Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]

    Ich finde dass es die Abfindung für das halbvolle Stadion berechnet wird und je nachdem wie viel man im Fanshop und im Restaurant hat auch die hälfte.


    Diesen Vorschlag gab es schon aber es soll gleich passieren


    ODER?????????????
    810
    JA sofort!
    91,36%
    740
    NEIN dräng nicht!
    3,46%
    28
    NEIN gar nicht!
    5,19%
    42
    sigpic

    #2
    Zitat von rieal Beitrag anzeigen
    Ich finde dass es die Abfindung für das halbvolle Stadion berechnet wird und je nachdem wie viel man im Fanshop und im Restaurant hat auch die hälfte.


    Diesen Vorschlag gab es schon aber es soll gleich passieren


    ODER?????????????
    absolut dafür, die kleinigkeit, die man bisher bekommt ist nicht gerechtfertigt! dein vorschlag würde einiges mehr bringen!

    Kommentar


      #3
      ja
      den vorschlag geb es eh schon aber man sollte es doch endlich einführen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich wäre ABSOLUT DAFÜR.
        auch, wenn man wenigstens einen drittel ca BEKOMMEN würde...

        weil jeder von UNS dann nicht mehr bestraft wäre. :mad:

        das WIR aktiv sind und der inaktive USER ohne STRAFE davonkommt.
        ohne einen einzigen CENT " simuliertes geld " ausgeben muß.
        das bringt doch wirklich jeden von UNS auf die PALME und ist hier eine RIIIEEEESENGROßE UNGERECHTIGKEIT.

        man kann es so regeln:
        - hat der INAKTIVE USER noch geld im vereinskonto...
        soll man es dann DAVON ABBUCHEN.

        - ist der betroffene USER pleite...
        soll der dann noch bis ENDE seiner SAISON " trotz minus BILLANZEN " weiterbezahlen " also ABBUCHEN".

        - ist seine " vom USER der BANKROTT ist " SAISON zu ENDE...
        soll er nach sagen wir mal " SOFORT " gelöscht werden.
        damit es zu gar keinen weiteren STRAFEN unschuldiger USER, die das spiel spielen kommen kann.

        dieser USER der sowieso dann PLEITE ist...
        wird sich doch sowieso nicht weiter um seinen ACCOUNT kümmern.

        WIESO DANN IMMER NOCH EINE DUMME 40 TAGE REGELUNG VERSTEHT DAS JEMAND HIER ???

        ich denke zum schutz der USER die aktiv spielen.
        sollten die PROGRAMMIERER sowas leicht und locker einspielen können.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich finde die endschädigung ist ein lacher lol 4 Euro

          Soll das ein witz sein

          Team: 1. FC Union Berlin II
          Manager : BlurayXlice
          Liga:2.Bundesliga

          Kommentar


            #6
            Haha 4 Euro



            Entschädigung für ausgefallenes Spiel
            6.000 €


            Das ist auch der totale Witz... Normal nehme ich 100.000€ ein bei meinen Ligaspielen, und dann sollen 6.000€ reichen ? man hat auch Ausgaben und das nicht zu knapp.

            Ich wäre auch für eine Sponsor erweiterung Trickots + Bandenwerbung , vieleicht auch noch einen Schuh Sponsor, ich kenne keine Vereine die sich von Freundschaftsspielen finanzieren in der "Realen Welt".

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigen
              Haha 4 Euro



              Entschädigung für ausgefallenes Spiel
              6.000 €


              Das ist auch der totale Witz... Normal nehme ich 100.000€ ein bei meinen Ligaspielen, und dann sollen 6.000€ reichen ? man hat auch Ausgaben und das nicht zu knapp.

              Ich wäre auch für eine Sponsor erweiterung Trickots + Bandenwerbung , vieleicht auch noch einen Schuh Sponsor, ich kenne keine Vereine die sich von Freundschaftsspielen finanzieren in der "Realen Welt".
              da WIR in einer simulation nur spielen.

              ist das schon in ORDNUNG.
              mir stört es nur, wenn USER die keinen BOCK mehr auf dieses spiel haben.
              deren LAUNE " indirekt " bei uns mit einführen.
              FREUNDSCHAFTSPIELE absagen, kostet ja UNS die nerven und UNSER erspartes " GELD ".
              TOTE ACCOUNTS ohne probleme und strafen ganz einfach davonkommen zu lassen.

              das kann doch wirklich nicht sein !!!:mad:
              wir wollen doch dieses SPIEL aufrechterhalten.
              doch nicht die USER die " aufgeben " sofort das SPIEL zur AUFGABE fördern.

              FAZIT: es sollte härter gegen TOTE ACCOUNTS angegangen werden.
              meiner MEINUNG und vieler anderen AKTIVEN USER auch, werden nur WIR bestraft.
              obwohl WIR das SPIEL spielen.:eek:
              sigpic

              Kommentar


                #8
                die abfindung sollte liga abhängig sein:

                KL 15.000
                usw halt immer höher, ich kenn jetzt nur den durschnittspreis von der KL da ich noch da spiele

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin zwar nur ein *kleiner* Manager aber ich habe auch weniger Geld eingenommen wie sonst!

                  Ich bin auch ganz klar dafür
                  Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

                  Kommentar


                    #10
                    Hier sollte etwas gemacht werden !

                    Die Höhe der Entschädigung setze ich allerdings auf 25%-35% der Stadionkapazität, ohne Gastro- und Fanshopeinnahmen !

                    Als Beispiel für ein weiteren Aufruf möchte ich (1,2) nennen !



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Hier sollte etwas gemacht werden !

                      Die Höhe der Entschädigung setze ich allerdings auf 25%-35% der Stadionkapazität, ohne Gastro- und Fanshopeinnahmen !

                      Als Beispiel für ein weiteren Aufruf möchte ich (1,2) nennen !
                      ich wäre für 30% bis 40% der KAPAZITÄT.
                      da man ja als geschädigter USER zählt.

                      BEISPIEL:
                      wenn ich mit 10.000 STADIONKAPAZITÄT besitze und ein HEIMSPIEL austrage...
                      wäre 30.000 € bis 40.000 € schon " als simulierte TEILUNG der EINNAHMEN " bei: 10 € mindestens angemessen zu sehen.

                      DENN, keine GASTRO und FANSHOP EINNAHMEN zusätzlich geben wird.
                      AUFGRUND: ausgefallenes FS !!!

                      BITTE, diese ausgefallenen zusatzeinnahmen mit BERÜCKSICHTIGEN...
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Entschädigung für ausgefallenes Spiel
                        1.500 €
                        Habe ich gestern bekommen, ein WITZ:mad::mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Warum so Umständlich??

                          Gegner
                          Kreisklasse 15 000
                          Bezirksklasse 20.000
                          Landesliga 25 000
                          Verbandsliga 30 000
                          Oberliga 42 000
                          Reginalliga 60.000
                          2. BL 100.000
                          1. Bl 250.000

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin ja auf sämtliche einnahmen angewiesen,warum soll ich bloß 9000€ bekommen es wäre ja sinnvoll die anderen zu bestrafen wenn sie nicht genug spieler aufstellen sollen sie doch für sämtliche kosten aufkommen

                            Kommentar


                              #15
                              Hab für "nein, gar nicht" gestimmt. MMn völlig unnötig, ist doch jedem frei gestellt seine Termine zu planen. Und wer meint die nächsten 2 jahre im Vorraus voll zu planen, muss nunmal damit rechnen, das in dem Zeitraum auch manche User aufhören zu spielen.
                              Betreibt einfach sinnvolleres Management, dann brauch man sich nicht über Entschädigungen unterhalten.
                              Bei Ligaspielen in den Oberligen und tiefer in Deutschland, ist das nix außergewöhnliches das eine Mannschaft vom Spielbetrieb zurücktritt.
                              3:0 Tore und 3 Punkte sind Entschädigung genug.

                              Kommentar


                                #16
                                Dafür

                                Ich bin dafür, da dies schon das Ende von vielen Managern war!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  es geht ja auch nicht für freunschaftsspiele sondern für liegaspiele

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von LucienFavre Beitrag anzeigen
                                    Hab für "nein, gar nicht" gestimmt. MMn völlig unnötig, ist doch jedem frei gestellt seine Termine zu planen. Und wer meint die nächsten 2 jahre im Vorraus voll zu planen, muss nunmal damit rechnen, das in dem Zeitraum auch manche User aufhören zu spielen.
                                    Betreibt einfach sinnvolleres Management, dann brauch man sich nicht über Entschädigungen unterhalten.
                                    Bei Ligaspielen in den Oberligen und tiefer in Deutschland, ist das nix außergewöhnliches das eine Mannschaft vom Spielbetrieb zurücktritt.
                                    3:0 Tore und 3 Punkte sind Entschädigung genug.
                                    ich denke eher, dass die 3 punkte und 3:0 tore das mindeste ist. die realität sieht ja genauso aus, nur, was bringt es dir wenn du durch tote accounts ohne ende punkte sammelts und am ende sogar aufsteigst, alles teurer wird aber du dann keine kohle hast die dir durch die spielausfälle fehlen??? klar ist das jetzt übertrieben beschrieben, aber es ist ein schleichender prozess, der sich durch die saison ziehen kann. und was die fs angeht, da hilft es dir auch nicht nur wenige wochen im voraus zu planen. selbst dann kann ein manager plötzlich doch keine lust mehr haben, weil er das spiel nicht schnallt oder ihm alles nicht schnell genug gehen kann...
                                    Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2009, 11:35.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                                      ich denke eher, dass die 3 punkte und 3:0 tore das mindeste ist. die realität sieht ja genauso aus, nur, was bringt es dir wenn du durch tote accounts ohne ende punkte sammelts und am ende sogar aufsteigst, alles teurer wird aber du dann keine kohle hast die dir durch die spielausfälle fehlen??? klar ist das jetzt übertrieben beschrieben, aber es ist ein schleichender prozess, der sich durch die saison ziehen kann. und was die fs angeht, da hilft es dir auch nicht nur wenige wochen im voraus zu planen. selbst dann kann ein manager plötzlich doch keine lust mehr haben, weil er das spiel nicht schnallt oder ihm alles nicht schnell genug gehen kann...
                                      Natürlich ist es ärgerlich, wenn einem die Einnahmen flöten gehen. Jedoch muss jeder Manager so gut wirtschaften, um solche Ausfälle kompensieren zu können. Die Einnahmen die sich aus Freundschaftsspielen ergeben, sind bei mir als Regionaligist ausreichend um meine laufenden Kosten zu decken(ohne Gastro und Fanshop). Da kann die ganze Saison ausfallen. Klar, ich kenn das auch, grad nen Transfer gemacht, Stadion ausgebaut und nun wollen die Spieler auch noch Kohle sehen, ist manchmal nicht ganz einfach. Aber darum geht es doch, das ist ein Managerspiel. Wenn´s zu einfach ist, kommt jeder Depp nach oben. Durch das Update und hinzukommende Spielausfälle, zeigt sich wer das Zeug zum Wirtschaften hat und alle die sich hier beschweren, sollten mal lieber ihr Handeln überdenken. Wer hier jammert, der schöpft nicht alle Möglichkeiten aus, die ihm zur Verfügung stehen. Und was die FS angeht, bleibt immer ein Risiko das jemand nicht antritt. Man kann es aber minimieren. Außerdem kommt hinzu, das wenn ich nur wenige Wochen im Vorraus plane, auch keine Serie für´s ganze Jahr absagen muss.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von LucienFavre Beitrag anzeigen
                                        Natürlich ist es ärgerlich, wenn einem die Einnahmen flöten gehen. Jedoch muss jeder Manager so gut wirtschaften, um solche Ausfälle kompensieren zu können. Die Einnahmen die sich aus Freundschaftsspielen ergeben, sind bei mir als Regionaligist ausreichend um meine laufenden Kosten zu decken(ohne Gastro und Fanshop). Da kann die ganze Saison ausfallen. Klar, ich kenn das auch, grad nen Transfer gemacht, Stadion ausgebaut und nun wollen die Spieler auch noch Kohle sehen, ist manchmal nicht ganz einfach. Aber darum geht es doch, das ist ein Managerspiel. Wenn´s zu einfach ist, kommt jeder Depp nach oben. Durch das Update und hinzukommende Spielausfälle, zeigt sich wer das Zeug zum Wirtschaften hat und alle die sich hier beschweren, sollten mal lieber ihr Handeln überdenken. Wer hier jammert, der schöpft nicht alle Möglichkeiten aus, die ihm zur Verfügung stehen. Und was die FS angeht, bleibt immer ein Risiko das jemand nicht antritt. Man kann es aber minimieren. Außerdem kommt hinzu, das wenn ich nur wenige Wochen im Vorraus plane, auch keine Serie für´s ganze Jahr absagen muss.
                                        mit deiner aussage hast du absolut recht, dass dies ein manager spiel ist und man solche ausfälle durch andere "taktische" maßnamen (wenn ich es so ausdrücken darf!?!) wieder wett machen sollte. ich habe nur vergessen zu erwähnen, dass ich lediglich meine, dass dir die einnahmen aus den abgesagten spielen im gesamten spielverlauf einfach fehlen. die kleineren vereine wollen ihr stadion, infra. usw. ausbauen um an ihr geld zu kommen. durch entsprechende entschädigungen könnte man den schaden noch im rahmen halten, ansonsten könnte es lang anhalten, bis man endlich mal erfolge im ausbau, spieler verpflichtungen oder sonstigem vermelden kann.
                                        alle anderen die nicht in der lage sind pro saisontag schwarze zahlen aufweisen zu können, denen kann man dann auch nicht helfen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von LucienFavre Beitrag anzeigen
                                          Hab für "nein, gar nicht" gestimmt. MMn völlig unnötig, ist doch jedem frei gestellt seine Termine zu planen. Und wer meint die nächsten 2 jahre im Vorraus voll zu planen, muss nunmal damit rechnen, das in dem Zeitraum auch manche User aufhören zu spielen.
                                          Betreibt einfach sinnvolleres Management, dann brauch man sich nicht über Entschädigungen unterhalten.
                                          .
                                          Und ich habe für "ja sofort" gestimmt, da ja auch "normale" Vereine langfristig planen.. und da man hier jeden Tag ein FS machen kann....

                                          Andere Frage:
                                          Warum muß ich dann (um die restlichen Spiele gegen den Toten abzusagen) das 10fache bezahlen, wenn der doch eh nicht mehr spielt?

                                          Auf die Antwort freue ich mich.

                                          Gutes Training,
                                          Volker1904

                                          --------------------------------------------------
                                          •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Gute Aussagen, Ihr habt auch Recht.

                                            Daher soll die Entschädigung wachsen. Aber es soll auch ein Entschädigung und kein Ersatz sein. Daher kann man nicht alle entfallenen Einnahmen berücksichtigen. Es sollen Einbußen vorhanden sein, nur paar 1000er helfen überhaupt nicht. Ich denke 30-35% reichen vollkommen.

                                            Die Variante von wim ist auch nicht verkehrt. Beträge je nach Liga zu verteilen. Auch seine Summen sind durchaus denkbar...



                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                              Gute Aussagen, Ihr habt auch Recht.

                                              Daher soll die Entschädigung wachsen. Aber es soll auch ein Entschädigung und kein Ersatz sein. Daher kann man nicht alle entfallenen Einnahmen berücksichtigen. Es sollen Einbußen vorhanden sein, nur paar 1000er helfen überhaupt nicht. Ich denke 30-35% reichen vollkommen.

                                              Die Variante von wim ist auch nicht verkehrt. Beträge je nach Liga zu verteilen. Auch seine Summen sind durchaus denkbar...
                                              Hi @

                                              Also ich habe da noch eine Idee zum Thema:

                                              Kostenfreies Absagen von FS in einen Zeitraum von z.B 6Monaten
                                              Heißt heute 04.04 2005 also Kostenfrei absagen ab 04.09.2009

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                Hi @

                                                Also ich habe da noch eine Idee zum Thema:

                                                Kostenfreies Absagen von FS in einen Zeitraum von z.B 6Monaten
                                                Heißt heute 04.04 2005 also Kostenfrei absagen ab 04.09.2009
                                                wäre keine so GUTE IDEE !!!

                                                eine ENTSCHÄDIGUNG entweder PAUSCHAL ( aber ein HÖHERER BETRAG )
                                                oder nach prozentual finde ich eine gute ALTERNATIVE.
                                                ich weiß nicht, ob es PROZENTUAL auch zur BELASTUNG des SERVERS führen kann...
                                                ich war auch FÜR die prozente kann aber, mit einer DEUTLICH erhöhten ENTSCHÄDIGUNG mit abfinden.
                                                Zuletzt geändert von lyko1; 04.04.2009, 17:11.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                  Hi @

                                                  Also ich habe da noch eine Idee zum Thema:

                                                  Kostenfreies Absagen von FS in einen Zeitraum von z.B 6Monaten
                                                  Heißt heute 04.04 2005 also Kostenfrei absagen ab 04.09.2009
                                                  Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht. HAt zwar nichts mit der Entschädigung zu tun, aber so könnten wahrscheinlich einige Spiele ohne Gegner vermieden werden.

                                                  Sehr interessant !

                                                  Bei der Entschädigung stehe ich auch zur prozentualen Variante. Nur wenn diese nicht geht, müssen pauschale Summen her !



                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Volker1904 Beitrag anzeigen
                                                    Und ich habe für "ja sofort" gestimmt, da ja auch "normale" Vereine langfristig planen.. und da man hier jeden Tag ein FS machen kann....

                                                    Andere Frage:
                                                    Warum muß ich dann (um die restlichen Spiele gegen den Toten abzusagen) das 10fache bezahlen, wenn der doch eh nicht mehr spielt?

                                                    Auf die Antwort freue ich mich.

                                                    Gutes Training,
                                                    Volker1904

                                                    Wahrscheinlich nur um Vereine davon abzuhalten, kurzfristig ihre Termine umzustellen. Da könnte man aber bestimmt auch Abhilfe schaffen. Genau wie bei der Ligenzuteilung, wo nach 40 Tagen die inaktiven/toten Accs keine Zuteilung erhalten, könnten dort vielleicht automatisch alle geplanten Spiele des Inaktiven gelöscht werden.
                                                    Solang es das nicht gibt, plan am besten nicht bis 20xx, dann ersparst vermutlich ein paar Absagen und das daraus folgende Ärgernis.

                                                    LG

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Huhu

                                                      Also meine Stimme geht auch ganz klar auf JA. Ich finde ebenfalls die Summe die man bei einem ausgefallenen Spiel bekommt viel zu niedrig. Bei einem normalen FS bei mir im Stadion, bekomme ich immoment an die 100.000€, jedoch wenn das Spiel ausfällt gerade mal an die 4000€. Das Geld was da fehlt könnte ich echt gut gebrauchen

                                                      Also ich hoffe es wird sich in diesem Punkt bald etwas änder. Also mich würde es sehr freuen.

                                                      Wünsche euch in dem Sinne noch eine erfolgreiche Laufbahn
                                                      Suche Freundschaftsspiele

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        hm, ich bitte um entschuldigung, hab den thread nicht komplett gelesen. insofern kann es sein, dass der vorschlag schon kam.
                                                        aber kann man das nicht koppeln? gegen vereine, die sich eine gewisse zeit nicht als aktiv gemeldet haben (stichwort managerleichen, sollte ja auch was gegen getan werden), können spiele ohne kosten abgesagt werden (man kann sich dann ja um neue bemühen)!

                                                        und ansonsten halt die entschädigung etwas rauf, nach liga gestaffelt.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                          hm, ich bitte um entschuldigung, hab den thread nicht komplett gelesen. insofern kann es sein, dass der vorschlag schon kam.
                                                          aber kann man das nicht koppeln? gegen vereine, die sich eine gewisse zeit nicht als aktiv gemeldet haben (stichwort managerleichen, sollte ja auch was gegen getan werden), können spiele ohne kosten abgesagt werden (man kann sich dann ja um neue bemühen)!

                                                          und ansonsten halt die entschädigung etwas rauf, nach liga gestaffelt.
                                                          An den FS-Löschungen wird gearbeitet. Es dauert eben seine Zeit. Bis dahin können diese nicht kostenlos abgesagt werden. Sorry



                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            An den hohen Preisen die verlangt werden um ein Spiel abzusagen müsste ebenfalls etwas gefeilt werden , das ist besonders ärgerlich wenn man weis das man bald gegen eine "tote" Manschafft spielt.

                                                            MFG Trigek
                                                            Suche Freundschaftsspiele

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X