Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaeinteilungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, wenn man sich so die ganzen Threads der Spieler mit sehr starken Mannschaften bzgl. der Spielberechnung so durchliest kann man doch eigentlich froh sein eine schwache Mannschaft zu haben :p

    Kommentar


      Ich bin hier auch wie bei fast allen Vorschlägen dagegen. Du musst halt deinen Kader ausrüsten, mit nicht ~700 Kaderstärke hat man in der Bezirksliga nichts zu suchen. Mache viele Freundschaftsspiele in grossen Stadien, da bekommst du dann gute Einnahmen, dann einfach auf Transfermarkt und bieten bis dann irgendwann mal einer animmt.


      MfG
      Deniz

      Kommentar


        Ist doch voll unnötig.
        1. Man bräuchte sich nicht bemühen Spieler zu kaufen
        2. Man kann dann mit einer KS von 1500 schon in die 1.Buli aufsteigen.
        3. Da vergeht einem die Lust am Spiel, weil die Spiele nur knapp verloren oder gewonnen gehen oder mit einem Unentschieden endet.
        4. Es könnte mehrere Tage oder auch Wochen dauern bis man einer Liga zugeteilt wird.

        Ich denke das mit den Gründen hier genügt

        Kommentar


          Dann würde ich meine Mannschaft mit Spielern bestücken, die eine Stärke von 20-30 haben, und darauf warten, dass gleich schwache Gegner kommen.

          Jaja, ich finde auch, dass die guten 100-Meter-Läufer nur mit einer Eisenkugel am Bein laufen dürften, wenn die sich mit mir vergleichen wollen. Was für ein Unfug!

          Selten so gelacht,
          Olleicke

          Kommentar


            find ich nicht so wichtig, dafür gibt es ja transfers man kauft neue starke Spieler damit man stärker wird im rl ist es ja auch so manchmal gibt es schwache und starke mannschaften in einer Gruppe.

            Dagegen!

            Kommentar


              Dann könnte man den TM eigentlich abschaffen.

              Daher dagegen!

              Kommentar


                Vorschlag ist völlig abwegig. Gute Begründungen gab es bereits warum!
                Du musst dein Team aufwerten um voran zu kommen, Sonst gäbe es bald eine 1.BL in der nur KS-Vereine um die 1000 wären, da der Spielerkauf umsonst ist!

                Kommentar


                  Ich glaub es gab genügend Gründe und Beiträge dagegen.

                  Ich glaub den Thread kann man closen.

                  Kommentar


                    Zitat von fabybaby Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    Ich fände es sehr gut wenn die Einteilung besser wäre denn als ich in die BzL aufgestiegen bin hatte ich Stärke 675 und da gab es welche mit 2100 1700 1600 1500 1200 1200 1200 1000 gegen die habe ich doch keine chance x(
                    Sorry aber in der BZL hatte ich auch über 2000 KS und die KS ist nicht die AS das heißt die müssen nicht unbedingt viel stärker sein!!!

                    Und wer sich spieler kaufen kann ist halt besser... dann wirst du was falsch machen... ist halt so!! :ugly:

                    sry aber 640 heiß du hast dich nicht verstärkt oder nur schwach verstärkt!! also selber schuld!!!

                    DAGEGEN!!!

                    Kommentar


                      dann kaufe dir doch stärkere Spieler so ist das Problem keins mehr.

                      Kommentar


                        Zitat von fabybaby Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        Ich fände es sehr gut wenn die Einteilung besser wäre denn als ich in die BzL aufgestiegen bin hatte ich Stärke 675 und da gab es welche mit 2100 1700 1600 1500 1200 1200 1200 1000 gegen die habe ich doch keine chance x(
                        Dann gehörst du aber nicht in die Liga mein Freund. Wenn alle schwachen aus der Bezirksliga in eine Gruppe kommen, steigen 4 schwache auf und dann verlieren die erst recht in der Landesliga.

                        Ist schon richtig so wie das hier abläuft.

                        Kommentar


                          Mannschaften besser in die Ligen einteilen!

                          Hallo,

                          kann man die Mannschaften nicht nach Mannschaftsstärken in die Ligen einordnen?

                          Ich hab bisher meine 3. Saison hinter mir. Jedes mal wusste ich bereits vor Saisonstart welche 4 Mannschaften aufsteigen. Ab der Rückrunde verändern sich dann auch kaum noch die Plätze... das find ich schade. Die Spannung ist draussen! Kann man da nicht irgendwas machen?

                          Es muss doch auch mal möglich sein, dass Manschaften die 3 Tage vor Saisonende auf 6. oda gar 7. stehen noch Chancen haben aufzusteigen.

                          Im übrigen waren in allen meinen 3. Saison immer mind. 2 inaktive Mannschaften dabei. In meiner 2. sogar 4! die alle mit 0:3 immer verlieren.

                          Kommentar


                            benutz doch mal die sufu

                            das thema gab es schon x-mal und immer mit dem gleichen ergebnis: nein

                            begründung: wenn du gut einkaufst sollst du belohnt werden und anders rum
                            sigpic
                            Früher war sogar die Zukunft besser!

                            Kommentar


                              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                              benutz doch mal die sufu

                              das thema gab es schon x-mal und immer mit dem gleichen ergebnis: nein

                              begründung: wenn du gut einkaufst sollst du belohnt werden und anders rum
                              so sehe ich das auch, was bringt es mir wenn hier alle gleich stark in meiner liga sind ? Dann stehen am schluss alle auf Platz1 ? ...

                              Es gibt immer stärke und schwächere und so wird das auch bleiben. Gerade da liegt ja das spannende das ich als kleiner Club mal so stark werde wie die großen.
                              Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                              Im Kern also noch der Alte...

                              Kommentar


                                Mit den unaktiven Teams, nervt mich das auch !
                                1. langweilig (Automatisch 3:0 Sieg)
                                2. Keine Heimspiel Einnahmen (ausser lächerliche 3.000€ Entschädigung)

                                Kommentar


                                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                  benutz doch mal die sufu

                                  das thema gab es schon x-mal und immer mit dem gleichen ergebnis: nein

                                  begründung: wenn du gut einkaufst sollst du belohnt werden und anders rum
                                  Ich bete um vergebung in ewigkeit.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
                                    Mit den unaktiven Teams, nervt mich das auch !
                                    1. langweilig (Automatisch 3:0 Sieg)
                                    2. Keine Heimspiel Einnahmen (ausser lächerliche 3.000€ Entschädigung)
                                    ja - man sollte mehr einnahmen haben dadurch
                                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                    Ich bete um vergebung in ewigkeit.
                                    es ist ja kein problem und hiemit vergebe ich, gott, dir
                                    sigpic
                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                                    Kommentar


                                      Grins, beten musst Du sicher nicht, aber im Ernst, in der Realität gibt es halt auch immense Unterschiede und leider herrscht dan dort auch wegen der Übermacht oft Tristesse.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Beschwerde!!!!!

                                        Ich muss jetz mal Dampf ablassen......die Einteilung der Mannschaften is voll schlecht......dat geht ganz bestimmt nich nach dem Zufallsprinzip...kann auch nich da es sonst passieren könnte das man als einzige mannschaft aktiv spielt....bla bla versteh ich .....aber dat kann nich sein dat ich dauernd in eine Hammerliga eingeteilt werde und mir dauernd stärkere spieler kaufen muss damit ich aufsteig....während ein kumpel von mir ,der gleichzeitig angefangen hat mit fussballcup spieler vom scout spielen lässt und genau wie ich oberliga spielt auf platz4 bzw. 5 platz..........zum vergleich er hat 2500 mannschaftsstärke und ich 3200.......der kriegt von anfang an nur lutscherligen ....und ich muss mir jedes jahr stärkere spieler holen damit ich auch aufsteigen kann.......das kotzt mich an!!!!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von gärber Beitrag anzeigen
                                          Ich muss jetz mal Dampf ablassen......die Einteilung der Mannschaften is voll schlecht......dat geht ganz bestimmt nich nach dem Zufallsprinzip...kann auch nich da es sonst passieren könnte das man als einzige mannschaft aktiv spielt....bla bla versteh ich .....aber dat kann nich sein dat ich dauernd in eine Hammerliga eingeteilt werde und mir dauernd stärkere spieler kaufen muss damit ich aufsteig....während ein kumpel von mir ,der gleichzeitig angefangen hat mit fussballcup spieler vom scout spielen lässt und genau wie ich oberliga spielt auf platz4 bzw. 5 platz..........zum vergleich er hat 2500 mannschaftsstärke und ich 3200.......der kriegt von anfang an nur lutscherligen ....und ich muss mir jedes jahr stärkere spieler holen damit ich auch aufsteigen kann.......das kotzt mich an!!!!!


                                          sowas kenn ich xD
                                          als mein kumpel in die verbandsliga gekommen is, war der stärkste verein dort ungefähr so gut wie der sechsbeste in meiner verbandsliga :mad:

                                          sowas is echt nich fair

                                          Kommentar


                                            Zitat von gärber Beitrag anzeigen
                                            Ich muss jetz mal Dampf ablassen......die Einteilung der Mannschaften is voll schlecht......dat geht ganz bestimmt nich nach dem Zufallsprinzip...kann auch nich da es sonst passieren könnte das man als einzige mannschaft aktiv spielt....bla bla versteh ich .....aber dat kann nich sein dat ich dauernd in eine Hammerliga eingeteilt werde und mir dauernd stärkere spieler kaufen muss damit ich aufsteig....während ein kumpel von mir ,der gleichzeitig angefangen hat mit fussballcup spieler vom scout spielen lässt und genau wie ich oberliga spielt auf platz4 bzw. 5 platz..........zum vergleich er hat 2500 mannschaftsstärke und ich 3200.......der kriegt von anfang an nur lutscherligen ....und ich muss mir jedes jahr stärkere spieler holen damit ich auch aufsteigen kann.......das kotzt mich an!!!!!
                                            es ist nun mal zufall das geht vielen so

                                            Kommentar


                                              Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                              es ist nun mal zufall das geht vielen so

                                              kann ich dann nich auch mal glück haben?

                                              ich bekomm nämlich immer die schweren ligen

                                              Kommentar


                                                Zitat von gärber Beitrag anzeigen
                                                Ich muss jetz mal Dampf ablassen......die Einteilung der Mannschaften is voll schlecht......dat geht ganz bestimmt nich nach dem Zufallsprinzip...kann auch nich da es sonst passieren könnte das man als einzige mannschaft aktiv spielt....bla bla versteh ich .....aber dat kann nich sein dat ich dauernd in eine Hammerliga eingeteilt werde und mir dauernd stärkere spieler kaufen muss damit ich aufsteig....während ein kumpel von mir ,der gleichzeitig angefangen hat mit fussballcup spieler vom scout spielen lässt und genau wie ich oberliga spielt auf platz4 bzw. 5 platz..........zum vergleich er hat 2500 mannschaftsstärke und ich 3200.......der kriegt von anfang an nur lutscherligen ....und ich muss mir jedes jahr stärkere spieler holen damit ich auch aufsteigen kann.......das kotzt mich an!!!!!
                                                Lol?
                                                Und was ist daran denn jetzt so schlimm?

                                                Du hast ganze 700 AS mehr als dein Kumpel, der genau dieselbe Zeit in FCup investiert hat.
                                                Am Ende zählt eh nur die AS! Klar, die eine Staffel wird schwerer sein als die andere - na und? Lieber jetzt ein Jahr VL länger spielen als nachher 3 Jahr in der RL (oder bald 3. Liga) länger hängen, weil man vorher nie die AS hochschrauben musste...

                                                Und Spieler dazukaufen bla bla bla
                                                Man kann locker in die 1.+2. Buli kommen, wenn man ausschließlich seine Jugis spielen lässt (mit Jugitrainer 10 versteht sich!)
                                                Ja kann man...ich bin Rang 3 in der 2. Buli und habe lediglich 1(!) gekauften Spieler, der Rest ist Eigengewächs!
                                                Meister wird man so nicht, aber hochkommt man so Dauert zwar ein paar Saison länger, aber ist im Endeffekt wesentlich effektiver!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                  kann ich dann nich auch mal glück haben?

                                                  ich bekomm nämlich immer die schweren ligen
                                                  Heul nich, baue alles schön aus und mach Kohle.
                                                  Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                                  Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                                  Vereinshymne

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                    Hallo,

                                                    kann man die Mannschaften nicht nach Mannschaftsstärken in die Ligen einordnen?

                                                    Ich hab bisher meine 3. Saison hinter mir. Jedes mal wusste ich bereits vor Saisonstart welche 4 Mannschaften aufsteigen. Ab der Rückrunde verändern sich dann auch kaum noch die Plätze... das find ich schade. Die Spannung ist draussen! Kann man da nicht irgendwas machen?

                                                    Es muss doch auch mal möglich sein, dass Manschaften die 3 Tage vor Saisonende auf 6. oda gar 7. stehen noch Chancen haben aufzusteigen.

                                                    Im übrigen waren in allen meinen 3. Saison immer mind. 2 inaktive Mannschaften dabei. In meiner 2. sogar 4! die alle mit 0:3 immer verlieren.

                                                    wäre ich auch dafür
                                                    aber anderseits sagen wir du hast einen kader von 4500 bist regio steigst auf irgendwann gibt es keinen gleichstarken mehr

                                                    daher wird das nicht viel bringen leider

                                                    und dennoch bin ich dafür

                                                    da einfach wieder die spannunng drin ist wie du sagtest und ja die chancen aufzusteigen steigen

                                                    Kommentar


                                                      Ihr solltet in Betracht ziehen, dass es mit diesem Vorschlag drei Ligaklassen gibt:

                                                      Die Oberschicht, die Mittelschicht und die Unterschicht.


                                                      Aber ist das sinnvoll???

                                                      Klar kann man nachvollziehen, dass man gerne in einer Liga ist, in der man auch oben mitspielt, aber genau das geht eben nicht immer. Man muss dann schauen was in der Saison alles möglich ist und ggf auf den Aufstieg verzichten, damit man nächste Saison dann angreifen kann.

                                                      Zudem sollte man beachten, dass dann auch die "Stärkeren" nicht sonderlich zufrieden sind, wenn sie nur gleichwertige Gegner haben. Jeder hat doch mal schwächere Gegner, gegen welche man auch mal höher gewinnt!

                                                      Es sollte klar sein, dass man sich hier auch diverse Sachen erarbeiten muss und nicht alles geschenkt bekommt

                                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                      - Ryan Giggs

                                                      Kommentar


                                                        Natürlich kann man da was machen und zwar Verstärke deine Manschafft früh genug
                                                        so ist das Problem aus der Welt.

                                                        Kommentar


                                                          In echt kan man seine Liga auhc nicht aussuchen ...
                                                          Dagegen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X