinuität ist das Schlagwort.

    Die Manager machen es sich etwas einfacher und vergeben jeden Tag einem bestimmten Manager. So muss nicht immer nach neuen Gegnern gesucht werden. Ein anderer Grund sind auch Freunde, denen man einen festen Tag zusichern will...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kirchbauna97 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich frage mich was Freundschaftsspielserien bringen ..

      Kann ich nicht einfach die ganze Zeit gegen die gleiche Mannschaft spielen oder kommen irgendwann wann weniger Zuschauer?

      MfG 1. SC Kirchbauna
      Wenn du mehr als 3-4 mal pro Monat gegen den gleichen Verein spielst,dann kommen immer weniger Zuschauer.

      Freundschaftsspielserien bringen eigentlich schon viel,denn dann hast du immer die gleichen Gegner...Wenn du dann 31 Serien hast musst du nie Freundschaftsspiele organisieren

      Kommentar


        #4
        Hmmpf ok danke für die schnelle Antwort..

        ist das blöd jetzt

        Kommentar


          #5
          nach zweimal hinteranader kommen weniger deutlich kenne das aus polen daher max zweimal hinteranader mehr nicht und serien dan am besten einzel pro moant vergeben ist immer am besten und wen am anfangs des moant und am ende

          Kommentar


            #6
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            nach zweimal hinteranader kommen weniger deutlich kenne das aus polen daher max zweimal hinteranader mehr nicht und serien dan am besten einzel pro moant vergeben ist immer am besten und wen am anfangs des moant und am ende
            Das ist alles noch nicht wirklich raus, ob und wie hoch die Einbußungen sind, wenn man mehrere FS im Monat gegen den selben Verein macht. Klar ist aber, dass es sind irgendwann bemerkbar macht.

            Ich mach hier mal zu, sonst machen wir den Threadersteller nur verrückt

            Kommentar

            Lädt...
            X