Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Werbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eig. sollte man in der grundschule aufgeklärt worden sein.
    also ist es halb so schlimm

    Kommentar


      [Kritik] Werbung

      In den ersten Tagen habe ich die Werbung tatsächlich wahrgenommen aber mittlerweile blende ich sie, so gut es geht, aus.

      Was mich aber wirklich wahnsinnig stört ist, dass ich mindestens 10 sec. warten muss, bis alle zur Werbung nötigen Teile geladen sind, bevor ich scrollen , klicken oder überhaupt agieren kann.

      Werbung : schön und gut,
      ... aber
      Nötigung und Belästigung bzw. Diebstahl von Lebenszeit, genau wie bei Viren?

      Ich weiß nicht ob man das ertragen muss.

      BolzNuss04

      Kommentar


        ich denke, egal was ihr macht, gamed wird die werbung wohl weder verändern oder gar irgentwie absetzen ...

        man kann nur appelieren, dass sie wenigstens keine alzu nervige bzw möglichst seriöse werbung wählen.
        aber auch da haben wir wohl ernig einfluss.

        der kritikpunkt von holznuss (über mir) ist aber sehr berechtigt, wenn auch übertrieben. :ugly:
        in dieser richtung hat gamed schon des öfteren reagiert und wird das hoffentlich auch wieder tun ..
        denn wenn der spielspaß durch die werbung so deutlich gestört wird, ist das auch für sie nichts schönes.
        man sollte gezielt darauf aufmerksam machen, dann bin ich überzeugt, dass reagiert wird.
        sigpic

        Kommentar


          Ich find die Werbung voll dumm!
          Jetzt sind da solche ****** Frauen und die nerven mich voll!!!!
          Könnt ihr die nicht einfach wegmachen?
          Es geht nicht um Premium! Hier sind auch Kinder drinne!
          Wie ich bin gerade erst 12 und schau mir doch keinen dämlichen ***** an!
          Fernando Torres

          Kommentar


            Ich habe mit Werbung eig kein problem aber mit diesen frauen wobei hier doch hauptsächlich user sind die so um die 12 jahre (die ich auch schon gesehen hab) gibt, und das ist keinesfalls gut für diesen jungen soetwas zu lesen. deswegen wäre ich dafür das gamed zumindest solche werbungen rausläst und andere reintut:mad:

            Kommentar


              Zitat von Leontyp Beitrag anzeigen
              Ich find die Werbung voll dumm!
              Jetzt sind da solche ****** Frauen und die nerven mich voll!!!!
              Könnt ihr die nicht einfach wegmachen?
              Es geht nicht um Premium! Hier sind auch Kinder drinne!
              Wie ich bin gerade erst 12 und schau mir doch keinen dämlichen ***** an!
              Muss ich ganz klar zustimmen,sowas muss nicht sein.
              Mir ist die Werbung eig. egal,mich störts nicht.Damit verdienen die ihr
              Geld und das find ich auch völlig ok.Hätte ich ein BG würde ich auch Werbung rein machen,sonst würde es sich gar nicht lohnen.
              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

              Kommentar


                mich stört genau so eine werbung

                iwelche videos ab 18 (!) und dazu kommt noch der Ton...sowas nerviges!

                weg damit!

                Screen

                EDIT: kann man das nicht ausstellen?

                Kommentar


                  Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                  mich stört genau so eine werbung

                  iwelche videos ab 18 (!) und dazu kommt noch der Ton...sowas nerviges!

                  weg damit!

                  Screen

                  EDIT: kann man das nicht ausstellen?
                  ja diese werbung nervt mich auch in einen anderen spiel von gamed und zwar bei woc.
                  mich würde sie ja nicht stören wenn der ton weg wäre

                  Kommentar


                    Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                    ja diese werbung nervt mich auch in einen anderen spiel von gamed und zwar bei woc.
                    mich würde sie ja nicht stören wenn der ton weg wäre

                    Genau Ton weg, dann nervst Auch nich...

                    Kommentar


                      Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                      Genau Ton weg, dann nervst Auch nich...
                      Mal so in die Runde gefragt, kann/ soll man diese Tonwerbung auch melden, oder ist die "erwünscht". Also ein "leichtes" Stresspotenzial hat sie ja Zudem mein kleines Herz sich immer erschreckt, wenn sie mich plötzlich begrüßt, bei einem geschätzen 100er dezibelwert:ugly: Das kann doch nicht gesund sein für mein Herzle, oder!?^^

                      Gruß

                      Kommentar


                        Ich wusste bis heute gar nicht, dass dieses Spiel auch durch audiophile Programmteile zur Verlangsamung der Abläufe beitragen kann.

                        ALLE ACHTUNG.

                        m.f.G.
                        BolzNuss04

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          Mal so in die Runde gefragt, kann/ soll man diese Tonwerbung auch melden, oder ist die "erwünscht". Also ein "leichtes" Stresspotenzial hat sie ja Zudem mein kleines Herz sich immer erschreckt, wenn sie mich plötzlich begrüßt, bei einem geschätzen 100er dezibelwert:ugly: Das kann doch nicht gesund sein für mein Herzle, oder!?^^

                          Gruß
                          Hallo erstmal , das kann man woll so sagen
                          da stimm ich dir zu:ugly:

                          Kommentar


                            Diese Werbungen mit den Frauen sind wirklich dumm, letztes ma stand ich dumm vor meiner Mutter da als sie mich fragte : ,, was sind das für frauen?'' das sollte man wirklich abschaffen auch ohne dafür credits zu bezahlen.

                            Kommentar


                              Zitat von Sinsheim_Player Beitrag anzeigen
                              Diese Werbungen mit den Frauen sind wirklich dumm, letztes ma stand ich dumm vor meiner Mutter da als sie mich fragte : ,, was sind das für frauen?'' das sollte man wirklich abschaffen auch ohne dafür credits zu bezahlen.
                              Namen stehen doch drunter
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                Mal so in die Runde gefragt, kann/ soll man diese Tonwerbung auch melden, oder ist die "erwünscht". Also ein "leichtes" Stresspotenzial hat sie ja Zudem mein kleines Herz sich immer erschreckt, wenn sie mich plötzlich begrüßt, bei einem geschätzen 100er dezibelwert:ugly: Das kann doch nicht gesund sein für mein Herzle, oder!?^^

                                Gruß
                                VOLL deiner Meinung !
                                Absolut nervig.:mad:

                                Früher musste man wenigstens noch drauf klicken, dass der Ton los geht...

                                Kommentar


                                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                  VOLL deiner Meinung !
                                  Absolut nervig.:mad:

                                  Früher musste man wenigstens noch drauf klicken, dass der Ton los geht...
                                  Ich schalte deswegen einfach generell den Ton aus, wenn ich hier bin, nervt sonst zu doll..
                                  Wäre aber schön, wenn wenigstens diese Lärmbelästigung abgeschafft würde...

                                  Kommentar


                                    Ich würde ja auch den Ton abstellen, aber meistens höre ich nebenbei Musik. Also mit den Frauen kann ich mich ja noch abfinden , aber diese Filmwerbung ist echt richtig nervig!!!

                                    Kommentar


                                      Werbung

                                      Ich finde es blöd, dass Werbung auftraucht,wenn man was gerade machen will. Dann kommt man auf die Werbung und eine neue Seite taucht dann zur Werbung auf. Könnte man das vielleicht ändern?

                                      Kommentar


                                        Ich bin mir recht sicher, dass sich da nicht viel ändern wird. Das ist ja gerade das Ziel, dass du draufdrückst und auf die Seite gelangst

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X