Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Abschiedstuniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
    Hmm, auch so ein ewiges Thema
    vieleicht haste ja irgendwann mal das glück und du wirst auch zu so ein Tunier
    eingeladen.
    Ich hatte es schon 2 mal und das dritte steht auch schon fast fest
    :ugly:
    gruß
    duhe09
    Also ich bin sicher nicht neidisch das ich bei sowas nicht mit mache
    ich hatte auch schon die möglichkeit bei sowas mit zumachen, aber ich habe es nicht nötig mir geld in denn arsch schieben zu lassen
    ich erarbeite mir das alles lieber selber


    sigpic
    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

    Kommentar


      #32
      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
      Nee eigentlich nicht es gitb ja auch genug Creditturniere mit 8 Teilnehmern
      Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
      Also ich bin sicher nicht neidisch das ich bei sowas nicht mit mache
      ich hatte auch schon die möglichkeit bei sowas mit zumachen, aber ich habe es nicht nötig mir geld in denn arsch schieben zu lassen
      ich erarbeite mir das alles lieber selber
      Wasn das für ne Ausdrucksweise sach mal?
      Wenn ich ein Abschiedturnier mache würde ich auch mir Bekannte Manager Einladen, das hat nix mit dem zu tun was du oben geschrieben hast mit dem schieben und so.
      Nötig hat es bei Fcup wohl jeder, die einen oder anderen empfinden es halt nur als nicht Fair und dazu gehöre ich nunmal auch.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Wasn das für ne Ausdrucksweise sach mal?
        Wenn ich ein Abschiedturnier mache würde ich auch mir Bekannte Manager Einladen, das hat nix mit dem zu tun was du oben geschrieben hast mit dem schieben und so.
        Nötig hat es bei Fcup wohl jeder, die einen oder anderen empfinden es halt nur als nicht Fair und dazu gehöre ich nunmal auch.
        jaa tut mir leid íst nun mal so
        Da sind wir der gleich meinung das ist einfach nicht Fair
        Da sollen die die Aufhören und nicht wissen was sie mit dem geld machen sollen können es ja es spenden oder so damit sollche tuniere wie UGFA oder wie das heisst gemacht wird.


        sigpic
        verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

        Kommentar


          #34
          Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
          jaa tut mir leid íst nun mal so
          Da sind wir der gleich meinung das ist einfach nicht Fair
          Da sollen die die Aufhören und nicht wissen was sie mit dem geld machen sollen können es ja es spenden oder so damit sollche tuniere wie UGFA oder wie das heisst gemacht wird.
          Spielen da auch kleinere Vereine mit?
          Darum geht es mir jeder hat klein Angefangen, scheinen aber die meisten vergessen zu haben.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Spielen da auch kleinere Vereine mit?
            Darum geht es mir jeder hat klein Angefangen, scheinen aber die meisten vergessen zu haben.
            jap meine das hier
            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=71
            das war glaub ich das größte simu tunier hier im forum, da haben kl-1bl mit gemacht und die kleinen haben da auch was gewonnen.
            Da wurde sehr viel gelöd benötigt und gespendet


            sigpic
            verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

            Kommentar


              #36
              Wobei man bei Abschiedsturnieren immer bedenken muss, dass es nur 8 Teilnehmer trifft:ugly: Wenn man davon audgeht, dass Fcup 30000 Spieler hat, ist das doch im verhältnis nicht schlecht

              Kommentar


                #37
                Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                Hey leute
                also ich wäre dafür das man das Abschaffen sollte, da werden mitler weile so hohe summen andere in denn ars** gepumpt, dasss ist echt unmöglich.
                Da kriegen die vereine 100miio+ für nichts
                Und das ist jaa auch geldschieberei, ich wäre dafür dass das verboten wird.

                gruß kevin
                Kann dich verstehen!

                Ist echt blöd wenn jemand ein Abschiedsturnier macht und dann nur KL-Vereine einlädt und dann noch einen OL-Kollegen aus den Clan!
                So schiebt er einem 400mio.+.Will aber den User nicht erwähnen!
                sigpic
                3x Meisterpokal
                2x g!FB Spezial Turnier
                4x Torschützenkönig

                Kommentar


                  #38
                  Also, ich hab nun bisher in der 1. Liga auch nicht so viel mehr Geld als vorher in der 3. Was mach ich falsch?

                  Man bekommt zwar mehr Sponsorengelder, muss aber auch deutlich höhere Gehälter zahlen. Der Rest ändert sich nicht wirklich.

                  Zu dem "Abschiedsturnierproblem" - man legt einfach fest, dass ab 10 Millionen vermögen max. 10% des Gesamtvermögens in ein Turnier investiert werden dürfen. Man darf maximal 3 Spieler pro Transferfenster kaufen/verkaufen und muss immer mindestens 13 Spieler im Kader haben. Das wäre doch eine Lösung.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                    Also ich bin sicher nicht neidisch das ich bei sowas nicht mit mache
                    ich hatte auch schon die möglichkeit bei sowas mit zumachen, aber ich habe es nicht nötig mir geld in denn arsch schieben zu lassen
                    ich erarbeite mir das alles lieber selber
                    Ich habs aber f@tt nötig, von Spielgeld kann man nicht genug bekommen
                    nette ausdrucksweise aber ich sehe darüber weg, no problemo:ugly:




                    Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                    Kann dich verstehen!

                    Ist echt blöd wenn jemand ein Abschiedsturnier macht und dann nur KL-Vereine einlädt und dann noch einen OL-Kollegen aus den Clan!
                    So schiebt er einem 400mio.+.Will aber den User nicht erwähnen!
                    Schöne Kohlen:ugly:

                    bekommen die KL-Vereine wenigstens auch gute stücke vom Kuchen ab
                    oder nur so ein paar Krümmelchen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                      Kann dich verstehen!

                      Ist echt blöd wenn jemand ein Abschiedsturnier macht und dann nur KL-Vereine einlädt und dann noch einen OL-Kollegen aus den Clan!
                      So schiebt er einem 400mio.+.Will aber den User nicht erwähnen!
                      ich weis schon wenn du meinst
                      Das war auch der Ausschlaggebende grund warum ich denn thread aufgemacht habe. Irgendwann ist auch einfach mal genung
                      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                      Ich habs aber f@tt nötig, von Spielgeld kann man nicht genug bekommen
                      nette ausdrucksweise aber ich sehe darüber weg, no problemo:ugly:






                      Schöne Kohlen:ugly:

                      bekommen die KL-Vereine wenigstens auch gute stücke vom Kuchen ab
                      oder nur so ein paar Krümmelchen
                      danke, deine ist aber auch nicht immer die beste:ugly:
                      aber darum geht es hier nicht

                      die kl vereine habe gar nichts bekommen


                      sigpic
                      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                      Kommentar


                        #41
                        Glaubt ihr nicht, das wenn eine Maximalsumme eingeführt wird, dann die "Abschieds Vereine" das Geld dann eben in mehreren Turnieren an ihre Weggefährten verteilt? Also da kann man eine Maximalsumme einführen wie man will, es wird immer Schlupflöcher geben wo man dann das Geld den entsprechenden Vereinen zukommen lassen kann.


                        Kommentar


                          #42
                          meine güte ihr müsst ja probleme haben
                          wenn ihr die jenigen seid die bei dem abschiedsturnier
                          die kohle abräumt beschwert ihr euch doch auch oder etwa doch ?


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                            meine güte ihr müsst ja probleme haben
                            wenn ihr die jenigen seid die bei dem abschiedsturnier
                            die kohle abräumt beschwert ihr euch doch auch oder etwa doch ?
                            So schaut´s aus.
                            Ich hab nie ein Problem damit gehabt und hätte es auch zukünftig nicht.


                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                              meine güte ihr müsst ja probleme haben
                              wenn ihr die jenigen seid die bei dem abschiedsturnier
                              die kohle abräumt beschwert ihr euch doch auch oder etwa doch ?
                              ich habe mal an einem mit gemacht als ich mit mein neuen verein angefagen habe, fand das ne gute start hilfe habe da aber auch nicht viel bekommen.
                              Und seit dem habe ich das immer abegelehnt bei sowas mit zu machen.

                              Wenn du kein problem mit solchen tuniere hast dann ist das doch schön.

                              Aber ich finde das einfach unfair.


                              sigpic
                              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                ich habe mal an einem mit gemacht als ich mit mein neuen verein angefagen habe, fand das ne gute start hilfe habe da aber auch nicht viel bekommen.
                                Und seit dem habe ich das immer abegelehnt bei sowas mit zu machen.

                                Wenn du kein problem mit solchen tuniere hast dann ist das doch schön.

                                Aber ich finde das einfach unfair.
                                ich denke das viele sagen werden oh 10 mio bei abschiedsturnier mach ich mit
                                geld haben oder nicht haben


                                D+A 13.03.2015 <3
                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                  ich denke das viele sagen werden oh 10 mio bei abschiedsturnier mach ich mit
                                  geld haben oder nicht haben
                                  da könnten sehr viele nicht wiederstehen wenn sie mit machen könnten da gebe ich dir recht.
                                  10mio ist jaa aber nicht soviel aber wenn ich sehe das bei welchen tunieren 30+ 100mio+ oder 400mio+ geht, dass ist einfach nicht mehr normal


                                  sigpic
                                  verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                    da könnten sehr viele nicht wiederstehen wenn sie mit machen könnten da gebe ich dir recht.
                                    10mio ist jaa aber nicht soviel aber wenn ich sehe das bei welchen tunieren 30+ 100mio+ oder 400mio+ geht, dass ist einfach nicht mehr normal
                                    klar es ist sehr viel geld aber deswegen steckt ja dieser reiz dahinter mitzumachen


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                      klar es ist sehr viel geld aber deswegen steckt ja dieser reiz dahinter mitzumachen
                                      sehe ich nicht so. Der Reiz im spiel ist sich selber alles zuerarbeiten um dann später zusagen ich habe das alles ohne hilfe geschaft


                                      sigpic
                                      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                        sehe ich nicht so. Der Reiz im spiel ist sich selber alles zuerarbeiten um dann später zusagen ich habe das alles ohne hilfe geschaft
                                        ohne hilfe dann könnte man deiner meinug auch credits abschaffen


                                        D+A 13.03.2015 <3
                                        Krischan Vuk *29.11.2018

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Also, ich hab nie bei so einen Abschiedsturnier mitgemacht und etliche Millionen geschenkt bekommen oder Spieler geclont. Trotzdem hab ichs recht zügig in die 1. Bundesliga geschafft.

                                          Irgendwie ist es ein wenig kindisch, dass immer wieder so viele rumjammern wie benachteiligt sie sich fühlen und wie ungerecht alles ist und wie ach bevorteiligt doch die bösen großen Clubs in den oberen Ligen bevorteiligt werden. Konzentriert euch lieber aufs Managen eures Teams und macht das Beste draus statt ständig zu schaun welcher andere Manager jetzt evtl. wo bevorteiligt sein könnte und wie unfair doch alle anderen sind

                                          Mir persönlich ist das wurscht, ob die Turniergelder begrenzt werden oder nicht, war halt nur ein Vorschlag, weil manche ja (theoretisch auch nicht ganz zu unrecht) so ein Problem damit haben. Der Grundgedanke dahinter ist, dass man dann zwar trotzdem statt einem einfach 20 Turniere veranstalten kann um die Gelder zu verteilen, aber, welcher Spieler, der mit dem Spiel aufhört, hat da schon Bock drauf? Zudem werden ja die Summen von Turnier zu Turnier geringer. Das würde sicherlich einiges eindämmen. Und, wenn ich mindestens 13-15 Spieler im Kader haben muss kann ich auch nicht einfach meinen kompletten kader verschenken oder ausverkaufen.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                            ohne hilfe dann könnte man deiner meinug auch credits abschaffen
                                            kann man aber muss man nicht, mir ist es egal ob es credits gibt oder nicht und wenn es keine credits geben würde dann gäbe es das game sicherlich nicht mehr

                                            Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                            Also, ich hab nie bei so einen Abschiedsturnier mitgemacht und etliche Millionen geschenkt bekommen oder Spieler geclont. Trotzdem hab ichs recht zügig in die 1. Bundesliga geschafft.

                                            Irgendwie ist es ein wenig kindisch, dass immer wieder so viele rumjammern wie benachteiligt sie sich fühlen und wie ungerecht alles ist und wie ach bevorteiligt doch die bösen großen Clubs in den oberen Ligen bevorteiligt werden. Konzentriert euch lieber aufs Managen eures Teams und macht das Beste draus statt ständig zu schaun welcher andere Manager jetzt evtl. wo bevorteiligt sein könnte und wie unfair doch alle anderen sind

                                            Mir persönlich ist das wurscht, ob die Turniergelder begrenzt werden oder nicht, war halt nur ein Vorschlag, weil manche ja (theoretisch auch nicht ganz zu unrecht) so ein Problem damit haben. Der Grundgedanke dahinter ist, dass man dann zwar trotzdem statt einem einfach 20 Turniere veranstalten kann um die Gelder zu verteilen, aber, welcher Spieler, der mit dem Spiel aufhört, hat da schon Bock drauf? Zudem werden ja die Summen von Turnier zu Turnier geringer. Das würde sicherlich einiges eindämmen. Und, wenn ich mindestens 13-15 Spieler im Kader haben muss kann ich auch nicht einfach meinen kompletten kader verschenken oder ausverkaufen.
                                            Was soll denn daran bitte Kindisch sein?
                                            ich fühle mich sicherlich nicht benachteillig

                                            Und auf mein acc brauche ich nicht schauen.
                                            Ich bin in meiner 8.saison und in der 2bl habe fast 5000as und ein durchschnitts alter von ca 24-26

                                            Richtig wieviel Manager hätten sicherlich keine lust 5 abschiedstuniere zu machen
                                            Zuletzt geändert von SandriKlein; 25.04.2011, 00:58. Grund: Doppelpost


                                            sigpic
                                            verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Leute Leute es ist doch jedem selbst überlassen was er für Preisgelder ausgibt.

                                              Viel schlimmer sind doch die Simuturniere mit ihren " Spenden" denn das ist die wirkliche Geschiebung da habe ich noch nie einen gehört der sich darüber beschwert.

                                              Mal etwas ganz andere es wäre viel schlimmer wenn Manager die Aufhören ihre ACC bei ebay anbieten und da hätten sie wesendlich merh davon denn das gibt reale Euronen auf echte Konto, könnt ja mal drüber nachdenken anstatt euch unnötig aufzuregen......
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Leute Leute es ist doch jedem selbst überlassen was er für Preisgelder ausgibt.

                                                Viel schlimmer sind doch die Simuturniere mit ihren " Spenden" denn das ist die wirkliche Geschiebung da habe ich noch nie einen gehört der sich darüber beschwert.

                                                Mal etwas ganz andere es wäre viel schlimmer wenn Manager die Aufhören ihre ACC bei ebay anbieten und da hätten sie wesendlich merh davon denn das gibt reale Euronen auf echte Konto, könnt ja mal drüber nachdenken anstatt euch unnötig aufzuregen......
                                                naja finde das mit denn simu tunieren nicht so schlimm da es da nicht um so hohe summen geht.
                                                Findest du es etwa keine Schiebung wenn ein tunier gezielt nur bis ol geht und die anderen teilnhemer nur Kl sind und der 1.platz das wird der in der ol ist sein was auch so gewollt ist 400mio+ kriegt und der rest nichts?


                                                sigpic
                                                verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                                  naja finde das mit denn simu tunieren nicht so schlimm da es da nicht um so hohe summen geht.
                                                  Findest du es etwa keine Schiebung wenn ein tunier gezielt nur bis ol geht und die anderen teilnhemer nur Kl sind und der 1.platz das wird der in der ol ist sein was auch so gewollt ist 400mio+ kriegt und der rest nichts?

                                                  Da hast du aber noch nicht viel geschaut bei Simutunieren.

                                                  Also ich finde die Simutuniere auch schlimmer,weil da die verschieberei gar nicht mehr kommplett kontroliert werden kann.
                                                  Wenn einer aufhört und sein rest geld verschenkt,dann finde ich das über tuniere eigendlich ok.
                                                  Immernoch besser wie wenn er es nur einem Kumpel gibt und den dann übermächtig macht.


                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Schalker
                                                    Was soll denn daran bitte Kindisch sein?
                                                    ich fühle mich sicherlich nicht benachteillig
                                                    Da geht es nicht nur um dich oder nur um diesen Thread sondern ganz allgemein. Es gibt so viele Threads in denen sich Ober-oder landesligisten ganz bitterlich darüber beklagen, wie ungerecht die Welt zu ihnen ist und wie ach sehr die großen Teams bevorzugt würden. Das sieht man eben auch hier in diesem Thread an so Äußerungen wie "dann hätten die kleinen Teams auch endlich mal eine Chance auf ein Schnäppchen..." etc. - manchen würde es sicher helfen, wenn sie mal weniger sich damit beschäftigen würden was jetzt alles ungerecht ist und wie ach benachteiligt sie doch sind und mehr sich aufs managen ihres Teams konzentrieren würden. Dann klappt es auch mit dem Schnäppchen . Meine in diesem Thread gestellte Frage, was ich denn nur falsch mache, weil ich jetzt in der 1. Liga auch nicht bedeutend mehr Geld habe als vorher in der 3. Liga konnte mir aber keiner beantworten. Sicher, man bekommt mehr für seine Spieler, weil sie länger trainiert wurden und stärker sind und das Stadion ist größer, das hat aber nichts mit der Liga zu tun sondern eher mit der Zeit, die man schon spielt.

                                                    Am liebsten hab ich die, die gerademal 2 Monate dabei sind aber dann am liebsten gleich das ganze System revolutionieren wollen würden weil es ja a) entweder total unfair ist, dass sie selbst nicht haufenweise Geld bekommen ohne viel dafür zu tun oder aber b) es ja sowieso viel zu einfach ist in die 1. Liga aufzusteigen (wobei sie selbst noch weit davon entfernt sind).

                                                    Und auf mein acc brauche ich nicht schauen.
                                                    Ich bin in meiner 8.saison und in der 2bl habe fast 5000as und ein durchschnitts alter von ca 24-26
                                                    Wie gesagt, ka wieso du jetzt gerade ausschließlich dich angesprochen fühlst.

                                                    Richtig wieviel Manager hätten sicherlich keine lust 5 abschiedstuniere zu machen
                                                    Genau darum geht es. Ich kann die Problematik aus diesem Thread hier schon absolut nachvollziehen und habe eben deshalb entsprechende Vorschläge gemacht, die die Problematik meiner Meinung nach gut eindämmen könnten.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                                      Da geht es nicht nur um dich oder nur um diesen Thread sondern ganz allgemein. Es gibt so viele Threads in denen sich Ober-oder landesligisten ganz bitterlich darüber beklagen, wie ungerecht die Welt zu ihnen ist und wie ach sehr die großen Teams bevorzugt würden. Das sieht man eben auch hier in diesem Thread an so Äußerungen wie "dann hätten die kleinen Teams auch endlich mal eine Chance auf ein Schnäppchen..." etc. - manchen würde es sicher helfen, wenn sie mal weniger sich damit beschäftigen würden was jetzt alles ungerecht ist und wie ach benachteiligt sie doch sind und mehr sich aufs managen ihres Teams konzentrieren würden. Dann klappt es auch mit dem Schnäppchen . Meine in diesem Thread gestellte Frage, was ich denn nur falsch mache, weil ich jetzt in der 1. Liga auch nicht bedeutend mehr Geld habe als vorher in der 3. Liga konnte mir aber keiner beantworten. Sicher, man bekommt mehr für seine Spieler, weil sie länger trainiert wurden und stärker sind und das Stadion ist größer, das hat aber nichts mit der Liga zu tun sondern eher mit der Zeit, die man schon spielt.

                                                      Am liebsten hab ich die, die gerademal 2 Monate dabei sind aber dann am liebsten gleich das ganze System revolutionieren wollen würden weil es ja a) entweder total unfair ist, dass sie selbst nicht haufenweise Geld bekommen ohne viel dafür zu tun oder aber b) es ja sowieso viel zu einfach ist in die 1. Liga aufzusteigen (wobei sie selbst noch weit davon entfernt sind).

                                                      Wie gesagt, ka wieso du jetzt gerade ausschließlich dich angesprochen fühlst.

                                                      Genau darum geht es. Ich kann die Problematik aus diesem Thread hier schon absolut nachvollziehen und habe eben deshalb entsprechende Vorschläge gemacht, die die Problematik meiner Meinung nach gut eindämmen könnten.

                                                      Hier spricht mir jemand geziehlt aus der Seele, die aler besten sind aber die jenigen die eine Woche angemeldet sind dann ins Forum kommen und fragen "warum steht den bei mir Beiträge 0".

                                                      Wenn sie dann hören das es die nur im Postcoutbereich gibt kann du zwei Tage lang lesen was da für ein Müll zusammenkommt und weißt genau der ist keine 2 Wochen im Forum
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Hmmh ich fasse mal zusammen was ich so gelesen habe...

                                                        1. Die Simuturniere stehen unter kontinuierlicher Bobachtung der GOs. Jede nicht gemeldete Transaktion kann zu schweren Sanktionen führen (und führt es)

                                                        2. Ich persönlich finde die Abschiedsturniere in der aktuellen Form auch eher unglücklich, da ich die Willkür die dabei stattfindet problematisch im Sinne des Fair Plays finde.

                                                        3. Wenn es um Kritik geht ist der Post richtig aufgehoben, sollte jemand das Bedürfnis verspüren, an der aktuellen Regelung zu rütteln gehört ein präzise formulierter Gegenvorschlag zur aktuellen Situation in den Breich Vorschläge und Wünsche....Natürlich mit Abstimmung
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                                          Hey leute
                                                          also ich wäre dafür das man das Abschaffen sollte, da werden mitler weile so hohe summen andere in denn ars** gepumpt, dasss ist echt unmöglich.
                                                          Da kriegen die vereine 100miio+ für nichts
                                                          Und das ist jaa auch geldschieberei, ich wäre dafür dass das verboten wird.

                                                          gruß kevin
                                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                          Das kann ich verstehen. Wie möchtest Du die Grenze zu normalen Turnieren mit großen Gewinnsummen ziehen?

                                                          wieso grenze jedem steht es frei wie er seine kohle in einem turnier verplannen will also sry ist doch nicht dein promblen; schalker

                                                          wenn einer aufhört und er will dennen die ihm geholfen haben hoch zu kommen was zurück geben dann sollte er das auch dürfen
                                                          tekk du machst auch ein 333MIO turnier das wäre dann im grunde das gleiche sorry diese Kritik geht mir total an der birne vorbei weil ich es nicht verstehe

                                                          hoffe du verstehst mich nicht falsch tekk

                                                          jeder sollte das recht haben mit seinem Geld frei handeln zu können was das turnier angeht

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            seit wann werden hier überhaupt Steuern bezahlt? und warum erfahr ich erst jetzt von dem Turnier? vorgestern wäre ich noch LL gewesen - hätte mich anmelden und mir die Kohle holen können.

                                                            Zum Thema, also ich finde es natürlich wenig schön, wenn man als kleiner Kreisligist, als Anfänger, gegen nen anderen Anfänger in seiner Liga spielt der mehrere Mios zur verfügung hat - is natürlich nicht sonderlich schön - andererseits bin ich doch der Meinung, dass jeder mit seinem Geld machen kann was er will. Und wenn er ein "fettes" (Abschieds-)turnier veranstaltet sollte man sich da eig nicht einmischen - er/sie hat das Geld ja auch selbst verdient - sind ja nicht in der DDR...
                                                            Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                            Vulkan-Zeitung
                                                            neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                              seit wann werden hier überhaupt Steuern bezahlt? und warum erfahr ich erst jetzt von dem Turnier? vorgestern wäre ich noch LL gewesen - hätte mich anmelden und mir die Kohle holen können.

                                                              Zum Thema, also ich finde es natürlich wenig schön, wenn man als kleiner Kreisligist, als Anfänger, gegen nen anderen Anfänger in seiner Liga spielt der mehrere Mios zur verfügung hat - is natürlich nicht sonderlich schön - andererseits bin ich doch der Meinung, dass jeder mit seinem Geld machen kann was er will. Und wenn er ein "fettes" (Abschieds-)turnier veranstaltet sollte man sich da eig nicht einmischen - er/sie hat das Geld ja auch selbst verdient - sind ja nicht in der DDR...
                                                              Ist auch unfair, in der VL einen Gegner mit KS 5000 zu haben:ugly: So kann man es auch sehen, aber ist es nicht doof, nur wegen geschenkten 300 mios hochzukommen?

                                                              Zitat von Schalker
                                                              ich denke schon das wird das tuhen
                                                              gut, naja klare Gelschiebung, hätte ich jetzt eigentlich nicht erwatet von dem Clan

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X