Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge zum Spiel

    Hallo,


    paar Vorschläge zum Spiel:





    1) Vielleicht könnte man in den 1., 2. und 3. Ligen Play-Off Spiele hinzufügen, denn dies würde alles interessanter machen.


    2) Bei den ausgestorbenen Servern Systemspieler auf den Markt stellen


    3) Vielleicht auch einfügen, wie lange ein Spieler noch spielen kann. Dass er bei zu dauerhaftem spielen nicht mehr spielen kann. Dies würde die Rotation im Spiel verstärken.


    Falls ich die Themen trennen soll, sagt mir Bescheid

    #2
    Hallo,

    in dem anderen Beitrag habe ich dir eine Umfrage eingebaut.
    Hier ist es ein wenig schwierig auch mit dem Hintergrund der Umsetzbarkeit.

    zu 1:
    das würde die Zuteilung der Ligen verzögern.
    Die Ligen laufen bzw. enden nicht zum gleichen Zeitpunkt.
    Mit dem Meisterpokal, CL und EL gibt es bereits drei Turniere die immer regelmäßig laufen. Hinzu kommen noch die Spezialturniere.
    Das jetzige System ist an dem heutigen in Deutschland angepasst und soll hier auch nicht verändert werden.

    zu 2:
    Was meinst du mit Server Systemspielern?

    zu 3:
    Wie ist es hier genau gemeint?
    Man hat durch die Sensibilität der Gesundheit schon eine Rotation im Verein bzw. Mannschaft. Es ist nicht mehr möglich an allen 4 Wettbewerben mit dem gleichen Team zu spielen ohne, dass irgendwo ein Spieler den Status gesund erhält.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Das der Betreiber einfach paar Spieler generiert damit man einkaufen kann,so meint er das sicher
      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

        zu 2:
        Was meinst du mit Server Systemspielern?
        Gar nichts, die Kombination hast du dir ausgedacht. Der Vorschlag ist offensichtlich auf ausgestorbene Server (also vmtl. NL, vllt. AT) bezogen und lautet, dort Systemspieler auf den Transfermarkt zu stellen.


        Vorschlag 3 klingt wie der Wunsch nach einem Erschöpfungswert, wie man ihn z. B. aus FIFA kennt.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
          Gar nichts, die Kombination hast du dir ausgedacht. Der Vorschlag ist offensichtlich auf ausgestorbene Server (also vmtl. NL, vllt. AT) bezogen und lautet, dort Systemspieler auf den Transfermarkt zu stellen.


          Vorschlag 3 klingt wie der Wunsch nach einem Erschöpfungswert, wie man ihn z. B. aus FIFA kennt.
          Ja, genau

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
            Gar nichts, die Kombination hast du dir ausgedacht. Der Vorschlag ist offensichtlich auf ausgestorbene Server (also vmtl. NL, vllt. AT) bezogen und lautet, dort Systemspieler auf den Transfermarkt zu stellen.


            Vorschlag 3 klingt wie der Wunsch nach einem Erschöpfungswert, wie man ihn z. B. aus FIFA kennt.



            Interessant...wusste ich selbst nichts davon...

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Ist völlig irrelevant. Wenn ich dir deinen Fehler erklären soll und du nicht direkt beleidigt bist, schreib mir gerne
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                Ist völlig irrelevant. Wenn ich dir deinen Fehler erklären soll und du nicht direkt beleidigt bist, schreib mir gerne

                Du brauchst mir nichts erklären... beschäftige mich lieber mit weniger provokanten Usern.



                In diesem Sinne schönen Abend.



                ... und jetzt zurück zum Thema.


                @Finley3 ich denke, dass es eine weitere Option gibt um Spieler zu schwächen. Die Fitness ist im Grunde fast vergleichend.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Du brauchst mir nichts erklären... beschäftige mich lieber mit weniger provokanten Usern.



                  In diesem Sinne schönen Abend.



                  ... und jetzt zurück zum Thema.


                  @Finley3 ich denke, dass es eine weitere Option gibt um Spieler zu schwächen. Die Fitness ist im Grunde fast vergleichend.



                  okay

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Du brauchst mir nichts erklären... beschäftige mich lieber mit weniger provokanten Usern.



                    In diesem Sinne schönen Abend.



                    ... und jetzt zurück zum Thema.


                    @Finley3 ich denke, dass es eine weitere Option gibt um Spieler zu schwächen. Die Fitness ist im Grunde fast vergleichend.
                    Ich hoffe, du hast den Beitrag vor dem Löschen noch gelesen...


                    Zum letzten Absatz: Was meinst du mit dem ersten Satz?


                    Der Fitness (Nicht-verletzt)-Wert unterscheidet sich schon von einem Erschöpfungswert, er wird ja nur durch Fouls beeinflusst. Das hängt sehr vom Zufall und der Gangart der Gegner ab, während ein Erschöpfungswert wohl eher gleichmäßig und vorhersehbar wäre. Die Frage ist, welche Folgen ein verringerter Erschöpfungswert haben würde.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      #11
                      wir sind nicht vor Gericht wo jedes Wort 50 mal umgedreht wird bevor es rauskommt, und bei dir Gianpalo ist das der fall, prüft die Lücken
                      stichelst jedes Mal, und am Ende kommt nie irgendwas gescheites raus



                      Lass den käse, oder gib was raus wo weiterbringt. Wenns dir zuviel ist dann versuch es einfach für dich zu behalten



                      Erschöpfung ist keine Verletzung korrekt, und hier wird beides mit der Physis erledigt bleib bei fifa, und gib denen dann allen 30% fitness zurück

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                        wir sind nicht vor Gericht wo jedes Wort 50 mal umgedreht wird bevor es rauskommt, und bei dir Gianpalo ist das der fall, prüft die Lücken
                        stichelst jedes Mal, und am Ende kommt nie irgendwas gescheites raus

                        Lass den käse, oder gib was raus wo weiterbringt. Wenns dir zuviel ist dann versuch es einfach für dich zu behalten

                        True Words

                        Kommentar


                          #13
                          Entschuldigung, aber wollt ihr euch an der Diskussion über den Vorschlag beteiligen, oder ... andere Dinge tun?
                          Ich habe mich auf einen Beitrag zu dem Vorschlag bezogen und wenn das jetzt "Käse" ist, können wir diesen Forenteil auch dicht machen.
                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                          Erschöpfung ist keine Verletzung korrekt, und hier wird beides mit der Physis erledigt bleib bei fifa, und gib denen dann allen 30% fitness zurück
                          Das sieht nach einem Missverständnis aus, "Erschöpfung ist keine Verletzung" wollte ich nie behaupten. Eigentlich wollte ich mit der Klammer nur deutlich machen, auf was ich mich beziehe, denn "Fitness" ist ja schon anderweitig vergeben und hier sicher nicht gemeint. Am besten hätte ich kurz nachgeschaut, dass es um den Gesundheitswert geht.
                          Ist das das, was du mit "Physis" meinst?

                          Magst du erklären, wie eine generelle Erschöpfung den Gesundheitswert beeinflusst?


                          Wem soll ich 30% Fitness zurückgeben?
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                            Entschuldigung, aber wollt ihr euch an der Diskussion über den Vorschlag beteiligen, oder ... andere Dinge tun?
                            Ich habe mich auf einen Beitrag zu dem Vorschlag bezogen und wenn das jetzt "Käse" ist, können wir diesen Forenteil auch dicht machen.
                            Das sieht nach einem Missverständnis aus, "Erschöpfung ist keine Verletzung" wollte ich nie behaupten. Eigentlich wollte ich mit der Klammer nur deutlich machen, auf was ich mich beziehe, denn "Fitness" ist ja schon anderweitig vergeben und hier sicher nicht gemeint. Am besten hätte ich kurz nachgeschaut, dass es um den Gesundheitswert geht.
                            Ist das das, was du mit "Physis" meinst?

                            Magst du erklären, wie eine generelle Erschöpfung den Gesundheitswert beeinflusst?


                            Wem soll ich 30% Fitness zurückgeben?

                            Schau mal, hier ist keiner da um sich von dir was erklären zu lassen, auch dir muss keiner Rechenschaft abgeben, du machst da weiter wo ich heute mittag schon gesagt hab, du versuchst mehr gegen Kamener zu sticheln, auch gegen andere manager


                            30% von fitness/erschöpfung haste bei fifa, da kannst es einsetzen dann sind die wieder fit,


                            generelle Erschöpfung brauch kein Mensch, bei 4 spielen am tag, sind die bei 40% und können gar nicht mehr antreten wir wollen kein fifa aus fcup machen


                            die vorschläge von Tobi sind nicht umsetzbar, oder sind schon da ooooder der nachteil wäre viel zu groß, das hier einige abtreten, aber jemand wie du der sich mehr um forum kümmert, müssen wir auch begrüßen, ingame hast wohl wenig interesse mehr zuspielen^^


                            deine Hauptaufgabe ist hier anwalt spielen, diskutieren bis zum geht nicht mehr und bis jeder vorschlag geschlossen wird und zählbares seh ich nie von dir


                            solangsam kann ich den einen verstehen der auf dich nicht gut zu sprechen ist, du bist echt ne besondere Person hut ab

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                              Schau mal, hier ist keiner da um sich von dir was erklären zu lassen, auch dir muss keiner Rechenschaft abgeben, du machst da weiter wo ich heute mittag schon gesagt hab, du versuchst mehr gegen Kamener zu sticheln, auch gegen andere manager
                              Ob du es glaubst oder nicht, es ist mir scheißegal, von wem hier welcher Beitrag ist. Hier wurden Vorschläge gemacht und ich versuche die zu diskutieren, aber dann kommst in diesem Fall du an und bezeichnest das als Käse. Dann kommt sogar einer an und stimmt dir in dem Teil, der sich nur auf mich bezog, zu, ohne ein Wort zum Vorschlag zu sagen.
                              Und ja, ich finde es vernünftig, sich klar und eindeutig auszudrücken und im Zweifel nachzufragen. Oder bei Missverständnissen zu helfen. Das hat mit "Anwalt spielen" nichts zu tun und außerdem finde ich, dass Themen hier viel zu schnell geschlossen werden.


                              Nun zum eigentlichen Thema

                              30% von fitness/erschöpfung haste bei fifa, da kannst es einsetzen dann sind die wieder fit,
                              Das muss eine Neuerung sein, die ich nicht kenne, bei meinem Beispiel dachte ich eher an FIFA07.


                              generelle Erschöpfung brauch kein Mensch, bei 4 spielen am tag, sind die bei 40% und können gar nicht mehr antreten wir wollen kein fifa aus fcup machen
                              Jetzt wird es interessant, wir werfen mal ein paar Werte in den Raum. Aber ich gebe dir recht, 10% pro Spiel hätte große Auswirkungen - falls der Fitnesswert irgendeine Auswirkung haben soll.


                              die vorschläge von Tobi sind nicht umsetzbar, oder sind schon da ooooder der nachteil wäre viel zu groß, das hier einige abtreten, aber jemand wie du der sich mehr um forum kümmert, müssen wir auch begrüßen, ingame hast wohl wenig interesse mehr zuspielen^^
                              Tatsächlich bin ich auch kein Befürworter dieses Vorschlags (soweit er sich erahnen lässt), man kann ihn dennoch diskutieren.

                              Wenn die Vorschläge nicht umsetzbar oder doppelt sind, kann man das natürlich auch feststellen und entsprechend handeln.


                              deine Hauptaufgabe ist hier anwalt spielen, diskutieren bis zum geht nicht mehr und bis jeder vorschlag geschlossen wird und zählbares seh ich nie von dir
                              Blablubb, dann mach die Augen auf


                              solangsam kann ich den einen verstehen der auf dich nicht gut zu sprechen ist, du bist echt ne besondere Person hut ab
                              Das tut mir leid.
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                              Kommentar


                                #16
                                Vielleicht, das ein Spieler sich dadurch auch nochmal wegen einer Zerrung verletzen kann? Ich würde es cool finden, wenn die Spieler unterschiedliche Verletzung haben und jeder doller die Vereltzung, desto länger der Ausfall

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
                                  Vielleicht, das ein Spieler sich dadurch auch nochmal wegen einer Zerrung verletzen kann? Ich würde es cool finden, wenn die Spieler unterschiedliche Verletzung haben und jeder doller die Vereltzung, desto länger der Ausfall



                                  Gibt es schon - s. Auszug aus der FAQ:



                                  Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.

                                  - topfit ((Wert: 100-90)


                                  - gesund (Wert: 89-75)

                                  - angeschlagen (Wert: 74-60)

                                  - verletzt (Wert: 59-0)


                                  Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
                                  Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.

                                  Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.

                                  Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.
                                  Damit der Spieler wieder am Training / Spiel teilnehmen kann, muss dieser in den Kader berufen werden.

                                  Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
                                  Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.

                                  Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.

                                  Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar.


                                  Die Parameter waren schon mal schärfer eingestellt, aber das hat bei der Community zu einem großen Aufschrei geführt, sodass die Parameter ein wenig runtergeschraubt wurden.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X