Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Mion Zusammen mal ne Frage wieviele Jugis können Maximal an einen Tag kommen bei den Verein wo ich Sitte war am nächsten Morgn 2 Jugis auf einmal da :ugly::pardon: ist das Möglich?

    #2
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Mion Zusammen mal ne Frage wieviele Jugis können Maximal an einen Tag kommen bei den Verein wo ich Sitte war am nächsten Morgn 2 Jugis auf einmal da :ugly::pardon: ist das Möglich?
    Zwei Meldungen, dass neue Jugis da sind im Newscenter? Ein Jugi ggf. nicht entlassen? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es sowas aber schon einmal gab, dass zwei Jugis an einem Tag kamen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Zwei Meldungen, dass neue Jugis da sind im Newscenter? Ein Jugi ggf. nicht entlassen? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es sowas aber schon einmal gab, dass zwei Jugis an einem Tag kamen.
      eine meldung zwei jugis mhh das war ein tag nach der sitting davor war nix auserhalb nachsten morgen zwei schlechte jugis:pardon: daher die frage gibts das den und wen wieviel ist da möglich nach alterung zubekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        eine meldung zwei jugis mhh das war ein tag nach der sitting davor war nix auserhalb nachsten morgen zwei schlechte jugis:pardon: daher die frage gibts das den und wen wieviel ist da möglich nach alterung zubekommen
        Ich hab mir das jetzt mal angesehen.
        Nach deinen Angaben waren es ein
        "RM 40 18 und ein St 35(jetzt 40) 18"
        Vertragsbeginn des RM 13.03.
        Vertragsbeginn des ST 07.04.
        Da denke ich haste den Teil unterhalb des Kader wohl nicht im Blick gehabt...

        Es ist auch keine Meldung im Newsletter mehr vorhanden.



        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
          Ich hab mir das jetzt mal angesehen.
          Nach deinen Angaben waren es ein
          "RM 40 18 und ein St 35(jetzt 40) 18"
          Vertragsbeginn des RM 13.03.
          Vertragsbeginn des ST 07.04.
          Da denke ich haste den Teil unterhalb des Kader wohl nicht im Blick gehabt...

          Es ist auch keine Meldung im Newsletter mehr vorhanden.
          Huch das kan sein da habe ich woll was übersehen also bewohr ich übernommen habe soryaber geil wäre es kan den sowas mal passieren oder ist max ein spieler:pardon:

          Kommentar


            #6
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            Huch das kan sein da habe ich woll was übersehen also bewohr ich übernommen habe soryaber geil wäre es kan den sowas mal passieren oder ist max ein spieler:pardon:
            Maximal ein Spieler, alles andere wäre ein Bug.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Maximal ein Spieler, alles andere wäre ein Bug.
              Ok da weiss ich bescheid wäre ja mal was geiles sage mal so danke euch hier kan zu

              Kommentar

              Lädt...
              X