Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Grundsätzlich eine gute Sache, finde ich. Und schön, daß Du konkrete Zahlen auf den Tisch gebracht hast!

    Kommentar


      #92
      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
      Hast natürlich recht. Das kommt davon, wenn man eine Folir kopiert und nicht nochmal kontrolliert. Werde es gleich ändern
      Achso, ist nicht schlimm! Ich habe nur nachgefragt, weil ich dachte, dass ich das falsch verstanden habe....Wie gesagt klasse Idee!

      Es sollte aber vllt. sowas geben, dass ein Spieler unter 70 Gesundheit unfair spielt & unter 50 nicht mehr spielen kann oder sou - Das wäre dann noch viel interessanter! Weil guck mal, es könnte ja sein, dass man seinen Spieler auf '0 Gesundheit' bringt & da passiert nichts... [Oder seine Moral halt etwas schlechter wird]

      Grüße, Alfter SV

      Kommentar


        #93
        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
        Hast natürlich recht. Das kommt davon, wenn man eine Folie kopiert und nicht nochmal kontrolliert. Werde es gleich ändern
        So, jetzt stimmts wieder. Peinlich, peinlich

        Zitat von Andey21 Beitrag anzeigen
        Achso, ist nicht schlimm! Ich habe nur nachgefragt, weil ich dachte, dass ich das falsch verstanden habe....Wie gesagt klasse Idee!

        Es sollte aber vllt. sowas geben, dass ein Spieler unter 70 Gesundheit unfair spielt & unter 50 nicht mehr spielen kann oder sou - Das wäre dann noch viel interessanter! Weil guck mal, es könnte ja sein, dass man seinen Spieler auf '0 Gesundheit' bringt & da passiert nichts... [Oder seine Moral halt etwas schlechter wird]

        Grüße, Alfter SV
        Ja der Gedanke, dass ein Spieler ab einer gewissen Gesundheit gar nicht mehr spielen kann, ist sehr gut. Den hatte ich auch auf dem Plan, aber soweit wollte ich erstmal gar nicht gehen. Aber wenn´s gewünscht ist, von mir aus gerne. Ich wäre dabei
        Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 00:31. Grund: Doppelpost
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

        Kommentar


          #94
          Zitat von Andey21 Beitrag anzeigen
          Achso, ist nicht schlimm! Ich habe nur nachgefragt, weil ich dachte, dass ich das falsch verstanden habe....Wie gesagt klasse Idee!

          Es sollte aber vllt. sowas geben, dass ein Spieler unter 70 Gesundheit unfair spielt & unter 50 nicht mehr spielen kann oder sou - Das wäre dann noch viel interessanter! Weil guck mal, es könnte ja sein, dass man seinen Spieler auf '0 Gesundheit' bringt & da passiert nichts... [Oder seine Moral halt etwas schlechter wird]

          Grüße, Alfter SV

          Dein Vorschlag ist echt gut ich würde den erweitern in dem er ab eine gewissen Gesundheit sagen wir 50% nach 15 Minuten Spielzeit sich seine Stärke halbiert wenn er dann weiter spielt hat er zur Halbzeit nur noch 25 % davon und danach fällt er auf 10% immer von der Stärke ausgehend.
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Dein Vorschlag ist echt gut ich würde den erweitern in dem er ab eine gewissen Gesundheit sagen wir 50% nach 15 Minuten Spielzeit sich seine Stärke halbiert wenn er dann weiter spielt hat er zur Halbzeit nur noch 25 % davon und danach fällt er auf 10% immer von der Stärke ausgehend.
            Ja, aber wie willste denn den Spieler wieder fit kriegen. Das dauert ja bald ne viertel Saison, wenn er auf 10 sinkt
            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

            Kommentar


              #96
              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
              Ja, aber wie willste denn den Spieler wieder fit kriegen. Das dauert ja bald ne viertel Saison, wenn er auf 10 sinkt
              das ist risiko schau doch mal was mit Robben jetzt passiert ist weil sie ihn nicht haben richtig auskurieren lassen Realität
              Zuletzt geändert von El Mister; 11.08.2010, 12:45.
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                das ist risiko schau doch mal was mit Robben jetzt passiert ist weil sie uhn nicht haben richtig auskurieren lassen Realität
                Ok, stimmt auch wieder.
                Na ich sehe schon, da kommen noch viele Ideen und ungeklärte Fragen auf den Tisch.
                Im Grunde bin ich erstmal froh, dass das Thema überhaupt angenommen wurde.
                Und was mir besonders gefällt, ist die Sachlichkeit, mit der hier diskutiert wird. Ich bedanke mich schon mal bei allen, die bisher hier gepostet haben
                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                  Ok, stimmt auch wieder.
                  Na ich sehe schon, da kommen noch viele Ideen und ungeklärte Fragen auf den Tisch.
                  Im Grunde bin ich erstmal froh, dass das Thema überhaupt angenommen wurde.
                  Und was mir besonders gefällt, ist die Sachlichkeit, mit der hier diskutiert wird. Ich bedanke mich schon mal bei allen, die bisher hier gepostet haben
                  Wenn das Thema an sich sachlich ist gibt es keine Grund unsachlich oder ausfallend damit umzugehen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Dein Vorschlag ist echt gut ich würde den erweitern in dem er ab eine gewissen Gesundheit sagen wir 50% nach 15 Minuten Spielzeit sich seine Stärke halbiert wenn er dann weiter spielt hat er zur Halbzeit nur noch 25 % davon und danach fällt er auf 10% immer von der Stärke ausgehend.

                    Die Idee ist nicht schlecht, allerdings nur wenn man auch zuschaut und reagieren kann.

                    Alle die um sechs keine Zeit haben beim Ligaspiel live dabei zu sein wären die angeschmierten.

                    Von daher dagegen und alle Aktionen immer erst NACH einem Spiel durchführen.(Stärkenabzug, Verletzungsausfall, ...)

                    Oder hab ich da was falsch verstanden?


                    Kommentar


                      Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                      Die Idee ist nicht schlecht, allerdings nur wenn man auch zuschaut und reagieren kann.

                      Alle die um sechs keine Zeit haben beim Ligaspiel live dabei zu sein wären die angeschmierten.

                      Von daher dagegen und alle Aktionen immer erst NACH einem Spiel durchführen.(Stärkenabzug, Verletzungsausfall, ...)

                      Oder hab ich da was falsch verstanden?

                      Nein du hast das schon richtig verstanden, auch ich kann nicht immer hier sitzen diese Woche ist eine ausnahme denn ich bin krankgeschrieben.

                      Wer einen solchen Spieler aufstellt ist selber schuld denn er kennt dann sas Risiko das ist nun mal so.

                      Wen ein Profitrainer eine fit gemachten spieler von anfang an spielen lässt dann geht der auch nicht davon aus da der Spieler 90 Minuten durchhält er sich des Risikos des frühen Ausfalls auch bewust.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Alles klar, da stimme ich dir zu.

                        Von daher wäre es durchaus vertretbar.


                        Kommentar


                          Eine Frage schwirrt mir aber noch durch den Kopf was ist mit den Torhütern????
                          sigpic

                          Kommentar


                            Sehr gutes Argument, die müssen unbedingt in den Gesundheitsabzug integriert werden, auch mal ne rote Karte für Notbremsen, mit Autowechselfunktion(nur für den TW).

                            Dann würde es nicht mehr reichen einen TW im Kader zu haben.(Thema: Realitätsnähe)

                            P.S.: So ne konstruktive Diskussion hätte ich mir in meinem Vorschlagsthread auch gewünscht.


                            Kommentar


                              Die Vorschläge sind gut,nur sehe ich derzeit eher das Problem,daß manche Vereine
                              " vorsätzlich " ihre Aggro hochstellen,weil sie es einfach toll finden,den Gegenspieler umzunatzen.

                              Damit die Gesundheit im Spiel auch was bringt,müßte man gleichzeitig die Strafen deutlich verschärfen.

                              Es ist zwar schön,daß Spieler gesperrt werden,wenn sie Gelb/Rot sehen,aber dann sind diese Spieler im übernächsten Spiel wieder dabei und das kratzt die
                              " sportlich unfairen " Vereine recht wenig.

                              So eine Spielersperre sollte den Manager auch bissl treffen.

                              Kommentar


                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Eine Frage schwirrt mir aber noch durch den Kopf was ist mit den Torhütern????
                                Denke, die müssten ähnlich fallen wie die Feldspieler. Schließlich geht ein Spiel auch nicht am Torwart so ohne weiteres vorbei

                                Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                Sehr gutes Argument, die müssen unbedingt in den Gesundheitsabzug integriert werden, auch mal ne rote Karte für Notbremsen, mit Autowechselfunktion(nur für den TW).

                                Dann würde es nicht mehr reichen einen TW im Kader zu haben.(Thema: Realitätsnähe)

                                P.S.: So ne konstruktive Diskussion hätte ich mir in meinem Vorschlagsthread auch gewünscht.
                                Tatsächlich wäre das eine Option. Ne rote Karte für den TW hab ich noch nie gehabt. Noch nicht mal ne gelbe.
                                Ich bin selber überrascht, das es hier so sachlich zu werke geht. Scheint ein Thema zu sein, das fast jeder gerne überarbeitet sehen würde. Sonst sähe das schon anders aus. Aber ich denke mal, spätestens heute abend, wenn viele nach dem LS hier reingucken ändert sich das. Von mir aus könnts aber so bleiben
                                Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                Die Vorschläge sind gut,nur sehe ich derzeit eher das Problem,daß manche Vereine
                                " vorsätzlich " ihre Aggro hochstellen,weil sie es einfach toll finden,den Gegenspieler umzunatzen.

                                Damit die Gesundheit im Spiel auch was bringt,müßte man gleichzeitig die Strafen deutlich verschärfen.

                                Es ist zwar schön,daß Spieler gesperrt werden,wenn sie Gelb/Rot sehen,aber dann sind diese Spieler im übernächsten Spiel wieder dabei und das kratzt die
                                " sportlich unfairen " Vereine recht wenig.

                                So eine Spielersperre sollte den Manager auch bissl treffen.
                                Sehe ich ähnlich. entweder so, oder man baut einen neuen Regler ein. Mir war der AGGro- Regler schon immer ein Dorn im Auge. Genauso wie Doping.
                                Das wäre übrigens jetzt eine Premium-Funktion. Einen Button eingebaut, bei dem ich für Credits den Spieler wieder fit kriege. Vielleicht zeitlich beschränkt, wie das Dopen auch.
                                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                Kommentar


                                  Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                  Denke, die müssten ähnlich fallen wie die Feldspieler. Schließlich geht ein Spiel auch nicht am Torwart so ohne weiteres vorbei
                                  Ich glaube wir meinten beide während eines Spiels.

                                  Ich habe noch nie erlebt, dass meinTW während des Spiels Gesundheit abgezogen bekam, von den Karten die du erwähnst ganz zu schweigen.


                                  Kommentar


                                    [quote=pinkie53;2516221]Denke, die müssten ähnlich fallen wie die Feldspieler. Schließlich geht ein Spiel auch nicht am Torwart so ohne weiteres vorbei

                                    Jedoch ist ein Spiel für einen TW nicht so ansträngend wie für eine OM oder AV , sorry das sind wir dann bei diesem Thema doch unterschiedlicher Meinung
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      [quote=El Mister;2516618]
                                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                      Denke, die müssten ähnlich fallen wie die Feldspieler. Schließlich geht ein Spiel auch nicht am Torwart so ohne weiteres vorbei

                                      Jedoch ist ein Spiel für einen TW nicht so ansträngend wie für eine OM oder AV , sorry das sind wir dann bei diesem Thema doch unterschiedlicher Meinung
                                      Nein, das sind wir nicht unbedingt. Ich denke, daß ein TW im Vergleich zum Feldspieler vielleicht um die Hälfte sinken sollte. Darüber kann man aber diskutieren
                                      Zuletzt geändert von pinkie53; 11.08.2010, 22:08.
                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                      Kommentar


                                        Spielerverletzungen

                                        bisher ist es ja so, dass bei fouls der minuswert von den 100 des spielers abgezogen werden.
                                        meine erweiterung wäre jetzt, dass dieser minuswert auch bei der fitness abgezogen wird!
                                        das würde es doch nur realistischer machen, oder nich?

                                        Kommentar


                                          Finde ich nicht gut, dann bist ja nur noch am Fitness trainieren.

                                          Hier ein mMn sinnvollerer Vorschlag:
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222393


                                          Kommentar


                                            Schließe mich meinem vorredner an denke auch das der andere Vorschlag besser ist denn wie soll denn die verlore Fitness wieder aufbearbeitet werden???
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                              Finde ich nicht gut, dann bist ja nur noch am Fitness trainieren.

                                              das is nich das problem,
                                              du kannst eine trainingsgruppe ja fitnessgruppe nennen und da werden die halt 1-2 tage nur mit fitness trainiert und können dann wieder in die normale gruppe rein

                                              Kommentar


                                                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                das is nich das problem,
                                                du kannst eine trainingsgruppe ja fitnessgruppe nennen und da werden die halt 1-2 tage nur mit fitness trainiert und können dann wieder in die normale gruppe rein
                                                Entschuldigung, ich trainiere seit Wochen Fitness, da es mMn zu den Hauptskills gehört. Dann bekommt im Spiel einer eine vors Schienbein getreten: -6 und zwei Trainingseinheiten sind im A...:eek:

                                                Nein danke.


                                                Kommentar


                                                  Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                                  Entschuldigung, ich trainiere seit Wochen Fitness, da es mMn zu den Hauptskills gehört. Dann bekommt im Spiel einer eine vors Schienbein getreten: -6 und zwei Trainingseinheiten sind im A...:eek:

                                                  Nein danke.

                                                  ja das finde ich auch so
                                                  wie du des beschrieben hast

                                                  ich trainiere auch fitness als hauptskill
                                                  und wenn der spieler gefoult wird hats mir ja garnichts gebracht fitness zu trainieren

                                                  fazit: dagegen

                                                  Kommentar


                                                    alle wollen realismus und dann kommt ein sinnvoller vorschlag und schon sind se wieder dagegen.

                                                    verletzungen müssen kommen!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                      alle wollen realismus und dann kommt ein sinnvoller vorschlag und schon sind se wieder dagegen.

                                                      verletzungen müssen kommen!
                                                      Ja, müssen sie. Da stimme ich dir zu.

                                                      Aber ich habe oben schon erwähnt, dass es einen deutlich sinnvolleren Vorschlag gibt.


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                        alle wollen realismus und dann kommt ein sinnvoller vorschlag und schon sind se wieder dagegen.

                                                        verletzungen müssen kommen!
                                                        Ja, die müssen kommen. Aber dann wirklich realistisch. Wenn man die Fitnesspunkte abzieht und die dauernd trainieren muss, werden die Spieler auf lange Sicht nicht mehr besser, weil Fitness ja auch die Gesamtstärke beeinflusst.

                                                        Das kann nicht der Sinn sein, denn so haben irgendwann alle nur noch 400er Spieler, wenn überhaupt und das wäre nicht sonderlich interessant für alle.

                                                        Gegen diesen Vorschlag bin ich definitiv.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                                          alle wollen realismus und dann kommt ein sinnvoller vorschlag und schon sind se wieder dagegen.

                                                          verletzungen müssen kommen!

                                                          richtig,
                                                          find ich auch
                                                          ich trainiere fitness auch als hauptskill, aber naja...
                                                          war ja auch nur ne kleine idee

                                                          Kommentar


                                                            Ich bin dagegen!
                                                            Wie oben schon gesagt, dann muss man nur noch Fitness trainieren und meist würde dann auch kein 25-Mann-Kader ausreichen, da einige mit Aggro +50 spielen und dann hat man schnell nen verletzten und das würde kein Spaß mehr machen..

                                                            Und benutz' mal die SuFu (=Suchfunktion), da es dieses Thema schon öfters gab.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                              Ich bin dagegen!
                                                              Wie oben schon gesagt, dann muss man nur noch Fitness trainieren und meist würde dann auch kein 25-Mann-Kader ausreichen, da einige mit Aggro +50 spielen und dann hat man schnell nen verletzten und das würde kein Spaß mehr machen..

                                                              Und benutz' mal die SuFu (=Suchfunktion), da es dieses Thema schon öfters gab.

                                                              ok,
                                                              sorry
                                                              ich hab in einer simu mit aggro 100 gespielt nur zum spaß (normal auf 10 bei mir) und nichmal einen spieler verletzt, also bitte xD
                                                              und in den höheren ligen gibts nich wirklich viele, die die aggro noch hoch haben

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X