Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ich bin ehrlich gesagt nicht dafür. wenn schon denn schon und man sollte wenigstens in diesem fall die entschädigung erhalten, wie für ein ausverkauftes spiel, den es passiert nicht alzuoft, dass ein spiel nicht stattfindet.
    abgesehen davon bemüht man sich doch stets dafür, sein stadion auszubauen, die infrastruktur zu verbessern, neue spiela zu kaufen, die gehälta zu zahlen. das sind kosten, die man ja schließlich durch die zuschauereinnahmen deckt.

    Kommentar


      #92
      Ich bin dagegen das man die Hälfte vom Stadion, der Gastro und dem Fanshop bekommt als Entschädigung. Ich find das es einfach zu viel ist. Eine Entschädigungs-Erhöhung wäre aber eine gute Idee, vl so 50.000€-100.000€.


      oder vl sogar so:

      KL-5.000€
      BZL-10.000€
      LL-20.000€
      VL-50.000€
      OL-75.000€
      RL-100.000€
      2.BL-150.000€
      1.BL-200.000€

      Kommentar


        #93
        Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
        Ich bin dagegen das man die Hälfte vom Stadion, der Gastro und dem Fanshop bekommt als Entschädigung. Ich find das es einfach zu viel ist. Eine Entschädigungs-Erhöhung wäre aber eine gute Idee, vl so 50.000€-100.000€.


        oder vl sogar so:

        KL-5.000€
        BZL-10.000€
        LL-20.000€
        VL-50.000€
        OL-75.000€
        RL-100.000€
        2.BL-150.000€
        1.BL-200.000€
        ja das sieht gut aus
        für sowas bin ich auch
        sigpic

        Kommentar


          #94
          ...tote Mannschaften!!!


          Erst mal einen schönen guten Tag,
          hätte da mal eine Frage.
          Bin in der 2 Saison (Kreisliga, Staffel: Berlin 6873, Teamname: Paulista 1966, Manager: The Brasilien Berliner).
          Wir haben in unserer Staffel zwei Mannschaften, welche nicht zu ihren Spielen antreten (zu wenig Feldspieler auf dem Platz)! Damit findet das Ligaspiel nicht statt!:mad:

          Das Team: Nakatsu, MS 280, hat noch kein Spiel bestritten!
          Das Team p_94 kikers, MS 690, hat die ersten beiden Spieltage bestritten und sich dann komplett zurückgezogen!

          Die anderen Teams bauen ihre Stadien ständig aus (hohe Investitionen).
          Alle Teams müssen befürchten, dass bei einem Heimspiel gegen diese "Toten Clubs" keine Zuschauereinnahmen zusammen kommen, weil die Zuschaueranzahl bei NULL bleibt!!! Das sind hohe Verluste für alle (kleinen) Clubs, die finanziell davon abhängig sind und nach oben wollen, denn das ist ein Ziel von jedem Verein!!! Wir sind nun beim 8. Spieltag und beide Mannschaften nehmen nicht mehr an dem Spielbetrieb teil!!!

          Ich habe nur einen direkte Lösungsvorschlag für dieses Problem: Diese beiden Mannschaften müssen vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden! Über eine Entschädigung für die Benachteiligten Clubs sollte auch nachgedacht werden (es gibt ja schon einige Vorschläge).

          Gibt es die Möglichkeit diese Mannschaften aus dem Spiel zu nehmen?!? Dann werdet bitte tätig!

          Wäre toll wenn eine baldmögliche Lösung bevorsteht!!!


          sigpicmade by trigek
          zu verkaufen:

          Kommentar


            #95
            In laufende Ligen kann nicht eingegriffen werden. Wenn die Mannschaften nicht mehr genug Spieler im Kader haben, werden sie automatisch aussortiert !



            Kommentar


              #96
              Bin dafür.... UND WIE ICH DAFÜR BIN.

              Bei mir in der Liga tummeln sich 4 inaktive Teams
              Zuletzt geändert von Hermann; 22.08.2009, 18:31.
              [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

              Kommentar


                #97
                Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                Erst mal einen schönen guten Tag,
                hätte da mal eine Frage.
                Bin in der 2 Saison (Kreisliga, Staffel: Berlin 6873, Teamname: Paulista 1966, Manager: The Brasilien Berliner).
                Wir haben in unserer Staffel zwei Mannschaften, welche nicht zu ihren Spielen antreten (zu wenig Feldspieler auf dem Platz)! Damit findet das Ligaspiel nicht statt!:mad:

                Das Team: Nakatsu, MS 280, hat noch kein Spiel bestritten!
                Das Team p_94 kikers, MS 690, hat die ersten beiden Spieltage bestritten und sich dann komplett zurückgezogen!

                Die anderen Teams bauen ihre Stadien ständig aus (hohe Investitionen).
                Alle Teams müssen befürchten, dass bei einem Heimspiel gegen diese "Toten Clubs" keine Zuschauereinnahmen zusammen kommen, weil die Zuschaueranzahl bei NULL bleibt!!! Das sind hohe Verluste für alle (kleinen) Clubs, die finanziell davon abhängig sind und nach oben wollen, denn das ist ein Ziel von jedem Verein!!! Wir sind nun beim 8. Spieltag und beide Mannschaften nehmen nicht mehr an dem Spielbetrieb teil!!!

                Ich habe nur einen direkte Lösungsvorschlag für dieses Problem: Diese beiden Mannschaften müssen vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden! Über eine Entschädigung für die Benachteiligten Clubs sollte auch nachgedacht werden (es gibt ja schon einige Vorschläge).

                Gibt es die Möglichkeit diese Mannschaften aus dem Spiel zu nehmen?!? Dann werdet bitte tätig!

                Wäre toll wenn eine baldmögliche Lösung bevorsteht!!!


                Jetzt ist auch das dritte Team (FcDersim) in meiner Staffel inaktiv! Verluste, Verluste und wieder Verluste:mad:
                Zuletzt geändert von Aldo66; 24.08.2009, 21:53. Grund: Zusatz
                sigpicmade by trigek
                zu verkaufen:

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                  Ich bin dagegen das man die Hälfte vom Stadion, der Gastro und dem Fanshop bekommt als Entschädigung. Ich find das es einfach zu viel ist. Eine Entschädigungs-Erhöhung wäre aber eine gute Idee, vl so 50.000€-100.000€.


                  oder vl sogar so:

                  KL-5.000€
                  BZL-10.000€
                  LL-20.000€
                  VL-50.000€
                  OL-75.000€
                  RL-100.000€
                  2.BL-150.000€
                  1.BL-200.000€
                  Das sind schon Werte,mit denen man leben kann.

                  Derzeit KL Entschädigung 1.500€ ist ja nicht gerade eine Entschädigung.
                  Da hast Du dann eher das Gefühl,Du wirst noch zusätzlich bestraft,weil Dein Gegner nicht angetreten ist und das Spiel abgesagt wurde.
                  Da bekommste dann gleich 2x eins mit der Keule übergezogen und weisst gar nicht vor wem Du Dich zuerst ducken sollst.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von LucienFavre Beitrag anzeigen
                    Natürlich ist es ärgerlich, wenn einem die Einnahmen flöten gehen. Jedoch muss jeder Manager so gut wirtschaften, um solche Ausfälle kompensieren zu können. Die Einnahmen die sich aus Freundschaftsspielen ergeben, sind bei mir als Regionaligist ausreichend um meine laufenden Kosten zu decken(ohne Gastro und Fanshop). Da kann die ganze Saison ausfallen. Klar, ich kenn das auch, grad nen Transfer gemacht, Stadion ausgebaut und nun wollen die Spieler auch noch Kohle sehen, ist manchmal nicht ganz einfach. Aber darum geht es doch, das ist ein Managerspiel. Wenn´s zu einfach ist, kommt jeder Depp nach oben. Durch das Update und hinzukommende Spielausfälle, zeigt sich wer das Zeug zum Wirtschaften hat und alle die sich hier beschweren, sollten mal lieber ihr Handeln überdenken. Wer hier jammert, der schöpft nicht alle Möglichkeiten aus, die ihm zur Verfügung stehen. Und was die FS angeht, bleibt immer ein Risiko das jemand nicht antritt. Man kann es aber minimieren. Außerdem kommt hinzu, das wenn ich nur wenige Wochen im Vorraus plane, auch keine Serie für´s ganze Jahr absagen muss.
                    Solche verrückten Aussagen können nur von einemkommen, der sein Spiel auch mit Echt-Geld finanziert. Es gibt genügend andere die auch so spielen wollen und wenn denen die Einnahmen aus nicht stattgefundenen FS fehlen wird es auf Dauer extrem eng und man verliert die Lust daran was im Nachhinein die toten Accounts wieder nach oben schraubt.

                    Kommentar


                      Zitat von thomaspe Beitrag anzeigen
                      Solche verrückten Aussagen können nur von einemkommen, der sein Spiel auch mit Echt-Geld finanziert. Es gibt genügend andere die auch so spielen wollen und wenn denen die Einnahmen aus nicht stattgefundenen FS fehlen wird es auf Dauer extrem eng und man verliert die Lust daran was im Nachhinein die toten Accounts wieder nach oben schraubt.
                      ja also muss was getahn werden so wie der vorsclag lautet ist er gut und ich hoffe das wird ins spiel intrigirt
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                        ja also muss was getahn werden so wie der vorsclag lautet ist er gut und ich hoffe das wird ins spiel intrigirt

                        ja aufjedenfall wirds doch langsam Zeit dafür da dies Diskussion doch schon sehr lange läuft und einer der kein Geld reinsteckt sieht da echt alt aus wenn ein Spiel mal ausfällt !!

                        Kommentar


                          Ich denke das Umfrageergebnis spricht für sich. In welcher Form auch immer, die Entschädigung muss deutlich großzügiger ausfallen
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar


                            Umfrage

                            Das sehe ich genauso. Die Entschädigungen sollten mindestens so hoch sein wie die hälfte der Einnahmen bei einem Heimspiel.

                            Kommentar


                              da stimme ich meinem Vorredner zu und würde mir wünschen, dass die Absage eines Spiels noch teurer wird für den der es absagt

                              Kommentar


                                durch die 1 monat im vorraus regelung kommt es doch eh kaum noch zu FS gegen inaktive, von daher ist die entschädigung auch nicht mehr so wichtig. kann von miraus so bleiben
                                denken hilft!!!

                                Kommentar


                                  aber es gibt leute die sagen ab weil sie denken das sie in einem anderen noch größeren stadion noch mehr geld machen können und nebenbei die 5000€ absagekosten eh wieder einnehmen.
                                  ich z.b. würde ab 50.000 kein fs-spiel absagen

                                  Kommentar


                                    Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                                    durch die 1 monat im vorraus regelung kommt es doch eh kaum noch zu FS gegen inaktive, von daher ist die entschädigung auch nicht mehr so wichtig. kann von miraus so bleiben
                                    es geht ja nicht nur um die FS-Spiele sondern auch noch um die Ligaspiele und man muss nicht drum rumreden das Geld was dadurch nicht reinkommt tut einem Weh !!!! Sag mir warum soll ich der Gelackmeierte sein wenn ich immer 11 Spieler auf dem Platz habe ?

                                    Kommentar


                                      Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                                      durch die 1 monat im vorraus regelung kommt es doch eh kaum noch zu FS gegen inaktive, von daher ist die entschädigung auch nicht mehr so wichtig. kann von miraus so bleiben
                                      dem kann ich mich nur anschliessen. Das Problem bestand für mich nur in der Vergangenheit.

                                      Aktuell mache ich die meisten FS gerade mal 1-2 Wochen vor Termin aus und kenne die Thematik nicht mehr.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Habe das selbe Problem. Nicht mit FS-Spielen, da suche ichmir die gegner aus oder der Gegner mich.
                                        Aber in meiner laufenden Saison, ein glück ist sie morgen vorbei, sind 5 Ligaspiele ausgefallen. Ein verlust von über 400.000 pro Spiel. Wenn ich dann mit gar keiner oder nur eine geringe Abfindung bekomme (z.B. am 18.08. bei einer Stadionkapazität von 45.300) waren es nur 4.500, dann ist das mehr als lächerlich! :mad:
                                        Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2009, 14:55.

                                        Kommentar


                                          Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                                          dem kann ich mich nur anschliessen. Das Problem bestand für mich nur in der Vergangenheit.

                                          Aktuell mache ich die meisten FS gerade mal 1-2 Wochen vor Termin aus und kenne die Thematik nicht mehr.
                                          Auch hier nochmal: Es geht nicht nur um FS, sondern vorrangig um die Verluste in der regulären Saison...
                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                          sigpic

                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                                            Jetzt ist auch das dritte Team (FcDersim) in meiner Staffel inaktiv! Verluste, Verluste und wieder Verluste:mad:
                                            ...nun ist seit Beginn der Rückrunde, schon der !'VIERTE'! (haus nummer 33) inaktive Verein in meiner Staffel---> KOPFSCHÜTTELN:mad::mad::p


                                            !!!!!!!!!! E I N N A H M E V E R L U S T E
                                            !!!!!!!!!!
                                            sigpicmade by trigek
                                            zu verkaufen:

                                            Kommentar


                                              bei mri ist auch ein inaktiver verein dabei udn bei mir sin auch Verluste da:mad:!!!

                                              Kommentar


                                                man man man schin wieder ein inaktiver verein wan wird das den endlich umsgesetzt ich kann nichgt mehr wartet immer diese verluste wir wollen die umsetzetn oder wir streiken
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                                  man man man schin wieder ein inaktiver verein wan wird das den endlich umsgesetzt ich kann nichgt mehr wartet immer diese verluste wir wollen die umsetzetn oder wir streiken
                                                  Das ist ärgerlich,wenn inaktive Vereine in der Liga sind.

                                                  Das Problem gibt es aber nicht erst seit wenigen Tagen. Das Problem ist schon längerfristig bekannt.

                                                  Daher wundert es mich allerdings auch,dass bisher die Entschädigung derartig gering ausfällt.

                                                  Da hätte man schon im letzten Update etwas ändern können.

                                                  Ich habe in meiner letzten Saison auch 2 Vereine gehabt,die inaktiv waren und da ich 2x gegen sie spielen musste hatte ich 2x erhebliche Verluste.

                                                  Es wurden ja schon Vorschläge unterbreitet,wo unter anderem erwähnt wurde,wie hoch so eine Entschädigung aussehen sollte.

                                                  Es wird da wirklich Zeit,dass man wegen der derzeitigen Entschädigung etwas unternimmt.

                                                  Kommentar


                                                    es wurde sicher schon gesagt, aber eine Abfindung von 50%ist wohl das mindeste.

                                                    Ich habe mich heute auf meine 500.000 Euro stadioneinnahmen gefreut und das spiel wurde abgesagt...

                                                    und wisst ihr wie viel euro entschädigung ich bekommen habe??!!!

                                                    6000 Euro!!!!!!!! Eine unverschämtheit, ein absoluter witz?

                                                    Ich frag mich welche helden da für "Nein" stimmen und warum NUR 30% angesagt sind!!!

                                                    Kommentar


                                                      absolut dafür und so schnell wie möglich!!!
                                                      auch wenn die Macher Geld aus dem Spiel nehmen wollen das ist absolut der falsche Ansatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und schon fast ne frechheit -.-
                                                      Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von puntel Beitrag anzeigen
                                                        es wurde sicher schon gesagt, aber eine Abfindung von 50%ist wohl das mindeste.

                                                        Ich habe mich heute auf meine 500.000 Euro stadioneinnahmen gefreut und das spiel wurde abgesagt...

                                                        und wisst ihr wie viel euro entschädigung ich bekommen habe??!!!

                                                        6000 Euro!!!!!!!! Eine unverschämtheit, ein absoluter witz?

                                                        Ich frag mich welche helden da für "Nein" stimmen und warum NUR 30% angesagt sind!!!
                                                        Hatte selber erst letzte Woche ein Spiel das ausviel und bekam dafür:
                                                        Entschädigung für ausgefallenes Spiel
                                                        5.250 €ist echt ein Witz. Ich hoffe das mit dem neuen Update das bald sicherlich kommen wir daran was geändert wird. Klar will man Geld bzw. hat Geld aus dem Spiel genommen, doch die Transferpreise verraten weiterhin was anderes. Also kann man auch für seine ausgefallene Spiele eine akzeptable Enschädigung erhalten...
                                                        VERKAUFE:
                                                        AV | 26 Jahre | 500
                                                        OM | 26 Jahre | 515

                                                        Kommentar


                                                          meiner meinung

                                                          jeder von uns beschweert sich über inaktive vereine!wieso die macher nichts ändern??!!
                                                          ich kann euch sagen wieso.
                                                          angenommen fcup hat 5000 aktive mitglieder und 2000 in aktive mitglieder für fcup ist gesamt zahl wichtig nehmlich 7000 denn die bekomme geld für werbung je mehr die mitglieder desto mehr die einnahme ganz logisch
                                                          und wenn die inaktive löschen würden bekommen die weniger geld für werbung!!! so ist überall wieso soll es bei fcup anders sein

                                                          Kommentar


                                                            ich finde es erstmal komisch dass hier in den letztn Seiten diese Threads, nur "kleine vereine" reinschreiben, also welche die noch gar keine großen Einnahmen kriegen können, da z.B noch kein Fanshop, kleines Stadion etc.


                                                            Und wenn hier dann jemand, der noch nicht mal in der Regio spielt dann von herben Verlusten spricht, dann muss er was falsch machen, sonst würde ihn dass geld dass er da verliert nichts ausmachen.


                                                            ich freue mich auf eure wiedersprüche
                                                            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                            Bitte anhören, eigene Komposition

                                                            Kommentar


                                                              Schöner Witz, aber nicht zum Lachen :mad:







                                                              Hätte min. 300.000 bekommen inkl. Fanshop und Gastroeinnahmen, aber dieser schlechte Witz muss doch umgeändert werden, diese Entschädigung ist vielleicht nicht einmal akzeptabel für Kreisligisten!
                                                              Dies muss kein Vorschlag mehr sein, sondern einfach umgesetzt werden!
                                                              Es wird doch wohl nicht schwer sein, dies zu verändern!
                                                              sigpic

                                                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X