Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen zum Ligagegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch der Meinung das sollte geheim bleiben. Ist doch spannender wenn man nix weiß und freut sich doch mehr wenn, wie in meinem Fall ich gegen nen 10000+ Kader gewinne.
    Sorry, aber das ist mir zu sehr auf Zufall ausgerichtet! Wir wollen ja hier kein Lotto spielen! Wie oft ist dir das den schon passiert???:eek:

    Wenn du dir den gesamten Thread ansiehst, wirst du sehen, dass mit den hier vorgeschlagenen Änderungen du es auch "wirklich" schaffen könntest eine stärkere Mannschaft zu schlagen und nicht mehr, wie im Moment, vom Zufall abhänig bist. Indem du nämlich informationen von deinem Gegner hast die du in dein Spiel einbauen kannst!

    Gruß
    FC Agenten

    Kommentar


      #92
      BIn auch dafür, wäre sehr intressant.
      Back mit FC Rieli

      Kommentar


        #93
        mir würde es schon reichen wenn ich wüßte mit welcher aufstellung zb. 4-4-3 oder 4-2-2-3 oder oder .....Dmit mann sic auf den gegner einstellen kann.

        Kommentar


          #94
          .........

          wäre dafür wär interessant

          Kommentar


            #95
            Ich bin immernoch gegen die Offenlegung der AS...
            Wie siehts mit nem Kompromissvorschlag aus?
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #96
              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
              Ich bin immernoch gegen die Offenlegung der AS...
              Wie siehts mit nem Kompromissvorschlag aus?
              Aber immer! Alles was das Spiel nach vorn bringt und realistischer macht ist gut!
              Lass die Gemeinde teilhaben an deine Gedanken!

              Gruß
              FC Agenten

              Kommentar


                #97
                Zitat von Holli43 Beitrag anzeigen
                mir würde es schon reichen wenn ich wüßte mit welcher aufstellung zb. 4-4-3 oder 4-2-2-3 oder oder .....Dmit mann sic auf den gegner einstellen kann.

                würde einen auch schon weiterbringen...aber gewürtzt mit einigen angaben zu den taktikeinstellungen noch effizienter machen

                Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                Ich bin immernoch gegen die Offenlegung der AS...
                Wie siehts mit nem Kompromissvorschlag aus?
                gerade kompromisse führen doch dazu, dass alle eine ansprechende Lösung erhalten ...der vorschlag mit der offenlegung ist natürlich sehr hoch gegriffen von uns....aber für eine kontorverse Diskussion muss man ja auch hoch reingehen

                ich persönlich brauche auch keine komplette as als angabe, habe aber kein so großes problem sie preiszugeben oder eine riesensache daraus zu machen, als ob es die "bank von england" wäre.....

                natürlich wäre eine komplette offenlegung von allen daten nicht gerade förderlich, aber ich gebe nochmals zu bedenken, wir stellen uns den beobachter so vor, dass er auch Daten bringt die nicht zu 100% übereinstimmen, also auch spiele fehlinterpretieren kann
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Holli43 Beitrag anzeigen
                  mir würde es schon reichen wenn ich wüßte mit welcher aufstellung zb. 4-4-3 oder 4-2-2-3 oder oder .....Dmit mann sic auf den gegner einstellen kann.
                  Der Gegner hat sich nach mir zu richten :p

                  andrusch

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Holli43 Beitrag anzeigen
                    mir würde es schon reichen wenn ich wüßte mit welcher aufstellung zb. 4-4-3 oder 4-2-2-3 oder oder .....Dmit mann sic auf den gegner einstellen kann.
                    mir ist es eigentlich egal welche aufstellung der gegner hat ich stelle immer die besten spieler auf ihre position

                    :ugly:


                    Kommentar


                      Zitat von Holli43 Beitrag anzeigen
                      mir würde es schon reichen wenn ich wüßte mit welcher aufstellung zb. 4-4-3 oder 4-2-2-3 oder oder .....Dmit mann sic auf den gegner einstellen kann.
                      das kannste auch sehn wen du vor dem spiel in den live ticker gehts du kannst ja 30min vorher reingehn da siehst du seine aufstellung
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                        das kannste auch sehn wen du vor dem spiel in den live ticker gehts du kannst ja 30min vorher reingehn da siehst du seine aufstellung

                        dann kann man seine Mannschaft aber nichtz mehr umstellen
                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                        Bitte anhören, eigene Komposition

                        Kommentar


                          Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                          das kannste auch sehn wen du vor dem spiel in den live ticker gehts du kannst ja 30min vorher reingehn da siehst du seine aufstellung
                          Und was machste mit deinem gesehenen??? 4 Schieberegler (deren Auswirkung auf das laufende Spiel nicht erkennbar sind) auf verdacht verschieben!!?:eek:
                          Ich will nicht auf ein Zufallsergebnis hoffen, sondern einfach die Möglichkeit haben einen gewissen Grad an Einfluß zu nehmen (vor dem Spiel genauso wie während des Spiels! Zu Zeiten die mir passen, weil man eben nicht immer 17.30 vor dem PC sitzen kann). Das natürlich auch mit dem Risiko mal daneben zu liegen!

                          Gruß
                          FC Agenten
                          Zuletzt geändert von Torstkli; 13.09.2009, 16:45.

                          Kommentar


                            Ich finde es gut !
                            Man sollte es aber erst nach einem gewissen Zeitpunkt wissen können . Z.B. erst in der letzten halben Stunde oder so !

                            Kommentar


                              Sorry Kolleginnen und Kollegen

                              Ich wiederhole mich jetzt mal!

                              Also mir würde es reichen wenn links im Live Ticker die Namen und die Postionen stehen würde.
                              Ein Spielbeobachter würde nur wieder ( Spiel)geld kosten und wenn ihr Pech habt sogar Premium crd. ( siehe Scout) .
                              Darum so einfach wie möglich machen.

                              Ich zietiere mich aus einen andern thread hier zu diesen Thema:

                              Der Spieler A ( eigene Manschaft) wird von Spieler B ( Gegner) gestoppt.
                              Als Manager habe ich jetzt , wenn die Namen oben links im Live Ticker stehen zwei Möglichkeit:
                              1. ich lasse einen anderen meiner Spieler gegen B spielen
                              2 oder ich wechsel den Spieler A aus.
                              Im übrigen ist das in der realen Fußball auch so,das ein Spieler der gegen seinen Gegner nicht ankommt entweder mit einen Kameraden die Postionen tauscht oder ausgewechselt wird.

                              Kommentar


                                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                Sorry Kolleginnen und Kollegen

                                Ich wiederhole mich jetzt mal!

                                Also mir würde es reichen wenn links im Live Ticker die Namen und die Postionen stehen würde.
                                Ein Spielbeobachter würde nur wieder ( Spiel)geld kosten und wenn ihr Pech habt sogar Premium crd. ( siehe Scout) .
                                Darum so einfach wie möglich machen.

                                Ich zietiere mich aus einen andern thread hier zu diesen Thema:

                                Der Spieler A ( eigene Manschaft) wird von Spieler B ( Gegner) gestoppt.
                                Als Manager habe ich jetzt , wenn die Namen oben links im Live Ticker stehen zwei Möglichkeit:
                                1. ich lasse einen anderen meiner Spieler gegen B spielen
                                2 oder ich wechsel den Spieler A aus.
                                Im übrigen ist das in der realen Fußball auch so,das ein Spieler der gegen seinen Gegner nicht ankommt entweder mit einen Kameraden die Postionen tauscht oder ausgewechselt wird.
                                1. Also mit dem (Spiel-) geld sehe ich nicht so dramatisch. In den oberen Ligen (Spielbeobachter soll es ja erst ab Zentrale geben) ist das Geld vorhanden. Es ist eben nichts anderes als ein weitere Assistent den du entwickeltst, wie den Co-Trainer, Anwalt etc.! Willst du die haben mußt du auch Geld ausgeben.

                                2. Für deinen Vorschlag ist es ja notwendig beim Spiel dabei zu sein. Das kann ja nicht jeder regelmäßig. Des weiteren wüßte ich nicht ob mich der Text im Liveticker "Spieler A wird von Spieler B gestoppt" animieren würde hier sofort einzugreifen und auszuwechseln!

                                Wenn ich mir jetzt noch die Probleme vorstelle die man in den letzten Wochen hatte um auf den Liveticker zu kommen bzw. Änderungen vorzunehmen dann würde mir deine Idee nicht ausreichen!

                                Gruß
                                FC Agenten

                                Kommentar


                                  Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                  1. Also mit dem (Spiel-) geld sehe ich nicht so dramatisch. In den oberen Ligen (Spielbeobachter soll es ja erst ab Zentrale geben) ist das Geld vorhanden. Es ist eben nichts anderes als ein weitere Assistent den du entwickeltst, wie den Co-Trainer, Anwalt etc.! Willst du die haben mußt du auch Geld ausgeben.

                                  2. Für deinen Vorschlag ist es ja notwendig beim Spiel dabei zu sein. Das kann ja nicht jeder regelmäßig. Des weiteren wüßte ich nicht ob mich der Text im Liveticker "Spieler A wird von Spieler B gestoppt" animieren würde hier sofort einzugreifen und auszuwechseln!

                                  Wenn ich mir jetzt noch die Probleme vorstelle die man in den letzten Wochen hatte um auf den Liveticker zu kommen bzw. Änderungen vorzunehmen dann würde mir deine Idee nicht ausreichen!

                                  Gruß
                                  FC Agenten
                                  zu oberen, ja das stimmt mit dem Geld wäre zu verkraften!
                                  zu 2) Ich kann mir meine Arbeitszeit auch leider nicht aussuchen ! machmal wird es knapp mit der Zeit, vorallen wenn man premium zur Zeit hat. Aber grundsätzlich sollte man sich die Zeit nehmen! Sofort eingreifen würde ich beim erstmal nicht, mir ist nur aufgefallen das wenn das öfters kommt und eine zum Beispiel Postionsveränderung etwas hilft!
                                  Ich muss auch dazu ehrlicher weise sagen das mir einige Texte nicht gefallen! und von daher man das auch anders Regeln kann.

                                  Nun der dickste Einwand , das leider sehr richtig ist der sch... Server!
                                  Von daher ist dein Einwand richtig! Ich hätte da sogar vielleicht eine zusatätzliche Idee.

                                  Kommentar


                                    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                    zu oberen, ja das stimmt mit dem Geld wäre zu verkraften!
                                    zu 2) Ich kann mir meine Arbeitszeit auch leider nicht aussuchen ! machmal wird es knapp mit der Zeit, vorallen wenn man premium zur Zeit hat. Aber grundsätzlich sollte man sich die Zeit nehmen! Sofort eingreifen würde ich beim erstmal nicht, mir ist nur aufgefallen das wenn das öfters kommt und eine zum Beispiel Postionsveränderung etwas hilft!
                                    Ich muss auch dazu ehrlicher weise sagen das mir einige Texte nicht gefallen! und von daher man das auch anders Regeln kann.

                                    Nun der dickste Einwand , das leider sehr richtig ist der sch... Server!
                                    Von daher ist dein Einwand richtig! Ich hätte da sogar vielleicht eine zusatätzliche Idee.
                                    Hallo Wim56, machst es aber spannend:eek:!!!
                                    Wir wollen alle deine zusatzliche Idee hören/lesen! Also......

                                    Gruß
                                    FC Agenten

                                    Kommentar


                                      Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                      Hallo Wim56, machst es aber spannend:eek:!!!
                                      Wir wollen alle deine zusatzliche Idee hören/lesen! Also......

                                      Gruß
                                      FC Agenten
                                      ich bin jetzt aber auch gespannt
                                      LA FAMILIA

                                      Kommentar


                                        Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                        ich bin jetzt aber auch gespannt
                                        da wird man aber lange hier auf die folter gespannt
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                          Sorry Kolleginnen und Kollegen

                                          Ich wiederhole mich jetzt mal!

                                          Also mir würde es reichen wenn links im Live Ticker die Namen und die Postionen stehen würde.
                                          Ein Spielbeobachter würde nur wieder ( Spiel)geld kosten und wenn ihr Pech habt sogar Premium crd. ( siehe Scout) .
                                          Darum so einfach wie möglich machen.

                                          Ich zietiere mich aus einen andern thread hier zu diesen Thema:

                                          Der Spieler A ( eigene Manschaft) wird von Spieler B ( Gegner) gestoppt.
                                          Als Manager habe ich jetzt , wenn die Namen oben links im Live Ticker stehen zwei Möglichkeit:
                                          1. ich lasse einen anderen meiner Spieler gegen B spielen
                                          2 oder ich wechsel den Spieler A aus.
                                          Im übrigen ist das in der realen Fußball auch so,das ein Spieler der gegen seinen Gegner nicht ankommt entweder mit einen Kameraden die Postionen tauscht oder ausgewechselt wird.
                                          Habe mit Wim56 PN ausgetauscht. Er hatte sich vertan; also wird keine bessere Idee kommen im Moment!

                                          Gruß
                                          FC Agenten

                                          Kommentar


                                            hier ist in letzter zeit ruhig geworden

                                            keine neue kritik oder konstuktive vorschläge mehr
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              hier ist in letzter zeit ruhig geworden

                                              keine neue kritik oder konstuktive vorschläge mehr
                                              Ich hab schon genug von meinem Senf dazugegeben. Noch mehr und ich hab keinen mehr für meine Bratwurst

                                              Wie gesagt, überzeugt mich! Aber kommt mir jetzt nicht mit der totalen Offenlegung der As...
                                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                              sigpic

                                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                              Kommentar


                                                Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                Ich hab schon genug von meinem Senf dazugegeben. Noch mehr und ich hab keinen mehr für meine Bratwurst

                                                Wie gesagt, überzeugt mich! Aber kommt mir jetzt nicht mit der totalen Offenlegung der As...
                                                So ganz nicht überzeugt bist´e ja dannn doch nicht! Dein Beitrag vom 21.08.2009 zeigt an, dass du dich mit Teilen der Idee anfreunden kannst!
                                                Es soll ja um eine Lösung gehen die die gesamte Userschaft nutzen kann aber nicht nutzen muss. Wer mit den jetzigen Möglichkeiten ausreichend klar kommt, braucht auch nicht in weitere Hilfsmittel investieren. Der Rest (wie ich) greift eben zum Strohhalm Spielebeobachter. Insofern hat das wenig mit Überzeugung zu tun sondern eher mit leben und leben lassen!


                                                Gruß
                                                FC Agenten

                                                Kommentar


                                                  ich find das eine tolle idee! denn ich habe mir auch schon ein paar gedanken gemacht zum thema aufstellungsstärke des gegners! ich finde es sinnvoll so etwas einzuführen, denn was sagt die kaderstärke schon über deinen gegner aus? letztendlich ist die aufstellungsstärke das entscheidende!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                                                    ich find das eine tolle idee! denn ich habe mir auch schon ein paar gedanken gemacht zum thema aufstellungsstärke des gegners! ich finde es sinnvoll so etwas einzuführen, denn was sagt die kaderstärke schon über deinen gegner aus? letztendlich ist die aufstellungsstärke das entscheidende!!!
                                                    ja ich will auch mal die as der gegner wissen
                                                    ich weiss nicht was einige dagegen habe

                                                    :ugly:


                                                    Kommentar


                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419

                                                      Punkt 10

                                                      Wäre das nicht mal ein Anfang



                                                      Kommentar


                                                        As !!

                                                        @Hermann: Würde mir vollauf genügen, genaugenommen sind ja Mannschafts-und Aufstellungsstärke Werte die ich stündlich verändern kann, wenn ich möchte, also eine Offenlegung der AS ist letztendlich auch nur eine Momentaufnahme.

                                                        Gruß anubis
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419

                                                          Punkt 10

                                                          Wäre das nicht mal ein Anfang

                                                          Danke Hermann! Alles was mehr bringt als jetzt ist ein Anfang!

                                                          Nur stellt sich für mich die Frage: Was sind den diese Spielberichte? Lese ich da den "Liveticker" vergangener Spiele??? Sllte das so gemeint sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass das etwas bringt!

                                                          Trotzdem nochmal der Grundgedanke dieses Threads!
                                                          Mein Verständnis für dieses Game ist, dass das es sich um ein Managerspiel handelt. Es geht nicht nur um das reine Fußballspiel sondern hat einen hohen Anteil am managen eines Vereins! D.h. um das eigentliche Fußballspiel strickt sich der User eine spannende, realitätsnahe Geschichte in der er als Manager fungiert! Mir ist klar, dass es bei diesem Spiel wichtigere Probleme zu lösen gibt als immer weitere Assi´s zu installieren. Aber irgendwann hat dieses Spiel ja auch mal Trainer, Co Trainer, Scout etc. bekommen.
                                                          Ich habe immer Probleme mit der Bezeichnung "geheime Daten"! Was soll das sein? Es will ja keiner die Gehälter oder Schuhgröße seiner gegnerischen Mannschaft wissen, oder?! Es muss möglich sein einen Spielebeobachter zu integrieren. Welche Informationen zu welchen Konditionen er bringt; darüber sollte man sich verständigen!

                                                          Gruß
                                                          FC Agenten

                                                          Kommentar


                                                            Es ist der Liveticker !

                                                            Aber hier kannst Du Dir die Aufstellungen (Namen) ansehen. Zudem erhälst Du Infos über Tore und Karten. Eine kleine Geschichte über die Spieler ist ebenfalls möglich, da sich einige Profis durch Chancen oder Fouls hervorheben.

                                                            Stünden hier Angaben über Stärkenverhältnisse und Ansätze der taktischen Austrichtung wäre das perfekt für Dich. Aber meine Meinung kennst Du ja dazu



                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                              Es ist der Liveticker !

                                                              Aber hier kannst Du Dir die Aufstellungen (Namen) ansehen. Zudem erhälst Du Infos über Tore und Karten. Eine kleine Geschichte über die Spieler ist ebenfalls möglich, da sich einige Profis durch Chancen oder Fouls hervorheben.

                                                              Stünden hier Angaben über Stärkenverhältnisse und Ansätze der taktischen Austrichtung wäre das perfekt für Dich. Aber meine Meinung kennst Du ja dazu

                                                              Guten Morgen,

                                                              Sorry Hermann, aber die perfekte Lösung gibt es nicht! (Auch nicht für mich)
                                                              Uns geht es hier um mehr realitätsnähe und zusätzlichen Spielspass! Und wie aus der Idee und vielen Beiträgen hervorgeht, geht es auch nicht darum jedes Spiel gewinnen zu wollen. Da würde sehr schnell der Reitz verloren gehen!

                                                              Der Liveticker (während des Spiels) und seine seit längerem unbefriedigende Situation ist keine Alternative und auch nicht zu vergleichen mit dem hier gemachten Vorschlag!

                                                              Vermisse leider bei allen Beiträgen eine programmierbare Alternative! Aber fasst 70 % Zustimmung sind eine klare Aussage!!!

                                                              Gruß
                                                              FC Agenten
                                                              Zuletzt geändert von Torstkli; 29.09.2009, 07:13.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X