Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    Hier sollte etwas gemacht werden !

    Die Höhe der Entschädigung setze ich allerdings auf 25%-35% der Stadionkapazität, ohne Gastro- und Fanshopeinnahmen !

    Als Beispiel für ein weiteren Aufruf möchte ich (1,2) nennen !
    Das finde ich gut.

    Kommentar


      Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
      Das finde ich gut.

      Ja ich finde das auch gut. Da hat man wenigstens etwas. Aber es muss erstmal eingeführt werden. Bin auf jeden Fall für Möglichkeit 1.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        hoffentlich wird da was getan immer diese leute die sofort nach einem tag aufgeben und dann noch in Fussballcup rumgeistern als inaktiver Verein ejj nervt das -.-

        Kommentar


          Da Gibts ein Problem.

          Vereine,die in der laufenden Saison inaktiv sind,kann man nicht einfach so löschen.

          Kommentar


            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Da Gibts ein Problem.

            Vereine,die in der laufenden Saison inaktiv sind,kann man nicht einfach so löschen.

            stimmt, aber 40 tage müßen nicht sein. da mein versicherungsvorschlag jaabgaylehnt wurde bin ich für die einführung dieser lösung. aber wird eh nicht gemacht...


            sigpic

            Kommentar


              Auf jeden dafür!!!
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar


                lol

                Entschädigung für ausgefallenes Spiel
                4.500 €


                Gehalt: Spieler -40.262 €
                Gehalt: Assistenten -25.975 €
                Transfergebühr -35.625 €
                -101.862 €

                Kommentar


                  Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                  stimmt, aber 40 tage müßen nicht sein. da mein versicherungsvorschlag jaabgaylehnt wurde bin ich für die einführung dieser lösung. aber wird eh nicht gemacht...
                  Trotzdem muss langsam mal was passieren. Was is völlig irrelevant. Aber hoffentlich bald, das is doch scheiße.
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Zitat von Marcus_32 Beitrag anzeigen
                    Entschädigung für ausgefallenes Spiel
                    4.500 €


                    Gehalt: Spieler -40.262 €
                    Gehalt: Assistenten -25.975 €
                    Transfergebühr -35.625 €
                    -101.862 €
                    So schlecht siehts bei mir zwar durch FS nicht aus, aber schlecht isses trotzdem, vorallem für dich.
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      ----

                      Gute Idee statt das gewünlische geld Zb: 100.000 bekommt man 500 =(

                      Kommentar


                        Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                        Das finde ich gut.
                        Ich finde das auch sehr gut!
                        Aber ich würde zwischen 35% und 45% sagen.Denn man ist auf die Einnahmen angewiesen.Für die fehlenden Einahmen aus Gastro und Fanshop muß man halt in Kauf nehmen.

                        Kommentar


                          aber freundschaftsspiele absagen kostet 7900 € ^^
                          das ist ja dann ncoh der größte witz ^^

                          Kommentar


                            Zitat von venom2k6 Beitrag anzeigen
                            aber freundschaftsspiele absagen kostet 7900 € ^^
                            das ist ja dann ncoh der größte witz ^^
                            in der kl kostet es 7900 in den höheren ligen viel viel mehr

                            Kommentar


                              Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                              in der kl kostet es 7900 in den höheren ligen viel viel mehr
                              weiß ich ja nicht hab erst seit fc1 abgestezt wurde mitte oktober 09 angefangen xD

                              Kommentar


                                Zitat von venom2k6 Beitrag anzeigen
                                weiß ich ja nicht hab erst seit fc1 abgestezt wurde mitte oktober 09 angefangen xD
                                habs dir jetzt gesagt in der bzl kostet es des doppelte

                                Kommentar


                                  Ich finde es nicht nicht gut, weil ein ausgefallenes Spiel ist zwar ärgerlich, aber dafür ist es wieder realer und schwerer.

                                  Kommentar


                                    Was sagen denn eigentlich die Verantwortlichen hier zu dem Thema? Ein abgebrochenes Heimspiel bringt mir mit den 3000 gerade 2,5% von dem, was ich sonst einnehmen könnte. Das ist ein Witz. Da kann man die 3000 auch gleich stecken lassen!

                                    Ich bin sicherlich nicht der Einzinge, der auf die Einnahmen der Heimspiele angewiesen ist. Man braucht ab und zu ja auch mal neue Spieler, da andere in Rente gehen oder man wird irgendwann selbst eine der Mannschaften, bei denen die Spiele dann abgebrochen werden. Das kann ja nicht Ziel des Spiels sein oder?

                                    Kommentar


                                      Zuschauereinnahmen
                                      Freundschaftsspiel
                                      207.570 €
                                      Einnahmen:
                                      Gastronomie 30.087 €
                                      Einnahmen:
                                      Fanshop 629.176 €


                                      Kommt bei mir durch ein Freundschaftsspiel rein. Abzüglich Einkauf, bleibt immernoch eine Stattliche Summe übrig!
                                      (Und das war noch nichtmal der beste Tag, sondern mit fast leerem Gastronomieshop)
                                      Da sind die 6.000 Entschädigung die es momentan gibt (und Ausfälle hatte ich bis jetzt in JEDER Saison!) echt nicht fair.



                                      Auch nicht gerade optimal:
                                      Als ich auf meine Freundschaftsspieleseite geschaut hatte, war an einem Tag das Namensfeld plötzlich leer!

                                      Ich wollte also den Termin neu belegen. Dazu musste ICH das Freundschaftsspiel absagen, und das kostete meine Knete!!

                                      Kommentar


                                        Kann KaPeh nur völlig bestätigen. Die Entschädigung für ein ausgefallenes Spiel ist wirklich ein Witz, besonders wenn es ein Team ist welches genau die zur Aufstellung nötige Anzahl an Spielern hat.
                                        Wenn alle mitspielen findet das Spiel statt und der Gegner bekommt ein hübsches Sümmchen für sein Heimspiel. Wenn einer aus der Truppe eine Gelb- oder Rotsperre absitzen muß sind nicht genügend Spieler für eine Aufstellung da und das Spiel findet nicht statt. Ergo ist der Gegner in den Arsch gekniffen.

                                        Das heißt aber auch, wenn mehrere solcher Teams in der Liga sind, daß einige Spieler die Möglichkeit haben mehrere Millionen einzunehmen, während andere Spieler leer ausgehen.
                                        Und das ist schlichtweg unfair !!!

                                        Kommentar


                                          die anschadigug sollte 90% der stadion einamen machen.
                                          und keine einahmen durch restura oder Fanshop

                                          Kommentar


                                            Ich schaue mir die FS Liste öfter mal an - und wenn ich dann Vereine entdecke die mit z.B. 0 Pkt und 0:30 Toren dastehen sage ich die Spiele sofort ab !

                                            Lieber 29.000 in den Sand setzten als die gesamte Einnahme ..... ist aber trotzdem ärgerlich

                                            Kommentar


                                              Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                                              Ich finde dass es die Abfindung für das halbvolle Stadion berechnet wird und je nachdem wie viel man im Fanshop und im Restaurant hat auch die hälfte.


                                              Diesen Vorschlag gab es schon aber es soll gleich passieren


                                              ODER?????????????

                                              ich bin total dafür weil es gehen dann Eihnamen verloren

                                              Kommentar


                                                ich würde es liga und stadion abhängig machen,allerdings müßte man dann einen groben durchschnitt errechnen mit dem dann alle zufrieden wären...

                                                Verkaufe : nix

                                                Kommentar


                                                  Warum nicht einfach die Berechnung der Zuschauer durchlaufen lassen, so als würde das Spiel starten?

                                                  Evtl. könnte man ja die Fanshop und Gastro Einnahmen wegfallen lassen....

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
                                                    Warum nicht einfach die Berechnung der Zuschauer durchlaufen lassen, so als würde das Spiel starten?

                                                    Evtl. könnte man ja die Fanshop und Gastro Einnahmen wegfallen lassen....
                                                    Auch eine Option, mal schauen, was möglich ist...



                                                    Kommentar


                                                      ich wär dafür weil man wird dann auch entschädigt wenn das spiel ausgeht und geht nicht leer aus


                                                      Zum Simu hier klicken--> SIMU

                                                      Kommentar


                                                        Absolut dafür!!!!
                                                        Die Entschädigung, wie wir sie bisher kennen ist ein Witz!!!

                                                        Kommentar


                                                          ja,ich musste schon ein paar mal kredite aufnehmen damit ich das geld zahlen konnte:mad:

                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
                                                            ja,ich musste schon ein paar mal kredite aufnehmen damit ich das geld zahlen konnte:mad:
                                                            seit wann gibt es Kredite bei fcup ?

                                                            Kommentar


                                                              Er meint wahrscheinlich verpfänden .....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X