Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit PC und mit Handy einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit PC und mit Handy einloggen

    guten tag liebe community,

    ich benutze mein fussballcup konto mit dem PC und dem Handy. Ist das schlimm? kann ich da gebannt werden? Weil meistens bin ich mit dem Handy vom WLAN netzwerk online aber manchmal auch draußen mit dem Internet vom Handy. Kann mir das einer verraten?

    gruß

    #2
    ich machs genauso, dafür ist die App doch auch da

    Alles kann man mit der App eh nicht machen.

    Kommentar


      #3
      Da passiert dir nichts...

      Kommentar


        #4
        Ja weil das mit der app so komisch ist gehe ich beim handy meistens vom browser ins fussballcup. deswegen die frage...

        also ich logge mich ein mit : PC, Handybrowser, App fürs Handy

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pycia Beitrag anzeigen
          Ja weil das mit der app so komisch ist gehe ich beim handy meistens vom browser ins fussballcup. deswegen die frage...

          also ich logge mich ein mit : PC, Handybrowser, App fürs Handy
          Browser oder App? Es geht nur eins... Dennoch gibt es hier kein Problem für dich solange du nur einen Verein hast.

          Kommentar


            #6
            beides halt ich gehe mit dem browser auf dem handy und mit der app vom handy rein. und dazu halt vom pc.

            also mir geht es nur darum das die fussballcup admins nicht denken es loggen sich verschiedene leute in ein account ein. aber wenn das so kein problem ist bin ich beruhigt. danke euch

            Kommentar


              #7
              No ist doch selbe IP also daher warum solte es da arger geben solange da immer einer eingelogt ist oder so daher alles gut soweit:pardon:

              Kommentar


                #8
                ok

                allerdings, wenn man sich mit dem internet vom anbieter (in meinem fall o2) einloggt, ist das dann nicht eine andere ip?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pycia Beitrag anzeigen
                  ok

                  allerdings, wenn man sich mit dem internet vom anbieter (in meinem fall o2) einloggt, ist das dann nicht eine andere ip?
                  Das spielt keine Rolle, habe dazu auch mal einen GO angeschrieben gehabt. Er meinte es ist alles in Ordnung

                  Kommentar


                    #10
                    Darf man nicht auch zu zweit einen Account führen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigen
                      Darf man nicht auch zu zweit einen Account führen?
                      Account-Sharing ist untersagt.

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3

                      Kommentar


                        #12
                        War das da schon immer drin?

                        Vor 3-4 Jahren hatte ich mal mit nem Kumpel zusammen 3-4 Monaten nen Verein geführt. Wir hatten beide nicht genug Zeit alleine nen Verein zu führen.

                        Damals hat es keinen Interessiert, wir hatten das auch im Profil offen stehen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X