Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
    Ja gebe dir ja recht das es mit den Bonus shit ist aber wirst sehen das er leider net wieder abgeschafft wird... Man könnte ja die Einheiten anders regeln... Z.B. Topfit 85-100%, gesund von 60-84% oder so... Aber das ein Spieler beim kleinsten Foul net mehr topfit ist das ist schmarn... Ist ja real auch net so...


    da stimme ich dir voll zu außerdem wäre auch interessant zu wissen wie viel gesundheit ein spieler hat , und nicht nur er ist top fit oder gesund

    Kommentar


      Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
      da stimme ich dir voll zu außerdem wäre auch interessant zu wissen wie viel gesundheit ein spieler hat , und nicht nur er ist top fit oder gesund
      Ja das stimmt auch... Die anzeige war früher besser... Aber nach 1 Foul ist der Bonus weg und das ist lächerlich in meinen Augen,denn in der Buli spielen die nach ein Foul auch topfit weiter...

      Kommentar


        Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
        Ja das stimmt auch... Die anzeige war früher besser... Aber nach 1 Foul ist der Bonus weg und das ist lächerlich in meinen Augen,denn in der Buli spielen die nach ein Foul auch topfit weiter...


        sehe ich auch so finde die einführung der gesundheit gut aber sie sollte noch nachbearbeitet werden , hatte auch schon denn fall nach einen faul einen top spieler verloren zu haben und den bonus. und so gut kann keiner seinen kader bestücken wenn die spieler nach jeden faul gleich platt sind.

        Kommentar


          Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
          Ja das stimmt auch... Die anzeige war früher besser... Aber nach 1 Foul ist der Bonus weg und das ist lächerlich in meinen Augen,denn in der Buli spielen die nach ein Foul auch topfit weiter...
          Muss dir da mal wieder wiedersprechen:ugly:Bei mri ist nach 5-6 Fouls Schluss mit dem Bonus,weiß ja aber nicht wie meine Zahelen aussehen,denke aber auch,dass man die Zahlen ruhig sichtbar machen könnte

          Kommentar


            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Muss dir da mal wieder wiedersprechen:ugly:Bei mri ist nach 5-6 Fouls Schluss mit dem Bonus,weiß ja aber nicht wie meine Zahelen aussehen,denke aber auch,dass man die Zahlen ruhig sichtbar machen könnte
            Meiner war gestern nach 2 Min weg im Ls...

            Kommentar


              Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
              Meiner war gestern nach 2 Min weg im Ls...
              Bei mir kommen nicht oft ganz schlimme Meldungen...Weißt du noch wie deine aussah?

              Kommentar


                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                sehe ich auch so finde die einführung der gesundheit gut aber sie sollte noch nachbearbeitet werden , hatte auch schon denn fall nach einen faul einen top spieler verloren zu haben und den bonus. und so gut kann keiner seinen kader bestücken wenn die spieler nach jeden faul gleich platt sind.
                Genau. Also es muss wieder Transparenz her! Ich will wissen wie weit mei Spieler noch vom "angeschlagen" oder "Gesund" entfernt ist. Genau so will ich wissen wie intensiv das Foul welches mein Spieler gerade einstecken musste war!

                andrusch

                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Bei mir kommen nicht oft ganz schlimme Meldungen...Weißt du noch wie deine aussah?
                Das ist ja gleich der nächste Punkt wo mir die ........ kommt.
                Die Meldungen, im LT sind absolut inakzeptabel.

                andrusch
                Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2011, 20:35.

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Viele bringen dieses Argument aber iregdnwei habe ich dieses Problem nichtIch spiele als 3.Ligist auch noch gegen Kreisligisten und hae keine Gesundheit verloren.Ich habe eher das Gefühl,dass man gegen gleichstarke fast mehr Gesundheit verliert als sonst...

                  Komischerweise habe ich beobachtet das ich ab und zu mehr trete als meine schwächeren spielgegner obwohl ich die Aggro und press nicht hoch habe

                  Kommentar


                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Bei mir kommen nicht oft ganz schlimme Meldungen...Weißt du noch wie deine aussah?
                    Nee weiß ich net mehr... Gegner hat gelb bekommen das weiß ich und dann war Bonus weg...

                    Kommentar


                      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                      Komischerweise habe ich beobachtet das ich ab und zu mehr trete als meine schwächeren spielgegner obwohl ich die Aggro und press nicht hoch habe
                      Genau das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Dazu kommt noch das meine Gegner keine Karten bekommen, ich jedoch bei der kleinsten Sache!

                      andrusch

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        andrusch komm bitte mal runter (auch mit deinen Doppel- und Dreifachposts).

                        a) Jeder hat die Gesundheit, du wirst nicht auf einmal deinen Vorsprung in der Liga einbüßen
                        b) Niemand verlangt, dass man auf einmal 22 gleichwertige Spieler hat. 14 sind vollkommend ausreichend, wenn man in FS und Turnier nicht seine A-Elf spielen lässt. In dem Punkt besteht aber noch Nachholbedarf, das wird hoffentlich so bald wie möglich geändert, aber gamed! kann auch nicht zaubern und am Wochenende sowieso nicht.
                        c) Ich komm mit den Meldungen im LT prima zurecht.
                        d) Anstatt die 5% als "Müll" zu bezeichnen wäre eine Begründung warum sie so schlecht sind, viel konstruktiver.

                        Wenn deine Spieler wirklich zu sehr getreten werden solltest du vielleicht an deiner Taktik feilen, das kann Wunder bewirken. Die Zeit wär jedenfalls sinnvoller investiert als diesen Thread hier zuzumüllen.
                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                        Kommentar


                          Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
                          Genau das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Dazu kommt noch das meine Gegner keine Karten bekommen, ich jedoch bei der kleinsten Sache!

                          andrusch
                          kann ich auch zustimmen

                          desweiteren habe ich noch folgendes zusagen

                          Es regt sich ja alle welt auf das der 5% Bonus weg ist wenn einer weg gesenst wird,hätte mann es nicht so machen können das nicht die ganze Mannschaft den 5% Bonus verliert sondern der Verletzte Spieler nur noch 95% seiner Ursprungsstärke hat?????dann hätte ein spieler mit der stärke 600 nur noch eine stärke von 570 und wenn der Pysio es packt hat er den nächsten Tag wieder 600

                          Is mir grad ma in den Sinn gekommen

                          Okay-jetzt kann auf mir rum gehackt werden

                          Kommentar


                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                            andrusch komm bitte mal runter (auch mit deinen Doppel- und Dreifachposts).

                            a) Jeder hat die Gesundheit, du wirst nicht auf einmal deinen Vorsprung in der Liga einbüßen
                            b) Niemand verlangt, dass man auf einmal 22 gleichwertige Spieler hat. 14 sind vollkommend ausreichend, wenn man in FS und Turnier nicht seine A-Elf spielen lässt. In dem Punkt besteht aber noch Nachholbedarf, das wird hoffentlich so bald wie möglich geändert, aber gamed! kann auch nicht zaubern und am Wochenende sowieso nicht.
                            c) Ich komm mit den Meldungen im LT prima zurecht.
                            d) Anstatt die 5% als "Müll" zu bezeichnen wäre eine Begründung warum sie so schlecht sind, viel konstruktiver.

                            Wenn deine Spieler wirklich zu sehr getreten werden solltest du vielleicht an deiner Taktik feilen, das kann Wunder bewirken. Die Zeit wär jedenfalls sinnvoller investiert als diesen Thread hier zuzumüllen.

                            mich würde mal interessieren gegen wenn du deine FS austrägst gegn KL oder ??? und warum nur wegen des geldes oder auch evtl wegen elo ränge. weil wenn du gegen top mannschaften spielst stellst du bestimmt deine B mannschaft auf na klar lol lol

                            Kommentar


                              Zitat von christiank29 Beitrag anzeigen
                              Ich finde das Fitnessbouns ungerecht der Spieler der die Taktik Aggro höher stellt hat ein vorteil weil dann der andere den Fitnessbouns verloren hat weil spieler Verletzt werden.

                              Aollte man wieder raus nehmen
                              Ich hab grad Aggro auf 5 (!) und mein Team begeht praktisch keine Fouls. Meine Gegner verlieren sehr selten ihren 5%-Bonus. So einfach ist die Rechnung nicht, dass man sagen könnte "Aggro hoch, Foul, dann Aggro wieder runter".
                              Nach einigen Simus hatte ich auch den Eindruck, dass man dem gefoult werden selbst mit Taktik entgegen wirken kann (in dem Punkt bin ich mir aber noch nicht sicher).

                              Außerdem: Wenn es so einfach wäre, könnte man "gegenfoulen". Das ist dann nicht ungerecht, jeder hat die gleichen Vorraussetzungen.
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                mich würde mal interessieren gegen wenn du deine FS austrägst gegn KL oder ??? und warum nur wegen des geldes oder auch evtl wegen elo ränge. weil wenn du gegen top mannschaften spielst stellst du bestimmt deine B mannschaft auf na klar lol lol
                                Im FS geht es mir nicht um Prestige
                                Und gegen gleichwertige Gegner kassier ich sehr selten Verletzungen.
                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                Kommentar


                                  Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                  Im FS geht es mir nicht um Prestige
                                  Und gegen gleichwertige Gegner kassier ich sehr selten Verletzungen.


                                  ok ich denke das sehr viele besonders spieler der top 100 ihre fs gezielt aussuchen gegen teams die auch recht weit oben stehen damit sie in der elo rangliste weiter nach oben kommen. und egal ob ich gegen nen KL oder BL spiel die fouls bleiben die gleichen und derren auswirkung (verletzung oder bonus) fakt ist das die berechnung wie sie jetzt ist noch nicht funtzt.

                                  Kommentar


                                    Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                    Nee weiß ich net mehr... Gegner hat gelb bekommen das weiß ich und dann war Bonus weg...
                                    Dann könnts schon was schlimmeres sein,es gibt nämlich einen Spruch(xxx steht zwar wieder auf,doch scheint ziemlich angeschlagen zu sein)Möglicherweise der..

                                    Kommentar


                                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                      Dann könnts schon was schlimmeres sein,es gibt nämlich einen Spruch(xxx steht zwar wieder auf,doch scheint ziemlich angeschlagen zu sein)Möglicherweise der..
                                      Das weiß ich echt net mehr aber ärgerlich wenn nach 2 Min der Bonus weg fällt...

                                      Kommentar


                                        Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                        Das weiß ich echt net mehr aber ärgerlich wenn nach 2 Min der Bonus weg fällt...
                                        War wohl der...Denn durch einen harmlosen Spruch fällt die Gesundheit nicht einfach so weg
                                        Argerlich alle mal,aber wenn die Spielberechnung dir in der 2.Minute solch ein Foul zuteilt,kann man eben nicht machen

                                        Kommentar


                                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                          War wohl der...Denn durch einen harmlosen Spruch fällt die Gesundheit nicht einfach so weg
                                          Argerlich alle mal,aber wenn die Spielberechnung dir in der 2.Minute solch ein Foul zuteilt,kann man eben nicht machen
                                          Leider scheint es dann doch so zu sein, dass die Livetickersprüche und deren Inhalte irgendwie den daraus resultierenden Ereignissen nicht ganz entsprechen - leidvolle Erfahrung heute gesammelt. :ugly:

                                          Mal abwarten, was ab kommender Woche noch an News aus dem Olymp hier runterschneit.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Leider scheint es dann doch so zu sein, dass die Livetickersprüche und deren Inhalte irgendwie den daraus resultierenden Ereignissen nicht ganz entsprechen - leidvolle Erfahrung heute gesammelt. :ugly:

                                            Mal abwarten, was ab kommender Woche noch an News aus dem Olymp hier runterschneit.
                                            Wassen das fürne Meldung:uglyas heißt obwohl er laut Liveticker topfit aufsteht -10 Gesundheitspunkte verliert,bzw. im Gegensatz angeschlagen aufsteht und trotzdem nur 1- verliert hat das eine mit dem anderem nichts zu tun?Da bin ja selbst ich,Maxi alias Maxima(:ugly::ugly,überrascht...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                              andrusch komm bitte mal runter (auch mit deinen Doppel- und Dreifachposts).

                                              a) Jeder hat die Gesundheit, du wirst nicht auf einmal deinen Vorsprung in der Liga einbüßen
                                              b) Niemand verlangt, dass man auf einmal 22 gleichwertige Spieler hat. 14 sind vollkommend ausreichend, wenn man in FS und Turnier nicht seine A-Elf spielen lässt. In dem Punkt besteht aber noch Nachholbedarf, das wird hoffentlich so bald wie möglich geändert, aber gamed! kann auch nicht zaubern und am Wochenende sowieso nicht.
                                              c) Ich komm mit den Meldungen im LT prima zurecht.
                                              d) Anstatt die 5% als "Müll" zu bezeichnen wäre eine Begründung warum sie so schlecht sind, viel konstruktiver.

                                              Wenn deine Spieler wirklich zu sehr getreten werden solltest du vielleicht an deiner Taktik feilen, das kann Wunder bewirken. Die Zeit wär jedenfalls sinnvoller investiert als diesen Thread hier zuzumüllen.
                                              Ohhhhhh, sorry.

                                              zu a; das will ich hoffen.
                                              zu b; bei 14 kann ich nur 3 tauschen, naja das weist du sicher.
                                              zu c; ich hätte sie gern etwas aussagekräftiger.
                                              zu d; hier muss ich weiter ausholen, da du eben doch nur 10% von dem verstanden hast was ich bislang darüber geäußert habe. Nee, mach ich doch nicht, sonst erstelle ich wieder 2 und 3fach Posts und das wollen wir ja nicht. Benutze die SuFu und du wirst findig!

                                              Jetzt zu dem Teil ohne anführenden Buchstaben.

                                              Ich habe einiges an Zeit und Intensität in eine Taktik investiert. Ich bin der Meinung auch eine Gute gefunden zu haben, im Moment kann ich aber gar kein System bei der Spielberechnung erkennen. Wenn ich gegen den Selben Gegner 3 mal Spiele, die Aufstellungen 3 mal identisch sind ich bei Agrgro 10 und Pressing 10 3 GK erhalte und mein GB nach 10 minuten weg ist, dann im Spiel 2 mit Aggro und Pressing jeweils Mitte 1 Gelbe Karte erhalte und mein GB nach 50 minuten weg ist und letztendlich in Spiel 3 mit Aggro und Pressing voll aufgedreht zwar 3 GK erhalte aber mein GB das ganze Spiel hält, der gegner aber insgesamt 10!! Fouls einstecken muß weiß ich nicht wo ich noch tüfteln und feilen muß.

                                              Ich möchte hier an dieser Stelle nochmals betonen, das ich nicht gegen die Einführung der Gesundheit bin/war, im Gegenteil, ich habe das immer gefordert um Faire teams zu schützen. Im Moment tritt aber das Gegenteil ein und diesen Missstand möchte ich mit beheben.

                                              andruschs (sorry für Doppel und 3fach Posts)

                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                Wassen das fürne Meldung:uglyas heißt obwohl er laut Liveticker topfit aufsteht -10 Gesundheitspunkte verliert,bzw. im Gegensatz angeschlagen aufsteht und trotzdem nur 1- verliert hat das eine mit dem anderem nichts zu tun?Da bin ja selbst ich,Maxi alias Maxima(:ugly::ugly,überrascht...


                                                Das heisst, dass nach dieser Aussage mein Bonus weg war.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen


                                                  Das heisst, dass nach dieser Aussage mein Bonus weg war.
                                                  Aber das hätte er ja eigentlich nicht sein dürfen, da Müller ja wieder Top Fit aufstand!

                                                  andrusch

                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen


                                                    Das heisst, dass nach dieser Aussage mein Bonus weg war.
                                                    Ah,okey..ich denke der Begriff topfit wird im Liveticker einfach falsch verwendet.Für viele Manager ehißt der Spruch ja eig. nichts passiert/fast nix und die Olymps scheinen den Begriff topfit einfach anders zu interpretieren.
                                                    Gut zu wissen wäre,ob dein Müller schon vorher vereltzt wurde der es zum ersten Mal passiert ist...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                      Ah,okey..ich denke der Begriff topfit wird im Liveticker einfach falsch verwendet.Für viele Manager ehißt der Spruch ja eig. nichts passiert/fast nix und die Olymps scheinen den Begriff topfit einfach anders zu interpretieren.
                                                      Gut zu wissen wäre,ob dein Müller schon vorher vereltzt wurde der es zum ersten Mal passiert ist...
                                                      Aber wie bitte kann ich denn den Begriff Topfit falsch interpretieren?
                                                      Wenn Topfit steht, dann ist nichts aber auch gar nichts passiert. Wie im RL-Fussball. Ein kleiner Rempler, der SR pfeift und weiter gehts ohne Gesundheitliche Einschränkungen, Topfit halt. Wie man hier einen Bonus einbüsen kann ist Irrwitzig.

                                                      andrusch

                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
                                                        Aber wie bitte kann ich denn den Begriff Topfit falsch interpretieren?
                                                        Wenn Topfit steht, dann ist nichts aber auch gar nichts passiert. Wie im RL-Fussball. Ein kleiner Rempler, der SR pfeift und weiter gehts ohne Gesundheitliche Einschränkungen, Topfit halt. Wie man hier einen Bonus einbüsen kann ist Irrwitzig.

                                                        andrusch
                                                        Habe ja nicht von dir geredet sondern von den MachernFür die scheint topfit nicht gleich topfit zu heißen,hier besteht sehr großer Handlungsbedarf

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                          Habe ja nicht von dir geredet sondern von den MachernFür die scheint topfit nicht gleich topfit zu heißen,hier besteht sehr großer Handlungsbedarf
                                                          War keine Kritik an dir!
                                                          Ging nur darum was man an Topfit falsch verstehen kann?

                                                          andrusch

                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen


                                                            Das heisst, dass nach dieser Aussage mein Bonus weg war.
                                                            Hatte ich auch heute diesen Satz,bei mir war er aber wirklich noch Topfit

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                              Hatte ich auch heute diesen Satz,bei mir war er aber wirklich noch Topfit
                                                              Dann hattest du vermutlich das Glück das er eben vor dem Foul noch nicht an der Grenze zum "Gesund" stand und dieses Foul noch toleriert hat. Das wissen wir aber leider nicht mehr, da uns die Macher da aussen vor lassen!

                                                              andrusch (der jetzt N8 sagt)

                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X